Der Collagen Duft ist auch eher wie Toilettenstein, aber ich hab mich dran gewöhnt, nehme das Gel zum sqoomen, danach wird es eh abgewaschen,
Hab auch eine Handwaschcreme mit Mandel und Honig, die mag ich, die riecht aber auch nicht nach "richtigem" Honig

vom TAG, mehr Honig(duft) geht nicht
.

, ganz feiner Rosenduft (kein so
wie Collagen) und sehr pflegend wegen des Ölanteils. Vielleicht ist das eher was für dich ?
. Aber jetzt !
.
LG Elficat
und verwende die Gele ausschließlich für den Körper. Bei mir sind diese Gele der
. Ich habe super-empfindliche, allergische Haut und mit den Gelen ist endlich alles gut. Jetzt im Winter nehme ich an besonders trockenen Stellen Gel + Körperöl gemischt, dem restlichen Körper genügt das Propolis-Gel. Nichts juckt oder schuppt mehr
. Das einzige Körperpflege-Produkt, das neben den Gelen bei mir Gnade findet, ist die Resveratrol-KC von den Asams, aber das ist preistechnisch eine ganz andere Baustelle. Kauf ich mir einmal pro Jahr, ansonsten: Her mit den SBC-Gelen !
.
.
bin schon neugierig wie dir der Duft des Cotton gefällt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
nee, ernsthaft, für den Körper wärs eventuell noch ok, aber ins Gesicht würde ich mir das Zeug nicht schmieren wollen, aber auch hier gilt wieder, jeder so, wie er es mag...
und das viel gepriesene Collagen ist gut, aber haut mich nicht vom Hocker.
falls jemand mit dem Kollagen gel nix anfangen kann, ich mische es immer mit der körpercreme. Ist 
,werde ich auch nicht mehr nachkaufen,manchmal mische ich auch die Vitamin E drunter.
.
für den Tipp. Muss ich glatt mal probieren.