Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    ninanina
    Besucher

    Brauche ich die Iconic 1, 2, 3 Paletten wirklich?

    Hallo ihr Lieben.

    Die quasi Kurzfassung findet ihr im letzten Absatz. Für mehr Informationen den überlangen Text lesen (tut mir Leid….)

    Ich bin drauf und dran mir die drei Iconic Paletten von Make up Revolution zu bestellen,noch halten mich nur die Versandkosten davon ab... Dabei gefallen mir die Naked Paletten, denen die Ionic Paletten nachempfunden sind, noch nicht mal richtig, richtig, richtig gut ... :wiemacheichdenSimleydersichandieStirntockt?:

    Aus der Naked 1 gefallen mir auf den ersten Blick (nach diesen Swatches http://2.bp.blogspot.com/-TXnS6e7FsC...omparisons.jpg ) : Virgin, Sin, Naked, Sidecar, Buck, Toasted und Hustle
    Aus der Naked 2 gefallen mir (nach denselben Swatches wie oben): Foxy, Tease, Snakebite, (YDK,) Busted, Blackout
    Aus der Naked 3 (wieder die Swatches wie oben): Dust, Limit, Nooner, Liar, Factory, (Mugshot)
    Das Problem ist folgendes: ich mag warme Farben an mir nicht besonders und die Naked Paletten sind ja alle tendenziell warm.

    Ich habe Inglot Pendants zur Naked Basics, die ich alle gern mag. Außerdem habe ich die Inglot Versionen von MAC Satin Taupe (402) und Cranberry (452). 452 mag ich sehr gern, auch wenn ich mich noch nicht soo herantraue, weil die Farbe sehr… speziell ist. Von 402 bin ich nicht ganz überzeugt, der ist mir ein bisschen zu warm…
    Ich war bei MAC und habe Satin Taupe, Cranberry, Quarry, Naked Lunch, Wedge und Carbon geswatcht. Satin Taupe und Cranberry sind (für mich ausreichend) 1 zu 1 wie die Inglot Pentants. Das Inglot Schwarz finde ich besser als Carbon und für Wedge habe ich einen Inglot-Ersatz, dessen Ton mir mehr gefällt, da graustichiger und kühler.
    Aber Quarry und Naked Lunch sind in meinem Kopf geblieben und ich habe Inglot Dupes gesucht. Das Quarry Dupe (344) finde ich okay, das Dupe zu Naked Lunch (397) soll aber angeblich seeeehr schimmerig sein, wohl (für mich) nur für den Augeninnenwinkel geeignet. Das ist nämlich der Punkt, den ich an Naked Lunch so schön fand, dass er nicht so „bääm“-Augeninnenwinkel-schimmerig war, sondern quasi meine Hautfarbe mit Schimmer durchsetzt. Ich wollte ihn auf dem gesamten Lid benutzen, als „einmaldrübergehen-readytogo“-Farbe.
    Und anstatt 20 Euro für „eher mittelmäßge“ Paletten auszugeben, aus denen ich die Hälfte nicht benutzen werde, könnte ich mir ja eigentlich Naked Lunch von MAC kaufen, aber dagegen sträubt sich aus unerfindlichen Gründen alles in mir….

    Ich habe diese beiden Posts gesehen:
    http://nailartandthings.blogspot.de/...om-inglot.html und http://www.warpaintandunicorns.com/2...tte-dupes.html
    und habe wieder 397 (Sin/Naked Lunch Dupe) und 344 (Tease/Nooner Dupe) auf meine Liste geschrieben. Außerdem 423, der ähnlich sein soll wie Shale (MAC), Hustle (Naked 1) und Liar (Naked 3). Dann habe ich gegoogelt und gesehen, dass Shale ziemlich warm sein soll und ihn gedanklich wieder gestrichen. Eben habe ich ihn wieder gegooglet und finde 423 wieder schön…

    Ich glaube ich blicke selbst nicht mehr durch meine Gedanken durch  ...
    Ich möchte eine nude/rosastichige Palette, mit der ich sowohl dezente Alltagslooks, als auch dunklere Sachen schminken kann. Die Farben aus der Urban Decay Basics Palette habe ich schon. Die Naked 1, 2 und 3 Dupes von Makeup Revolution werden mir wohl zu warm sein. Auf der anderen Seite würde ich sie gern kaufen um die Farben auszuprobieren und damit ich weiß, ob mir rosastichige Farben stehen… Naked Lunch von MAC fixt mich sehr an. Einen Ton wie Tease aus der Naked 2, Quarry/Haux von MAC, Nooner aus der Naked 3 und Hustle (Naked 1), Liar (Naked 3) oder Shale von MAC fände ich sehr interessant, hätte ich auch gern.

    Lohnt es sich jetzt die drei Naked Dupes von Makeup Revolution für etwa 20 Euro zu kaufen? Bitte helft mir. 
    Vielen Dank für jede Antwort (und danke für das Lesen des Textes, falls das wirklich jemand machen sollte…)

  2. #2
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Brauche ich die Iconic 1, 2, 3 Paletten wirklich?

    liebe Nina,
    nein, es lohnt sich nicht, denn eigentlich hast du schon alles da, was du brauchst. naked lunch nur für den Innenwinkel würde ich auch nicht anschaffen. allerhöchstens als Ergänzung zu den tollen Sachen, die du schon hast, die all about nude Palette von essence (da sind gleich mehrere rosetöne drin, zusammen mit der naked Basics ein traumpaar).

  3. #3
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Brauche ich die Iconic 1, 2, 3 Paletten wirklich?

    Da kann ich halfrek nur zustimmen..warum solltest Du die brauchen? Was hängt denn von dem Besitz dieser Paletten ab? Dein Glück?
    LG
    rasasayang

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend die Mail von Godiva!
    Von lorchen im Forum Hinweise von BJ.de und Hilfethemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 15:28
  2. Was brauche ich??
    Von MsUndercover im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 09:41
  3. Welches Buch brauche ich?
    Von Walking on Sunshine im Forum Hautpflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 16:52
  4. kann mir jmd helfen? wo finde ich die Wimpernpflege von Rica
    Von kleinerEisbär im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 11:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.