Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 161 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Vanilla, das hier ist es http://www.neutrogena.de/produkte/ge...orrect-peeling

Ich habe eine Probe hiervon, kennt jemand die Creme? Sie ist rosa und macht die Haut primerartig glatt https://konsumkaiser.com/2016/05/11/...ohnt-sich-das/
    Geändert von Sportyspicy (16.06.2016 um 23:42 Uhr)

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Sporty, die INCI lesen sich gut - ich stehe ja nicht so auf L'Oreal, aber da haben sie sich Mühe gegeben. Für mich wäre die leider nichts (er schreibt ja auch dazu: unempfindliche Haut )... Aber der Neugierde halber: riecht die echt so krass?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, sie riecht schon sehr stark und wirklich Oma-mässig, der Duft ist recht schwer. Ich mag ihn nicht.

Ich hab noch was Schickes entdeckt, eher zufällig. Habe ein Paket mit der ganzen Balea-Mädchen-Serie, diese rosane, gewonnen. Bisher kannte ich nur das Waschgel, das ist schön und ebenfalls sehr sehr schön ist die Multitalent-Creme-Gel-Maske. Sie riecht ordentlich nach pappsüssem Pfirsich, macht aber wirklich schöne, glatte und pralle Haut. Gestern Abend hab ich aus der Reihe die Creme im Tiegel (für trockene Haut, mit Baumwollirgendwas) benutzt, die duftet auch ordentlich stark, macht aber weiche Haut ohne zu fetten. Ich bin recht erstaunt, dass die Sachen scheinbar tauglich sind, hätte ich nicht erwartet und gekauft oder getestet hätte ich sie so ohnehin nicht, weil ich ja nicht so wirklich in die Zielgruppe falle

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels, ich weiß nicht woran es liegt aber meine Haut hat sich in den letzten Tagen enorm verbessert.
    Ich nutze zum Abschminken weiterhin die Abschminktucher von Bebe und das Bübchen Duschgel als Waschgel.
    Skinoren nutze ich auch wieder am Kinn, meiner Akneproblemzone überhaupt, ich experimentiere hier jetzt auch mit BPO, allerdings nur alle paar Tage.
    Das Kinn ist etwas besser. Der Rest meiner Haut ist aber toll, da habe ich verändert das ich jetzt morgens nur noch Wasser nutze und als Creme die Babydream sensitiv Gesichtscreme. Die Creme ist schwer zu verteilen und etwas fettig, meine trockenen Stellend aber weg und die Haut ist morgens schön weich und durchfeuchteter und die Rotungen werden besser

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja, sie riecht schon sehr stark und wirklich Oma-mässig, der Duft ist recht schwer. Ich mag ihn nicht.

Ich hab noch was Schickes entdeckt, eher zufällig. Habe ein Paket mit der ganzen Balea-Mädchen-Serie, diese rosane, gewonnen. Bisher kannte ich nur das Waschgel, das ist schön und ebenfalls sehr sehr schön ist die Multitalent-Creme-Gel-Maske. Sie riecht ordentlich nach pappsüssem Pfirsich, macht aber wirklich schöne, glatte und pralle Haut. Gestern Abend hab ich aus der Reihe die Creme im Tiegel (für trockene Haut, mit Baumwollirgendwas) benutzt, die duftet auch ordentlich stark, macht aber weiche Haut ohne zu fetten. Ich bin recht erstaunt, dass die Sachen scheinbar tauglich sind, hätte ich nicht erwartet und gekauft oder getestet hätte ich sie so ohnehin nicht, weil ich ja nicht so wirklich in die Zielgruppe falle

Herzlichen Glückwunsch, Sporty!!! Das klingt ja alles sehr geruchsintensiv
    die loreal liest sich schon toll, aber Mottenkugeln im Gesicht - das raubt mir vmtl den Atem ich habe ja schon Probleme mit den Lioele BB Creams und die gefallen den meisten vom Geruch her sehr gut...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich brauche eine Beduftung bei Cremes ja nicht wirklich, vertrage Parfum und Duftstoffe aber zum Glück anstandslos, aber grundsätzlich nervt es schon oftmals, weil meine Nase da echt Kapriolen schlägt (ich sag nur Stichwort Synästhesie )

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Als extra Feuchtigkeit habe ich im Moment die Alverde Ultra sensitiv Creme. Die war früher mal total zäh und wachsig. Die neue Formulierung ist aber viel leichter, wie ein Fluid. Funktioniert sehr gut statt Serum unter der Creme.
    Oh, da werde ich doch hellhörig. Evtl. eine Alternative zur Balea med Creme, die haben sie ja raus genommen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt eigentlich jemand von LRP das Serozink-Spray?

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hier, ich *meld*
    Sie ist ganz nett Nicht im Sinne "Nett ist die kleine Schwester von Schei*e " sondern wirklich recht schön. Ich mag halt nur die Balea-Beduftung nicht so gerne.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab gestern mal im Angebot das neue peeling von Neutrogena mitgenommen, das ist schön! Mit knapp 6€ war's mir bei DM zu teuer, bei Rossmann ist es aber für 3,50€ im Angebot, das fand ich okay und testenswert.
    Sporty gibt es das Peeling nicht schon lange? Haben sie vielleicht nur was geändert? Denke ich hatte das vor ein oder zwei Jahren mal,
    fand ich nicht schlecht. Durch die weise cremige Konsistenz muss man halt sauber abwaschen sonst hat man gerne Rückstände irgendwo im Gesicht, Augenwinkel
    Grüße Theo

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Kennt eigentlich jemand von LRP das Serozink-Spray?
    Ich hatte das mal vor einiger Zeit und fand das ziemlich austrocknend-nix was ich nochmal haben müsste.

Wollte nur mal meine Begeisterung über die Weleda Baby weiße Malve Gesichtscreme kundtun. Die ist sehr schön und sehr zart im Auftrag, man braucht nur ne Winzmenge und macht so ein glowiges Hautbild, hilft mir bei schuppigen Stellen im Gesicht und gegen Juckreiz. Außerdem günstiger als die anderen Weleda Cremes da 50 ml enthalten sind.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Sporty gibt es das Peeling nicht schon lange? Haben sie vielleicht nur was geändert? Denke ich hatte das vor ein oder zwei Jahren mal,
    fand ich nicht schlecht. Durch die weise cremige Konsistenz muss man halt sauber abwaschen sonst hat man gerne Rückstände irgendwo im Gesicht, Augenwinkel
    Nee, ich glaube, das ist neu. Das Alte enthielt mMn Menthol und war schrubbeliger, sicher bin ich aber nicht

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal vor einiger Zeit und fand das ziemlich austrocknend-nix was ich nochmal haben müsste.

Wollte nur mal meine Begeisterung über die Weleda Baby weiße Malve Gesichtscreme kundtun. Die ist sehr schön und sehr zart im Auftrag, man braucht nur ne Winzmenge und macht so ein glowiges Hautbild, hilft mir bei schuppigen Stellen im Gesicht und gegen Juckreiz. Außerdem günstiger als die anderen Weleda Cremes da 50 ml enthalten sind.
    Hm, okay, ich hab das Serozink jetzt da, hab es günstig bestellt, mal schauen...

Die Weiße Malve Creme taugt, echt?
    Wie riecht die denn?
    Du meinst die Gesichtscreme, oder? Glaube, DM hat sie nicht mehr im Programm, oder

@sporty: genau, die Gesichtscreme-Rossi hat die noch-bei DM gibt's nur noch die Babycreme.
    Also mir gefällt die Gesichtscreme sehr, die Konsi ist so schön - die Mandel FC dagegen ist sofort weg und die Mandel Gesichtscreme ist blöd zu verteilen und liegt fettig auf-das ist bei der weißen Malve irgendwie ne gute Mischung und sie ist reichhaltig aber nicht fettig. Geruch ist unbeduftete NK-ich mags...

Forenkönigin

Die weiße Malve habe ich letztens auch mal gesucht und nicht gefunden. Enthält die eigentlich Bienenwachs? Dann wäre sie bei mir raus.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kannst Du sie mit der Calendula-Serie vergleichen, davon gibt's ja eine Gesichtscreme, eine Pflegecreme und die Babycreme? Habe sie für meine Tochter benutzt, aber ich glaube, sie verträgt die Sachen nicht allzu gut. Daher wäre die Malve evtl. eine Alternative.

In der Calendula ist glaub ich Erdnussöl enthalten und natürlich ätherische Öle mit dem entsprechendem Allergiepotential. Die Malve ist explizit ausgelobt für hochsensible und neurodermitische Haut. Kühlt auch ein ganz bisschen wegen des Kokosöl

Hab gerade geschaut/ kein Erdnussöl in der Calendula aber Lanolin-vertragen ja auch viele nicht. Die Calendula Waschlotion mag ich sehr-aber nur für den Körper. Die Malven Bodylotion ist auch toll, aber ziemlich teuer für die geringe Menge.

Forenkönigin

In der Calendula ist glaub ich kErdnussöl enthalten und natürlich ätherische Öle mit dem entsprechendem Allergiepotential. Die Malve ist explizit ausgelobt für hochsensible und neurodermitische Haut. Kühlt auch ein ganz bisschen wegen des Kokosöl

Hab gerade geschaut/ kein Erdnussöl in der Calendula aber Lanolin-vertragen ja auch viele nicht. Die Calendula Waschlotion mag ich sehr-aber nur für den Körper. Die Malven Bodylotion ist auch toll, aber ziemlich teuer für die geringe Menge.
    Ist denn Bienenwachs enthalten?
    Bei der Weleda Mandel habe ich das gleiche Problem: Zieht sofort weg und gibt eher so ein stumpf, trockenes Gefühl, obwohl gleichzeitig ein Fettfilm auf der Haut liegt.

Forengöttin Avatar von romance

Das Pai Rosehip Oil bewirkt wahre Wunder bei mir! Meine Haut fettet tagsüber gar nicht mehr nach, ist feinporig, sieht selbst ohne Make-Up aus als hätte ich etwas drauf - eine total ebenmäßige haut, Unreinheiten haben keine Chance mehr und selbst meine Couperose ist nicht mehr so knallrot.

nuricheben
    Besucher

romance, das hört sich toll an. mit couperose hab ich auch zu kämpfen. das pai öl gibts aber nur online, oder?

Ist denn Bienenwachs enthalten?
    Bei der Weleda Mandel habe ich das gleiche Problem: Zieht sofort weg und gibt eher so ein stumpf, trockenes Gefühl, obwohl gleichzeitig ein Fettfilm auf der Haut liegt.
    Ja ist, mag ich eigentlich auch nicht in Cremes und auch genau den Effekt der Mandelcremes, dieses stumpfe Gefühl. Das hab ich bei der Malve nicht/die macht fast so ein glowiges Hautbild und ich bin immer wieder überrascht, wie wenig man braucht-die Tube wird ewig halten. Auch als MU Unterlage funzt sie gut.

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    romance, das hört sich toll an. mit couperose hab ich auch zu kämpfen. das pai öl gibts aber nur online, oder?
    Ich bin ja dabei meine Couperose wegzulasern, aber das dauert noch einige Sitzungen bis es zufriedenstellend ist. Hab es leider recht ausgeprägt. :leiderja:
    Umso schöner zu sehen, dass es etwas gibt, was es ein wenig blasser aussehen lässt. Ich glaube das Pai Öl gibt es nur online. Habe es
    zumindest noch nirgends im Laden gesehen.

Meine Laune...
    Asleep

CrissCross, die INCI lesen sich echt gut... das einzige, was mich stört, ist der Alkohol. Das finde ich schade. Und natürlich Mandelöl, aber damit habe nur ich Probleme - das ist an sich ja eine gute Zutat und hilft vielen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dabei meine Couperose wegzulasern, aber das dauert noch einige Sitzungen bis es zufriedenstellend ist. Hab es leider recht ausgeprägt. :leiderja:
    Umso schöner zu sehen, dass es etwas gibt, was es ein wenig blasser aussehen lässt. Ich glaube das Pai Öl gibt es nur online. Habe es
    zumindest noch nirgends im Laden gesehen.

Der Effekt wird noch besser, wenn du es mit Mohnöl oder Distelöl kombinierst. Die haben beide einen hohen Gehalt an Vitamin K und helfen, die Rötungen abklingen zu lassen. Grade im Rahmen der Lasertherapie nehme ich das gerne.
    Kurze Frage noch dazu: wird bei Dir im Sommer gelasert? Ich hatte meinen letzten Termin im April und meine Praxis lästert erst wieder ab September im Gesicht - weil die Sonne in den Sommermonaten so stark ist, dass trotz Sonnenschutz eine hohe Gefahr besteht, dass es in den gelagerten Arealen zur Einlagerung von dunklen Pigmenten kommt, die dann nicht wieder verschwinden und als dunkle Flecken im Gesicht verbleiben.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    CrissCross, die INCI lesen sich echt gut... das einzige, was mich stört, ist der Alkohol. Das finde ich schade. Und natürlich Mandelöl, aber damit habe nur ich Probleme - das ist an sich ja eine gute Zutat und hilft vielen.
    Ich mag Mandelöl sehr (und vertrage es auch) ja, der Alk-mal sehen, wie er sich so auswirkt. Was ich interessant finde ist das Borretschöl, diese Omega Fettsäuren sind ja auch für reife Haut wichtig und eben auch das von dir angesprochene Distelöl gegen die Rötungen. Ich find die Zusammensetzung nicht schlecht.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, grundsätzlich ist die echt gut. Borretschöl liebe ich auch, das reguliert bei mir gut die Talgproduktion

Forenkönigin

Ja ist, mag ich eigentlich auch nicht in Cremes und auch genau den Effekt der Mandelcremes, dieses stumpfe Gefühl. Das hab ich bei der Malve nicht/die macht fast so ein glowiges Hautbild und ich bin immer wieder überrascht, wie wenig man braucht-die Tube wird ewig halten. Auch als MU Unterlage funzt sie gut.
    Hört sich gut an, werde ich mir mal genauer anschauen.

Forenkönigin

Ach ja, hatte ich gesagt, dass ich die Alverde Ultra Sensitiv gut finde? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich vertrage sie nicht und habe wieder so komische Pickelchen davon gekriegt.

Meine Laune...
    Asleep

Mit der kam ich auch nicht klar... Ohne Alk und Sheabutter wäre das eine tolle Creme. Ich fand, die roch auch sehr nach Alk...

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Ok Sporty, wenn Du meinst die ist neu und nicht so Ruppelig muß ich die glaube ich auch testen,

finde inzwischen das für jeden Tag ein sanfteres Peeling ohne Partikel besser ist. Muß aber erstmal aufbrauchen.

Hab mir heute während des Wohnungsputzes die Feuchtigkeitsmaske von Balea gegönnt. Soll man ja laut Beschreibung

nach 10-15 min mit Tuch abnehmen, ich hab sie nach dem sie angetrocknet war 2 mal mit Wasser auf emulgiert, so das sie

nahezu fast komplett eingezogen war, den Rest dann mit Tuch abgenommen. Immer wieder erstaunlich was die Haut so aufnehmen kann. Jetzt habe ich ein Hautgefühl als wenn sie Nass wäre, beim Staubsaugen dachte ich ich habe Schweis im Gesicht, aber ich denke sie ist jetzt
    einfach gut gesättigt. Bin mal gespannt wie es sich macht bzw aussieht wenn ich heute Abend zum ausgehen meine Getönte Creme auflege.
    Grüße Theo

Hört sich gut an, werde ich mir mal genauer anschauen.
    Wie gesagt, gibt es nur noch bei Rossmann (oder Müller...?) und dann in der Babyabteilung und dann auf die Bezeichnung 'Gesichtscreme' achten, die Babycreme sieht nämlich genau so aus

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach ja, hatte ich gesagt, dass ich die Alverde Ultra Sensitiv gut finde? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich vertrage sie nicht und habe wieder so komische Pickelchen davon gekriegt.
    Es gibt von Alverde eine neue 24h Creme, die ist toll!

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir mal die hier an, die finde ich toll!
    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355206923.html

Meine Laune...
    Asleep

Wenn ich Euch hier so lese, dann werde ich wieder richtig traurig, dass ich keine NK vertrage
    die Sachen lesen sich so gut... Wenn bloß der Alk nicht wäre und ich besser mit Shea und Mandel klarkäme (wobei ich die in geringen Dosen sogar vertrage, den Earth Sourced Toner mit Mandel habe ich auch aufgebraucht - ich muss halt nach jeder Anwendung paar Tage warten und darf Mandel nicht jeden Tag nehmen - Shea geht in winzigen Dosen auch täglich)...

Aukai- aber in der Braukmann Creme war doch auch Shea recht weit vorn enthalten. NK ist bei mir auch schon so oft gefloppt, von daher bin ich erstmal vorsichtig optimistisch. Aber die Mandel RM nehme ich jetzt schon ca. 8 Monate und hab keine Probleme. Hab abends jetzt ab und zu mal mit dem COSRX low pH Cleanser nachgereinigt (so Double Cleansing mäßig) ist auch nicht schlecht. Die Haut ist dann ganz weich. Den find ich richtig schön, trotz oder gerade wegen des Teebaumöl-Duftes.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das hat mich sehr verwundert - mit der kam ich pur gut klar, ich dachte anfangs, dass ich die - wie den InstaNatural Moisturizer - mit einer anderen Creme mischen muss (wenn ich den nämlich pur nehMr, dann kriege ich Pickelchen). Aber ich habe da auch nur einen (*hüstel* für meine Verhältnisse) kleinen Klecks genommen, über die Seren massiert und dann kam noch ne andere Creme-Mischung drüber aber es war merklich, dass die Braukmann eben die Haut super repariert hat - das hat die Creme-Mischung allein nicht geschafft.
    Der insta-Moisturizer fühlt sich mMn von der Textur auch mehr nach Shea an. Ich habe ja mal Gesichtsöle selbst gerührt mit Shea, da waren dann aber bis zu 40% drin - das ist too much. Und in den NK-Cremes habe ich auch oft dieses Viel-Shea-Gefühl. Gepaart mit viel Alk potenzieren sich meine Unreinheiten dann.
    Die Iwostin Capillin NC hatte auch Shea drin, aber auch nicht so viel - die konnte ich dann immer einen Tag pur, einen Tag mit einer anderen Creme gemischt nehmen.

Insgesamt muss iss ich aber sagen, dass meine Haut da etwas toleranter geworden ist - seitdem ich Leinöl nehme und immer mal wieder eine Vitaminkur mache, zickt die bei Shea kaum noch rum, und auch parfümierte Kosmetik vertrage ich viel besser (obwohl ich die immer noch nicht allzuoft nehme, ich mag unparfümiert dann doch lieber). Das Retinol tut ein Übriges, die Unreinheiten im Zaum zu halten... Vielleicht würde ich den insta-Moisturizer mittlerweile sogar pur vertragen - werde ich mal versuchen

Apropos Leinöl - hab ich ja auch lange genommen (die von DM) Versuche mich gerade an Chia-Samenölkapseln. Die sind auch reich an Omega 3, gemischt mit 6 und 9. Besser und toleranter ist meine Haut auch dank NEM's geworden. Nehme noch hochdosiert Vitamin D (rezeptpflichtig), Selen, Hautkapseln mit Hyaluron, Magnesium und schon seit über 30 Jahren Vitamin E Kapseln.

Meine Laune...
    Asleep

Vit D / Dekristol nehme ich auch. Und im Moment grade wieder Vitamineral 32, dazu noch extra 4g MSM. Und Krillöl-Kapseln habe ich auch stehen, aber die vergesse ich immer iwie... Das macht schon was aus. Auch meine Haut am Körper ist wesentlich robuster und pflegeleichter mittlerweile

Forenkönigin

Schau Dir mal die hier an, die finde ich toll!
    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355206923.html
    Klingt interessant, ist allerdings beduftet. Ich habe nicht grundsätzlich Probleme mit NK Parfümierung. Bei Alverde habe ich da aber schon öfter Probleme gehabt. Die Alterra Granatapfel vertrage ich aber. Die neue Alverde werde ich mir trotzdem mal anschauen.

Forenkönigin

Weil ich die Alterra Granatapfel ja immer noch mag, habe ich mir noch das Gesichtsöl davon gekauft. Habe heute morgen zuerst die Creme genommen und dann noch ein paar Tropfen von dem Öl darüber. Fühlt sich sehr schön glatt und gepampert an. Die Braukmann Couperose Creme für abends.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Der Effekt wird noch besser, wenn du es mit Mohnöl oder Distelöl kombinierst. Die haben beide einen hohen Gehalt an Vitamin K und helfen, die Rötungen abklingen zu lassen. Grade im Rahmen der Lasertherapie nehme ich das gerne.
    Kurze Frage noch dazu: wird bei Dir im Sommer gelasert? Ich hatte meinen letzten Termin im April und meine Praxis lästert erst wieder ab September im Gesicht - weil die Sonne in den Sommermonaten so stark ist, dass trotz Sonnenschutz eine hohe Gefahr besteht, dass es in den gelagerten Arealen zur Einlagerung von dunklen Pigmenten kommt, die dann nicht wieder verschwinden und als dunkle Flecken im Gesicht verbleiben.
    Also mein Hautarzt lasert auch im Sommer. Es ist seiner Meinung nach kein Problem. Man sollte natürlich einen guten Sonnenschutz verwenden und sich nicht in der prallen Sonne aufhalten, also keine Sonnenbäder nehmen usw.

Meine Laune...
    Asleep

Seltsam... Meine Ärztin meinte, die Chance für unerwünschte Pigmentierungen wäre extrem hoch. Und auch der Doc, der mein Tattoo am Arm lasert hat 5 mal gefragt, ob ich bereit bin, dass den ganzen Sommer bedeckt / bekleidet zu halten, damit es nicht versehentlich pigmentiert - habe auch gesagt, dass ich Top-SC verwende und nicht in die pralle Sonne gehe, aber die meinten beide, dass ein bisschen Sonne schon ausreicht, weil die Haut eben sehr empfindlich sei. Vielleicht wollen die nur auf Nummer Sicher gehen, damit sich wirklich niemand beschweren kann...