Hallo liebe BJ-Gemeinde ,
ich bin totaler Vlog-Junkie. Das bedeutet, ich schaue gerne sogenannte Video-Blogs auf youtube an, rund um Make-up und Pflege.
Total gerne gucke ich "A model recommends" (viele Produkt-Vorstellungen) oder auch Beiträge von Jaclyn Hill (die ist echt witzig). Natürlich weiß ich, dass sie häufig gesponsert werden und nicht alles ist objektiv, aber den ein oder anderen Tipp kann man sich ganz gut abschauen und häufig sind mir die Mädels sympathisch.
Nur leider haben einige nicht die gleiche Hautbeschaffenheit wie ich, sodass die Produkte nicht so passen. Jetzt dachte ich, könnte man doch ein paar Lieblings-Vlogs zusammenfassen und auch gleich beschreiben, für welchen Hauttyp sie geeignet sind: Hier meine Favouriten
- A model recommends: für normale bis trockene Haut, heller Farbtyp, eher teure Markenprodukte
- Jaclyn Hill: Hauttyp eher zweitrangig, weil sie sehr stark (über)schminkt, Produkte sind mittelgünstig, sie hat ganz gute Tipps und Erfahrungswerte, die sie teilt
- Lisa Eldrige: geeignet für Problemhaut, eher nude-natürlicher look, teure, aber wohl wirkungsvolle Produkte
Welche Vlogs schaut ihr so?