@Alex2709, für den Sommer wollte ich die Gele auch, aber der Geruch vom Collagen Gel war wie "alte Frau" sorry ist nur meine Meinung. Das konnte ich nicht riechen und habs wieder abgewischt. Ich bin da bissi empfindlich. Aber geklebt hat nichts, das war gut.

genau so empfinde ich das auch. In der Präsentation wird dann immer alles so toll duftend beschrieben ....
das wirds sein
Ich mische die Gele meistens mit einer KC ausser der Leg Soothing.Im Gesicht verwende ich sie nicht.
LG Elficat

und zwar die Hammamkörpercreme. Ganz zarter feiner Duft
und die Konsistenz würde ich auch als göttlich bezeichnen 

mich
, denn das Propolis Gel habe ich derzeit in Gebrauch und bin - wieder mal - total begeistert
. Die anderen beiden Produkte vom TAG nehme ich auch gerne, zumal alles im TAG ohne Aloe ist und ich somit endlich mal allergietechnisch fein raus bin
.

.
, endlich wird mein Bunker wieder Zuwachs bekommen
daß dir Cotton gefällt.Ich hatte ja dieses 10er Set mit jeweils 100ml Fläschchen bestellt und alle anderen sind
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*