Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Rovaniemi

Produktempfehlungen für Kruidvat, Etos, Hema,...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden, daher dachte ich, dass wir hier spezifische Produktempfehlungen für niederländische Drogerien sammeln könnten. Ich wohne seit neuestem direkt an der Grenze und weiß natürlich, dass es dort Bourjouis gibt, aber ich fände es super, wenn jemand dort vielleicht auch bei den Eigenmarken, oder Marken, die es in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht gibt, schon einen HG oder so gefunden hat und den hier teilen mag. Ist sicher auch praktisch für alle, die nur mal ein Wochenende hinkommen und so direkt nach den Produkten schauen können und sich nicht durchs gesamte Sortiment cremen und schnuppern müssen.

Also, dann schreibt mal fleissig, was man unbedingt mal testen sollte!

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Produktempfehlungen für Kruidvat, Etos, Hema,...

Ich mag sehr gerne die Haarpflegeserie von Andrelon, besonders das Glans Schampoo (das schreibt sich wirklich so) und die passende Spülung. Die haben auch eine Serie für braune Haare (falls das interessant ist). An Deko gibts bei Kruidvat in Venlo auch Gosh, nur scheinen die das Sortiment umzustellen, ich stand vorletzte Woche vor einem leergeplünderten Aufsteller. Bei Etos gibt es eine Marke namens Miss Sporty (Deko), die haben auch ganz nette Produkte, ich mag die Lacke und e/s sehr gerne. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Rimmel Produkte findet man auch auf jeden Fall bei da, und entweder auch noch bei Kruidvat oder Etos. Ansonsten habe ich mir in meinem letzten Urlaub (vor einem Monat) dort von Palmolive das pinke Duschgel Oriental Beauty - Sophisticated mitgenommen, das riecht einfach sooooooooo unfassbar gut und ich habe es bisher noch nicht in Deutschland gefunden, hoffe, dass es noch zu uns kommt, dann decke ich mich damit aber sowas von ein! Bluetenschimmer auf YouTube hat außerdem mal in einem Video erwähnt, dass sie von Hema eine Clay Mask gekauft hat. Ob sie ihr gefallen hat oder nicht, weiß ich nicht. Sie meinte nur, dass sie die unbedingt haben wollte, weil sie so eine in Deutschland noch nie gesehen hat.
    Besucht mich auf meinem Blog

Oh, danke, ihr beiden, Haarpflege und Duschgel geht bei mir ja immer... Ich glaub, ich werde die Tage mal rüberlaufen und ein bisschen was einkaufen!

BJ-Einsteiger Avatar von Nela

Etos verbannt Bourjois gerade aus ihren Filialen... :( da gibts grad die Chance auf Schnäppchen!
    ansonsten habe ich letztens das Mizellenwasser von Garnier bei der 2 kaufen, 1 bezahlen Aktion ergattert. Soll ja ein Bioderma Dupe sein... Mir gefällt es super! Allerdings brennt es mehr in den Augen als Bioderma...
    für stark schwitzende Menschen sind die Deos von Odorex toll!
    was ansonsten IMMER mit muss: Muntdrop
    und wer kinder hat: die Sachen von Zwitsal riechen einfach göttlich!

Oh Nela, reduziertes von Bourjois, jetzt hast du nicht erwischt, ich schleiche seit ca einem Jahr um die Healthy Mix herum, fand sie aber für ne Drogerie Foundi recht teuer....

Zwitsal hatte ich sogar schon in der Hand. Ich denke, ich werd in Zukunft eh viel mehr "drüben" kaufen, weil ich dort in 5min zu Fuß bin, der nächste dm sind 20 min Bus....

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ui, feines Thema. Ich wohn ja auch grenznah und lass mal nen Abo da.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    bei Kruidvat in Venlo auch Gosh
    Bei vielen größeren Kruidvats gibt es Gosh Hab von den Lacken und den Foundations schon viel gutes gehört, wollte ich auch immer mal testen...

Ich dachte ja immer, Gosh sei irgendwas teureres aus den USA, aber das ist ja gar nicht so, oder?

Ich hab die Preise für essence und catrice in Deutschland nicht so im Kopf, lohnt sich das irgendwie? Oder gibt es dort vielleicht andere Limited Editions?

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja immer, Gosh sei irgendwas teureres aus den USA, aber das ist ja gar nicht so, oder?
    Soweit ich das richtig im Kopf habe, ist Gosh so mittleres Preissegment, ähnlich wie Artdeco meine ich... kein HighEnd.

Ich hab die Preise für essence und catrice in Deutschland nicht so im Kopf, lohnt sich das irgendwie? Oder gibt es dort vielleicht andere Limited Editions?
    Die Preise in NL sind schon höher, weil Kosmetik und MakeUp da wohl mit ner "Luxussteuer" belegt werden (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre), manchmal macht der Unterschied nur paar cent aus, manchmal (JohnFrieda Shampoo war so nen Fall) auch 3€. Bei Catrice stehen die Preise ja auf der Webseite...

Edit: Wenn man auf der Catriceseite die Sprache auf Nederlands ändert, werden die NL Preise angezeigt, der Unterschied sind oft nur 10cent

Was sich aber fast immer lohnt sind diese 3für2 Angebote, oder andere großzügigen Rabattaktionen, wie 50% auf Mascaras oder so...

Danke für die Recherche!!! Artdeco mag ich, da werd ich sicher auch mal bei Gosh schauen. Ich war vor ein paar Tagen kurz zum Einkaufen in NL, da ist mir schon aufgefallen, dass ständig irgendwelche größeren Rabattaktionen beworben wurden, gefällt mir!

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Danke für die Recherche!!! Artdeco mag ich, da werd ich sicher auch mal bei Gosh schauen. Ich war vor ein paar Tagen kurz zum Einkaufen in NL, da ist mir schon aufgefallen, dass ständig irgendwelche größeren Rabattaktionen beworben wurden, gefällt mir!
    Die häufigen Rabattaktionen in Drogerien und Supermärkten muss man natürlich im Verhältis sehen. In NL ist Drogeriekosmetik einfach unverhältnismäßig teuer. Nivea Creme Soft DG kostet in NL 2,89€, in D nur 1,35€ (Rossmann). Vieles ist mehr als doppelt so teuer und die Eigenmarken sind häufig nicht so toll und das Sortiment sehr eingeschränkt.
    Ich kaufe eigentlich nur wenn es Angebote gibt oder ich decke mich in D ordentlich ein.

Empfehlen kann ich aber das Andrelon Shampoo Oil Care mit Argan Olie und die passende Sprühpflege, vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit.

Ansonsten:

-rimmel london gibt's hier noch, ich liebe die Lippenstifte und das Matte Makeup
    -DG's und Bodybutter von Therme, ganz tolle Düfte, vorallem Finn Sauna
    -falls du günstige Düfte magst: Kruidvat Master Perfumer
    Ich hab davon den mit Vanille und das Edt mir Kirschblüten. Halten beide erstaunlich lange und gibts auch im Taschenzerstäuber.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."