Davon hab ich noch ein paar auf Lager
Davon hab ich noch ein paar auf Lager
Ich habe mir soeben diese Creme bestellt:
http://www.vegane-pflege.de/de/Gesic...isturiser.html
Ich habe in letzter Zeit sehr viel gutes darüber gehört, so dass ich sie auch mal unbedingt ausprobieren muss. Es gibt sie übrigens auch
noch in einigen anderen Varianten. Ich habe mich für die komplett ohne Duft entschieden. Hier noch die anderen:
https://www.ecco-verde.de/mulondon?g...rWIaAjuc8P8HAQ
Romance, magst du verraten, wie alt du bist? - ich finde die von den INCI her bisschen mau.
Ich bin 37. Und genau so etwas "maues" hab ich gesucht.
Klingt ganz gut und simpel.
Ich dokter so rum mit meinen ehemaligen vor Schwangerschafts Grälen...hmm....bin noch nicht so 100%ig zufrieden.
Benutze das Medipharma Mineral Fluid und dazu Kernseife und Dermatoclean Waschgel im Wechsel. Hmpf...
Oh, dann sind wir gleichaltrig . Ich hatte mich nur gewundert - wenn du dir die Zutaten einzeln kaufst und selbst rührst, dann bekommst du wesentlich mehr fürs gleiche Geld. Rosmarin wird gern zur Konservierung eingesetzt, da könnte es auch Benzoe sein - konserviert besser und beruhigt die Haut auch eher als Rosmarin, der eher anregend wirkt (bei meinem sowieso schon unruhigem Hautbild ist das oft nicht so ideal). Was für ein Hauttyp bist du denn? Viele brauchen ja eher was anregendes, damit sie bisschen Farbe bekommen...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vanilla, kannst du die INCI vom Mineral-Fluid mal abfotografieren und einstellen? Die klingt total interessant, grade wegen Silber und Zink. Leider finde ich auf der Herstellerseite nix zu den INCI.
Ich habe jetzt paar Tage nur mit PC gepflegt und meine Haut hat sich weitestgehend eingekriegt. Außerdem habe ich morgens das BHA von PC und darüber das Iwostin Re-Liftin-Peeling genommen. Das scheint meine Haut sehr zu mögen. Die wird damit schön ruhig (im Gegensatz zu nur BHA).
Inhaltsstoffe
Aqua, Ethylhexyl, Palmitate, Neopentyl, Glycol Diethylhexanoate, Silanediol Salicylate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Sucrose Stearate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Zinc PCA, Silver, Olea Europaea Leaf Extract, Parfum, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Silica, Sodium
Danke, Vanilla!!!
nei meiner nächsten Apothekenbestellung werde ich das mal mit ordern. Das klingt echt interessant. Mattiert das sehr, oder ist es neutral?
aukai, ich bin nicht so die Selbstrührerin. Kaufe lieber fertige Produkte, auch wenn sie dann natürlich deutlich teurer sind. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe Mischhaut mit Unreinheiten, die teilweise aber eher trocken ist - jedenfalls zur Zeit, und bin auch Couperose geplagt so dass ich alle paar Monate lasern muss, um
die doch recht starken Äderchen loszuwerden. :leiderja: Einige "anregende" Produkte vertrage ich gut, andere nicht. Die Hauptsache ist, dass kein Alkohol drin ist und nicht
zuviele extreme ätherische Öle. Deswegen dürfte Rosmarin eigentlich kein Problem sein.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
guten morgen...
komme heute an einem Müller vorbei... sollte man sich da etwas bestimmtes genauer ansehen? ;)
Hey ihr Lieben
ich bin bisher mit dem Refining Gel und der Cream Soft von Dermasence seeehr zufrieden. Hab bereits jetzt, nach wenigen Tagen fast keine Rötungen und trockene, schuppige Hautstellen mehr und richtig zarte, weiche Haut
Muss mir jetzt nur noch eine Reinigung als Ersatz für das Kiko Pure Cleansing Gel holen Da ich in einem anderen Thread von Mikroplastik gehört habe, hätte ich am liebsten etwas ohne jegliche Acryl, Polyethylen oder sonstige Mikroplastik-Bestandteile, erkennt man wohl bei den Inhaltsstoffen an entsprechenden Endungen…
Vielleicht etwas in Richtung milde NK – die Reinigungsprodukte von Dermasence gehen bei mir vermutlich nicht, da sie soweit ich gesehen habe, alle Glycolsäure enthalten und darauf reagiert meine Haut mit heftigen Rötungen…
Ich hätte gerne etwas leicht schäumendes zur Verwendung mit Wasser bzw. zum Abwaschen, ohne Alkohol, SLS, Kochsalz oder hochkomedogene Öle und Emulgatoren.
Kennt jemand vielleicht die Sensacea-Reinigung von Dadosens? http://www.dadosens.com/dadosens-de/...gsgel.html#Das enthält zwar leider Alkohol aber doch eher recht weit hinten. Lieber wäre mir was vergleichbares ganz ohne - aber falls es wirklich so mild ist, könnte es passen…
Noch jemand Ideen für mögliche Alternativen ?
Liebe Grüße
SuLia
Es mattiert ABER es trocknet nicht aus. Das ist eigentlich das einzige Fluid das ich kenne das das tut
Meine Haut wird schon besser
Sebamed Reinigungsschaum Unreine Haut! Ist sehr mild, meiner Meinung nach auch für nicht unreine Haut geeignet, mit cremigem Schaum. Ist im Vergleich zum Dermasence Schaum auch weniger parfümiert.
Inhaltsstoffe: Aqua, Cocamidopropyl Betainamide MEA Chloride, Cocotrimonium Methosulfate, Sodium Lactate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol.
Der schaum für trockene empf. Haut von rdl und der CD schaum sind auch ähnlich wie der sebamed
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gibt es das Waschgel von Scheller überhaupt noch?, weil ich habe das schon länger nicht mehr gesehen.
Was ich noch empfehlen kann ist das Balea Med Ultra Sensitiv Waschgel (DM), ist total mild, Parfümfrei, schäumt wenig und noch supergünstig.
Jepp, das Ultra Sensitiv Waschgel ist prima.
Alles Liebe Sommi
Kostet 5 Euro irgendwas und ist sehr sparsam, weil man nur sehr wenig braucht. Ist wirklich sehr mild, es brennt nichtmal, wenn man es direkt in die Augen schmiert.
Also, ich nehme sonst nix zur Konservierung - ich vertrage ja vieles nicht. Und da Silber antibakteriell wirkt, ist mir noch nie was umgekippt. Von daher sollte das klappen, wenn du ein Serum auf Basis der Silberlösung rührst...
Mädels, die Mulondon Creme ist ein Traum!! Ich habe heute morgen eine matte, babyweiche und glatte Haut! Sie zieht dafür, dass es eigentlich nur Öle sind total
schnell ein und hat irgendwie einen mattierenden Effekt, spendet aber toll Feuchtigkeit und Fett! Wollte sie eigentlich nur abends nehmen, weil ich dachte dass sie sonst zu
reichhaltig wäre, aber ich werde sie auch morgens ausprobieren. Wichtig ist, sie auf feuchte bzw. nasse Haut einzumassieren.
Hey ihr Lieben
vielen Dank für eure Antworten !
War gestern direkt Einkaufen und habe mir den Reinigungsschaum von Sebamed und Rival de Loop geholt, da mein Pure Cleansing Gel von Kiko nun wirklich komplett leer ist. Vielen Dank @Snorkfräulein und Motobiene – die Inhaltsstoffe hören sich total gut an bin jetzt sehr gespannt auf die Wirkung Hab beide kurz gestern auf der Hand getestet und finde sie riechen gut und fühlen sich nicht austrocknend an.
@Motobiene: Meintest du denn diesen Schaum http://www.rossmannversand.de/produk...gsschaum.aspx? Da steht nämlich,dass der neu ist… Hört sich aber trotzdem sehr vielversprechend an, sowohl von der Beschreibung, wie auch von der Zusammensetzung.
Die anderen empfohlenen Reinigungsprodukte enthalten leider alle Kochsalz, auf das ich ziemlich schnell mit Unreinheiten reagiere. Aber trotzdem vielen Dank auch für die anderen Antworten
Dermasence macht sich weiter super, meine Haut wird immer samtiger und gleichmäßiger :trauem:
Liebe Grüße
SuLia
Sulia - ja der schaum wurde neu formuliert, vorher gabs den ohne den zusatz "mizellen". Der cd schaum ist auch ähnlich.
Vom sebamed schaum hab ich auch schon viele flaschen geleert, ich mag den med. Duft irgendwie
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit MG
Von Nivea gibt's die blaue und rosa TC demnächst mit LSF 30, leider kommen sie im Tiegel daher
Gut und blöd in einem leider habe ich mit nivea im gesicht nur in schlechte Erfahrung...
Da werfe ich gleich die balea q10 tc mit lsf 30 ins rennen, mag ich sehr zur zeit! Tolle konsi, bissel starker duft, macht mir keine pickel.
[QUOTE=Sportyspicy;11713769]Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit MG :
@Sporty,kann man über die MG Creme noch einen Lichtschutzfaktor drüber geben oder wird das dann zuviel da die Creme ja ziemlich reichhaltig ist?
Bei mir geht das gut
Ich benutze die Cremes auf feuchter bzw. nasser Haut, da ziehen Sie supergut weg und hinterlassen bei mir gar keinen Film.
Die Haut glänzt oder fettet auch nicht. NK-Sonnenschutz kann man ja vergessen, daher greife ich zu KK und die Kombi klappt bisher gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der RdL Schaum wurde übrigens nicht neu formuliert, er wurde lediglich neu benannt
Mizellen machen sich ja momentan gut und sind verkaufsfördernd
Die hab ich auch da, aber ich kann mit der Balea-Beduftung so gar nicht
Danke Sporty für Deinen Bericht.Darf ich noch wissen welchen Sonnenschutz Du über die MG Creme gibst?
Unterschiedlich. Die rosa Missha, den getönten Primer mit LSF50 von LRP, die Nivea AA-Sonnencreme mit LSF 50 etc. funktionieren tust mit allen
Vielen Dank Sporty,ich lese mich gerade durch den ganzen Thread(bin auf Seite 20) und finde es toll wie experimentierfreudig Du bist.Der Thread ist echt spannend und ich habe schon eine Liste was ich alles ausprobieren will .
Ich bin weiterhin begeistert von der Organic MuLondon Creme!
romance welche hast du von MuLondon? Bei ecco verde finde ich alle Sorten, außer die ohne Parfüm. Die würde mich reizen. Wo kaufst du?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
enke268, hier:
http://www.vegane-pflege.de/de/Gesic...isturiser.html
Eine super schnelle Lieferung (Dienstag morgen bestellt und Mittwoch schon da), viele Pröbchen mit dabei und ganz lieb mit Karte drin usw.
Hey ihr Lieben
@Snorkfräulein: Oh je dann hast du ja seeehr empfindliche Haut. Bei mir scheint die Zitronensäure keine Probleme zu machen...
Bisher habe ich den RDL Schaum jetzt 2 Tage benutzt. Finde ihn sehr verträglich und mild @Sportyspicy: Super, dass es derselbe ist - dann gelten die Empfehlungen ja noch
Die nächsten 4 Wochen teste ich jetzt den Schaum, dazu mein altbewährtes Avene GW, sowie das Refining Gel und die Cream Soft von Dermasence.
Auch makeup-technisch habe ich einiges umgestellt und verwende jetzt statt Flüssig- oder Mineralfoundation das Jeunesse Puder-MU von Braukmann (wie ein etwas deckender Puder - hat nicht die Deckkraft eines echten MU funktioniert für mich aber gerade besser) und hab mir gerade 2 neue Abdeckstifte ohne Mikroplastik und Silikon geholt (von Balea und Alverde).
Wenn ich die Kombi im Langzeittest vertrage, wage ich mich wieder an Sonnenschutz ran.
Den ecco-verde Shop kann ich auch nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, viele Proben und direkt ein 15% Gutschein für den nächsten Einkauf (hab dort 2 Sonnenschutzprodukte bestellt)
Vielen Dank nochmal für die guten Tipps
Liebe Grüße
SuLia