wünsch ich euch auch allen! Ich wollte gestern von Olaz die Federleicht Creme mitnehmen und mal testen, leider habe ich aber die für Haut ab 50 erwischt - standen nebeneinander und sahen sich sehr ähnlich und ich war auch etwas groggy. Kennt die jemand von Euch? Von den INCI her ist die ja durchaus interessant...

wünsch ich euch auch allen! Ich wollte gestern von Olaz die Federleicht Creme mitnehmen und mal testen, leider habe ich aber die für Haut ab 50 erwischt - standen nebeneinander und sahen sich sehr ähnlich und ich war auch etwas groggy. Kennt die jemand von Euch? Von den INCI her ist die ja durchaus interessant...
Meine Haut sieht richtig schön glatt und feinporig aus. Pickel gab es bisher keine und mittlerweile komm ich auch mit der BB Cream super zurecht qas verteilen und in die Haut einarbeiten angeht. Bin wunschlos glücklich!!

Da gab es nur die Nachtcreme und ein Serum aus der neuen Reihe.

Die Tagescreme verträgt sich hoffentlich mit meiner Photoderm, ohne Röllchenbildung etc... Sonst muss ich mir da noch was überlegen.
und war aber auch gaaaaanz fleissig, dafür hat die Haut heute Abend beim BHA/AHA ganz schön gebrezelt 

.