Ich war von dem TAG auch sehr angetan, aber habe es dann doch nicht bestellt eben wegen der Inhaltsstoffe. Auch reizt Alkohol meine Haut immer sehr. Also hab ich es gelassen. Kann diese Gele immer nur kurzzeitig nehmen, obwohl ich die Konsistenzen schön finde. Wenn ich sie nutze, dann mache ich nur ein kleines bisschen in meine Cremes rein.

LG Elficat
habe das kleine Fläschchen und hoffe mal daß die große Flasche den gleichen Duft hat.
was meinst du mit : Mischliste ?

der Reiniger und das Schwammtuch für mich eine super Kombi - doch leider ausverkauft, hoffentlich kommt es wieder,

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, das
mich ! Bei der Hitze gibts nichts Besseres, ganz meine Meinung. Habe eben wieder ein Collagen-Gel-Fläschchen geöffnet, den Duft mag ich einfach
; vorher hatte ich Cucumber, das war neutraler vom Duft her und mir persönlich etwas zu langweilig
.
Mein 2.Set ist jedenfalls noch in Bearbeitung und ich habe es ganz zum Schluss noch nachbestellt als es hieß ,Liefertermin Juli.Ich verwende das Fußgel täglich und habe es in den Kühlschrank gestellt,das ist eine Wohltat für die Füße,das Collagen und Vitamin E nehme ich abwechselnd zu einer Creme,hauptsächlich am Körper.