Ich habe mir gestern einen Wunsch erfüllt und mir My Burberry gekauft
Ich habe mir gestern einen Wunsch erfüllt und mir My Burberry gekauft
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich bin bei Burberry Body am Überlegen und beim neuen Chloé Lovestory.....
Das Vespa for her kam diese Woche mit und morgen das neue von Katy Perry (das Hellblaue).
heute bestellt: shalimar ode à la Vanille sur la route du mexique
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Gestern gekauft. Black opium (yves saint laurent) und heat wild orchid (beyonce)
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Gestern Dita von Teese "FleurTeese" und morgen Ulric de Varens "Ciel". Wo hast du denn den neuen Beyoncé her?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
soeben im andern thread schon geantwortet: marionnaud. der ist echt klasse!
Nothing Perfume Amber Refill
Nothing Perfume Patchouli Refill
2x Alles Schöne Dinge La-Va EdP 30ml (Nachkauf)
Halle Berry- hatte ich schon lange im Auge, jetzt ein unerhörtes Schnäppchen gemacht *freu*
Lovermore - flower princess, war im Angebot bei Rossmann, konnte nicht anders, musste 2x mit, da soooo überraschend herrlich nach Blumen im Garten duftend, da konnte ich für 2,25€ nicht anders *schwärm*
Hab mir gestern wiederholt das Lacoste Pour Femme zugelegt - obwohl es bei mir nur eine halbe Stunde hält und dann verpufft es.... Aber diese halbe Stunde liebe ich es!!!
Aber es ist schon traurig, das manche Parfums in dieser Preisliga einfach keine lange Haltbarkeit vorweisen!
Dann kam noch das neue Katy Perry Revolution mit - für mich ein toller Kuschelduft für den Herbst!
Und mal wieder meine Hass-Liebe Chloé Le'au! ... Einen Tag bin ich süchtig danach und den anderen wird mir übel davon. Höchst eigenartig!
Deshalb kam er auch nur als 15 ml mit. Die Haltbarkeit hierbei ist übrigens sehr zufriedenstellend!
Dann erhielt ich noch ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk (aber für neue Parfums wartet man ja gern ) und zwar das Boss ma vie.
gekauft:
Y. Rocher Schwarze Früchte
Y. Rocher Birne -Karamell
D. von Teese Fleur Teese und morgen muss noch unbedingt Alpenglühen Madln von Müller dazu
und ertauscht:
Dawn I Arrogant Cat
SJP Twilight
Bleu & Or Daniel Jouvance
Bulgari Mon Jasmin Noir
C. Lacroix Absynthe
hab ihn im Internet gekauft.
kauft euch doch einfach das la rive dupe - woman. das riecht genau gleich wie das lacoste pour femme und kostet 8 euro oder so. da kann man auch ständig nachsprühen, wenn einem der duft zu wenig lange anhält. bei so nem teuren macht man das ja eher nicht unbedingt..
Lancome La Vie est Belle ♥
Als Tester habe ich gerade Givenchy Dahlia Noir drauf, gefällt mir sehr gut (und meinem liebsten auch ^-^) hält aber leider nicht soo lange auf der Haut, darum bin ich noch am Schwanken :/
Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de
Alles Schöne Dinge Cremeparfum Mythos (Nachkauf) und Lullaby Body Mist
War als reifer Mann bei Galeria Kaufhof in der Parfum-Abteilung und fragte eine junge nette Verkäuferin nach einem warmen, holzigen und kernigen Oktober Duft.
Sie wetzte los und besprühte einen Duftstreifen nach dem Anderen, alles roch spritzig nach Zitrone und wirkte sportlich frisch. Sie suchte akribisch weiter in den Regalen zwischen den Marken Joop und Boss und bot mir einen Geruch nach dem Anderen an aber es war nichts für meinen Geschmack dabei. Entzückt von der netten Verkäuferin und enttäuscht weil nichts gefunden was die Nase schmeichelte zog ich ab um es später woanders zu versuchen. Es gibt viele Parfüm-Geschäfte in der Stadt.
so mein Shalimar ode à la vanille sur la route du mexique ist angekommen. wo riecht das denn bitte nach vanille? für mich riecht das nach insektenspray...später dann bisschen nach orange..und das wars. ausserdem steht auf der flasche nur ode à la vanille (ohne den zusatz sur la route du mexique). versteh ich nicht. es gibt ja einmal das normale ode à la vanille, das ode à la vanille sur la route de madagaskar und ode à la vanille sur la route de mexique. warum steht dann nur ode à la vanille auf der flasche, auf der verpackung aber der ganze name? verwirrt mich ein bisschen...
naja jedenfalls bin ich schon enttäuscht...hab mich auf einen hammer vanille duft gefreut, da der duft ja in den himmel gelobt wird...aber da ist für mein näschen nicht viel mit vanille eher noch sonnencremeduft..
Erneuter Kauf von Mexx Black.
Ein herrlicher herber Duft!
Piccolina ja, das Dupe hatte ich mir zu Hause in Berlin bei Rossmann und Kaufland gekauft.
Beide sind nun alle, und hier in Österreich gibt es La Rive leider nicht.
Muss ich bis Dezember warten - dann deck ich mich wieder ein.
Ich habe mir mit dem Glamour-Rabatt die Purse-Bullets von Juliette has a Gun's Citizen Queen gekauft. *freu*
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Oh,Junilein,gratuliere zum Neukauf.Mir ist die Queen nach wie vor zu "puffig"....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Dior - J'adore Voile de Parfum
satanarchäolügenialkohöllisch
In dieser Woche gekauft: Reveal von CK, Simply von Jil Sander und mein geliebtes Alien wieder für den Winter
Lieben Gruß von Liebetussi
Neuzugänge: Douglas Beauty System Frangipani Hibiskus Spray und Essential Garden Forbidden Berries.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
@piccolina - auf den Flakons steht tatsächlich nur Ode a la Vanille, kein Madagascar oder Mexique mehr. Das steht nur auf der Schachtel. Was den Duft angeht, bei mir riecht der von Anfang an nach Vanille evtl. auch Tonka, bekommt eine Schokoladennote und hat einen Hauch vom normalen Shalimar, der quasi darüber her wabert. Aber kein Insektenspray und Orange nur als Ahnung. Kann der schlecht gelagert sein (zu warm, in der Sonne)?
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
keine ahnung, hab ihn aus nem online shop original verpackt gekauft...vielleicht ist das aber auch einfach meine assoziation...riecht nach altem damenduft und absolut nicht nach einer vanille, die ich erwartet und erhofft habe
Clea von YR
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich habe mein La vie et Belle wieder aus dem dunklen Keller befreit.
Dann werde ich mir noch Coco Mademoiselle aber als EdT gönnen.
Gestern habe ich beide Düfte, einer am rechten einer am linken Arm aufgesprüht und meine tochter mal Probeschnüffeln lassen, zu La vie et Belle sagte sie das riecht nach Vanille und zu CCM meinte sie das riecht nach Rose, natürlich fand sie die Vanille besser aber das EdT hat was, es hält wirklich lange an.
Ich finde beide riechen ähnlich aber das CCM EdT ist frischer nich so klebrig süß, deshalb würd ich das gern als Alltagsduft hernehmen, von dem La vie wird mir manchmal etwas übel wenn es nicht so bibberkalt ist das ich mich einkuscheln möchte.
Jo Malone Wood Sage & Sea Salt
2 x spirit of sensual desire
1 x Christina Aguilera woman
1 x balea (aus dem neuen geschenkset)
1 x lidl suddenly glamour madame
Ich habe noch eine Abfüllung Shiseido Zen Moon Essence aus einem Sharing geordert,
und heute bei Müller durfte der Duft Alpenglühen Madln mit. Erinnert mich an einen anderen Duft, aber ich komme nicht drauf, wird ziemlich vanillig.
Gar nicht mal schlecht für 14,95 €.
Edit: Erinnert mich an Manifesto, den ich ja schon in meiner Sammlung habe. Ich bring ihn zurück (zustimm).
Nochmal Edit: Ich hab ihn heute zurück gebracht. Jetzt kostet er nur noch 7,50 €
Geändert von Coony (05.11.2014 um 23:05 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe bei Yves Rcher reingehauen.
QNdAmour 50ml
Cerisier en Fleurs 20ml für's Mitnehmen usw.
Birne Karamell EdT 20ml
(\_/)
(O.o)
(> <)
Auf dem Weg zu mir sind zwei Tauer-Schätzchen: Incense Rosé und Lonestar Memories.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Beyoncé "Midnight Heat" Bodylotion
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Hallo, wir haben November
Duftabfüllungen im SeSki
Stimmt!
...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!