Liebe Silberstern ,
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Fröhlichkeit für dein neues Lebensjahr!
Lass Dich schön feiern und mache Dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Silberstern ,
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Fröhlichkeit für dein neues Lebensjahr!
Lass Dich schön feiern und mache Dir einen wunderschönen Tag!
Liebes Sternchen
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Liebe, Glück und Gesundheit!
Alle Deine Wünsche sollen sich erfüllen - für den heutigen Tag wünsche ich Dir schöne Stunden mit Deinen Lieben, lass Dich feiern, verwöhnen und beschenken
Liebe Grüße von Schildi
Ein Jahresabo für Frühstückskäse und nur die ausgewähltesten Glückwünsche zum Geburi liebe Silberstern. Lass dich ordentlich feiern und bleib uns frisch erhalten
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße,
Alles gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Liebe Silberstern!
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Liebe Silberstern - ich möchte mich den Gratulanten gern anschließen und dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr besondere Momente, Gesundheit und Freude wünschen.
Ich hoffe, du hast dich tüchtig feiern und hochleben lassen und/oder tust es noch .
Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße von Rose
DARKHEXLEIN und ROSE
Herzlichen Dank auch an euch für die lieben Glückwünsche---habe mich gefreut von euch zu "hören"!!!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Silberstern, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute.
Am Ende steht ein Traum!
Happy Birthday liebe SILBERSTERN
Liebe,verspätete Grüße von mir
diekleineseejungfrau
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Nachträglich alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Uuuups...deinen Geburtstags-Thread habe ich ja völlig überlesen
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Von Waage zu Waage nachträglich
Ein gesundes, neues Lebensjahr für Dich.
Wie lieb von euch,
bedanke mich herzlich für die Glückwünsche.
Habe mich sehr darüber gefreut!!!
Liebe Grüße
Silberstern
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Silberstern ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute zu Deinen Geburtstag ich hoffe Du hattest eine schöne
GBPicsOnline - Geburtstag Bilder
BELLALUNA und CORALLA,
wie schön von euch zu lesen, und an euch auch ein herzlicher Dank für eure Glückwünsche!
Liebe Grüße
Silberstern
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)