Aukai das freut mich total - aber ne Minimalistin wirst du nie werden..
Aukai das freut mich total - aber ne Minimalistin wirst du nie werden..
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Hmmm....die Misha ist gut?
AKN scheidet aus. Cremes mit Salicylsäure gehen auf Dauer nicht.
Die rosa Missha hab ich auch, die ist schön
Kennt jemand die Dudu Osun/Schwarze Seife? Hab ich geschenkt bekommen, aber noch nicht benutzt.
Ich Creme gerade mit der schnöden Mouson
So....rosa Missha bestellt...bin gespannt. Ist ja gar nicht so teuer
Sehr schön ist auch vom Aldi die Ombia Ultra Sensitiv Sonnencreme mit LSF 30 (50ml Tube für unter 2€). Die hatte ich hier schon mal fotografiert, die ist wirklich toll, ich hab schon ein paar Tuben verbraucht.
Die Aldi Creme hab ich für die Kids. Hab sie selbst auch schon benutzt. Erinnert mich an Ladival. Vertrag ich auf jeden Fall
Aber pflegt zu wenig...
Die Mizon Snail Repair Eye Cream hab ich seit einer Woche in Verwendung. Morgens nehm ich die und abends die Balea med. Bin bisher sehr zufrieden. Sie zieht wie auch das Schneckengesichtsgel von Mizon superschnell ein und hinterlässt ein angenehmes, glattes Hautgefühl. Gefällt mir gerade für den Sommer sehr!
Danke Mrs Leto... Habe schlechtes Gewissen wegen Schnecke, aber ich muss es einfach probieren. Das soll so schön Feuchtigkeit spenden.
Ja, Schnecke spendet echt ganz doll viel Feuchtigkeit. Meine Haut mag's sehr!
Danke Mrs. Leto, das klingt gut - Sommeraugencreme hab ich nämlich nicht.
Aukai, danke für den tipp, ist das ein deutscher seller? Ich weigere mich weiterhin im Ausland zu bestellen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
MoBi, leider nein, die kommt auch aus Korea... Habe grade gedacht, dass du total schlau bist: ich würde sooooo viel Geld sparen, wenn ich nicht mehr im Ausland bestellen würde *seufz* mein Bad wäre dann quasi LEEER
Welches der beiden Mizellenwasser von Balea ist denn besser, das für trockene oder das für Mischhhaut?
Stimmt - du kaufst ja gern teuer bei Clinique also ich nehme das zurück: vmtl wäre mein Bad genauso voll, aber mein Geldbeutel dafür wesentlich leerer.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber schlau biste natürlich trotzdem
Schließe mich Moto an. Ich kenn aber nur die für normale/trockene Haut.
Heut kommt wohl die Missha Sonnencreme...
Bin gespannt.
Bleib jetzt erstmal bei Michael Todd Reinigung und Toner und Medipharma Fluid. Ist der richtige Weg
Wenn es jetzt einfacher geht an die MT Sachen zu kommen umso besser. Die Sachen sind schon sehr sehr gut
Wo hast Du die Missha denn bestellt, in deren Shop oder über eBay?
Ich bin gerade sehr zufrieden
Die schnöde Mouson vollbringt Wunder und taugt ganz hervorragend als MU-Unterlage
Hallo Sporty, ich nutze gerade das für trockene Haut und finde es im Vergleich zu dem entsprechenden von Garnier eher nicht so gut. Es brennt ab und an und reinigt nicht so gut und beim Garnier habe ich das Gefühl, dass es meine Haut besser durchfeuchtet, obwohl ich immer noch mit klarem Wasser nachspüle. Also meine Haut fühlt sich nach der Reinigung mit dem Balea Mizellenwasser nicht so schön entspannt an, eher gereizt.
Liebe Grüße, antschi
Oh, okay, ich dachte das Wasser sei tauglich, aber wenn Ihr alle davon nicht begeistert seid, dann spare ich mir das
Danke
Sporty, ich habe auch an anderen Stellen noch keine Reviews gelesen, die das wirklich gut fanden (außer in den Blogs von Testerinnen, die imho gratis mit diversen Produkten versorgt werden, aber bei denen scheint oft ja jedes Produkt das Nonplusultra zu sein). Die Renigungsleistung, grade auch bei AMU soll anderen Beauties zufolge eher mittelmäßig sein, und grade meine Augen sind so empfindlich, dass ich mir da nicht 50 Mal mit'm Wattepad drüberfahren will, bis alles einigermaßen runter ist. Von daher habe ich das auch garnicht erst gekauft...
Ich bin generell kein Fan von Mizellenwasser. Komm besser mit Reinigungsöl klar oder richtigem AMU Entferner (da find ich den Nivea 2 Phasen und Isana young 2 Phasen am besten)
Ich hab im Shop bestellt. Hab aber erst mal nur die Versandbestätigung.
Ich hab gestern das richtig, richtig miese Alverde Q10-Reinigungsöl und den AMUE zurückgegeben. Ging mir nicht ums Geld, eher in der Hoffnung, dass das Feedback weitergegeben wird, beide Sachen sind nämlich katastrophal schlecht
Ich bin auch für Reinigungsöl. Habe noch eins aus Asien, das holt ganz schnell alles runter. Danach kurz emulgieren, und dann gehe ich mit einem winzigen Klecks vom hellblauen Resist Reiniger hinterher, um die Öl-Rückstände zu entfernen. Wenn das Öl leer ist, dann hab ich ein selbstgemachtes R'öl hier - schon angetestet, funktioniert super. Aber ich habe ja schon das rosa Mizellenwasser von Garnier nicht gut vertragen, das hat in den Augen gebrannt
und: der 1-Minute-Booster von RM wird definitiv nachbestellt. Der entwickelt sich zum heiligen Gral. Wenn ich den draufhab, dann werden die Fältchen echt weichgezeichnet. Hab selten so was in der Ausprägung erlebt. Der Effekt ist zwar weg, wenn die Haut gewaschen wird, aber was bleibt ist eine samtige Haut, außerdem hilft er toll gegen Entzündungen und beschert mir keine Unreinheiten. Geniales Zeug...
Kein MG mehr Sporty??
Ich bin dauf und dran nochmal bei MT das Set für sensitive/blemished Skin zu bestellen. Geht ja preislich für 66Euro nochwas für 5 Produkte...
Sporty, das ist der, von dem ich neulich schon so geschwärmt habe:
http://www.ricardam.com/1-minute-boost-100ml.html
gibt es auch bei Channel 21 und HSE...
Der Isomers Pore Minimizer hat sich indes auch auf lange Sicht nicht zum Favoriten entwickelt. Ich kann nicht feststellen, dass der meine Poren kleiner macht. Ich nutze den jetzt etwas über eine Woche. Vielleicht dauert es ja noch? Ich werde ihn auf jeden Fall aufbrauchen, vertragen tue ich ihn sehr gut (das ist ja auch schon was).
Es gibt den deutschen MT shop gar nicht mehr na toll....
Ob ich es nochmal in den USA zu bestellen wage ist fraglich
Darf ich fragen was MT heißt ?
Michael Todd
Danke Vanilla
Ich habe mir jetzt mal das Pixi Hydration Milky Serum bestellt. Bin gespannt, ob das was kann... Die INCIS lesen sich für mich jetzt ganz gut:
Water, Glycerin, SimmondsiaChinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate, Squalane, Hydroxyethylcellulose, Lecithin, Phenoxyethanol, Rosa Canina Fruit Oil, Tocopheryl Acetate, Rosa Damascena Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ethylhexylglycerin, Polysorbate 60, SorbitanIsostearate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Caprylyl Glycol, Disodium EDTA, Geranium Maculatum Oil, Caprylhydroxamic Acid, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate
Ich werde berichten...
Ich habe heute so Reisegrössen von Widmer geshoppt.
Die Hydra Emulsion spf30 und die Augencreme. Je im 10ml Tiegel für 3,95 und 6,95 Bin gespannt...
Also die Widmer Augencreme ist sehr schön Durchfeuchtet toll und kriecht nicht in die Augen.
Die Tages Emulsion mit LSF 30 ist ebenfalls sehr angenehm,schön seidig und nicht fettig und zumindest hat man schonmal nicht diesen typischen SPF Creme-Geruch
Ich habe beide in der unparfumierten Version.
Bin gespannt.
Dazu brauche ich meine Michael Todd Reinigung und Toner auf und nachts gibt es Medipharma Mineral Fluid....so weit so gut.
Gibt es von Widmer ne schöne Reinigung??
Die TC mit LSF 30 hab ich auch Die ist sehr schön. Ähnlich ist übrigens die neue blaue TC von Nivea mit LSF30.
Von Widmer hatte ich lange den Reinigungsschaum aus der grünen Clear Serie. Ist parfümfrei und hat eine klärende Wirkung. Ich hatte damals noch mehr Akneprobleme und bin damit gut klargekommen. Dann hatte ich auch noch das Waschgel für Mischhaut, fand es aber auf Dauer zu austrocknend.
Die Widmer Creme ist super Keine Pickel und schön glowige Haut. Pflegt auch genug.
Aktuell reicht ja Spf30...
Meine Missha Creme soll heute kommen. Die teste ich dann wenn wirklich die Sonne scheint.
Reinigung ist derzeit die Babydream Waschlotion extra sensitiv. Wie immer simpel und gut