Das klingt gut. Beruhigend ist gut.
Das klingt gut. Beruhigend ist gut.
Alles Liebe Sommi
Benutzt Du es pur?
Ich habe gestern von Alverde die neuen Sensitiv-24h-Creme Kamille mitgenommen, die gab es ja schonmal als Tages- und Nachtversion und ich meine mich zu erinnern, dass i h sie damals ganz gut fand
Die Blaue-Hibiskus-Swrie habe ich geschenkt bekommen, mal schauen, ob die tauglich ist...
Ja, bei Bedarf nutze ich das Aloe Gel pur. Aber man könnte es bestimmt auch mit Cremes mischen zur Feuchtigkeitsanreicherung. Ich glaube, das probiere ich mal ...
Cdas Weleda NachtkerzenkonzentrT gefällt mir ausgesprochen gut, ich hab es jetzt mal bestellt. 28€ bei DM finde ich allerdings zu teuer, online bekommt man es schon für 16-17€
Ich hab heute eine schwarze Seife (Dudu Osun) geschenkt bekommen, kennt die wer? Sie riecht zumindest etwas angenehmer als Alepposeife
Was für Preisunterschiede!
Von der Seife hab ich schon gehört. Ist die nicht für unreine Haut oder erinner ich mich falsch?
Alles Liebe Sommi
Kennt einer von euch Manna Seifen? Fixt mich total an auf Facebook
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die nix sind, also die Manna Seifen. Die machen wohl groß Wwrbung, taugen aber nix (und sind teuer). Glaube, ich hatte mal danach gegoogelt
Ich finde es so witzig dass die ja mit Rückgabe bei Nichtgefallen werben aber man die Kosten für die Rücksendung nach Ungarn übernehmen müsste
Von den Inci nix Neues eigentlich...näää...
Ich teste erst mal MG. Paket kam heute...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Romance bist du noch zufrieden mit deinem Cremchen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sporty, ja genau, ich hatte tatsächlich mal diese schwarze Seife. Moto, was du noch so alles weißt - hättest du es nicht gesagt hätte ich es beinahe vergessen.
Ich fand sie allerdings echt nicht gut. Hat ausgetrocknet und im Gesicht gab es Pickelalarm. :leiderja:
Vanilla, leider war die MuLondon auf Dauer doch zuviel für meine Haut. Dafür nutze ich sie jetzt als Handcreme. Da macht sie nen tollen Job.
Ich hab gestern meine gefühlt tausendste Flasche Eucerin DermatoClean WG gekauft. Nutze ich nun seit Monaten ununterbrochen und werde da glaube auch nie mehr wechseln.
Eine bessere und mildere Reinigung gibt es einfach nicht!!!
Ihr Lieben - Frohe Pfingsten
@ Romance / dafür brauche ich die MUlondon jetzt auch auf - sehr schön und pflegend (und so teuer )
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich hatte die neue gestern auch schon in der Hand, war aber noch unschlüssig; am Dienstag nehme ich sie mit und vergleiche dann mal die Incis. Der Spender ist auf jeden Fall anders, oder? Schlanker und höher?
Ich hatte die alte Version damals bei Thomas Philipps gekauft, da gab es sie spottbillig.
Ja das spenderdesign ist überarbeitet
Chriss cross dir bzw euch allen auch schöne pfingsttage!
danke euch allen auch
Wenn sie bei dir nicht austrocknet und nur zu reichhaltig ist, kannst du sie dann nicht alle paar Tage nur im Gesicht anwenden? Vielleicht brauchst du dann ansonsten nicht viel Pflege zwischendurch und es ist nur eine Umstellung, weil man ja gewohnt ist sich jeden Tag was ins Gesicht zu cremen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich hab das hier bestellt http://hylamide.com/product/booster-glow-30ml
Klingt gut, oder?
Klingt nicht schlecht, ein bräunungsserum quasi
Das hört sich richtig gut an, Sporty. Berichte mal, wenn du es getestet hast, bitte.
@crisscross: ich bin hin und weg von der Braukmann DMS 24 Stunden Creme. Ich nehme die seit Mittwoch, hatte anfangs bisschen Angst, dass ich die nicht vertrage, weil die für meine Nase schon stark parfümiert ist. Meine Haut liebt die total. In Verbindung mit dem 1-Minute Boost habe ich richtig samtweiche Haut. Ich nutze dazu noch Seren, Öl, danach die Cosrx Honey Ceramide... ich merke richtig, wie die Haut sich erholt hat - sie ist zwar noch trocken, aber nicht so, dass ich mich nachmittags nochmal abschminken und eincremen muss. Die spannt also nicht mehr und fühlt sich soooo gut an. Die Unreinheiten sind auch direkt abgeheilt
danke für den tollen Tipp!
Liebe aukai, hey das freut mich aber - überlege, ob ich nochmal einen Braukmann DMS Versuch starten soll. Du hast diese,oder?
http://www.hildegard-braukmann.de/de...high_potential
Das Zeug ist ohne DHA
Ich bin sehr gespannt...
Aukai, als riesen pc fan dachte ich, dass du mit der clinical oder der restist intensive reichhaltig versorgt bist?
Ich hab die letzten Wochen viel gearbeitet und kaum Zeit gehabt, über Kosmetik nachzudenken, geschweige denn irgendwas zu kaufen. Habe nur die Cremes genommen, die “zufällig“ gerade im Bad stehen, also Eucerin Q10 TC und NC. Klappt immer noch gut. Die Haut ist recht entspannt und statt teurer Fehlkäufe kann ich das Geld anderweitig ausgeben.
Musste viel arbeiten in den letzten Tagen und wühl mich hier durch , ganz schön viel input.
Ich hab hier immer noch meine PC Resist intensive Repair Cream 50ml, und sie wird einfach nich alle, ich glaub das ist nur Fettaber ich mach die erst mal alle bevor ih was neues kaufe
LG
tosca
Die Clinical wäre was für mich, leider enthält sie aber sheabutter und das nicht nur in homöopathischen Dosen - da kriege ich direkt Unreinheiten. Die hatte ich ja letzten Sommer am Wickel und dachte, die wäre für mich, musste sie aber dann leider zurückschicken. Die Resist Intensive ist toll und schön reichhaltig - allerdings ist der Spender so grottig. Da ist nach kurzer Zeit der ganze Lack beim Anfassen abgeblättert, und immer, wenn ich was rausgepumpt habe, hätte ich blaue und weiße Lackfetzen an den Händen, die sich beim Eincremen übers Gesicht verteilt haben... Ich habe das fotografiert und an den Kundenservice geschickt, die meinten, andere hätten damit keine Probleme. Im PC-Thread war aber noch mindestens eine Beauty, die das gleiche Problem hatte. Sowas törnt mich echt ab, umfüllen ist da für mich keine Option. Die Creme an sich mag ich aber gern.
ach so...
das mit der Verpackung hab ich nur beim 5% AHA
Ich habe übrigens den Isomers Pore Minimizer auch getestet. Ich finde ihn okay im Sinne von "macht meiner Haut keine Unreinheiten und reizt nicht". Allerdings kann ich nicht feststellen, dass er etwas für meine Poren tut. Da oute ich mich als Riesen-PC-Fan: in puncto Porenverfeinerung kommt bei meiner Haut nichts an den hellblauen Resist Toner ran... Schade.
Und: ich werde mir die Cosrx Honey Ceramide definitiv nachbestellen. Die ist zwar im Tiegel, das finde ich nicht so toll (immerhin blättert davon aber nichts ab ). Aber die ist total reizarm und schöööön reichhaltig. In Kombi mit der Braukmann funktioniert die super - meine Haut braucht anscheinend Lipide und Ceramide.
Hat eine von Euch eigentlich schon mal dermaviduals getestet? Über die bin ich bei meinen Recherchen auch gestolpert...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Überleg... Da hatte ich das nicht. Seltsam...
Bestimmt sowas in der Art, auch fettige oder ölig Reste machen so was , aber nicht an jeder Behältnis
Ich hab mir zu meiner geliebten CC Creme von Alverde das passende Porzellanblumen-Serum geholt. Freu mich schon, es morgen früh auszuprobieren.
Alles Liebe Sommi
Die High Potential ist etwas beduftet/die anderen beiden aus der Serie nicht, die Aqua riecht etwas nach Weihrauch, der ja auch enthalten ist-aber alle sind sehr verträglich..
Juli - ich hab mir bei unserem DM mal die Eucerin Q10 gekauft (war runtergesetzt, da es ausgelistet wird) glaube wir haben einen ähnlichen Hauttyp - und du bist ja sehr zufrieden
Habe übrigens das Weleda Nachtkerzen Serum und die TC probiert und finde den Geruch wi_der_lich. Gott sei Dank nur auf der Hand. Mir wird schlecht davon. Er hält sich ewig. Sehr penetrant. Ausserdem finde ich das Zeug viel zu teuer. Ist ja nix Besonderes drin.
Alles Liebe Sommi
Für meine (sehr empfindliche Nase) riecht die DMS sehr stark, ich hatte auch Angst wegen der Beduftung - ich weiß nicht, was genau verwendet wurde, aber ich habe keine Probleme damit.
BHA und AHA trage ich auf und wasche mir danach die Hände - dass lasse ich ja mind 15 Minuten, eher länger, einwirken. Es könnte von den Seren kommen... Trotzdem finde ich das nicht okay... Darum kaufe ich es nicht nach, da es Sachen gibt, bei denen das nicht passiert.
Ah ok, dann war die Creme der Übeltäter.
Kennt hier jemand Balibody Sonnenprodukte?
Alles Liebe Sommi
@ Chris Dann bin ich mal gespannt, wie du die Eucerin findest. Ich finde sie sehr mild und sie macht ein langanhaltend samtiges Hautgefühl.