Vanilla, das ProActive hat glaube ich als Wirkstoff BPO, da kannst Du auch so BPO benutzen. Vielleicht das 10%, wenn Deine Haut momentan so unrein ist?
Vanilla, das ProActive hat glaube ich als Wirkstoff BPO, da kannst Du auch so BPO benutzen. Vielleicht das 10%, wenn Deine Haut momentan so unrein ist?
Ich würde da auch lieber die Finger von lassen von den ProActive Sachen. :leiderja:
Teste gerade die Lavera mattierende Balancecreme. Sie mattiert tatsächlich richtig schön den ganzen Tag.
http://www.medpex.de/akne-haut-haare...odgzcHkQ#ai300 Das habe ich jetzt mal bestellt...
Vielleicht sollte ich auch abends mal BPO benutzen
Vanilla, ich würde das zumindest für eine Zeitlang machen, damit die Bakterien ausgerottet werden. Ich hatte ja in den letzten Wochen auch zu kämpfen und habe auf zwei, drei Stellen dann gezielt einen Klecks gesetzt. Das hat in Kombi mit den anderen Pflegeprodukten gut geholfen.
Meine Haut wird auch wieder besser. Allerdings verursacht die Widmer Creme wohl Whiteheads...hmm....
Teste ab morgen dann mal die Benzacare spf30. Bin gespannt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Romance die Lavera Balance hatte ich auch schon. Ich ertrage den Duft aber nicht.
Vanilla, ich drücke fest die Daumen, dass das gut funktioniert!!!
Also ich habe die ganze Zeit BPO immer morgens und abends benutzt und mache das jetzt auch wieder (hatte vier Wochen pausiert und es komplett abgesetzt). Berichte mal über die Creme, ob die taugt. Und wie ist das Waschzeugs?
Teste es heut abend mal. Paket liegt zu hause (bin gerade bei meiner Tante)
Die widmer lsf 30 ohne parfum duftet grausam die goldene sc davon gefällt mir diesbezüglich besser.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Find die riecht nach gar nix
Hab gerade das Benzacare Waschgel benutzt....joa geht so in die Zeniac Richtung. Duftet unaufdringlich leicht zitrisch.
Das Fluid ist von Duft und Konsi mit Sonnengel ala LRP oder Ladival zu vergleichen. Test im Gesicht folgt morgen.
Heute Nacht gibt es BPO pur. Mal sehen ob es zu trocken wird...
Also ich kann die schnöde Mouson empfehlen und darüber nur Bestes berichten. Meine Haut schaut supergut aus, sie ist ganz glatt, fleckenfrei und faltenfrei. Ich hab ja ab und zu mal Trockenheitsfältchen und die sind weg MU hält den ganzen Tag und auch Sonnenschutz oder BBCream/TM lässt sich supergut danach auftragen
@sporty-das klingt gut, hab die mal probiert und find die irgendwie zu wenig pflegend, der Geruch geht im Gegensatz zu Nivea Soft aber die Inci finde ich schon grottig. Der Preis ist allerdings unschlagbar und wenn man sie gut verträgt-perfekt! Im Netz gibt es auch jede Menge positive Bewertungen, kann so schlecht nicht sein.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich habe die Mouson auch da, habe sie allerdings bisher nur auf dem Handrücken geswatcht, weil ich den Geruch so unerträglich stark fand. Ich glaube, die kann ich im Gesicht nicht ertragen.
Dafür habe ich mir gestern TC und NC der Garnier Hydrabomb gekauft. Bis jetzt . Die Haut sah heute morgen echt gut aus.
Der Geruch ist schon sehr stark, das stimmt.
Kennt sich irgendjemand mit Hanföl aus? Welche Auswirkungen hat das auf die Haut ?
Zu einzelnen Ölen gibt es sehr gute Profile bei Olionatura. *Hanföl*
@blacky-aukai nimmt die Derma Structure High Potential-ich hab mir die jetzt auch mal wieder zugelegt und find die wirklich schön.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Genau... Die ist meine neue große Liebe
ich habe aber auch noch die für Couperose-Haut hier, die ist allerdings noch unberührt. Ich bin schon gespannt, wie die so ist... Aus der Intensive-Reihe die Couperose Relax Intensiv...
Kennt jemand die Nesti-Dante-Seifen (zur Verwendung im Gesicht)?
Ich hab mal welche verschenkt, aber no h nixht selbst benutzt.
Oder die Speick-Seife?
Die NC ist jetzt super, aber ich glaub ab Herbst wird sie mir bei weitem nicht reichhaltig genug sein. Die TC ist echt perfekt! Dieses mega angenehme Gefühl, sich damit morgens einzucremen... :träum:
Den Geruch liebe ich auch.
Ich nehm die Reihe jetzt seit ungefähr zwei Monaten (?) zusätzlich zu meiner Wirkstoffpflege und bin sehr begeistert. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Wenn die Reihe irgendwann ausgelastet wird, kette ich mich ans Regal.
may contain nuts
Wie lange probiert ihr eine neue Creme aus, bevor ihr euch ein Urteil bildet? Also wenn eine Creme die Haut positiv verändern soll,wie lange sollte man mindestens testen bis man was merkt?
Hab bisher, wenn ich keine negative Reaktion merkte, immer die Tube zu ende benutzt, was je nach Creme 3-6 Wochen dauerte und dann entschieden. Wüsste gerne mal wie ihr das macht
die hydrabomb tagescreme benutze ich auch und finde sie gut
@sportyspicy: ich habe mal nesti-dante-seifen fürs gesicht benutzt, aber das hat mir zu sehr ausgetrocknet, aber kommt wahrscheinlich darauf an welche seife du hast und welchen hauttyp...
bei mir stellen sich Unverträglichkeiten meist nach wenigen Tagen ein - manchmal direkt nach dem Auftragen ((Augenbrennen, Haut reagiert mit Pickelchen). Wenn das passiert, dann ist es leicht. Bei der DMS-Creme hatte ich direkt am nächsten Tag ein super Hautgefühl, und in der Folgezeit hat sich die Haut toll beruhigt. Bei anderen Cremes oder Produkten merke ich mitunter auch sehr schnell, dass sich was tut - oder eben nicht. Wenn die Haut unrein wird und ich häufiger ausreinigen muss, dann ist die nichts für mich. Wenn die Haut weicher wird oder wie weichgezeichnet aussieht, den ganzen Tag feucht genug bleibt und ich morgens auch mit feuchtem Hautgefühl und weggebügelten bzw. deutlich gemilderten Falten und feinen Poren aufwache, dann nehme ich die gerne weiter.
Das kann - je nach Creme und Wirkstoff also zwischen ein paar Tagen und ein paar Wochen dauern. Retinol zeigt seine Wirkung ja eher nach Monaten, da habe ich dann auch die Geduld, das so lange zu probieren (und bin besonders in diesem Fall sehr dafür belohnt worden ).
Lhabe mir mal die incis der so gelobten mouson creme angetan... *hust* formaldehydabspalter, wachse, myristyl misterate, chlorphenesin mehr konnt ich mir nicht merken, reicht mir aber sie nicht mal testen zu wollen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Siehste mal, die hab ich total vergessen zu erwähnen komisch überhaupt, dass es die Creme überhaupt noch gibt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@bluenight: bei mir ist es auch so wie bei aukai-bei Spontanreaktionen weg damit, ansonsten bleibe ich erstmal dabei und schau, wie sie sich macht; einen richtigen Eindruck hat man erst nach mindestens einem Hautzyklus (28 Tage)
@mobi: Yep, die Incis der Mouson sind echt grottig, deswegen hatte ich die auch nie auf dem Schirm, Geruch ist so lala, aber nicht so ätzend wie Nivea Soft.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Danke für diese sehr ausführliche Antwort
Ich frage mich nur immer, wenn ich keine Verbesserung merke, wann man sagen kann, dass die Creme nicht die Richtige war und wann es sich lohnt weiter zu testen.
Morgens mal mit gut durchfeuchteter Haut, weniger Fältchen und Unreinheiten und feinen Poren aufzuwachsen wäre toll ( mir ist klar, dass keine Kosmetik der Welt absolute Wunder bewirkt)
Ich bin nur gerade frustriert, bei meiner Haut scheint es leider nur annehmbar, schlecht und ganz schlecht zu geben, also versuche ichdas annehmbare zu erreichen. Habe gerade das Gefühl, dass es auf Dauer egal ist wie ich Pflege, über die Zeit betrachtet bleibt meine Haut immer gleich (schlecht)
Ich dachte, die Seifen unterscheiden sich nur im Duft?
Ich schließe mich an, meist sehe und bemerke ich recht fix (positive als auch negative) Effekte einer Creme.
Ja, sie ist theoretisch echt mies, aber bei mir macht sie praktisch halt total schöne Haut
Wenn ein Produkt bei mir nicht das tut, wofür es eigentlich vorgesehen ist, was sich in den meisten Fällen in dem von ChrisCross erwähnten Hautzyklus zeigt, dann fange ich ca. zu dem Zeitpunkt auch an, mich nach einer Alternative umzusehen.
Aber was meinst du denn in deinem Fall mit "schlecht"?
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe schon immer Hautprobleme. Habe rote Äderchen, teilweise trockene, teilweise fettige Haut, Akne und das seborrhoische Exem. Bin auch in Hautärztlicher Behandlung. Habe nur leider noch nichts gefunden, was hilft und das Gefühl, dass es zwar immer bessere Hauttage gibt, aber unterm Strich ist keine Veränderung da.
@Sporty die Nesti Dante ist sehr austrocknend schon beim duschen.Fürs Gesicht kann ich sie mir gar nicht vorstellen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Okay, Danke, da schaue ich mal rein
schreib doch mal ein bisschen über deine Haut und was du für Produkte du so nimmst. Dann können wir dich vielleicht beraten und du findest auch ein paar gute Produkte und nicht nur annehmbare
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: grade über deinen Hautzustand gelesen - fehlt uns nur noch deine Routine, vielleicht auch, was du schon probiert hast und wie du es vertragen hast...
Also ich muss bei 2x bpo nachts auf jeden Fall cremen. Hab jetzt die Bebe relaxing care mal wieder geholt. Erste Nacht war spitze. Jeute morgen war die Haut ganz weich und entspannt.