Mit div. Ölen und Nias.
Mit div. Ölen und Nias.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wie riecht die denn? Meine Nase kommt mit den Alverde Sachen immer nicht zurecht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In dem Olaz Regenerist 3 Zonen Serum ist irgendwas drin was schimmert und glitzert. Und auf der Haut bleibt dann son pudriges Gefühl, benutzt das jemand zufällig?
Ja Sommernachtstraum, das würde mich auch interessieren wie die riecht, habe erst eine Alverde creme aufgebraucht die vom Duft her nicht mein Fall war.
Grüße Theo
Schimmern tut meins auch, aber glitzern nicht wirklich und auf der Haut seh ich dann auch nichts davon.
Aber ein pudriges Gefühl habe ich dann nicht. Eher so silikonig. Nach hinreichend langer Benutzung finde ich allerdings, dass es nicht viel für meine Haut tut und dafür isses mir dann eigentlich zu teuer.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Tosca und theo, ich finde die riecht irgendwie gar nicht. Auf jeden Fall nicht penetrant. Auf jeden Fall nix was anhält. Finde sie echt top.
Und es gibt ne Q10 CC Creme?! Habt ihr nen Link? Hab die noch nie gesehen.
Alles Liebe Sommi
Von Nivea gibt's eine CC Cream aus der Q10 Serie.
Achso Nivea, dachte Alverde.
Alles Liebe Sommi
Moto hab ich auch schon gedacht, nur für schicken Schimmer 20 €? Ich brauch also Ersatz
An der Alverde werde ich mal schnuppern aber ich glaub das ist nix für mich
Ja werde bei meinem nächsten Dm besuch danach schauen, bei Ebay 11 €, wenn sie dann nicht gefällt ist der Ärger groß.
Werde auf jeden fall erstmal die bebe aufbrauchen und dann entscheiden nachkaufen oder neues testen.
Grüße Theo
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal kurz einen Nachtrag zu Sportys Bare Minerals Nachtpuder senden:
Ihr bekommt es günstiger bei QVC, benutze von dort schon seit Jahren die BM Sachen, den Nachtpuder gab es dort auch, ich hoffe, das ist noch aktuell.
Geht mir genau so, NK ist so ne Kopfsache bei - würde ich gerne dauerhaft nehmen - klappt nur meistens nie (bis auf meine Weleda Mandel RM) und Mica ist mein 'Todfeind' macht mir in Blushes und Bronzern die schlimmsten Unterlagerungen in kürzester Zeit, obwohl ich diesen Schimmer so liebe..
@MoBi: kannst du das Diadermine Night 'Dingens' mit dem Highdroxy Serum vergleichen? Ich kann das im Moment nur ganz sporadisch nehmen, meine Haut schuppt sich davon wie blöd - ist das Diadermine sanfter und doch effektiv?
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
ChrisCross - hmmm... also das Highdroxy wirkt ähnlich wie das Nightpeel - würde sagen die sind gleich "stark" in der Peelingwirkung, das Nightpeel macht MIR aber generell ein schönes Hautbild. Das Highdroxy ist bei mir wieder im Bunker und nehme es z.Z. nicht. Muss mit dem Nightpeel i.V.m. Retinol auch kürzer treten, weil ich gestern doch ein recht gerötetes brennendes GEsichtchen hatte . Der Pflegeeffekt ist beim Nightpeel mMn besser.
mit dem Mica sind wir ja gleich - hab das gleiche Problem !
Danke, meine Liebe für deine Einschätzung - hört sich gut an, denke ich werde mal meinen letzten 10% Coupon von Rossi dafür einsetzen und das Highdroxy auch erst mal wegpacken.
Moto, welches Retinol benutzt Du?
Bei mir befeuchtet das Diadermine Nightpeel sehr schön, sonst bemerke ich nicht wirklich einen Unterschied.
Das 1% Clinical von PC, 2 x tgl.
Also bei mir ist das Night peel Zeug wirklich mega! Durchfeuchtet glättet und macht schöne erholte Haut am Morgen.
Tags weiterhin bebe more BB Cream.
Soweit so gut
Reinigen tu ich mal wieder mit Dermatoclean von Eucerin.
Ich habe das Night Peel heute auch erbeutet. Ich bin sehr gespannt nach euren Berichten... Werde es nicht jeden Tag nehmen weg Glycerin drin.
Wie wendet ihr es an? Wartet ihr nach dem Auftragen?
So ich habe es nun auch gekauft, ist ja schon überall vergriffen. Mal schauen was es leistet
LG
tosca
ich nehme das gleich nach der Reinigung, nix warten, manchmal MCL davor...
Die neue Diadermine TC ist 0 8 15. Der Duft gefällt mir nicht so sonderlich. Sonst scheint sie okay fürs erste.
pass mit der retinol Kombi auf, sonst wird's ggf. zuviel - je nach dem wie deine Haut so reagiert
Jaaa... Ich werde das Peeling erstmal nur alle paar Tage nutzen - keine Lust, über Ostern die Haut in Fetzen hängen zu haben
miene scinic honey AIO ist heute endlich angekommen - duftet himmlisch. Ich muss aufpassen, dass ich mir die nicht versehentlich aufs Brot schmiere...
Gibt's bei Kaufland beautytechnisch irgendwas interessantes?
Hab heute bei Thomas Philips die Olay Regenerist CC Cream für 2,98 € 'geschossen', gab es allerdings nur in 2 Farben (mittel und dunkel) find die mittel jetzt aber nicht zu dunkel, da sie sehr sheer ist.
Die kaufland classic gesichtssachen z. b.
Ich war heute bei Kaufland, ein ziemlicher Ramschladen war das
Gekauft habe ich aus dem (chaotischen) Beautybereich nur das Waschpeeling.
Ja ich bin auch schnell überfordert bei so nem Überangebot und wenns mir dann noch schmuddelig daherkommt,, ziehe ich meine Schultern ein und gehe
Guten Morgen,ich wünsche allen Bj's schöne Ostern
Schöne Ostern wünsche ich euch!!
Tosca - die von mrs leto und mir schon in div threads erwähnten q10 AC, das milde GW und die reinigungen. Die masken sind schön und die seren kann man probieren.
Euch auch frohe Ostern!
Mein Mann hat mir von Philipps auch die CC von olaz in mittel mitgebracht. Da sie nicht zu deckend ist, finde ich, dass sie sich anpasst.
Leider ist diese cc bei mir sehr schmierig gewesen