Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: MACke ;-)

Fortgeschritten Avatar von Motte

MACke ;-)

Aaaaalsso in unsrem Karstadt hat doch tatsächlich ein Mac-Counter eröffnet und wegen Euch!!! natürlich nur deswegen dachte, ich, gehst mal gucken, was die so haben, erschrickst über die Preise und verschwindest wieder. Punkt eins stimmt, dann hörts aber schon auf. die Farbauswahl ist ja irre! Und da ich Make-up-Kaufgeschädigt bin, will sagen Probleme hab, die richtige Farbe zu finden, und die Verkäuferin sehr nett und kompetent war und überhaupt, jedenfalls hab ich jetzt eine Mac-Grundausstattung, und so teuer sind die ja gar nicht.
    Ich mache die Augen zu bei den INCIs und freu mich über 5 Jahre weniger im Spiegel.

Die haben so einen geleeartigen Lippgloss, ich werde da sicherlich nochmal hin müssen...

blass und kühl

Re: MACke ;-)

Jaja, die richtige Farbe... Kenn ich, das Problem

Das Gute an MAC ist, dass die auch ausgefallenere Farben im Programm haben (ich sprech da einmal von der Grundierung und Abdeckprodukten - von den Lippenstiften und dem Rest will ich nicht sprechen, sonst muss ich mir wieder was kaufen ). Und wenn man da einmal seine Farbe (die vielleicht sonst kaum jemand führt) gefunden hat, hat die Suche einmal ein Ende und es gibt keine Make-Up-Fehlkäufe mehr.

So gesehen schont MAC sogar die Geldbörse...

Grashai
    Besucher

ich wünschte die würden bei uns hier auch irgendwo MAC Produkte vertreiben, ich muß nach Düsseldorf wenn ich etwas haben will.

Auf jeden Fall haben die ne super Auswahl und sehr schöne Farben...

Hast Du auch Lidschatten gekauft? Ich hab einige Farben gesehen die ich recht schön fand, weiß aber nicht wie der sich so auf dem Lid macht.

Forengöttin Avatar von Haruka

Nicht zufällig der Karstadt in Dortmund (oder Umgebung)??
    Kuckuck

blossom
    Besucher

Motte

Wie meinst Du das mit den 5 Jahren weniger? Und sind die INCIs net so doll?

Ich bin neulich mal bei Müller in Kassel um den MAC Stand herumgeschlichen, aber so richtig überzeugend war das alles nicht; ohne Beratung überzeugt wohl eh kaum etwas wirklich.

lg

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wie teuer ist so eine 4er Palette oder größer? Und wie teuer sind Refills? Würd gern die Preise wissen, da ich im September nach Amerika fliege und dort vielleicht das eine oder andere an MAC mir zulegen möchte.

Fortgeschritten Avatar von oceandream

@ bubble tea

ich hab die preise verglichen als ich im mai drüben war. so einen grossen unterschied macht es nicht aus.

ja, die farbpalette ist gigantisch. mein HG sind die e/s aus der diana-ross-collection. ich liebe die heiss und innig! und in der neuen collection gibts wieder so tolle farben!

Experte Avatar von Laufmauskatze

@Motte: jaja der geleeartige Lipgloss ist suppi. Habe ich mir letztes mal gekauft. Glänzt wirklich noch nach 2 Stunden. Ich habe den quitscheorangenen genommen. aber auf den Lippen ist es eine ganz denzente Farbe. ich liebe das Zeugs. Das mußt Du unbedingt haben, wenn Du auf Lipglosse stehst
    lg
    Lucie

Meine Laune...
    Tired

Ich dachte, wenn der Dollar momentan so billig ist, werd ich ein paar Schnäppchen drüben machen können - dazu müsste ich ja eben nur wissen, wie teuer die Sachen HIER sind

Also?? Kann mir da keiner weiterhelfen?

Urg..naja, ich muss wohl heute noch mal hin wegen dem Gloss...

aaallso meine Kaufliste: Studiofix Puder Makeup, Concealer, Lidschatten, den ich aber als Brauenpuder nehme, Mascara, Blusher, Lippenstift. Das ist ne Grundausstattung und wenn ichs mal bunter will, dann kauf ich mir eben mal was dazu.

Die Beratung war klasse, aber ohne die wird das nüscht, zumindest nich am anfang. Ich hab einfach mal gefragt, ich komme mit den meisten Makup-Farben nicht klar, ich hab nen komischen Hautton. Da hat mich die Dame geschminkt, dh.h. erst mal Studiofix. Ergebnis - klasse Teint, aber da sah ikch meine Augenringe. Also: Concealer. Ergebnis: Augenringe weg, aber das sah dann auch wieder "nackig" aus, also Mascara (dunkelgraubraun, hätt ich hie gekauft sonst). Dann die Brauen, und weil es eben so klappte, Blusher und Lippenstift.

Die fünf Jahre...die sieht man mit nem guten Makeup jünger aus ICh hab das so machen lassen, dass es sagen wir mal ausgleichend auffrischt und nicht geschminkt aussieht.

DIe Incis..nun ja also NK ist es ja nicht gerade Aber die Wirkung überzeugt. ICh reagier auf die NK-Mascaras (Sante, Hauschka, Lavera) allergisch, als hätte ich Zwiebel geschnitten, das Problem hab ich beispielsweise bei Mac nicht.

Sacht mal deren Hautpflege, habt ihr die mal probiert?

Kalarigirl
    Besucher

Hab letztens mal mac im debenhams angeschaut, ich wüsste da nicht was ich nehmen sollte. Meine stadt ist für mac zu klein, das wirds hier niemals geben

Meine Laune...
    Tired

bin ich unsichtbar? Keiner antwortet auf die Preisfrage...!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ahh, MAC Eins meiner Lieblingsthemen

@Bubble Tea: Der Preisunterschied zwischen Deutschland und den USA ist in der Tat nicht sehr gross, wenn es überhaupt einen gibt, die Dollarpreise kann man auf der HP von MAC nachschauen

www.maccosmetics.com

Allerdings kommt noch die Steuer dazu, die ja in den einzelnen Staaten unterschiedlich hoch ist, also aufpassen

Ich weiss jetzt leider nicht, wie der Preis für eine leere Palette für 4 e/s ist und ich weiss auch nicht, wieviel die Refills kosten, aber ich bin demnächst wieder bei MAC, da kann ich gerne nachfragen, einfach PNnen

Die Lipglasse kosten bei uns 13,50 Euro ebenso die e/s im Töpfchen, mein Studiofix hat um die 20 Euro gekostet reicht aber ewig Hab meinen jetzt über ein Jahr und es ist immer noch ca. Dreiviertel des Inhalts da Allerdings benutze ich ihn auch nicht täglich, ca. 3-4 x die Woche.

Generell kann ich Euch MAC total empfehlen! Rieeeesengrosse Farbauswahl bei Foundations, e/s, Lippies etc; super Haltbarkeit der Produkte und erschwingliche Preise

Die Preise dürften so zwischen 12 und 25 Euro liegen. 25 fürs Studio-Fix.

Tja. Nun hab ich also das orange Gelee (und einen weiteren Lippenstift, Kajal, Lidschtatten, Blottpowder...)

monaLE
    Besucher

Hallo Grashai,
    hallo BJs,

seit gut einem Jahr benutze ich nur noch MAC Lidschatten und zwar,weil ich damit total zufrieden bin. Die Farbauswahl ist klasse - leider oder zum Glück gibts hier bei mir keinen MAC, sonst hätte ich wahrscheinlich schon eine Riesenauswahl...
    Besonders gefällt mir aber die Haltbarkeit auf dem Lid und dass sie überhaupt nicht krümeln.
    Habe ewig gesucht und sehr viele Marken getestet, und mit den MAC Lidschatten bin ich
    erstmals so richtig zufrieden. Gerade für mich als Kontaktlinsenträgerin war es wichtig, daß ich nicht andauernd Puderkrümel im Auge habe.

Kurz und gut - MAC lohnt sich.

viele Grüße
    monaLE

ALso das Blotpowder, das mattiert ja dermaßen klasse, falls jemand ein KK-Puder sucht, mit dem man wirklich stundenland nicht glänzt