Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Suche super haltbare Mascara

Huhu zusammen,

ich suche eine super haltbare Mascara, die auch einen wirklich anstrengenden 12-Stunden-Arbeitstag übersteht. Hab bisher schon folgende ausprobiert, da hab ich aber dann am Ende des Tages auch immer nen Grauschleier unter den Augen, auch wenn ich nur die oberen Wimpern tusche, Augencreme oder eine fettige Tagespflege verwende ich nicht

- Chanel Inimitable
    - Catrice lashes to kill wp
    - L'Oreal volume million lashes
    - artdeco all in one
    und noch ein paar NK-Mascaras

Kennt ihr welche, die diesen Grauschleier nicht machen?

Ich hab gehört, dass die False Lash Effect von Max Factor super gut halten soll, wär die vielleicht was? Oder die They're Real von Benefit?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Suche super haltbare Mascara

Die ganz haltbare Maskaras bei mir, die ich immer weiss dass die funkzionieren werden, egal beim welche Wetter sind die Termoaktive Maskaras wie der Lash Power von Clinique. Die sind haltbar aber man kann solche Maskaras mit warmer Wasser abnehmen.

Mit der normalen Maskaras das ist eine Sache. Manchmal geht, manchal nicht. bei meiner Freundin ist alles ok, bei mir macht die Pander Augen obwohl ich auch kein AC benutze. Es geht einfach um den Augenbau denke ich. Der tolle Hauschka Volumen Maskara soll gut sein, und bei mir schmiert der sehr schnell
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass die False Lash Effect von Max Factor super gut halten soll, wär die vielleicht was?
    Ja! Ich war lange Zeit waterproof-Anhänger, aber bei der Mascara bevorzuge ich sogar die non waterproof Variante. Die Waterproof geht oft nur schwer wieder ab.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Die Lashes to kill hat bei mir tatsächlich auch ein bisschen abgefärbt, dabei machen das sonst nur ganz ganz wenige. Momentan bin ich mit der Ultimate Lash Multimizer WP oder der Essence All eyes on me ganz zufrieden (also nicht nur vom Abfärben sondern auch vom Ergebnis - nicht abgefärbt haben noch mehr, aber die sahen nach nichts aus)

BJ-Einsteiger Avatar von laurer

Obwohl nicht wasserfest hat bei mir die They´re Real von Benefit immer durchgehalten und nicht an Schwung verloren :)
    Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de

Experte Avatar von silla

Im nk-Bereich finde ich die PHB Mineral Miracles Natural Mascara großartig - auch abends ist alles unterm Auge sauber. Das hatte ich vorher mit noch keiner Mascara.
    Ich habe übrigens festgestellt, dass auch andere Mascaras sehr abhängig vom Puder recht gut halten können. Seitdem ich mein Transparentpuder 'für um die Augen rum' geändert habe, will kein noch so kleiner Panda mehr was mit mir zu tun haben. Benutze jetzt dafür das rms unpowder, vorher mit dem Zauberpuder von Michaela Conrads hatte ich deutlich mehr Smudge.

Meine Laune...
    Angelic

Hab mir jetzt mal die MF False Lash Effect geholt und bin gespannt. Falls die nix bringt, ist die They're Real an der Reihe.

Dabke für eure Empfehlungen und Erfahrungen!

Puder um die Augen trau ich mich nicht, irgendwie hab ich dann Angst, dass mir das die Haut unter den Augen austrocknet und ich dann frühzeitig Fältchen bekomme...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab nahezu alle Mascaras ausprobiert, die im Highend-Bereich zu haben sind - einzige Mascara, die bei mir keine Pandaaugen macht ist die Lancome Hypnose wp
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich benutze immer zwei unterschiedliche Mascaras....... für die oberen Wimpern diese von Origins, für die unteren nur noch diese hier von MAC - da färbt nix ab und hält alles bombenfest.
    Ich pudere auch immer leicht unter dem Auge ab, vielleicht hilft das auch ein wenig
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich nehme die Estee Lauder Double Wear, auch so eine thermoaktive. Meiner Ansicht nach sind das die einzigen, die gut halten wenn man das Problem mit den Pandaaugen hat. Wasserfeste waren bei mir immer besonders schlimm, die lösen sich ja auch durch Öl (-> Hautfett).

Meine Laune...
    Angelic

diese thermoaktiven stehen auch auf meiner Liste, auf die wäre ich gar nicht gekommen
    euch!

mit wasserfesten hab ich noch nicht viele Erfahrungen gemacht, eben nur die Catrice Lashes to kill wp und eine von Manhattan, aber das waren trotzdem Pandaaugen.

Prinzipiell find ich es auch ok, wenn Mascaras auch mal nur 6-7 Stunden gut halten, aber ich bin momentan beruflich recht eingespannt und sehe dann abends, wenn ich heimgekommen bin, immer schrecklich um die Augen aus, und weil ich viel Menschenkontakt hab und die von mir nicht denken sollen, dass ich total kaputt wäre und starke Augenringe hätte, ist mir die extreme Haltbarkeit momentan wichtig. Für ein Zwischendurch-auf-der-Arbeit-Auffrischen fehlt mir da aber die Zeit.

Wie ich es dann abends von den Wimpern runterbekomme, ist mir erst mal egal, ich hab hier Öl und einen Zwei-Phasen-AMUE, damit wirds dann schon gehen mit viel Geduld.

Experte Avatar von silla

LaFeeMorte, das rms-Puder trocknet nicht aus, ist kein Talkum oder ähnliches drin. Ich merke mit Mitte 40 schon ziemliche Unterschiede. Einige Puder betonen die Fältchen reichlich, andere überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mit Puder ehrlich gesagt nur wenig Erfahrung. Vielleicht lohnt es sich ja für mich, das mal auszuprobieren. Kann ich das auch im Laden kaufen?
    Hab zum RMS auch ein paar gute Erfahrungsberichte gefunden

Maneki
    Besucher

Noch eine Stimme für they're Real von benefit.
    Bekam ich als Probe dazu als ich gimme brown für die Augenbrauen gekauft habe. ( auch HG verdächtig im Übrigen)

Mit they're Real halten die Wimpern den ganzen Tag ihren Schwung nach oben.
    Genau wie direkt nach der Wimpernzange. Ich verwende sie allerdings nicht wie angegeben
    (zum Schluß nochmal mit der Kugel) sondern wie jede andere Mascara auch.
    Und nach einem langen Arbeitstag befindet sich kein einziges schwarzes Krümelchen unterm Auge. Super.
    Ist aber n ziemlich dramatischer Look. Also für mich. Ich benutze eigentlich am liebsten graue Mascara,
    weil nicht so streng.

Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht versuche ich morgen mal, eine Probe von They're Real am Counter zu kriegen.

Experte Avatar von silla

Soweit ich weiß, kann man rms nur in Berlin im 'Geschäft' kaufen - amazingy. Hier im hohen Norden gibt es das nur online.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann man rms nur in Berlin im 'Geschäft' kaufen - amazingy. Hier im hohen Norden gibt es das nur online.
    Ich vermute aber, dass Amazingy auf nette Nachfrage auch ein Probetütchen verschickt (oder ihr tauscht...?)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Eiszeit

Die L´Oréal Paris Voluminous Mascara Waterproof hält bis zum Abschminken
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Angelic

Heute machte sich die Max Factor ganz gut. War aber "nur" 11,5 Stunden unterwegs und nicht wie sonst +2h mehr. Hat sich aber nix abgesetzt. Bin mal gespannt, wie sie sich nächste Woche hält, wenn ich wieder länger auf Achse bin. Ansonsten probiere ich es wirklich mal und Frag Amazingy (oder auch silla ) ganz lieb nach einer kleinen Probe vom RMS Puder.

Experte Avatar von silla

Amazingy ist eigentlich sehr großzügig mit Proben. Falls das nicht klappt, kann ich dir natürlich eine zuschicken - dauern nur etwas, da ich morgen erstmal in den Urlaub verschwinde

Meine Laune...
    Angelic

danke für das Angebot , ich würde dir dann natürlich auch was zahlen und das Porto übernehmen. Aber zuerst schau ich, ob die Mascara allein auch hält, und dann versuch ich es bei Amazingy

BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel

Die haltbarste Mascara, die ich je hatte ist die Double Extension von L'oreal. Sogar die nicht-wasserfeste hält bombig. Macht auch einen ganz guten Effekt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Super haltbar finde ich die MaxFactor False Lash Effect 24 Hours. Zwar nicht wasserfest, aber mit meinem Entferner für waserfestes AMU hab' ich die kaum runtergekriegt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von Hella

Darf ich mir hier mal ranhängen? Ich habe auch immer das Problem mit verschmierender Mascara und habe nun - angeregt durch eingige der Vorschläge hier - entschieden, thermoaktive Mascaras auszuprobieren. Könnt Ihr hier etwas empfehlen, was vl. noch nicht ganz so high end wie Kanebo u.Ä. ist? Und das für ehrlich spärliches Wimpernmaterial taugt ...

Fortgeschritten Avatar von Nahema

Habe gute Erfahrungen gemacht mit der Kanebo-Mascara 38°. Muss mit Wasser entfernt werden, das mind. 38°C hat. Ist leider sehr teuer!!!

Preiswerter ist folgende Kombi: Lash Primer z.B von P2 plus Mascara von Marie Christine( entweder online oder über Kosmetikerinnen). Hält bei mir sehr gut.

Was ja hier auch schon angesprochen wurde und was ich voll und ganz bestätigen kann, ist, daß die Lage des Auges entscheidend ist.
    To be a Panda or not to be, that´s the question!!!!!!

LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!

Meine Laune...
    Angelic

Kurzer Zwischenbericht: Die Max Factor hält schon deutlich besser als die anderen Mascaras, die ich bisher hatte - aber ideal ist sie leider auch nicht. Ich werde mich dann wohl demnächst bei den thermoaktiven Umsehen und mir Erfahrungsberichte durchlesen.

Danke Nahema!

Ich fürchte, ich bin von Natur aus ein Panda ... auch mit öligen Augenlidern und ohnehin schnell verquollenen Augen gesegnet (ich glaube, das tut noch sein Übriges). Die Kanebo ist mir leider zu teuer, aber ich sehe mir mal die von Clinique an ... extra Base und so ist mir zu aufwendig, ich bin recht schminkfaul und bei mir muss es schnell gehen.

Fortgeschritten Avatar von Nahema

Hallo Hella,

es gibt noch einmal einen thread mit Mascara Problemen wegen "Panda-Augen".
    Dort habe ich empfohlen. die Wimpern zu färben
    Am besten bei der Kosmetikerin, da hält es länger, als "do it yourself".
    Die Wimper wird vom Färben zwar nicht dicker, aber bis in die Spitzen dunkel.
    Danach von der Firma Tana den "Wimpernbalsam dunkel" auftragen.
    Die Wimper hat jetzt ein gelacktes Aussehen und fühlt sich wie getuscht an und das hält den ganzen Tag, besonders bei fettigen Lidern.
    Wenn Du es noch perfekter willst, dann läßt Du Dir eine Wimpernwelle vom Profi machen, anschließend färben und danach den Balsam.
    Abends kein Abschminken. Und morgens wachst Du schon mit perfektem Augenaufschlag auf.

Zum Thema fettige Augenlider:
    Eventuell hast Du die klassischen Schlupflider?
    Da reibt dann Haut auf Haut und somit entsteht Fett, was sogar, meist am Nachmittag, ins Auge rinnt und reizt.

Bei Ebay findest Du unter dem Stichwort Eyelid-Pads oder Schlupfliderpads für ca. 3-4,- Euro 200St. in verschiedenen Größen.
    Diese hauchdünnen Silikonpads werden auf´s Lid geklebt, und verschwinden völlig unsichtbar in der Lidfalte.
    Du kannst jetzt sogar Lidschatten benutzen. Abends werden die entfernt und am nächsten morgen nimmst Du ein neues Paar.
    Ich glaube, bei YouTube kannst Du das auch live sehen.

Vielleicht helfen diese Tipps weiter. Ich drücke fest die Daumen

LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!

Meine Laune...
    Angelic

Habe mir bei Amazingy jetzt noch Proben vom RMS Unpwoder bestellt. Bin mal gespannt

Huch, Nahema, ich hab Deinen Post gar nicht gesehen - entschuldige und vielen Dank!

Wimpern zu färben habe ich auch schon mal versucht, aber meine Wimpern sind vor allem fein und haben nicht viel Substanz - das heißt, es tut ihnen schon ganz gut (bzw. meinem Aussehen ), mit Tusche umhüllt zu sein und so dicker zu wirken. Den Wimpernbalsam google ich gleich mal! Und Wimpernwelle finde ich sehr reizvoll, aber ich fürchte, dass mir das auf Dauer zu teuer ist. Irgendwann mal ...

Ach ja, und richtig: Ich habe Schlupflider. Ist ja verrückt, dass es dagegen solche Silikon-Pads gibt; ich google mal. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das zu aufwändig ist ...

BJ-Einsteiger Avatar von schokosahne

Mit die beste Wimperntusche, die ich je hatte (und habe :D ) ist die Build Up Mascara Extra Volume (100% waterproof) von Isadora. Ganz, ganz großartige Wimperntusche, wie ich finde. Die hat bei mir auch mehrfach einen Tag auf der Uni + Sport + Sauna überstanden. Beim Duschen nach der Sauna ist sie dann immer minimal verschmiert, aber das ist ja nicht weiter verwunderlich :)

Experte Avatar von silla

LaFeeMorte, dann wünsche ich dir, dass du mit dem Puder genauso gut klar kommst, wie ich. Ich puder in der Augenregion inzwischen übrigens nur mit einem kleinen Lidschattenpinsel entlang des Wimpernkranzes ab, zumindest nach unten hin. Oben puder ich meistens das ganze Oberlid bis zu den Augenbrauen ab, vor allem auch da, wo die Wimpern die Haut berühren könnten.
    Falls du es mal mit nk-Mascara probieren möchtest, kann ich dir die phb Natural Mascara empfehlen. Die hat alle anderen (ich hab bisher ca. 12 nk-Mascaras getestet) im Punkt Haltbarkeit aus dem Rennen geschlagen und fast alle im Punkt Effekt. Sie brauchte allerdings ca. 2 Wochen, bis sie richtig gut wurde (Effekt).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wo schokosahne Sport, duschen und Sauna erwähnt ... die phb geht regelmäßig mit mir joggen und letzte Woche hat sie eine 6 stündige Wanderung mit einiges an Nieselregen überstanden. Sie wird als wasserfest ausgelobt, was sie natürlich nicht so ist, wie kk-wasserfeste Mascaras. Aber Nieselregen und Schweiß hält sie bisher problemlos stand.

BJ-Einsteiger Avatar von Serefine

Ich habe mich mal an die Naturkosmetik-Front gewagt in Sachen Mascara. Nutze den Alterra Extreme Volume Mascara. Der Mascara scheint mir sehr ergiebig zu sein. Pluspunkt ist auch, dass sich der Mascara gut abschminken lässt. Bei meinem letzten Mascara klebte noch alles sehr lange wie ein Augenschatten im unteren Augenbereich. Handhabung ist auch gut.

Meine Laune...
    Angelic

Meine RMS-Proben sind heute gekommen. Da ist aber wirklich eine Miniwinzmenge drin für den Preis naja, aber besser als dann von der Fullsize enttäuscht zu werden. Bin jedenfalls gespannt!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    LaFeeMorte, dann wünsche ich dir, dass du mit dem Puder genauso gut klar kommst, wie ich. Ich puder in der Augenregion inzwischen übrigens nur mit einem kleinen Lidschattenpinsel entlang des Wimpernkranzes ab, zumindest nach unten hin. Oben puder ich meistens das ganze Oberlid bis zu den Augenbrauen ab, vor allem auch da, wo die Wimpern die Haut berühren könnten.
    Falls du es mal mit nk-Mascara probieren möchtest, kann ich dir die phb Natural Mascara empfehlen. Die hat alle anderen (ich hab bisher ca. 12 nk-Mascaras getestet) im Punkt Haltbarkeit aus dem Rennen geschlagen und fast alle im Punkt Effekt. Sie brauchte allerdings ca. 2 Wochen, bis sie richtig gut wurde (Effekt).

Wo schokosahne Sport, duschen und Sauna erwähnt ... die phb geht regelmäßig mit mir joggen und letzte Woche hat sie eine 6 stündige Wanderung mit einiges an Nieselregen überstanden. Sie wird als wasserfest ausgelobt, was sie natürlich nicht so ist, wie kk-wasserfeste Mascaras. Aber Nieselregen und Schweiß hält sie bisher problemlos stand.
    Silla, kennst die WT von Ilia? Mich reizt deren GRAUBRAUNE Tusche, dass könnte mein "nomakeup" werden - allerdings halten bei mir seit ich Mitte 30 bin keine NK-Tuschen mehr ohne zu schmieren
    Sie haben wohl jetzt ein neues Bürstchen und ich hatte den Ausverkauf der alten Version verpasst...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von silla

prinzessin paprika, die Ilia kenne ich, allerdings nur in der alten Version. Finde sie recht gut und sie verschmiert kaum bis gar nicht. Sie lässt sich recht gut schichten, bleibt aber eher natürlich. Eigentlich wollte mir irgendwann mal die neue Version bestellen, sehe jetzt aber davon ab. Gestern hat mein Mann für mich die Physicans Formula-Mascara aus dem Zoll befreit und ich habe mal wieder feststellen dürfen, dass ich mit der phb für meine Wimpern schon die beste Tusche gefunden habe.

LaFeeMorte, von dem Puder benötigst du aber auch nur ein Häuchlein
    Wie hat es dir denn gefallen?

Meine Laune...
    Angelic

Hatte heute keinen "Härtetest" fürs Puder, aber ich bin überrascht, dass es die Haut total mattiert, aber überhaupt keine trockenen Stellen oder Fältchen betont. Bis jetzt hält alles bombenfest. Morgen will ich es auch mal im ganzen Gesicht probieren.

Experte Avatar von silla

Und? Hast du inzwischen einen 'Härtetest' gemacht?

Meine Laune...
    Angelic

Ja, mit dem Puder hält alles bombenfest nur habe ich das Gefühl, dass es meine Augenpartie austrocknet, kann aber auch sein, dass ich zu viel benutzt hab, die richtige Dosierung muss ich noch rausfinden. Aber es hält klasse

Experte Avatar von silla

Wie schön
    Ich nutze sehr fettige Creme (Martina Gebhardt Shea-Creme) auf feuchter Haut, lasse sie weitgehend einziehen, wische mit einem Kosmetiktuch vorsichtig über die Wimpern, trage MF auf und pudere dann nur die Wimpern / den Wimpernkranz leicht ab, so dass in die Faltenregion gar kein Puder gelangt. Kannst das ja mal probieren, vielleicht verrutscht auch so nichts und deine Augenpartie bleibt gut befeuchtet.