Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 161 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

http://www.aldi****/aldi_anti_aging_d...457_27149.html

Die dunkelgrüne ist die Anti-Age-NC.
    Ich bin ja davon ausgegangen, dass die ganzen Lacura/Biodiesel-Sachen identisch sind, weil sie alle von Maxim produziert werden, aber die Crenes sind tatsächlich anders zu denen, die es bei Aldi Süd in Deutschland gibt.

Das rosa GW (von Aldi NL) ist übrigens auch schick, das enthält u.a. Niacinamide.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Reiskorngröße Reinigungsmittel?! .... dann müssen da ja massigst Tenside drin sein, wenn das schäumt und reinigt... reiskorngröße ....
    So true, aber wenigstens kein SLS. Aber es ist mild- klingt komisch, ist aber so nix für jeden Tag, aber manchmal brauche ich was Schäumendes im Gesicht (und der Schaum ist gaaaanz fein) Definitiv kein 'Vernunftprodukt' - aber schön

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

nuricheben
    Besucher

hat jemand von euch die neuen garnier-cremes ausprobiert? ich glaube ich muss es testen, wenn meine sachen leer sind.

axed
    Besucher

hab mir heut die Satina soft creme plus mitgenommen... weiß nicht mal, was mich dazu geritten hat^^ kann die was?

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

axed ich habe die normale Satina soft finde sie sehr angenehm, macht zwar fuer mich einen leichten Film auf der Haut aber nicht störend oder zugekleistert. Der Duft echt schön soft aber doch bestimmend etwas süßlich meint meine Frau. Wie die plus dagegen ist weis ich nicht.
    Grüße Theo

axed
    Besucher

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    axed ich habe die normale Satina soft finde sie sehr angenehm, macht zwar fuer mich einen leichten Film auf der Haut aber nicht störend oder zugekleistert. Der Duft echt schön soft aber doch bestimmend etwas süßlich meint meine Frau. Wie die plus dagegen ist weis ich nicht.
    hab vorhin mal nen klecks auf dem handrücken verteilt... dauerte etwas, zog aber gut weg. allerdings ist sie ordentlich parfümiert! bin ich gar nicht gewohnt, verwende sonst viel ohne parfum. mal sehen wie sie sich morgen schlägt.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Reicht dieser Balm eigentlich als alleinige Reinigung aus, oder wascht ihr noch mit irgentwas nach?
    Ich nehme danach nur noch den Balea Sensitiv Toner zum Nachreinigen.

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Ist das das hier?
    Genau der!
    Ich hätte ihn auch in die Tonne gekloppt, ist ja echt günstig, aber ich mag es als Duschöl echt gerne!
    Und Zweckentfremden finde ich eh immer toll!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Falls hier jemand die Balea Ultra Sensitiv Totes Meersalz Hautcreme benutzt, die geht anscheinend raus. Bin echt stinkig!!! Ich vertrage und liebe sie! Warum muss dm immer wieder das Sortiment umstellen, Cremes rausnehmen oder verschlimmbessern? Echt zum k**zen!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt, ach komm, das ist ja blöd, ich mag die nämlich auch

Hab schon überlegt, ob ich dann nicht einfach die Bodylotion aus derselben Serie fürs Gesicht nehme. Die liebe ich nämlich auch. Warum nimmt man so ne tolle Basic-Creme raus?
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sowas hasse ich ja auch. Blöd...
    Was ist mit Lavera q10? Nimmst du die nicht mehr?

Ich bin irgendwie ratlos derzeit... Meine Haut ist ziemlich unrein wieder, alles was ich in der Schwangerschaft benutzt habe funktioniert nicht mehr. So richtig was mit Wow Effekt hätt ich gerne...hach ja...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch die neuen garnier-cremes ausprobiert? ich glaube ich muss es testen, wenn meine sachen leer sind.
    Die Tagescreme ist gut,zieht schnell ein und klebt nicht.Die Nachtcreme ist mir zu rutschig ich denke mal das da ordentlich Silikon drin ist.

Nein, nach der Q10 bin ich zu Balea gewechselt. Aber vielleicht hol ich mir die stattdessen wieder. Es gibt doch noch eine Ultra Sensitiv von Balea... ohne Totes Meersalz, oder?
    Alles Liebe Sommi

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Nein, nach der Q10 bin ich zu Balea gewechselt. Aber vielleicht hol ich mir die stattdessen wieder. Es gibt doch noch eine Ultra Sensitiv von Balea... ohne Totes Meersalz, oder?

Jep, aber die besteht gefühlt fast nur aus Glycerin... Macht einen ganz komischen, rutschigen Film auf der Haut. Normalerweise liebe ich so unparfümierte Cremes, aber diese hat es nur an meine Füße geschafft. Schade - wäre echt eine recht preisgünstige Alternative gewesen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab schon überlegt, ob ich dann nicht einfach die Bodylotion aus derselben Serie fürs Gesicht nehme. Die liebe ich nämlich auch. Warum nimmt man so ne tolle Basic-Creme raus?
    Weil das soweit ich weiß ein Saison Produkt ist und erst wieder im Winterhalbjahr neu einkehrt ist mit den Urea Sachen von Balea glaub auch so....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Aus der Ultra sensitiv Serie von Balea gibts drei Gesichtscremes plus eine mit Q10 und LSF 15.
    Die Intensivcreme ist total schön!

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Jep, aber die besteht gefühlt fast nur aus Glycerin... Macht einen ganz komischen, rutschigen Film auf der Haut. Normalerweise liebe ich so unparfümierte Cremes, aber diese hat es nur an meine Füße geschafft. Schade - wäre echt eine recht preisgünstige Alternative gewesen.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Weil das soweit ich weiß ein Saison Produkt ist und erst wieder im Winterhalbjahr neu einkehrt ist mit den Urea Sachen von Balea glaub auch so....
    Echt? Komisch...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Aus der Ultra sensitiv Serie von Balea gibts drei Gesichtscremes plus eine mit Q10 und LSF 15.
    Die Intensivcreme ist total schön!
    Aber sicher sehr reichhaltig, oder?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verzweifle...Kernseife und Kokosöl muss erst mal für Ruhe sorgen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich verzweifle...Kernseife und Kokosöl muss erst mal für Ruhe sorgen
    oh weia... Ich drück die Daumen, dass die Haut sich schnell beruhigt. Ich habe durch meine Experimente (hatte die Diadermine-Sachen und OoO einfach genutzt und nicht nur eine Sache getestet, sondern gleich alles weil meine Haut ja so gut war) und dann totale Unruhe ausgelöst. Dazu vier dicke Pickel, das hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Jetzt fahre ich das Minimalprogramm mit PC und MCL sowie Iwostin-Peelings. Weniger ist grad mehr. Von daher fühle ich voll mit dir!

Meine Laune...
    Relaxed

Oh je...blöd was? Hoffe das pendelt sich wieder ein.
    Wer hatte nochmal die Lavera Sleeping Cream getestet??
    Ich würde ja schon gern mal wieder was haben wo ich länger mit zufrieden bin

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt? Komisch...

Aber sicher sehr reichhaltig, oder?
    Nee, so reichhaltig ist die nicht. Wir die Meersalzcreme in etwa.

Vanilla, was ist denn z.B. mit der Lacura Hydro?

Meine Laune...
    Asleep

ja, das ist so ätzend - die Haut war vorher so traumhaft gut. Und jetzt fange ich gefühlt wieder vorne an... Gut, ich hatte schon schlimmere Zustände, aber das nervt echt. Was mir noch eingefallen ist: ich nehme im Moment kolloidales Silber - die einfache Lösung mit 25ppm, ohne irgendwelche Zusätze. Das hilft bei mir gut, besonders gegen Unreinheiten. Und beruhigt die Haut und etwaige Entzündungen... Vielleicht hilft Dir das ja auch, unterm Kokosöl als Feuchtigkeitsspender und zur Beruhigung.

Forengöttin Avatar von romance

Vanilla, ich habe die Lavera Sleeping Creme getestet, fand sie ansich auch gut, aber hab nach einigen Tagen leider unruhige Haut bekommen. :leiderja:
    Bin jetzt abends wieder beim Sebamed Gel und morgens wie seit Jahren schon bei meiner Paulas Choice Creme. Die ist unschlagbar.

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben

ich muss gerade auch an meiner Gesichtspflege basteln. Bin im 7.Monat schwanger und seit circa 4 Wochen spinnt meine Haut leider etwas… Die ersten Monate der Schwangerschaft hatte ich eher etwas fettige und leicht unreine Haut, was ich aber ganz gut mit Avene Cicalfate und sehr leichter Pflege in den Griff bekommen habe, dann bekam ich ungefähr die schönste, gesunde, reine, rosige Haut. Und jetzt seit gut einem Monat zickt meine Haut blöd rum

Es hat damit begonnen, dass ich kleine Pusteln im Wangenbereich bekam, die sich zu schuppigen Mini-Ekzemen entwickelten. Dazu habe ich sehr trockene Haut, die spannt. Ich habe zu dieser Zeit das Pure Cleansing Gel von Kiko, Avene mildes Gesichtswasser, Sebamed Mattierende Creme, Sonnencreme und MU verwendet. Hab dann die Sonnencreme durch die LRP Rosaliac UV ersetzt und es wurde sehr viel besser. Da ich aber wegen dem darin enthaltenen, hormonell wirksamen Octocrylene doch etwas Bedenken bekam, verwende ich sie nicht mehr.

Inzwischen habe ich ein ganz gutes Sonnenschutzprodukt gefunden, das meine Haut definitiv nicht zusätzlich austrocknet, aber ich merke, dass ich darunter extra Pflege brauche. Meine Haut reagiert gerade sehr empfindlich auf alles und generell bekomme ich von vielen Emulgatoren und Ölen verstopfte Poren und Unreinheiten. Es ist also leider nicht einfach, was passendes zu finden…

Ich hab mir jede Menge möglicher Produkte im Internet angesehen und bin dabei auf Dermasence gekommen. Da gibt es ein paar Sachen, die sich so anhören, als könnten sie für mich funktionieren.

Vorgestern habe ich mir das Refining Gel gegen Hautrötungen geholt, das tut definitiv gut und zieht auch gut ein, pflegt aber als Gel – wie eigentlich auch zu erwarten war zu wenig. Heute werde ich darüber noch die Cream Soft ausprobieren. Die ist eigentlich für fettige und Mischhaut, aber ich habe einfach ziemlich Angst vor richtig reichhaltigen Produkten, da ich damit bereits so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn die nicht genug pflegt denke ich noch an die Barrio Plus Gesichtsemulsion… Die könnte mit den enthaltenen Ölen ( Jojoba-, Neutral- und Sanddornöl glaube ich) auch funktionieren…

Kennt ihr diese drei Produkte von Dermasence? Benutzt sie vielleicht sogar jemand und kann etwas dazu sagen?

Ein anderes Drama ist für mich, dass das Kiko Pure Cleansing Gel aus dem Sortiment gegangen ist Hab keine Ahnung was ich stattdessen als Reinigung verwenden soll… Ich brauche etwas mildes aber dennoch richtig gut reinigendes – und unbedingt ein Waschgel oder Schaum… Hat vielleicht jemand eine Empfehlung? Möglichst wenig Inhaltsstoffe, kein Alkohol, keine hoch-komedogenen Emulgatoren oder Öle, keine SLS, kein Kochsalz und keine Algen…

Liebe Grüße
    SuLia

Meine Laune...
    Relaxed

Von Dermasence hatte ich mal den Reinigungsschaum den Toner und die AHA Body Lotion. Hat gut gegen Unreinheiten geholfen (war bei mir anfangs der Schwangerschaft schlimm )
    Für Daueranwendung aber zu austrocknend leider.

Ich habe mir gerade mal wieder das Medipharma Mineral Fluid zum beruhigen geholt. Nehm das mal mit Kernseife und Kokosöl.
    Die Nachtpflege davon gibt es gar nicht mehr

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ja, das ist so ätzend - die Haut war vorher so traumhaft gut. Und jetzt fange ich gefühlt wieder vorne an... Gut, ich hatte schon schlimmere Zustände, aber das nervt echt. Was mir noch eingefallen ist: ich nehme im Moment kolloidales Silber - die einfache Lösung mit 25ppm, ohne irgendwelche Zusätze. Das hilft bei mir gut, besonders gegen Unreinheiten. Und beruhigt die Haut und etwaige Entzündungen... Vielleicht hilft Dir das ja auch, unterm Kokosöl als Feuchtigkeitsspender und zur Beruhigung.
    Hey aukai, erzähl mal bitte mehr über das kolloidale Silber, trocknet die Lösung Haut aus?! ( weiß nur das das Silber antibakteriel wirkt) aber wie fühlt sich das auf der Haut?!

Experte Avatar von Snorkfräulein

Die Dermasence Cream Soft kann ich empfehlen! Sehr angenehm und wirklich nicht zu reichhaltig.

Ich hab sie getestet. Fand sie grottig. Viel zu stark bedurfte und hat Rötungen und Brennen verursacht. Hoffe es pendelt sich schnell wieder ein bei dir. Wo gibt's Medipharma?
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

In der Apotheke

Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Gern geschehen

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Axed,

hast Du die Satina soft plus weiter getestet? Würde mich interessieren was Du von ihr hälst.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey aukai, erzähl mal bitte mehr über das kolloidale Silber, trocknet die Lösung Haut aus?! ( weiß nur das das Silber antibakteriel wirkt) aber wie fühlt sich das auf der Haut?!
    die Lösung ist wie ein Gesichtswasser - trocknet nicht aus, wirkt antibakteriell. Ich nehme 25ppm-Lösung, das fühlt sich an wie ein leichter Toner...

Fortgeschritten

Benutzt wer das Soapwalla Restorative Face Serum? Hab grad fast einen Herzkasper gekriegt, der Preis ist von 34 Euro auf 52 (!!!) angestiegen. Bestell das immer für wen in meiner Familie, aber da das Serum nur ca 3 Monate hält wars dass dann wohl, bei dem Preis...

axed
    Besucher

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Axed,

hast Du die Satina soft plus weiter getestet? Würde mich interessieren was Du von ihr hälst.
    hey Theo!
    ja... hab sie jetzt zum dritten mal verwendet, kann also noch nicht sooo viel sagen ;)
    erster eindruck war: stark parfümiert! aber in der hinsicht bin ich kein maßstab, verwende ja sonst fast ausschließlich parfumfreie produkte und fühlte mich zunächst vom starken geruch umgehauen allerdings hab ich mich bereits dran gewöhnt.

ansonsten gefällt sie mir recht gut... ist sehr reichhaltig, zieht aber schön ein... man muss halt ein paar minuten warten. die haut fühlt sich gut versorgt an damit. nichts spannt. und besonders gut finde ich, dass meine haut mit der creme weniger fettet und die poren kleiner sind.
    dazu sagen möchte ich, dass bei mir auch Nivea blau funktioniert. die Satina finde ich ähnlich vom hautgefühl her, jedoch zieht sie besser und schneller ein.
    werde sie erst mal weiternutzen, da ich nichts auszusetzen habe

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze, seit wir aus dem Urlaub zurück sind, von Martina Gebhardt die Young & Active Serie und bin schwer begeistert.
    Die Haut ist ganz ebenmäßig und ausgeglichen, die Poren sind fein und sie ist beruhigt. Kein Pickel oder Unreinheiten weit und breit

Der Cleanser alleine reicht mir abends zum Abschminken nicht, da benutze ich vorher Kokosöl und von Dr. Bronner die Teebaumseife, morgens nehme ich nur den Cleanser. Die ganze Serie riecht sehr lecker, zitronig mit Kräutereinschlag. Ich habe auch noch die Melissencreme da, die hab ich gewonnen.

Die Avocado-Augencreme ist ebenfalls sehr schön, reichhaltig aber nicht pappig.

Ich hatte MG vor Jahren schonmal benutzt, habe damals glaube ich hauptsächlich die Salbei-Serie benutzt und verschiedene Cremes.

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Aukai, Du nimmst auch koll. Silber :) :) . Hast Du es in der Daueranwendung? Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Asleep

Nana, ich nehme die Silberlösung ja als Basis für meine selbstgerührten Seren, dann spare ich mir die Konservierung (so habe ich es mir zusammengereimt). Von daher habe ich es im Dauergebrauch. im Moment nehme ich es auch noch pur als Toner... Nebenwirkungen im Sinne von unerwünschten Wirkungen gibt es keine. Was ich klar bemerke: meine Haut ist viel ruhiger, weniger Rötungen. Die mag das sehr gern. So wie ich dich kenne hast Du bestimmt auch eine Flasche daheim, oder?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe übrigens von Netto das after shave balm sensitiv als Unterlage für die L`oreal cushion benutzt und finde es richtig gut. Manche nutzen ja das Zeug von Nivea, das habe ich aber noch nie probiert. Das von Netto klebt jedenfalls nicht, erfrischt nur und riecht nicht zu sehr nach Mann.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sporty und @all

frohe Kunde diese OoO ist wieder da http://www.cosmoty.de/news/8068/

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch