Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Motte

Pflegeserien-Langzeiterfahrung

Sagt mal wie ist das bei Euch, wie lange nehmt Ihr schon eine bestimmte Serie, bzw. habt Ihr richtige Langzeiterfahrungen?

Mich hat Hauschka beispielsweise nicht so recht überzeugt, nach fast einem 3/4 Jahr, bei Tauptropfen melden sich die Mitesser nach anfänglich begeisterndem Ergebnis.
    I&M gefällt mir nicht so recht, und das SMS-Probeset war nicht so 100%ig mein Ding irgendwie.

Ich tendiere jetzt wieder zu meiner Afterlife aber von der Testerei hab ich ein wenig die Nase voll ehrlich gesagt...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Re: Pflegeserien-Langzeiterfahrung

hallo motte, hallo liebe beauties,

das ist echt ein interessantes thema. ich nehme seit 6 monaten dr. hauschka und war von anfang an echt begeistert und bin es immer noch. trotzdem würde ich gerne mal etwas von langzeitanwendern zu dem thema hören. viele schreiben hier ja auch, dass sie erst nach monaten schlechte haut durch eine bestimmt serie bekommen haben - wegen der äth. öle und des alks.

wäre schön wenn mal von positiven berichten zu hören wäre

lieben gruß
    bettina

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:40 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Schnane

Hallo Motte,

ich bin erst neu hier und lese immer mehr heraus dass die meisten Mädels hier eher NK benutzen. Ich gehöre da aber nicht dazu, bin nach langem Testen schließlich vor 3 Jahren zu Clarins Pflegeserie "Anti-Pollution" für sensible Haut gekommen, und muss sagen, bin total zufrieden damit. Keine Pickel-Vermehrung - im Gegenteil! Super Beratung und keine irritierte und trockene Haut mehr.... Hauschka hatte ich u. a. auch probiert, aber da hatte ich eben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ihr... Pickel über Pickel!

Viele Grüße

Schnane

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Motte,

ich benutze LN seit ca. September/Oktober 2003; im Dezember dieses Jahres habe ich meinen ersten Testbericht geschrieben (jedenfalls lt. Datenbank). Im Sommer 2004 hatte ich dann ein kleines außerhäusiges Techtelmechtel, das aber nur von kurzer Dauer war. Seit einigen Wochen benutze ich zur Tages- und Nachtpflege Fluidum von Tautropfen, da meiner Haut wegen der Hormonumstellung die Cremes nicht reichhaltig genug sind.

Meine Güte, das ist ja fast solange wie ich Shiseido benutzt habe . Braves Mädchen bin ich .

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von sabineg

hallo, Uschi,

ich suche immer noch eine fettfreie Nachtpflege. War bisher immer mit Alterra Hydrointensivgel glücklich. Seit 2 Monaten bei Rossmann nicht mehr zu bekommen. Habe aus lauter Verzweiflung zu Sabamed Claerface gewechselt. Ist aber auch nicht so das richtige. Z. Z. nutze ich Ampullen von Alverde oder Alterra. Das war aber nur die Vorgeschichte. Bei Hautbalance habe ich ein Gel von LN gesehen mit 'ner Honigart. Ist auch noch zu bezahlen.
    Hast Du da Erfahrung und kannst Du das empfehlen?

Würde mich freuen über eine Rückantwort.

Gruß Sabine

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo,sabineg
    bin zwar nicht Uschi,aber ich frage trotzdem:
    meinst Du das LN Nachtkerzengel?Das verwende ich nämlich abends nach der
    Reinigung als alleinige Nachtpflege,und es ist t o l l .Spendet suerschön
    Feuchtigkeit,und die Haut sieht morgens beruhigt,rosig und schön prall aus.
    Mir wird es allerdings jetzt,wos draussen kühler wird,langsam zu wenig,ich
    mach jetzt noch ein bisschen Creme drüber(Tautropfen FLUIDUM ).Aber wenn
    Du fettige Haut hast,kanns Dir ja trotzdem reichen.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Autumn,

danke für die Antwort, aber ich meine eher das revitalisierende Hautgel, obwohl, das mit Nachtkerze hört sich gut an. Ich habe etwas große Poren und bin nicht mehr ganz frisch, wenn Du verstehst, wie ich das meine. Eines von beiden ist jetzt fällig

Tschüß, Sabine

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Feuchtigkeitsgel Extra Plus meinst Du.Das nehme ich morgens unter meine Tagescreme und es ist
    Da ich auch nicht mehr ganz "taufrisch"bin ,hab ich es auf eine Beschreibung von
    Uschi hin probiert und es sofort zu einem meiner Must-Haves erklärt.Ich finde es noch
    schöner als das Aquatau,weil reichhaltiger(aber nicht fettend) und "hüstel"glättender.
    Es verträgt sich auch toll mit Tautropfen FLUIDUM,das ich drüber verwende.Ich bleibe
    auf jeden Fall bei dieser Kombi,meine Haut ist richtig schön damit geworden.
    Versuchs einfach mal.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Sorry Sabine,

habe deine Frage erst jetzt gesehen, aber Pauline hat mich ja würdig vertreten. Ich vote auch eher für das Feuchtigkeitsgel Extra, wenn deine Haut ein wenig mehr Pflege benötigt. Das rev. Feuchtigkeitsgel ist eher für die jüngere Haut, die einen leichten Fettüberschuß bzw. ab und zu mit Unreinheiten zu tun hat. Und obwohl das Gel Extra pflegende Öle hat, zieht es sofort ein.

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

ich benutze seit ca. einem jahr die weleda mandel serie. hab sehr empfindliche und trockene haut und vertrage ätherische öle ganz schlecht. deshalb ist die mandel serie ideal für mich. kann jetzt nach einem jahr nur positives darüber sagen. meine haut ist wunderschön, keine rötungen oder pickel-probleme ! bin vor einem jahr auf nk umgestiegen und da gleich zu weleda mandel. hab dazwischen mal die alverde cremen ausprobiert, bin aber allergisch dagegen. benutz die normale weleda mandelcreme im winter und die feuchtigkeitscreme im sommer. der alkohol macht meiner haut gar nix! zum abschminken verwend ich das mandelöl und bin auch recht zufrieden. die reinigungsmilch hat ich auch mal, die war mir aber für die wirkung her zu teuer. ansonsten bin ich rundum zufrieden mit den mandel produkten
    liebe grüße
    die sommersprosse

Experte Avatar von goldi

Ich nehme seit ca. 15 Jahren Kanebo und bin immer noch so zufrieden wie am Anfang. Selbstverständlich habe auch ich hin und wieder was anderes probiert, bin aber immer wieder reumütig zu Kanebo zurückgekehrt.

Ich habe damals mit der Silk-Serie angefangen, dann die Bio und bin jetzt bei der Sensai.
    Ich weiss, Kanebo ist sehr teuer, aber man braucht wirklich sehr wenig davon und außerdem gibt es ja einmal pro Jahr Geburtstag, Weihnachten, Ostern etc.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

paula
    Besucher

@ Sabine:

Mische mich mal kurz in deine Überlegungen zum LN-Gel ein .
    Ich benutze LN seit etwas mehr als 6 Monaten und meine Haut wird besser und besser. Allerdings sind meine ersten Versuche mit LN vor ca. einem Jahr komplett in die Hose gegangen. Damals habe ich das Feuchtigkeitsgel Extra + nicht vertragen. Den Begriff "Gel" finde ich hier nämlich etwas irre führend: Es sind schließlich Öle enthalten (sorry, keine neue Info, hat Uschi ja schon gesagt ). Und für mich (mit 36 Jahren auch nicht mehr taufrisch) war´s zuviel des Guten. Eine gute Lösung ist für mich das Nachtkerzengel.

Vielleicht kannst du ja über Proben das Richtige für dich finden?

Liebe Grüße
    Paula