Hallo
Ich hab gerade mal über die Suchfunktion gesucht ob es schon einen Thread gibt. Den gibt es wohl, aber der ist schon 8 Jahre alt und daher dachte ich mal, dass ich einen frischen Anfang mache
HEMA ist ja eine niederländische Kette, die es auch in Deutschland gibt. Vor kurzem haben die ihr gesamtes MU Sortiment umgestellt. Es gibt ganz viele neue Produkte für Lippen, Augen und Teint. Bisher hatte ich einen roten Lipgloss von Hema, der mir sehr gut gefällt und gestern hab ich mir den Longlasting Lipstick in der Farbe 02 gekauft:
Er hat nur 3,50€ gekostet und ist wirklich die Bombe! Das Finish ist matt, und er haftet richtig auf den Lippen. Bei mir sind alle Lippenstifte in kürzester Zeit verschwunden, aber er hat stundenlang gehalten. Und ich habe auch gar nicht gemerkt, dass ich was auf den Lippen hatte. Ich bin so begeistert
Als nächstes möchte ich mir die CC Foundation zulegen, die auch neu ist. Anscheinend bringen sie auch ab und zu LE's raus, aber damit hab ich mich noch nicht näher beschäftigt
Habt ihr auch Sachen der neuen (oder auch der alten) Hema Beauty Reihe und wie findet ihr sie so? Habt ihr das neue Sortiment schon gesehen?