https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001000417.html
Ich habe es aber in Medium.
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001000417.html
Ich habe es aber in Medium.
Vanilla, ich hab echt gute Erfahrungen mit Olaz 7in1 TC parfümfrei gemacht. Ich hab ja auch immer mal wieder Unreinheiten und einen ungleichmäßigen Hautton, aber seit ich die TC benutze ist es wirklich viel, viel besser geworden und einen richtigen Böller hatte ich gar nicht mehr. Ich mag auch die Olaz complete Sachen, aber die 7in1 finde ich nochmal besser. Zieht schnell ein, nicht schmierig und ich schwitze auch nicht darunter, hab ich sonst leider oft.
Es gibt auch noch eine Variante mit Parfum, die hat dann auch LSF, aber mir wars ohne Parfum lieber, daher kann ich dir dazu nichts sagen.
Rova, meinst Du die im Tiegel?
Ja, Sporty! Den Tiegel find ich etwas blöd, aber wenn der Inhalt gut ist....
Ich hatte mal die 7 Zeichen sensitiv im Spender die fand ich nicht gut. Der Duft war mir auch zu Sonnencreme mässig....habe daher nix mehr davon getestet. Bis auf das Nachtelixier hab ich mich mit Olaz nie anfreunden können
Ich nehm jetzt mal wieder das Medipharma Mineral Fluid zum beruhigen...
Hätte aber gern mal wieder ne WOW Pflege
Find ich auch bissel befremdlich mit dem Puder. Aber gut...
Moto das Diadermine Zeug kann was ja?
Das Puder ist wohl auch durch die Zusammensetzung der Mineralien gefärbt. Gibt's ja auch in clear Wie gesagt, ich finde es supergut, der Effekt auf die Haut ist toll und abfärben tut es nicht.
Sporty du packst das aber über die Nachtcreme oder?
Das Serum von bare Minerals ist auch sehr schön :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Vanille, ich mag das nightpeel Zeug und das Serum von diadermine da es bei mir Wirkung zeigt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Davon gibt's ja auch TC und NC jeweils aber die interessieren mich persönlich weniger
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe das Diadermine Nachtzeug geholt...die Loreal Creme war mir zu teuer.
Na hast Du eine Ahnung
Hab ich alles
Haben wir schon über die Lacura Kaviar-Pflege gesprochen, die soll ja ein Dupe zu La Prairie sein
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...-illumination/
Die Berichte aus GB und den USA sind sehr vielversprechend.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ja ja Sporty
Die Creme klingt toll, wenn ich die Fahrtkosten bis zum nä Aldi Süd rechne käme mich der La prairie kauf = bis günstiger
Das diadermine Night Peel klingt gut... Ich Hab die INCI noch micht gecheckt, aber wenn ich mal ein paar Seren aufgebraucht habe, dann könnte das vielleicht ein Plätzchen finden. Hat eine von Euch schon mal das Vitamin E-Serum von M.Asam getestet? Ich habe das zugeworfen bekommen, meine Schwester mag das nicht. Ich habe es jetzt zwei mal benutzt, es ist für meine Geschmack schon stark parfümiert, aber nicht unangenehm. Was ich feststelle: die Haut bleibt länger frisch über den Tag (nehme es morgens). Muss mich da noch weiter rantasten. Das bare Minerals Abendzeug klingt auch interessant, ich kann mir allerdings garnicht vorstellen, wie sich das abends auf der Haut so macht.
Hab - nachdem ich etliches an Sonnenschutz getestet und nicht vertragen habe- mir Titandioxid und Zinkoxid besorgt. Das habe ich mit wenig Pigment (ocker, dunkelbraun, grün) gemischt und mixe davon einen von meinen Winz-Messlöffeln unter die TC. Anfangs habe ich ohne Pigmente getestet, vom Weißeln her hab ich einen LSF von 25 - 35. das funktioniert super und spart mir das Geteste von irgendwelchen SC, die ich leider meist nicht vertrage...
nana9, ahso, danke für den Link! Ist nicht so ganz meine Preisklasse für ein Serum, aber klingt wirklich interessant. Vielleicht habe ich ja mal die Glegenheit, es irgenwo zu testen.
Liebe Grüße, antschi
Von Diadermine gibts auch ein Augenserum hier
Hat das schon jemand ausprobiert?
Das Serum hab ich mir gekauft und finde es ganz gut, schönes Fluid, bei dem Peeling bin ich noch unschlüssig. Was peelt denn da?
LG
tosca
Tosca hab dir im dem Thread dazu geantwortet
Also meine Haut war heute morgen schön glatt und entspannt nach dem night peel. Ich finde es wirkt positiv auf Rötungen. Teste mal weiter...
Was für Tags brauch ich noch...
Hattet ihr nicht auch die Bebe More BB Cream? Ich hab die helle heute drauf...die ist schon sehr hell aber irgendwie hab ich Probleme sie gescheit aufzutragen. Hab das Gefühl ich verwisch die nur auf der Haut und dann setzt die sich streifig ab. Hab sie dann eingeklopft. Dann ging es. Finish ist ganz schön aber bissel blass halt
Was haltet ihr von der Creme?
Ich muss wohl weiter nach einer geeigneten Gesichtscreme suchen. Die Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief lässt sich zwar nach wie vor super auftragen und sie zieht auch super schnell in die Haut ein. Auch glänzt meine Haut danach nicht. Allerdings habe ich sie in Verdacht mir eine ganze Reihe von Pickeln zu bescheren. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Schade eigentlich.
Schade. Das mit dem Nachdunkeln hat die helle auch. Das macht sie tragbar Aber irgendwie so optimal isse noch nicht als Tagespflege.
Was kann denn die Diadermine CC Creme?
Komisch, ich kann bisher kein nachdunkeln feststellen, hatte sie erst gestern wieder drauf, find sie durchweg Ok, ja beim auftragen ist es etwas komisch, wie wenn sie von der Haut nicht richtig angenommen wird. Könnte evt an Temperatur liegen, kurz nach dem auftragen geht's besser, ich gehe dann noch kurz mit nassen Händen drüber das ebnet das ganze irgendwie.
Grüße Theo
Welche CC Cream von diadermine denn?
Ich verwende ja im Moment ziemlich begeistert die CC Creme von Alverde. Wie ein leichtes Make-up, macht ne tolle Haut.
Alles Liebe Sommi
Also ich muss sagen pflegetechnisch ist die Bebe BB Creme richtig toll Keine Pickel und schön glatte Haut
Vielleicht teste ich erst mal weiter...
Das Diadermine Night peel gefällt mir auch sehr gut bisher
Moto welches Serum hast du dazu für tags?
Geändert von Sportyspicy (22.03.2016 um 01:09 Uhr)
Ja das ist doch die aus der perfekter teint Reihe oder? Mit Porzellanblumen dingens drin?
Ich hab gerade die cc creme von olaz am wickel und bin total begeistert
Ach so, js, okay, die kenne ich. Ist leider zu hell für mich.
Mit was haste das Serum denn gepimpt?