Vielleicht kommt es auch auf die Lasermethode an?Mein Hautarzt ist ansich wirklich sehr gut, weswegen ich ihm da vertraue. Der sagt mir auch immer was geht und was nicht.
Ist jetzt auch der zweite Sommer mit lasern und bis jetzt hab ich da auch keine Schwierigkeiten mit.

Mein Hautarzt ist ansich wirklich sehr gut, weswegen ich ihm da vertraue. Der sagt mir auch immer was geht und was nicht.
Ist jetzt auch der zweite Sommer mit lasern und bis jetzt hab ich da auch keine Schwierigkeiten mit.

einzig die mandel fc und das mandelöl sowie die granatapfel und sanddorn sachen punkteten mal bei mir 

Jepp, finde die auch super. Ein Allroundtalent. Und duftet zitronig frisch, echt lecker, finde ich. Vor allem ist sie wirklich "Futter" für die Haut.
. Sowas Überbeduftetes hatte ich lange nicht mehr in meinem Bad. Ich hab von dem Geruch echt heftige Niesanfälle bekommen die erst besser wurden als ich die Creme kurzerhand wieder abgenommen habe...
Mag den CD Avocadoseifen Duft

! Die Korres Joghurt SC hätte mich interessiert, aber ich habe mittlerweile den Drang doch eher beim "altbewährten" zu bleiben....

Mit Sonnenschutzprodukten hab ich echt so meine Probleme... Die, die ich vertrage enthalten leider schlechte Inhaltsstoffe und die "guten" machen mir wieder Hautprobleme