Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 161 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Ich kenne die Widmet AA-Sonnencreme, als sie noch in einer weißen Tube daherkam, da hatte ich sie mal, ist so 4-5 Jahre her. Wirklich erinnern tue ich mich aber nicht mehr an sie

Ich bin derzeit in NL gibt's hier irgendwas Habenswettes?
    Taugt von Bourjois die Healthy Skin Foundation oder die Serum Foundation, kennt die jemand?
    Beide werden ja fast ausschließlich gelobt und gehupt.

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

benutzt jemand von euch Reinigungsöl zum abschminken? Kann man sowas auch benutzen wenn man zu Pickeln neigt und große Poren hat oder verschlimmert so ein Reinigungsöl eher die Haut?

Würde gerne mal ein Reinigungsöl benutzen aber traue mich nicht so recht. Danach würde ich die Haut dann aber eh noch mit einem Waschgel/-schaum reinigen, damit es wieder alles runterkommt, ist ja auch besser für die nachfolgende Pflege, oder? Da ja sonst ein öliger Film auf der Haut bleibt.

Experte Avatar von Ambrosia

Ich habe das Balea Reinigungsöl benutzt, seit gestern probiere ich wieder Mizellenwasser und Waschgel aus. Ich bin mir nicht sicher, aber besonders im Kinnbereich habe ich vermehrt Pickel bekommen und vermute, dass die zwei Inhaltsstoffe Isopropyl Myristate und Isopropyl Palmitate komedogen wirken. Von der Reinigungsleistung ist es aber in Ordnung und hinterlässt keinen Film.

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe das RdL Mizellen Gesichtswasser gestern abend zum ersten Mal benutzt und finde es
    Da bräuchte ich dann auch noch einen extra AMU Entferner weil der nix runterbringt. Ne wieder zurück zu DM

LG
    tosca

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Widmet AA-Sonnencreme, als sie noch in einer weißen Tube daherkam, da hatte ich sie mal, ist so 4-5 Jahre her. Wirklich erinnern tue ich mich aber nicht mehr an sie

Ich bin derzeit in NL gibt's hier irgendwas Habenswettes?
    Taugt von Bourjois die Healthy Skin Foundation oder die Serum Foundation, kennt die jemand?
    Beide werden ja fast ausschließlich gelobt und gehupt.
    Hatte mal die Serum - fand ich ganz gut - war mir aber zu gelb.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Psychedelic

Gelb ist für mich gut
    Ich schaue mal, ob ich sie hier oder in B angucken kann

Forenkönigin

Ich benutze Weleda Mandelöl zum Abschminken. Ein paar Tropfen davon auf ein angefeuchtetes Wattepad und damit gehe ich übers ganze Gesicht. Anschließend wasche ich mit Schaum nach. Klappt super, damit komme ich viel besser klar, als mit Mizellen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mizellenwasser eignet sich für mich ohnehin nicht zum kompletten abschminken. Max fürs vorreiningen von amu, danach muss noch was mit wasser kommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Auf jeden Fall was mit Wasser, geht gar nicht ohne, auch wenn die Firmen einem das irgendwie ausreden wollen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke!
    Sporty, bourjois die healthy mix ist echt nett, ich habe aber nicht die "Serum", sondern die normale, brauche ja auch olivig/gelb, aber ich bin glaube ich heller als Du. Bourjois hat sehr schöne Puder-blushes, kleine runde Döschen. Finde ich vom Preis-Leistungsverh. gut.
    Zwitsal Babysachen, die duften sehr angenehm.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Healthy Mix ist genial. Hatte ich schon aber ich hab Pickel bekommen leider. Finish ist mega!
    Die gebackenen Blushes sind auch echt klasse.

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin wohl die einizige, die die Bourjois Sachen gar nicht doll findet .... (hab mich mal bei nem HH Besuch eingedeckt und war sehr enttäuscht...)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

OoO Federleicht:
    Konsi wie Serum + Creme, aber nicht zu dünn.
    Habe wohl zu viel erwischt, das MU rutschte mir danach beim Auftrag.
    Duft eher fruchtig.
    Keine Kaufempfehlung von mir.

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich habe das Balea Reinigungsöl benutzt, seit gestern probiere ich wieder Mizellenwasser und Waschgel aus. Ich bin mir nicht sicher, aber besonders im Kinnbereich habe ich vermehrt Pickel bekommen und vermute, dass die zwei Inhaltsstoffe Isopropyl Myristate und Isopropyl Palmitate komedogen wirken. Von der Reinigungsleistung ist es aber in Ordnung und hinterlässt keinen Film.
    Ich neige auch zu Unreinheiten im Kinnbereich. Seit ich die BHA Produkte von Paula's Choice benutze hat sich meine Haut aber deutlich verbessert. Reinigungsöl zum abschminken reizt mich irgendwie, hab aber schon bissel Angst, dass meine Haut sich wieder verschlimmert. Hab mal gelesen, dass Arganöl gut sein soll, gerade bei unreiner Haut. Stimmt das?! Gibt ja bestimmt auch so spezielle Reinigungsöle die auch für unreine Haut geeignet sind. So viele Reinigungsöle scheint es gar nicht zu geben im Drogeriebereich, oder? Als ich das letzte mal im DM war, hab ich auf Anhieb nur das von Balea und noch eins von Loreal gesehen.

Würde ja gerne mal ein asiatisches probieren. (Die Idee mit den Ölreinigern kommt ja auch von drüben, wenn mich nicht alles täuscht). Die haben jedenfalls jede Menge, wenn ich mich da in den entsprechenden online Shops umschaue.

Apropos Mizellenwasser. Verwende das von Garnier für normale & empfindliche Haut. Die mit dem hellrosanen Deckel. Mir ist aufgefallen, dass das Mizellenwasser eigentlich kaum gerochen hat aber meine neue Flasche riecht auf einmal seltsam. So undefinierbar. Nicht wirklich angenehm (Parfum ist da ja nicht drin) aber auch nicht wirklich störend. Mir ist nur aufgefallen, dass es auf einmal nach irgendwas riecht und das war sonst nie so. Hab schon einige Flaschen verbraucht. Hab dann neulich im DM mal paar andere Flaschen aufgemacht und daran gerochen. Bei denen riecht das auch so leicht. Ist das noch jemandem aufgefallen? Irgendwas scheinen die wohl verändert zu haben.

Ich hatte mal die Bourjois Healthy Mix Foundation (zu Zeiten, als ich noch nicht auf INCI geachtet habe). Sie ließ sich super verteilen, machte ein tolles Finish (dewy) und war sonst auch echt gut (mittlere Deckkraft). Leider enthält sie ziemlich viele Duftstoffe und Alkohol. Aber wen das nicht juckt, den macht die Foundation bestimmt sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Cheeky

wen das vorher nicht juckt, den juckts vielleicht hinterher !

Kann man auch so sehen. Der Geruch war melonig, sie roch wirklich ganz gut. Wenn da nur die INCI nicht wären.

Vor ein paar Tagen habe ich das Balea Reinigungsöl nicht auf den Kinnpartien, die leider mit Pickeln besiedelt sind, aufgetragen. Und seit Montag benutze ich Mizellenwasser und Waschgel. Es sind keine neuen Böller hinzugekommen und ich hoffe, dass das so bleibt. Dann wäre der Übeltäter gefunden. Ging es sonst noch jemandem so?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Healthy Mix ist genial. Hatte ich schon aber ich hab Pickel bekommen leider. Finish ist mega!
    Die gebackenen Blushes sind auch echt klasse.
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich bin wohl die einizige, die die Bourjois Sachen gar nicht doll findet .... (hab mich mal bei nem HH Besuch eingedeckt und war sehr enttäuscht...)
    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Bourjois Healthy Mix Foundation (zu Zeiten, als ich noch nicht auf INCI geachtet habe). Sie ließ sich super verteilen, machte ein tolles Finish (dewy) und war sonst auch echt gut (mittlere Deckkraft). Leider enthält sie ziemlich viele Duftstoffe und Alkohol. Aber wen das nicht juckt, den macht die Foundation bestimmt sehr zufrieden.
    Gibts denn. Einen großartigen Unterschied zwischen der normalen Healthy Mix und der Serum Foundation?
    Ich habe sie mir white in B angeschaut, war aber unsicher, da soll sie 16€ kosten und dafür bekäme ich sie auch bei Amazon.

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

LG
    tosca

Forengöttin Avatar von romance

Ich habe eine wirklich sehr schöne Creme im DM gefunden - ich weiß nicht, ob sie neu oder schon länger im Sortiment ist:

http://www.salthouse.de/totes-meer-s...ktivcreme.html

Sie ist ohne Parfum, Parabene, Silikone und PEG´s, sehr schön pflegend und beruhigend!

Meine Laune...
    Cheeky

Meinste nicht dass dir dir zu reichhaltig ist? Die gibts schon länger

Forengöttin Avatar von romance

Das muss ich noch testen. Vom Gefühl her finde ich sie gar nicht so reichhaltig, aber mal abwarten. Hab zur Zeit sehr trockene Haut. :leiderja:

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    benutzt jemand von euch Reinigungsöl zum abschminken? Kann man sowas auch benutzen wenn man zu Pickeln neigt und große Poren hat oder verschlimmert so ein Reinigungsöl eher die Haut?

Würde gerne mal ein Reinigungsöl benutzen aber traue mich nicht so recht. Danach würde ich die Haut dann aber eh noch mit einem Waschgel/-schaum reinigen, damit es wieder alles runterkommt, ist ja auch besser für die nachfolgende Pflege, oder? Da ja sonst ein öliger Film auf der Haut bleibt.
    hier, ich... Ja, kann man so machen. Ich mache Double Cleansing mit SkinFood BlackSugar Cleansing Oil und danach Reiniger von PC. Passt super...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mizellenwasser eignet sich für mich ohnehin nicht zum kompletten abschminken. Max fürs vorreiningen von amu, danach muss noch was mit wasser kommen
    Bei mir auch so... Als Stufe 1 vom Double Cleansing geht, auf der Haut lasse ich das Zeug aber nicht. Und ich gehöre auch zu denen, die vom Garnier tränende Augen kriegen. Die 400 ml-Flasche fand entsprechend mehrfach Eingang bei 'Das nervigste Aufbrauch-Produkt'

Mrs. Leto
    Besucher

Ich habe mir endlich mal den Clinique Take the day off-Reinigungsbalm gekauft. Ich liiiiiiiebe ihn!!! Er ist echt so mild, hinterlässt superweiche Haut und kriegt auch mein AMU problemlos runter, ohne in die Augen zu kriechen.
    Das Balea-Öl wird entsorgt, dass ist immer in die Augen gekrochen, auch wenn ich die Augenpartie immer mit Mizellenwasser abschminke und das Öl nur für das restliche Gesicht nutze.

Der Balm ist für mich definitiv sein Geld wert!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich habe mir endlich mal den Clinique Take the day off-Reinigungsbalm gekauft. Ich liiiiiiiebe ihn!!! Er ist echt so mild, hinterlässt superweiche Haut und kriegt auch mein AMU problemlos runter, ohne in die Augen zu kriechen.
    Das Balea-Öl wird entsorgt, dass ist immer in die Augen gekrochen, auch wenn ich die Augenpartie immer mit Mizellenwasser abschminke und das Öl nur für das restliche Gesicht nutze.

Der Balm ist für mich definitiv sein Geld wert!
    mit dem Balm liebäugelt ich auch... Ich werd jetzt allerdings erstmal das SkinFood Reinigungsöl aufbrauchen (das hält immer recht lange).., und vielleicht gönne ich mir den Balm danach.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    mit dem Balm liebäugelt ich auch... Ich werd jetzt allerdings erstmal das SkinFood Reinigungsöl aufbrauchen (das hält immer recht lange).., und vielleicht gönne ich mir den Balm danach.
    Mach das mal. Aber ich muss dich warnen: ich fürchte, ich will jetzt nix anderes mehr...
    Aber er ist, glaub ich, recht ergiebig, daher wird der Pott nicht sooo schnell leer sein.

Meine Laune...
    Asleep

Das fürchte ich auch... Deswegen will ich erst das Öl aufbrauchen. Sonst habe ich den Balm hier und will doch nur den...

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich auch... Deswegen will ich erst das Öl aufbrauchen. Sonst habe ich den Balm hier und will doch nur den...
    Sehr schlau von dir!
    Ich hab aber eben mal das Balea Reinigungsöl zum Duschen probiert und finde es toll!!
    Also wird das auch aufgebraucht. Und solange ich noch Mizellenwasser da hab, nehm ich das für die Augen und den Balm für den Rest.

Forenkönigin

Reicht dieser Balm eigentlich als alleinige Reinigung aus, oder wascht ihr noch mit irgentwas nach?

Meine Laune...
    Relaxed

Romance was macht die Creme?
    Ich bin wieder bei Lavera...
    Die Diadermine war too much jeden abend. Haut wurde unruhig und Entzündungen kamen

Hmpf....

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Sehr schlau von dir!
    Ich hab aber eben mal das Balea Reinigungsöl zum Duschen
    Ist das das hier?

LG
    tosca

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde es in die Tonne kloppen bei dem Preis...
    Den Clinique balm will ich auch mal unbedingt testen. Hab nämlich auch die Erfahrung gemacht dass meine Haut mit milder Reinigung am besten ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag den Clinique Balm auch, aber mich nervt der Tiegel. Finde ihn unhandlich und unhygienisch, da immer reinzulassen oder die Hantiererei mit einem Spatel.

Ich habe hier in NL bei Aldi von Biocura eine Anti-Age-NC mit Retinol und Retinyl Palmitate aufgetan.

Meine Laune...
    Asleep

Tiegel finde ich ja auch immer nicht so gut, bei Reinigung mag ich am liebsten Pumpspender. Aber irgendwie bin ich sooo neugierig. Das ist wie das Bioderma Mizellenwasser - das will ich auch irgendwann unbedingt probieren.
    Was heißt 'hier in NL'? bist du in Holland?

Moin ihr Lieben-bin wohl die einzige, die den Clinique Balm nicht mag. Finde der riecht eigenartig (Schuhcreme) und hinterlässt ein komisches Gefühl auf der Haut. Definitiv nix, was ich haben muss. Bin auch nicht der Fan von Reinigungsöl. Lieber Oldschool Reinigungsmilch.Das Bioderma hab ich auch und mag es zum Korrigieren von Mascarapatzern aber sicher nicht als alleiniges Abschminkprodukt. Trocknet aus innerhalb kürzester Zeit. Bin wohl nicht der Typ für 'Hype- Produkte'

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ChrissCross, ich wage die Hypothese, dass Du den Balm nicht genügend aufemulgiert hast und deshalb Reste auf dem Gesicht geblieben sind Ich liebe den Balm und auch das Bioderma H2O
    Und wo ich schonmal hier bin, kann ich auch meine Erfahrung mit dem Sensibio DS Reinigungsgel v Bioderma loswerden - das Gel hat keine spitzenmäßigen INCI, es war ein Spontankauf (passiert mir eher selten, dass ich etwas kaufe ohne ausgiebige Recherche) aber: er ist definitiv mein beruhigenster Reiniger, meine Haut ist weniger gerötet nach dem waschen als sonst und er nimmt SC sowie MU sehr gut runter. Wer mal eine Probe ergattern kann... go for it
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Rovaniemi

Sporty, schreibst du mal, welche Creme du meinst? Ich wohne ja direkt an der Grenze und nun bin ich neugierig und angefixt!

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ChrissCross, ich wage die Hypothese, dass Du den Balm nicht genügend aufemulgiert hast und deshalb Reste auf dem Gesicht geblieben sind Ich liebe den Balm und auch das Bioderma H2O
    Und wo ich schonmal hier bin, kann ich auch meine Erfahrung mit dem Sensibio DS Reinigungsgel v Bioderma loswerden - das Gel hat keine spitzenmäßigen INCI, es war ein Spontankauf (passiert mir eher selten, dass ich etwas kaufe ohne ausgiebige Recherche) aber: er ist definitiv mein beruhigenster Reiniger, meine Haut ist weniger gerötet nach dem waschen als sonst und er nimmt SC sowie MU sehr gut runter. Wer mal eine Probe ergattern kann... go for it
    Hab ihn aufemulgiert und mit Waschlappen abgenommen-funzt nicht (für mich).
    wenn ich mal Lust auf Milden Schaum im Gesicht hab, nehme ich die Kanebo Milky Soap. Reiskorngrösse reicht und reinigt super und mild / außerdem hält die Flasche ein halbes Leben, daher schon wieder günstig

Inventar Avatar von Rovaniemi

Hat jemand Erfahrungen mit Sachen von Biodermal? Gibts ebenfalls in NL, ist mir für einen Blindkauf etwaszu teuer....

Meine Laune...
    Cheeky

Reiskorngröße Reinigungsmittel?! .... dann müssen da ja massigst Tenside drin sein, wenn das schäumt und reinigt... reiskorngröße ....