Sweetheartich hatte es GsD nur in einer 100ml Flasche bei den 10 verschiedenen Gelen dabei,
der Geruch ist wirklich![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich finde den Geruch auch zum weglaufen, das cotton gel war mal in einem 3 er Set dabei fürchterlich. Ich verstehe nicht wie die Moderatoren da noch von einem wunderbaren Geruch sprechen können, aber wir wissen ja...
Ja,das Duftempfinden ist verschieden und ich glaube einige Beauties fanden den Duft toll.Ich habs nur einmal probiert und das Fläschchen ist noch voll,ich probiere es mal mit einem anderen Gel zu mischen,vielleicht kann man den Geruch sozusagen übertünchen,sonst wandert es in den![]()
LG Elficat
ich mag den Duft eigentlich gerne. Dafür hab ich mit dem Collagen gel, und dem Aloe leichte Schmerzen
Viele Grüsse Sonja
Ich lasse geruchsintensive Dinge oft zwei, drei Tage offen stehen. Dann verfliegt der Duft etwas. Bisher hat es bei Körpercremes und Gesichtscremes geholfen. Bei SBC habe ich es noch nicht versucht. Das Collagengel mische ich und find den Geruch nicht schlimm. So sind wir alle verschieden![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Hm. Könnte ich mal mit dem Collagen gel probieren.
Viele Grüsse Sonja
Berichte bitte, ob es hilft.
na wenigstens bin ich nicht allein mit dem empfinden für den cottonduft.....aber in den Bewertungen sind ja auch viele sehr schlechte Bewertungen wegen dem duft...ich dachte Cotton wird eher der sanfteste duft sein...nixda!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
, Cotton der sanfteste Duft, Sweetheart, der war gut
.
Wenn du einen sehr sanften Duft bei den SBC-Gelen suchst, würde ich dir Cucumber/Gurke empfehlen.
Ich mag ja wie Soniden Cotton-Duft durchaus; bei mir ging der Superfruit-Duft gar nicht, das ist heftigst quietschig-künstlich. Da war ich sehr froh, als der 250 ml-Spender leer war. Meine Duft-Lieblinge sind beim Gel Propolis und Rose-Arganöl und beim Duschgel die Varianten mit Honig.
A clean house is the sign of a wasted life.
Weiß jemand das TAG von morgen?
Viele Grüsse Sonja
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Okbin ich raus.
Viele Grüsse Sonja
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hab das damals auch bestellt und bisher nur das Leg Gel angebrochen. Die anderen warten noch auf ihren Einsatz.
Ich mische ja das Gel immer unter die Körpercreme. So brauche ich ewig, bis eine Flasche leer ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe auch das Collagengel und das Leg Gel in Gebrauch und mische beide jeweils mit Körpercreme und Fußcreme. Es reicht sicher noch einige Wochen. Das Vitamin E Gel ist noch geschlossen. Also bin ich auch raus![]()
Ich hatte das unlängst mal zum Vorzugspreis nachbestellt, da ich das Collagen Gel gerne zum sqoomen nehme. Das Vitamin E Gel eignet sich auch dafür, danach wasche ich das Gesicht ab. Als Body Gel ist es mir zu wenig und schichten mag ich nur im Gesicht.
Aber der Vorrat langt wirklich ewig.
Sqoomem![]()
Viele Grüsse Sonja
Ein Ultraschall Gerät, mit dem man Produkte einarbeiten kann.
http://www.sqoom.com/de/
Die Firma meint, man solle Original Produkte nehmen, aber die Preise und mit SBC und jedem anderen geligen Produkt klappt das genauso.
Ahich mix das colllagen immer unter die körpercreme. Dafür ist es
![]()
Viele Grüsse Sonja
Vielleicht sollte ich auch mal einen Mix mit Körpercreme probieren.
Ich mache das auch. Die Cremen lassen sich durch das Mischen mit dem Gel super verteilen. Die Fußcreme zieht gemischt mit dem Leg Gel super schnell ein und kühlt auch etwas. Aber man kommt ewig damit aus. Ich benutze beides fast schon ein Jahr.
Ja, ich hab so einen Sqoom.
Danke für die schnelle Antwort.Ich habe mir das Ultraschallgerät von Dr. Fuchs bestellt und bin noch in der Testphase.
![]()
Liebe Grüße Dicky
Ach nein,wieder das gleiche Set,ich habe von allen noch eine halbe Flasche.Ich mische die Gele auch meistens mit der KC im Sommer sind sie aber alleine auch,verwende sie nur für den Körper.
LG Elficat
Benutzt jemand das Gel auch pur? Kann man sich damit auch alleine eincremen? Ich mag dieses schmierige Gefühl nach dem eincremen nicht. Müsste mich aber eincremen. Habe eigentlich trockene Körperhaut.
LG Annika
Hallo Lana
Vielen Dank. Ich habe das Set jetzt mal bestellt. Zur Not kann ich es ja mit KC mischen.
LG Annika
Annika, ich denke, da hast Du nichts falsch gemacht. Gerade jetzt, wo es so heiß ist, sind die Gele gekühlt eine Wohltat![]()
Annika, wie Lana schreibt, funktionieren die Gele auch solo hervorragend. Ob gemischt mit Körperlotion/creme/öl oder solo, alles zieht schwuppdi weg, nichts steht auf der Haut oder klebt.Deswegen bin ich auch seit Langem so ein treuer Fandieser Gele.
Ich hatte ja beim Winter-TAG wegen meines Lieblings Propolis gleich doppelt zugeschlagenund bin somit gel-technisch bestens versorgt
. Heute habe ich mir das neue 3er-Set Duschgel/Badezusatz bestellt, hat laut nach mir gerufen
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuilja ich hab den Schrei gehört
![]()
Natürlich kann man sich damit auch allein eincremen. Dafür ist es eigentlich sogar gedacht - und obwohl ich auch trockene Körperhaut habe, mische ich da gar nichts, wäre mir viel zu aufwändig. Im Sommer reicht es mir auch aus, wenn ich es nicht täglich nehme. Ansonsten mag ich es lieber reichhaltig.
Danke ihr Lieben für die ausführlichen antworten. Ich freue mich auf das Set. Die Sachen sollen ja auch ganz gut riechen. Bin gespannt...
LG Annika
Ich habe auch bestellt, werde mir das Set mit meiner Mama teilen. Ich nehme die Gele gerne im Sommer pur und sonst mit KC gemischt.
Liebe Grüße von Xanthi!
Mache ich genauso.Ich mag auch die kleinen Fläschchen,werde aber nicht mehr bestellen da überall bei den Gelen das Cotton dabei ist und das ist für mich einfach,sehr schade.
LG Elficat
Heute habe ich das leg sooothing Gel probiert und finde es kühlend und abschwellend.
Ich hab mir auch das TAG bestellt und das 3er Set mit den Dusch- und Badesachen. Bin mal auf das Leg Soothing Gel für die Beine gespannt. Das hatte ich noch nicht.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!