Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 161 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich habe den Verdacht, dass ich in diesem Leben keine Minimalistin mehr werde...
    Weiß jetzt gar keiner von uns, wie du auf diesen Verdacht kommst...

Klingt echt gut, was du da schreibst. Und im Verhältnis zu den von dir erwähnten Sachen, ist der Preis durchaus akzeptabel. Aber... hüstel... ich warte erstmal den Bericht nach längerer Nutzung ab...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt gar keiner von uns, wie du auf diesen Verdacht kommst...

Klingt echt gut, was du da schreibst. Und im Verhältnis zu den von dir erwähnten Sachen, ist der Preis durchaus akzeptabel. Aber... hüstel... ich warte erstmal den Bericht nach längerer Nutzung ab...

Ich hätte da so eine plötzliche Eingebung. Obwohl ich in anderen Bereichen echt fleißig aussortiert habe, Klamotten, Make-Up / Deko, Deos, Duschgel und Shampoos sind schon viiiiiiiel weniger. Ich habe nur noch 2 DG, ein Shampoo, 1 Deo und 2 Mascaras im Bunker. Das war vor nem Jahr noch deutlich anders. Und viele BBs, die mir deutlich zu hell waren, habe ich grad im Seski verkauft. Es ist auch nur noch eine Missha PC da (zugegebenermaßen habe ich aber zwei neue im Seski erstanden, allerdings in#27, sonst nutze ich ja die 23, die ist im Sommer aber arg hell für mich). Jetzt horte ich Cremes und Seren, die nehmen zwar weniger Platz weg, aber man braucht ja auch weniger. Irgendwas ist ja immer

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, und ich habe angefangen, mir aus meinen Ölen Reinigungsöl (mit Emulgator) und Duschöl (mit ÄÖ beduftet) zu mixen. Habe hier noch Riesenflaschen, die will ich aufbrauchen.

Die Cosrx Honey ist übrigens nach wie vor toll. Die trägt wesentlich dazu bei, dass meine Haut die Feuchtigkeit speichert. Ich werde auch hier einen Langzeit-Bericht verfassen, wenn es denn soweit ist...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Aber klar doch:

http://www.channel21.de/msc-basic-1-...reGz9Ikv3yLw==

die creme hatte ich auch im Auge, habe sie dann aber stehen lassen, weil ich noch so viele hier habe... Was kann die denn?
    Klingt in der Tat recht gut
    Die Creme ist , enthält aber auch ein bissl Retinol. Verkehrt machen kann man da nicht viel, ob sie ein Must Have ist, weiß ich jetzt nicht, denke, dafür ist sie dann doch zu 0815.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm....entweder ist die Lavera Sleeping Cream der Übeltäter oder ich vertrage den Alverde Schaum nicht....hab Unterlagerungen bekommen...

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Aber klar doch:

http://www.channel21.de/msc-basic-1-...reGz9Ikv3yLw==

die creme hatte ich auch im Auge, habe sie dann aber stehen lassen, weil ich noch so viele hier habe... Was kann die denn?
    Klingt toll,
    auf ihrer Seite ist es nochmal günstiger

LG
    tosca

Meine Laune...
    Asleep

tosca, ich glaub, da habe ich es auch geordert... Der Counter mit der Angebotszeitraums kommt mir so bekannt vor... Sry, hab letzte Woche paar mehr Seiten 'besichtigt' und war recht fleißig mit'm bestellen

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hmmm....entweder ist die Lavera Sleeping Cream der Übeltäter oder ich vertrage den Alverde Schaum nicht....hab Unterlagerungen bekommen...
    Die Sleeping Cream enthalt Mandelöl, vielleicht liegt daran?

Meine Laune...
    Asleep

Uuuh, das ist bei mir ja auch ein heißer Kandidat... Mandelöl geht echt nicht. Blöd, ist Earth Sourced Toner mit drin. Wenn ich das mehrmals hintereinander nehm, dann krieg ich Probleme (einmal die Woche kann meine Haut Händeln, hab ich grad festgestellt). Die Flasche wird wohl sehr lange halten

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...mit Mandelöl kam ich ja neuerdings gut klar. Das ist ja auch in der Lavera Q10.
    Hmm...ich nehm mal Dermatoclean und Medipharma Fluid bis mein MG Paket kommt...

Hab auch schon wieder so ein Hormon Ding unter dem Auge Vermutlich liegt es auch daran dass ich wieder meine Tage habe im 2. Zyklus

Meine Laune...
    Psychedelic

Uih, das ging dann aber flott. Stillst Du?
    Bei mir hat es 11 Monate gedauert

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich still noch so 3-4 x am Tag. Nachts allerdings gar nicht mehr. Doc meinte das würde daran liegen.
    Gott....ich seh aus als hätte mich jemand geschlagen Das Hormonding ist voll riesig und geschwollen. Genau auf dem Knochen der Augenhöhle
    Gut dass Sonnenbrille Wetter ist

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Hab die Mulondon Creme jetzt hier und mag sie nicht. Zu fettig und zu wenig Feuchtigkeit spendend. Falls jemand Interesse dran hat, gerne PN an mich-ansonsten freuen sich Hände und Füße.
    Da bleib ich lieber bei meinem Kiehl's Ultra Facial Moisturizer und NEIN, ich lasse mich nicht mehr anfixen!!!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Asleep

Genau die Befürchtung hatte ich auch - meine Haut braucht ja viiiiiiel Feuchtigkeit, ich vertrage gut entsprechende Seren, die dann mit etwas Öl und einer schönen (Ceramide-)Feuchtigkeitscreme (oder bald DMS-Creme) 'eingeschlossen' werden. Fett habe ich (leider) genug im Gesicht. Aber gut, das nochmal zu hören - sie wäre nichts für mich, wegen Shea, und ich hatte mich schon bisschen geärgert, dass ständig irgendwo Shea drin ist... In den Cremes von Ricarda ja leider auch
    Ich nutze weiterhin das 1Minute-Boost-Serum und bin mit jedem Tag mehr begeistert. Bisher haben sich keine Unverträglichkeiten eingestellt, meine Haut (die ja in der letzten Zeit durch meine Diadermine- und OoO-Experimente) sehr unruhig war, hat sich wunderbar eingekriegt. Ich habe ein paar kleine Unreinheiten, die sich hartnäckig hielten, denen kann ich grade beim Abheilen zugucken. Und ich sehe jeden Morgen richtig gebügelt aus. Meine Haut ist immer noch trocken, grade bei der Wärme, aber es ist schon besser - ich merke das erst am frühen Abend, sonst wär ich schon kurz nach verlassen des Hauses ausgedörrt. Ich habe das Gefühl, dass sie sich langsam fängt, nutze aber auch nicht mehr jeden Morgen BHA. Ich hoffe, dass der Rest am WE dann auch verschwunden ist...

Das freut mich für dich Aukai/hatte mal das BHA von PC-das hat meine Haut extremst ausgetrocknet, geht für mich gar nicht - AHA gut dosiert tut meiner Haut dagegen sehr gut. Nehme morgens im Moment wieder den Hada Labo Toner danach Avene oder Kiehl's und meine Haut ist ( und bleibt) ruhig.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hab die Mulondon Creme jetzt hier und mag sie nicht. Zu fettig und zu wenig Feuchtigkeit spendend. Falls jemand Interesse dran hat, gerne PN an mich-ansonsten freuen sich Hände und Füße.
    Da bleib ich lieber bei meinem Kiehl's Ultra Facial Moisturizer und NEIN, ich lasse mich nicht mehr anfixen!!!

bin weiter bei meinen Eigenkreationen in Sachen Serum, verbrauche den Earth Sourced Toner mit Vit. C. und Ölen gepimpt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich Aukai/hatte mal das BHA von PC-das hat meine Haut extremst ausgetrocknet, geht für mich gar nicht - AHA gut dosiert tut meiner Haut dagegen sehr gut. Nehme morgens im Moment wieder den Hada Labo Toner danach Avene oder Kiehl's und meine Haut ist ( und bleibt) ruhig.
    danke, CrissCross
    ich nehme ja auch das Liquid von PC - vorher hatte ich die Lotion, die hat mehr Feuchtigkeit gespendet. Abends nehme ich das BHA, ich habe den Verdacht, dass es in Kombi mit Titandioxid und Zinkoxid die Haut so trocknet. Und ich nehme tagsüber etwas (nur nen Hauch) BB Pact, der tut vmtl sein übriges dazu. Mom nehm ich morgens das Iwostin Re-LIFTIN, das ist sehr mild - damit komm ich besser klar. Den Hada Labo könnte ich auch mal wieder vorkramen - vertrage ich besser als den Earth Sourced, den kann ich ja nicht täglich nehmen wegen Mandel. Eigentlich wollte ich den ES erst leeren, bevor ich den Hada nehm, aber ich glaube, ich will nicht mehr so lange warten... Kannst du das Kiehls das du nimmst mal verlinken, bitte. Das würde ich mir gern mal anschauen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja ich still noch so 3-4 x am Tag. Nachts allerdings gar nicht mehr. Doc meinte das würde daran liegen.
    Gott....ich seh aus als hätte mich jemand geschlagen Das Hormonding ist voll riesig und geschwollen. Genau auf dem Knochen der Augenhöhle
    Armes

Ich bin gerade im ersten Zyklus und bin gespannt, wann es mit dem Schwangerwerden wieder klappt

Schon komisch, ich habe gestern eine der neuen Nivea-Cremes mit LSF30 benutzt und möchte das Gefühl absolut nicht. Mir hat das gepamperte und genährte Gefühl der MG-Cremes gefehlt

Zur Reinigung nehme ich jetzt hin und wieder Alepposeife

@Mobi: seeeehr witzig

@aukai: http://www.kiehls.com/ultra-facial-m...20oz.%20Bottle
    den hier...

Inventar Avatar von rosenresli1960

also ich vermelde, ....
    da meine haut sich ja tag für tag beruhigt hat mit der biomaris, feuchtigkeitscreme und ich ein beautyjunkie bin, schäm,
    und ein kleines mini-töpfchen la mer in meinem fundus uuuunbedingt gejammert hat, es doch bitte bitte wieder mal zu probieren(beautyjunkie eben) hab ich es getan und....
    nur lauwarmes wasser, die la mer und nix mehr. am abend reinigungsmilch zum abschminken und nur die la mer. punkt.
    kein serum, kein gesichtswasser, kein peeling, kein nix mehr anderes.
    haut wird besser und besser und das allerbeste für mich, die haut wird tatsächlich fester im tonus. hurra, das war immer mein schlimmster fein.
    die haut wird immer feinporiger, alle alten stellen verheilen, die haut wird ebenmäßig.
    ich hab mir jetzt einen großen topf bei ebay geleistet, weil ich ...umgerechnet,....auch nicht mehr im monat brauch.

sooo, gebeichet,lach

Meine Laune...
    Cheeky

ChrissCross learning bei doing (the wrong ?!)

Kiehls vertrage ich z.B. gar nicht.

aukai - vor dem Tension Pact "stand" ich auch schon... hast du den von Missha?

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh nein . Du könntest coll. Silber oder Sulfur versuchen? Ich fühle mit Dir!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    also ich vermelde, ....
    da meine haut sich ja tag für tag beruhigt hat mit der biomaris, feuchtigkeitscreme und ich ein beautyjunkie bin, schäm,
    und ein kleines mini-töpfchen la mer in meinem fundus uuuunbedingt gejammert hat, es doch bitte bitte wieder mal zu probieren(beautyjunkie eben) hab ich es getan und....
    nur lauwarmes wasser, die la mer und nix mehr. am abend reinigungsmilch zum abschminken und nur die la mer. punkt.
    kein serum, kein gesichtswasser, kein peeling, kein nix mehr anderes.
    haut wird besser und besser und das allerbeste für mich, die haut wird tatsächlich fester im tonus. hurra, das war immer mein schlimmster fein.
    die haut wird immer feinporiger, alle alten stellen verheilen, die haut wird ebenmäßig.
    ich hab mir jetzt einen großen topf bei ebay geleistet, weil ich ...umgerechnet,....auch nicht mehr im monat brauch.

sooo, gebeichet,lach
    das freut mich sehr liebes Resli-meinst du La Mer von Max Huber? Kannst du den Geruch ab?

Die Soft Cream oder die klassische, bin neugierig...

oh, redest du noch mit mir, laaaaaaaaach, wir beide, immer angefixt, gell?
    jaaa, die teure, aaaber soo ergiebig.
    der geruch??? riecht pudrig, ähnlich wie die blaue nivea
    jaaa, ich riech es kaum.

hab ja lungenprobleme und manches geht gaaar nicht. da merk ich nichts und kann bis zum auge. bzw. auch fürs auge. nix tränt, nicht ist rot, nichts nichts nichts.

wahrschienlich klappt die diesmal, weil meine haut einfach trockener und reifer geworden ist.

die soft, davon hatte ich auch mal ein mini-töpfchen mir ersteigert, die hatt mir damals ein schmieriges gefühl hinterlassen, die normale damals ................sie war irgendwie zuviel.
    das vor vor ca. 2 jahren. hatte ich zum muttertag bekommen, und wieder zurückgeben können.

aber nun................bin grad happy,

vor allem, weil endlich endlich mal ein produkt sooo bleibt. und nicht verändert wird und nicht wieder kommt und nicht verbessert wurde und und und.

aber natürlich, ich bin ja ich, hab ich die soft auch noch ersteigert als mini-töpchen.
    aber da ich mit der klassisschen soo gut klar kommt, laß ich sie zu.

Liebes Resli- warum sollte ich nicht mit dir reden/freue mich immer, von dir zu hören. Glaube ich habe auch noch so ein Minitöpfchen in meinem Fundus-vielleicht teste ich auch mal.. Was macht deine Enkelin-endlich im Arm gehabt?

na das war doch ein späßle, lach!

jaaaaaaaaa, hab ich am muttertaaaaaaaaaaaaaach,
    war so dankbar, ein kind links , ein kind rechts von mir, in der mitte das enkelchen.

hab gleich so ein oldscool-foto gewollt, weißt schon, wie früher, als die großmutter in der mitte saß.

meine kinder meinten dann aber, mama, meeeeeeehr werden auf dem foto nicht werden. nicht so wie früher, lach

jaaaaaaa, teste mal.
    und wie gesagt, eine soft hab ich noch hier.
    aber nur die creme, sonst nichts.

das enspricht auch meinem minimalismus, der brüller...................., doch!!! ich meine es ernst.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Rosenresli, wie schön, dass du deine Kinder und das Enkelchen gesehen hast!

Minimalismus ist gut. Ich hab seit Jahren nur ne Basic-Creme, Thermalwasserspray und eine milde Reinigung. Nachtcreme nehme ich (fast) nie. (Wenn die Haut sehr trocken ist, kommt was von der TC drauf. Kommt quasi nicht vor.)
    Alles Liebe Sommi

dankeschön, liebe sommernachtstraum,
    echt?? bist du soo minimalistisch, ist ja wohl wirklich deeer hit, wenn man deine porzellanhaut ansieht.

also doch, weniger ist mehr!
    kein gedönse, zumindest bei mir nicht mehr!

Ui dankeschön ... Ja ich werde auch immer viel jünger geschätzt. So falsch kann es nicht sein.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Jaa bei mir ist auch weniger mehr
    Verzichte auch wieder auf Nachtcreme. Benutze nur Kernseife abends. Hoffe meine MG Sachen kommen mal morgen...
    Morgens gibt es Lavera Q10 und BPO.

Voltaren war übrigens super auf dem Böller die Schwellung ist mega schnell abgeklungen.

Welche Kernseife nimmst du, Vanilla?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Rosenresli, wie schön, dass du deine Kinder und das Enkelchen gesehen hast!

Minimalismus ist gut. Ich hab seit Jahren nur ne Basic-Creme, Thermalwasserspray und eine milde Reinigung. Nachtcreme nehme ich (fast) nie. (Wenn die Haut sehr trocken ist, kommt was von der TC drauf. Kommt quasi nicht vor.)
    Was benutzt Du denn?

Ich habe eine Probe der Lavera Sleeping Creme benutzt. Nix Besonderes

Vanilla, wo hast Du denn die MG-Sachen bestellt, dass das so lange dauert?

Im Moment noch die Balea Med Creme. Aber die geht ja raus. Und zum Reinigen das Balea Med Waschgel.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Die Dalli Haushaltsseife.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ChrissCross learning bei doing (the wrong ?!)

Kiehls vertrage ich z.B. gar nicht.

aukai - vor dem Tension Pact "stand" ich auch schon... hast du den von Missha?
    ich nehme am liebsten den BB Pact von Skin 79:

http://www.buymakeupcosmetics.com/pr...t-BB-Pact.html

ich kaufe ihn allerdings meist bei eBay für um die 10$. Für sehr fettige Haut ist der nix, aber für normale und trockene Haut der Traum. Ich haue mir ja gern Öle ins Gesicht, der muss also einiges abkönnen. Bei mir mattiert er den ganzen Tag (wenn die Nase ölt, dann hält er da nur bis zum frühen Nachmittag, passiert aber sehr selten). Und er ist super ergiebig... Ich hatte am 12.2. htp (grade im Thread nachgeschaut), und er ist immer noch ca. 1/3 voll, eher etwas mehr.

Von Missha habe ich diesen hier:

http://www.misshaus.com/makeup/m-rad...-spf27-pa.html

Verglichen mit dem Skin 79 ist der wesentlich gröber und tut das, was er eigentlich nicht soll: er betont unschön die Falten und setzt sich schnell ab, wirkt - wenn man ihn nicht exakt dosiert - sehr schnell cakey. Hatte noch einen anderen von Missha (ist schon 3 - 4 Jahre her), den fand ich auch nicht berauschend. Gefühlt sind die Partikel zu grob, setzen sich dann ab und das Licht wird komisch reflektiert - grade, wenn die Haut nicht ganz eben und die Poren nicht ganz fein sind, sieht das nicht gut aus.

Es es kann aber durchaus sein, dass der Tension Pact besser ist als die anderen. Ich bin durchaus gewillt, denn zu testen, allerdings habe ich noch zwei von Skin 79 im Bunker plus den in Arbeit. letzteren werde ich erst aufbrauchen, bevor ich was neues rankarre.

Ach ja: der Skin 79 kostet kostet auch nur halb soviel wie der Missha und das bei besserer Qualität (aus meiner Sicht). Einzig die Quaste / der Schwamm vom Missha gefällt mir besser - die Dinger halten ewig und lassen sich problemlos waschen. Die von Skin79 sind meist platt und hinüber, wenn ich ein Drittel des Puders verbraucht habe. Ich nutze also im Moment den Skin79 Puder (rund) mit dem Schwamm von Missha (eckig) oder mit'm Kabuki

Meine Laune...
    Psychedelic

Den BB Pact von Skin 79 hab ich auch, ist mir farblich allerdings zu hell, aber das Zeug ist echt toll

Meine Laune...
    Psychedelic

Sommi, schönes Bild und heisser Body übrigens

Ich war heute zufällig bei einem Seifenhändler, der u.a. mit Aleppos dealt Mitgenommen habe ich eine 80/20, weil meine 60/40 zum Haare waschen bei mir nicht funktioniert, meine Haare werden davon klåtschig. Meine 85/15 ist aufgebraucht und mit der ging das Haare waschen nämlichg gut. Bin gespannt
    Der Laden - eigentlich eher ein Lager - war jedenfalls super und der Typ supernett und kompetent.

Im Bioladen hab ich dann noch von santaverde eine Reisegrösse des Alle Vera Geld Pur mitgenommen, kennt das jemand?

Und kennt jemand von Weleda das neue Konzentrat aus der Nachtkerzenserie? Das ist mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen, klingt aber recht interessant.

Oh dankeschön, Sporty!

Das Weleda Konzentrat hat mich auch schon angelacht. Wenn du es testest, musst gleich berichten bitte.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

Danke aukai für deine ausführlichsten Antworten

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke aukai für deine ausführlichsten Antworten
    Gerne

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Oh dankeschön, Sporty!

Das Weleda Konzentrat hat mich auch schon angelacht. Wenn du es testest, musst gleich berichten bitte.
    Alsooo:
    Nach dem ersten Testen gefällt es mir sehr gut. Es riecht krautig, mich erinnert der Duft irgendwie an Hauschka. Die ganze Nachtkerzenreihe riecht für mich eher unangenehm, beim Konzentrat geht es aber. Es ist für ein Serum schön reichhaltig und wirkt bei mir direkt Sicht- und fühlbar beruhigend und ausgleichend, trotz des hohen (?) Alkoholgehaltes. Vom Reinigen mit der Aleppo ist meine Haut manchmal bzw. direkt danach etwas gerötet (kommt wohl vom Lorbeerabteil ) und das war mit bzw. nach Benutzung des Konzentrates direkt weg