hab derzeit recht ölige Haut wieder
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also bei mir sieht man von der Tönung des neuen Nivea-Fluids so gut wie nix
Farblich sowieso nicht, die Haut bekommt allerhöchstens einen hübschen Glow (der durchs Schminken eh wieder unsichtbar wird)
Die AC ist übrigens grässlich, beige-getönt und null pflegend
gell, das tönt nicht wirklich... kann jetzt eine Farbe so gar nicht nachvollziehen... mir gefällt die Art der Angleichung bei mir. Die AC hab ich auf dem Handrücken schon gleich als unbrauchbar aussortiert - genauso trocken unpflegend wie die OoO Brightening mit dem Swirl ... ich nehme weiter die Optolind med, da meine Augenpartie immer empfindlicher wurde...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also auf dem Handrücken war diese Creme nach dem Verreiben orange Aus der Tube kommt sie ja so perlmutt lila weißlich daher aber verrieben wurde sie einfach beige orangig. Vielleicht bin ich auch zu hell aber man sah im Tageslicht deutlich die karottige Tönung
Danke Dachte schon ich wäre gaga
Ehrlich? Komisch... bei mir tönt sie echt kaum
Romance, sind deine MT Sachen da? Ich warte auch noch.... Nervt irgendwie....
Aber meine Haut ist super mit den Dermasence Sachen
Habe kaum noch Pickel und das Hautbild ist ganz glatt und ausgeglichen Benutze Tags sogar nur BPO und das reicht ohne das die Haut fettet oder spannt. Nachts die AHA Lotion. Das Mousse und das Tonic regulieren scheinbar wirklich toll
Ne, von den Sachen nix zu sehen. Sind jetzt schon wieder fast 7 Wochen. Eins steht fest, das nervt mich so sehr, dass ich in den USA nicht mehr bestellen werde. Die letzte Bestellung dauerte über 2 Monate bis die da war. Hab die Nase voll - wirklich! Am liebsten würde ich die Sachen wieder zurückschicken, wenn sie kommen, aber das dauert dann auch wieder viele Monate, bis ich das Geld zurück kriege.
Zudem rastet meine Haut gerade eh aus. Durch die Bestrahlungen wegen meiner Schuppenflechte kriege ich ganz komische dicke, unterirdische Beulen, die sehr weh tun. Sehen aus wie weitere Köpfe. Kein Ahnung, ob das normal ist. Muss ich mal meinen Arzt Montag fragen. Und es brechen viele Pickel aus seitdem. Irgendwas stimmt da nicht, oder aber es kommt dadurch alles raus, was so in der Haut ist.
Oh je..... Das klingt fies...hoffe der Hautarzt kann dir da was empfehlen.
Ich würde am liebsten auch den Auftrag nachträglich stornieren.... so ein Theater Habe da auch das letzte mal bestellt....
Vor allem antwortet kein Schwein mehr auf die Mails- das war ich auch anders gewohnt bei MT.
Naja, die Bestrahlungen muss ich noch 7 Wochen täglich weitermachen. :leiderja:
Bei mir dauerte es auch ewig beim letzten Mal, bis die sich gemeldet haben.
Stornieren geht doch nicht, wenn es schon unterwegs ist, oder? Sonst würde ich das auch machen.
Nee das geht wohl nicht. Die Sachen sind klasse da gibt es nix. Aber das ewige Warten nervt...
Ja genau, das ist das Problem. Der Zoll ist wohl an allem schuld - echt unverschämt die Sachen monatelang da liegen zu lassen, und dann muss man das auch noch bezahlen.
Also ich bin jetzt schon etwas angenervt, was meine Bestellung bei MT angeht. Ne Frage/Meckermail habe ich heute auch mal losgeschickt, wobei ich nicht glaube, dass das was bewirkt. Mit meiner nächsten Bestellung werde ich dann wohl eher mal die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Keine Ahnung wo oder was, aber im Moment nervt mich das wirklich. Ich bestelle ja nicht, weil ich irgendwann im nächsten Halbjahr mal eine Lieferung erhalten möchte...
Habt Ihr auch mit Kreditkarte bestellt? Ich überlege schon, ob ich die Abrechnung reklamiere wegen Nichterhalt der Ware. Wenn dann was käme, würde ich einfach den Empfang verweigern. Schließlich haben sie bei MT andere Lieferzeiten versprochen/angegeben.
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Kann man die Abrechnung reklamieren? Kann ich mir mein Geld zurückholen oder wie? Würde ich nämlich auch machen. Bin extrem angenervt..
Klar, bei begründeter Reklamation kann man der Abbuchung widersprechen. Geht aber wohl auch nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes, genau kenn ich diesen aber nicht. Ich habe nur keine Ahnung, was mit der Lieferung passiert, wenn wir die Annahme verweigern. Habe in bischen Sorge, dass da ggfs. noch Rücksendekosten o.ä. auf uns zukommen.
Ich habe eben mal übers Inet bei der Post eine Internationale Nachforschung gestartet. Falls ich alles richtig gemacht habe, bekomme ich da wohl Antwort per "Post". Wenn mir dass jetzt auch nicht schnellgenug geht, werde ich wirklich einfach mal eine Kreditkartenreklamation (macht deine Bank) starten. Weil Waren habe ich bisher nicht erhalten. Und für nix will ich auch nix zahlen.
Ich hab mal auf mein Konto geschaut. Da ist ein Betrag abgebucht worden, der passen könnte, aber keine Ahnung, ob es MT ist. Kann eignetlich nur sein. Passt dann aber auch nicht ganz nach der aktuellen Umrechnung. So langsam werd ich richtig sauer!!!
Ich hab auch Bedenken, wenn wir die Annahme verweigern es da noch mehr Probleme gibt. :leiderja:
Wenn ich's schaffe hier mal ein Link zur Kreditkarten-Reklamation
http://www.kreditkarten.net/ratgeber...en-lassen.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Im übrigen geht bei mir momentan soviel schief, da kommt es auf eine misslungene Annahmeverweigerung auch nicht mehr an
Bei mir gehts im neuen Jahr auch nur drunter und drüber...:leiderja:
Ist manchmal echt übel. Genau jetzt wäre ein wenig neue Kosmetik ein Lichtblick, oder? Mich tröstet sowas immer
Ja, das stimmt.
Also wenn die Sachen kommen, dann werde ich sie aufbrauchen, und mich danach nach einer neuen Pflege umsehen hier aus Deutschland.
Genau romance... genau so werde ich es auch halten. Bei meinem Glück wird mir MT tierisch gut gefallen, aber solche Wartezeiten bringen mich um (). Geduld ist nicht so mein Ding. Übrigens hatte ich heute Morgen schon eine (Standard) Antwort von MT im "Briefkasten". Manchmal könnte es bis zu 20 Geschäftstagen dauern, bis man die Ware erhält, und man soll doch mal beim zuständigen Versandunternehmen im Empfängerland nachhaken. Per Mail habe ich das ja gestern getan, aber da gab es auch extra geschaltete Rufnummern. Morgen werde ich da mal durchrufen und blöd nachfragen, wo denn mein Paket stecken könnte. Im übrigen wären meine 20 Tage Ende nächster Woche auch durch. Und ich glaube deine 20 Tage sind eh schon längst vorbei, oder nicht? Selbst wenn der Zoll dahinter steckt (wovon ich mal ausgehe), sollte das Paket ja zumindest auffindbar sein. Sollte man meins nicht "finden", werde ich mich direkt wieder mit MT in Verbindung setzen und Sie kurz darüber informieren. Aus die Maus... mal sehen, was dann passiert.
Bei mir sind es schon fast 40 Werktage und noch nichts ins Sicht.
40 Werktage... oha.... ich glaube, da wäre ich schon völlig durchgedreht. Ich habe vor Jahren schonmal was in den USA bestellt, soooo lange hatte es damals aber nicht gedauert. Ging eigentlich ratzfatz. Aber damals kam auch kein Zoll/Steuer dazu. Vielleicht stört es mich deshalb jetzt so enorm. Ich denke, da wird es für mich kein nächstes Mal geben. Am liebsten würde ich meine Bestellung gleich weiter verkaufen, nur glaube ich nicht, dass ich sie bei eb... wieder los würde. MT ist ja nicht sooo bekannt hier in Deutschland.
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich glaube da würden wir einen enormen Geldverlust in Kauf nehmen. :leiderja:
Stimmt Die Befürchtung könnte stimmen. Habe gerade mal dort nachgesehen... Wenn ich mein Set einstellen würde (falls es jemals ankommt) wäre es wirklich fraglich, ob ich es ohne Verluste los würde.
Wie gesagt: ich warte die nächste Woche noch ab, telefoniere mal mit der Post und werde MT dann informieren, dass nichts angekommen ist und ich eine Kartenreklamation aufmache. Sollte noch was auftauchen gibt's ne Annahmeverweigerung und gut ist's. Erstmal zumindest. Dann sehen wir weiter...
Das ist ja alles super-ärgerlich
Kann man nicht evtl. beim zuständigen Zollamt nachfragen, ob die Sendung schon da ist?
Manchmal verschusselt die Post so was ja auch und gerade in Romance Fall finde ich knappe 6 (?) Wochen schon arg lang.
Und zur Not würde ich die Buchung über die Kreditkarte wirklich zurückabwickeln lassen.
Habe jetzt nochmal geschrieben dass sie mir Bescheid geben sollen wann die Ware ankommt sonst nehm ich die Zahlung zurück....mal schauen...
Ich glaube das mache ich auch.
So, hab auch eine Mail rausgeschickt.
Da bin ich ja mal gespannt, was passiert. Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht alle beim gleichen Zollamt "rumdümpeln", daher finde ich es schon merkwürdig, dass wir alle vor dem Problem stehen. Wenn ich bis Freitag (bin euch ja noch ein paar Tage hinterher) nichts gehört habe, werde ich dann meine KreditkartenRekla fertig machen. Sonst ärger ich mich noch ein WE... und da hab ich ja gar keine Lust zu.
Muss man das schriftlich machen mit der Kreditkarte oder reicht ein Anruf bei der Bank?
Ich denke mal, die brauchen bestimmt eine Unterschrift von dir. Hast du die Kreditkartenabrechnung schon daheim? Wenn ja setz doch drauf, warum du welchen Betrag reklamierst und unterschreibe.... Dann würde ich anrufen und fragen, ob du diese Reklamation vielleicht faxen oder einscannen kannst. Ansonsten stehen Banken immer auf Originale, aber bei so Reklas vielleicht nicht
Ich hatte immer mal wieder mit MT geliebäugelt...aber sowas würde mir auch die Freude nehmen :(. ich teste jetzt als Reinigung Clinique comforting cream cleanser (nach Ölreinigung mit Balea Olreinigung), er soll mild sein :). Ebenfalls verwende ich gerade Proben von Paulas Gesichtssonnenschutz SPF 50 "Resist Daily Fluid SPF 50", bis jetzt vertrage ich sie mir meiner sensiblen, eher trockenen, zu Unreinheiten neigenden Haut gut :) :).
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Von MT immernoch nichts - weder Mail noch Paket.
Dafür benutze ich jetzt wieder mein Sebamed Gel quasi als Serum unter der Creme und abends solo und es tut meiner Haut sooo gut.
Wahrscheinlich fehlt ihr zur Zeit einfach nur extrem viel Feuchtigkeit.
Mir haben sie eine e-mail geschrieben, von wegen Probleme mit USPS etc.pp. Ich solle mich melden wenn ich innerhalb von 3 Tagen keine Statusmeldung von denen bekomme....bin gespannt
Bin mit Dermasence mehr als glücklich derzeit, von daher würde ich sogar liebend gern vom Vertrag zurücktreten Naja, mal schauen.
Finde den Schaum und das Tonic so ,ild, dass ich nichtmal tags eine Pflege über BPO brauche Meine Haut ist total ausgeglichen und spannt nicht, knittert oder fettet nicht sondern fühlt sich einfach "normal" an
Sehr schön, freut mich, dass Dir Dermasence auch so gut gefällt
Ich schminke mich derzeit wiedee mit Duschöl ab (Balea oder Ombia Med) und reinige dann bei Bedarf nach mit dem Dermasence-Schaum oder dem Milk Bar von Nivea. Cremetechnisch benutze ich supergerne wieder das grüne Lacura-Serum und drüber etwas mit LSF, eine der getönten Cremes oder auch die Nivea Q10. Abends dann Dermasence oder auch Nivea Q10 (NC).
Nochmal zu MT: Ich hatte übers Internet eine Postrecherche veranlaßt und von der Deutschen Post heute schon ein Schreiben im Briefkasten. Kurz und knapp: Zur Sendungsnummer kein Paket zu finden. Die Sendungsnummer sei auch nicht für die internationale Nachverfolgung vorgesehen sondern man könne nur innerhalb der USA die Sendung verfolgen. Super!
MT bekommt gleich meine nächste Mail mit dem Hinweis, dass die Ware nicht angekommen und von der Post nicht aufzufinden ist und ich die Zahlung reklamiere. Sry, aber mir fehlt da wirklich die Geduld. War ein einmaliger Ausflug zu MT.
Benutzt eigentlich noch wer den Nachtpudding von Loreal?
Ich hab heute meinen 2ten Tiegel gekauft.
Meine Haut braucht momentan einfach was eher reichhaltiges.
Hab mir aber auch die Dermasence AHA Face&Body bestellt notfalls nehm ich sie nur für Schultern usw., da bescheren mir die Hormone auch noch ne sehr unruhige Haut. Ist die denn eher leicht oder reichhaltig? Vielleicht kann ich die nachts unter dem Pudding nehmen.
Achja, im DM bin ich über die Balea Teint Perfection Sachen gestolpert, kennt die wer?