Kein Problem.
Autsch. Da sehe ich es mal wieder bestätigt, dass der Qualitätsvorsprung bei Miele mittlerweile nur noch eine gefühlte Realität ist.
So ein Ergebnis hatte ich mir ja schon in etwa vorgestellt.

Irgendwie scheint die Anpassung der Waschmittelmenge ja heutzutage die Patentlösung für alle Probleme rund um die Wäschepflege zu sein.
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...
Zum Frosch Aloe Vera Waschpulver kann ich wirklich ausschließlich Positives berichten. Die Waschwirkung ist
sehr gut, auch stärkere Flecken gehen, größtenteils sogar ohne Vorbehandlung, problemlos raus. Die Schaumbildung ist auch sehr gering und es lässt sich sehr gut ausspülen. Die Wäsche fühlt sich nach dem Waschen ausgesprochen gepflegt an, besonders aber nach dem Trocknen. Das Tragegefühl empfinde ich subjektiv besser als bei Persil und sogar fast noch angenehmer als mit Weichspüler. Vom Duft her, naja - es ist eben ein Sensitiv-Waschmittel. Wer starke Düfte bevorzugt, für den ist das höchstwahrscheinlich nichts. Es riecht nur sehr dezent, aber angenehm leicht und frisch. Im Gegensatz zu anderen Waschmitteln mit geringer Parfümierung deutlich besser, da überhaupt nicht muffig. Mir gefällt es sehr gut. Der Preis ist mit ca. 3,50 € für 18 Waschladungen auch absolut vertretbar. Ganz klar mein neues Lieblingswaschmittel!