Hallo,
ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon! Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass manche Frauen einfach fantastisch riechen. Eine Bekannte hat mir ihre Freundinnen vorgestellt und ich konnte schon aus zwei Metern Entfernung wahrnehmen, dass die alle angenehm riechen. Nicht übertrieben und so dass es aufdringlich wäre, aber einfach frisch, sauber, angenehm und lecker. Wie machen die das nur? Ich hab immer das Gefühl, dass ich schon nach ein paar Stunden wieder nach "Nichts" rieche. Meine Bettwäsche riecht zb. nach dem Waschen immer frisch, aber nach zwei Tagen im Zimmer nach "nichts". Das gleiche gilt für die Wäsche im Kleiderkasten. Auch die Haare riechen bei mir direkt nach dem Waschen frisch aber nach ein paar Stunden einfach nur nach Haare. Hab sie im Sommer ein paar mal mit Pantene, also nicht NK gewaschen und da hielt der frische Duft deutlich länger an. Ich mag auch immer frisch und gut riechen Klingt vielleicht ein bisschen doof, aber hat vielleicht wer ne Idee wie die das machen?
Danke!