Windsbraut schrieb:
Angelica schrieb:
ist es nötig zum 100. Mal über die Schädlichkeit gewisser Inhaltsstoffe zu diskutieren?
Jeder weiß doch selbst am besten was er mag oder nicht und die wenigsten lassen sich da auch (berechtigterweise!) dreinreden.
Jeder kann das nehmen, was er mag. Klar! Aber warum soll man nicht mehr drüber diskutieren dürfen
Dafür ist das Forum doch da..... Und wenn ich nen Thread hier finde, in dem Dinge besprochenw erden, die mich nicht interessieren, dann les ich ihn nicht oder schreib nix...... aber laß doch den anderen den Spaß am Diskutieren...... Wer sich durch einen Thread wie diesen so verärgern läßt, der kann sich doch sooo sicher nicht sein mit der Richtigkeit seiner Wahl der INCIs, oder?
Was ist daran schlimm, hier den Link zu diskutieren, über dessen Quelle/Qualität man streiten kann, aber der im Kern doch auch nicht unwahr ist. Joa..... ich will niemanden missionieren, weil mir persönlich das herzlich gleich ist, wer sich was ins Gesicht schmiert. Bin ja schon froh wenn ich wenigstens was passendes für mich finde.
Austausch in alle Richtungen muss möglich sein, ohne gleich beleidigende oder ausfallende Äußerungen zu finden
edit: Damit meine ich jetzt nicht Dich Angelica, sondern den gesamten Threadverlauf gelle?
LG
[ Geändert von Windsbraut am 17.08.2005 21:11 ]