Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 161 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Taugt das denn?

Ich würde das Set gerne verlinken, bekomme ich mit dem Tablet aber nicht hin Wenn du auf die Rituals Seite gehst, dann direkt auf die aufpoppende Sale Werbung gehst und etwas runterscrollst bis "Besondere Angebote" kommst du zu dem Set - da kannst Du die Inhaltsstoffe nachlesen, die finde ich jetzt nicht so schlecht - die Produkte enthalten Antioxidantien und Squalan und so, bin da auch kein absoluter Profi Von der Tagescreme hatte ich schon mal eine Probetube und hab sie als sehr angenehm in Erinnerung. Viel mehr kann ich dir dazu aber leider nicht mehr sagen, ist schon ein dreiviertel Jahr her und war nur ein kleines Tübchen. Die Tagescremes von Rituals haben auf jeden Fall alle mindestens einen LSF 15.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also die Babyseife ist nix für öfter
    Bleib bei Kernseife. Hmm...
    Bin auf die Manna Seifen gespannt. Hab ja super lange mit Begeisterung die Seifen von Pflegeseifen.de benutzt.

Fortgeschritten

@Sommernachtstraum: Ich verwende als Aloe Vera-Gel und Feuchtigkeitsbooster das Sebamed Pflegegel für unreine Haut - nicht ganz NK aber wenige gute Inhaltsstoffe, kein Parfüm und durchfeuchtet wirklich gut. Ein reines NK-Gel wäre das Kivvi 24h Moisturizing Gel http://www.kivvi-cosmetics.com/eng/p...isturizing-gel Der Hauptinhaltsstoff ist hier Aloe Vera. Es durchfeuchtet auch ganz gut und zieht zumindest bei mir komplett ein- im Gegensatz zu vielen Aloe Vera Produkten, die einen klebrigen Film hinterlassen (das Sebamed macht das ein wenig).

Gibt es bei Douglas online - da ist es aber regelmäßig ausverkauft. Ich hab meins von najoba.de

Liebe Grüße
    SuLia

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Lustig SuLia, ich verwende gerade von Kivvi diese Creme. Mit einem Serum einer anderen Marke darunter. Ich bin auch angenehm überrascht davon.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Danke, SuLia, schau ich mir an. Hab in meinen Probebeständen noch Eucerin Purifying TC mit LSF 30 gefunden. Die hab ich heute gleich mal genommen.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich würde das Set gerne verlinken, bekomme ich mit dem Tablet aber nicht hin Wenn du auf die Rituals Seite gehst, dann direkt auf die aufpoppende Sale Werbung gehst und etwas runterscrollst bis "Besondere Angebote" kommst du zu dem Set - da kannst Du die Inhaltsstoffe nachlesen, die finde ich jetzt nicht so schlecht - die Produkte enthalten Antioxidantien und Squalan und so, bin da auch kein absoluter Profi Von der Tagescreme hatte ich schon mal eine Probetube und hab sie als sehr angenehm in Erinnerung. Viel mehr kann ich dir dazu aber leider nicht mehr sagen, ist schon ein dreiviertel Jahr her und war nur ein kleines Tübchen. Die Tagescremes von Rituals haben auf jeden Fall alle mindestens einen LSF 15.
    Gilt das Angebot auch in den Stores, weißt Du das zufällig? Oder nur online?

Meine Laune...
    Inspired

Das weiß ich leider nicht, aber zur Zeit verschickt Rituals versandkostenfrei - auch bei 7,50 €

Meine Laune...
    Psychedelic

Das sind aber Minigrößen, oder?

Meine Laune...
    Inspired

Keine Minis, aber auch nicht die 50 ml Fullsize - da kostet ja allein die Nachtcreme schon 36 Euro... Ich meine auf einem Blog gesehen zu haben 40 ml Peeling, 20 ml Tagescreme, 15 ml Nachtcreme - also ca. 1/3 bzw. bei der Tagescreme fast die Hälfte.

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen kommt mein Pai Öl....bin gespannt.
    Erster Eindruck der Manna Seifen (Eben und Coco Teebaumöl) ist gut! Schöner weicher Schaum.
    Such jetzt noch ne kompatible Tagespflege dazu.

Hab mir von Aldi Süd das Hyaluron Gel mitgenommen. Nach 2 Anwendungen schon Unterlagerungen und hubbeligere Haut. Vertrage irgendwie kein Hyaluron.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Hab mir von Aldi Süd das Hyaluron Gel mitgenommen. Nach 2 Anwendungen schon Unterlagerungen und hubbeligere Haut. Vertrage irgendwie kein Hyaluron.
    Ebenfalls, s. Ü40

Meine Laune...
    Relaxed

HyaluronDas kann ich auch so unterschreiben...versuche es immer wieder aber irgendwann kommen die Mückenstich Pickel

Ich hab hier noch Weleda Wildrose FC und die Alkmene Teebaumöl FC. Mal schauen...hab ich gut vertragen vor der 2. SS.
    Eine davon teste ich tags mal. Oder ich nehm das Pai Öl tags...

Forengöttin Avatar von romance

Ich würde das Pai Öl nur abends nehmen wegen dem Vitamin A. :leiderja:

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich die Couperose Relax DMS aus dem Bunker befreit - Himmel, ist die gut. Ich fand ja die High Potential schon , die Couperose Relax ist von der Wirkung her identisch mit dem Bonus, dass die Rötungen / Äderchen da echt kaum noch sichtbar sind. Das hat bei mir bisher keine andere Couperose-Creme geschafft. Habe die dann heute Nacht mal in Verbindung mit Retinol probiert - klappt super. Die Rötungen sind extrem gemildert bzw. verschwunden. Ich bin sehr begeistert!
    Welche Creme genau ist das? Klingt ja super :)

Forenkönigin

Ich finde auch, dass Rötungen dadurch sichtbar gemindert werden. Schon nach einer Anwendung konnte ich einen Unterschied feststellen. Ich hab die Couperose Relax aus der Exquisit Reihe. Die gab es aber nicht überall, ich hatte sie von Müller. Irgendwie gefällt sie mir aber nicht so gut als MU Unterlage.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich würde das Pai Öl nur abends nehmen wegen dem Vitamin A. :leiderja:

Wobei die Photostabilität gewährleistet ist, wenn man Sonnenschutz darüber trägt soweit ich weiß.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand den neuen Aqua-Balancer von Arya Laya http://www.reformhaus-shop.de/arya-l..****al-50ml.html

Wobei die Photostabilität gewährleistet ist, wenn man Sonnenschutz darüber trägt soweit ich weiß.
    Wie wäre es denn wenn man die Sonnencreme mit dem Öl mischt?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich hab das oft bei neuen Produkten, dass Unterlagerungen erstmal nach oben kommen. Dann kann man sie aber ausreinigen und sie bleiben weg. Von daher würde ich sagen, nicht immer alle Cremes etc. so schnell absetzen (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, ich hab es hier nur schon öfter gelesen). Wenn man natürlich allergisch reagiert ist das keine Option. Aber das äußert sich dann ja eher mit Pusteln, Juckreiz, Ekzemen.

Hyaluronsäure hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, sie steht noch unangetastet im Schrank. Ich hoffe ich vertrage sie überhaupt, in Kontaktlinsenpflege mögen meine Augen sie nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

@Sommernachtstraum: Hey

Hab grade gelesen, dass du kein Hyaluron verträgst - dann ist das Sebamed Pflegegel, das ich empfohlen hatte nichts für dich. Das Kivvi Moisturizing Gel vielleicht aber schon, das basiert auf Aloe Vera plus Neutralöl, Glycerin und Pflanzenextrakten

Liebe Grüße
    SuLia

Meine Laune...
    Inspired

Wie wäre es denn wenn man die Sonnencreme mit dem Öl mischt?

Müsste theoretisch auch funktionieren, wobei - wenn es sich um einen rein mineralischen Filter handelt - dieser ja über die Reflexion der UV Strahlen funktioniert, also macht es da wahrscheinlich mehr Sinn diesen als zweite Schicht aufzubringen. Andererseits denke ich, dass diese Überlegungen speziell beim Pai Öl ohnehin keine Rolle spielen, da sich das Öl in einer lichtdurchlässigen Flasche befindet und daher in kürzester Zeit sowieso nicht mehr viel von dem Vitamin A übrig sein dürfte

Meine Flasche steht immer im dunkeln.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den neuen Aqua-Balancer von Arya Laya http://www.reformhaus-shop.de/arya-l..****al-50ml.html
    Den hatte ich mir letztens mal im Reformhaus probehalber auf die Hände getan. Fühlt sich zwar ganz gut an, ist aber sehr stark beduftet, ich meine auch sehr alkoholisch, wäre auf keinen Fall was für mich.

Forenkönigin

Apropos Arya Laya: Die Serie interessiert mich gerade und zwar die mit Granatapfel. Ich mag ja sowieso gerne Granatapfel und ich hatte eine Probe von der TC mitgenommen. Fühlt sich wirklich sehr schön an. Kennt die einer?

Forenkönigin

Müsste theoretisch auch funktionieren, wobei - wenn es sich um einen rein mineralischen Filter handelt - dieser ja über die Reflexion der UV Strahlen funktioniert, also macht es da wahrscheinlich mehr Sinn diesen als zweite Schicht aufzubringen. Andererseits denke ich, dass diese Überlegungen speziell beim Pai Öl ohnehin keine Rolle spielen, da sich das Öl in einer lichtdurchlässigen Flasche befindet und daher in kürzester Zeit sowieso nicht mehr viel von dem Vitamin A übrig sein dürfte
    Mineralische SC würde ich auf jeden Fall als zweite Schicht auftragen. Dann läßt die sich viel besser verteilen und wird auf der Haut auch nicht trocken, ähnl. wie MU. Ich finde auch, dass das ein großer Vorteil ist, weil man so seine normale Pflege weiter nehmen kann und nicht nur dieses Chemiegedöns auf der Haut hat. Chem. Filter sollen ja direkt auf die Haut.

SuLia!
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hoffe ihr habt eventuell eine Idee oder einen Tipp für mich. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich habe auch keinen extra Thread eröffnet, denke es passt besser hier rein und ihr habt anscheinend sehr viel Erfahrung :)

Ich habe nach! der Pubertät mit 23 Akne bekommen. Eine geschlossene Mitesserakne mit einer starken Verhornung.
    Meine Haut ist momentan fettig vom Hautzustand im T Zonen Bereich und an den Wangen hypersensibel. Egal ob ich nun Feuchtigkeit draufmache oder was mattierendes - es fettet.
    Hormone wurden gecheckt, alle leider super. Das leider , weil ich froh wäre wenn alles endlich eine Begründung hätte.
    Mein Hauttyp ist laut Kosmetikerin eine klassische Mischhaut , leicht empfindlich.
    Ich bin jetzt 30 und das Problem wird nicht weniger. Was ich bereits probiert habe:

-nichts machen, nur Wasser
    - Ernährungsumstellung
    - Innerlich alle Unverträglichkeiten getestet usw.
    - BHA 2 % Paulas Choice
    Zeniac LP + LP Forte
    - AHA's verschiedenen Firmen (Paulas Choice, Neostrata, )
    - Clinique Toner mit Salicylsäure (hat meine Haut ausgetrocknet und trotz Ausgleich mit Feuchtigkeitscremes schuppige Haut mit Mini Mitessern
    - Clinique Turn around (" ")
    - Avene Cleanance K (schlimmster Ausbruch aller Zeiten für mehrere! Monate, keine AV, es wurde selbst nach 4 Monaten noch schlechter., dagegen ist meine Haut jetzt wunderschön )
    - Avene Triacneal (" ")
    - La Roche Effaclar Serie
    - Clarisonic Mia mit dem sensitive Aufsatz - ganz ganz schlimm!!!!!!!

Sicher noch vieeeeeeel mehr

Das Resultat dieser Cremes usw. war nur dass es sich stark schuppte, ich mehr Mitesser bekam und diese sich entzündeten.

Letztendlich ging ich zu einer Kosmetikerin. Sie sagte klassische Mischhaut, dennoch sehr empfindlich und trotz fetten dehydriert.
    Habe mit Mikrodermabrasionen angefangen und mache jetzt jede 4-5 Wochen ein Hydrafacial. Ich komme mit 1000erten mini Mitessern dorthin und danach ist die Haut mindestens zu 70 % gereinigt und super glatt. Erfolg hält nur wenige Tage, dann setzt sich alles wieder zu.
    Im Vergleich zu vor paar Jahren bin ich auf dem richtigen Weg
    Ich benutze momentan:

Morgens:

Dermalogica Special Cleanser
    Dermalogica Ultra Calming Toner
    Skinceuticals Hyaluron und Urea Serum
    ggf. wenn die Haut zu trocken ist Active Moist von Dermalogica
    kein Make UP mehr sondern wenn die Sonne scheint Skinceuticals Mineral Matte LSF 30 und darüber ein Puder von Jane Iredale

Abends:

Dermalogica Special Cleanser (mit dem Foreo sensitiv nur in der T Zone, definitiv besser als Clarisonic)
    ggf. je nach Hautzustand das Enzymfeeling von Dermalogica (Micro Daily Exfoliant) oder die Serum Clearing Mark
    Ultra Calming Serum
    Active Moist Feuchtigkeitspflege oder Skin Hydrating Mask.

Ich habe für euch mal ein gemeines Foto (Leider mit meinem Puder) wo man schön sieht wie alles zugesetzt ist in der T Zone.

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1467373938.png

Von weitem sieht man es gar nicht , nur echt von nahem und in einem schlechten Licht. Ich habe das bewusst auch so richtig fies fotografiert.

Vielleicht habt ihr eine Idee was man tun könnte.

Bei Hautärzten war ich mehrmals und hatte alle Aknesalben durch. Resultat: Ekzeme, schuppige Haut, Entzündungen . Isotretinoin kommt nicht in Frage

Vielen Dank im Vorraus

Meine Laune...
    Inspired

Meine Flasche steht immer im dunkeln.

Meine steht auch im dunklen Schrank, aber ich glaube dennoch nicht daran, dass das enthaltene Vitamin A lange stabil bleibt. Die Flasche wird ja doch immer wieder herausgeholt und geöffnet, dann kommt ja auch noch Sauerstoff daran, was ebenfalls nicht förderlich ist... Und so ein Öl verbraucht sich ja nicht auf die Schnelle, damit kommt man ja eine Ewigkeit hin Wenn ich da an die PC Seren denke, die alle in Tuben sind, oder sogar an das Retinol Treatment in seiner Hightech Verpackung - das ist schon was anderes. Nichtsdestotrotz mag ich das Öl sehr gern, ich glaube nur nicht, dass das enthaltene Vitamin A sonderlich viel kann.

Und täusche ich mich jetzt oder hieß es nicht letztens, dass das Öl reformuliert wurde? Ging es dabei nicht sogar darum, das Vitamin A rauszufiltern weil es ja die Haut empfindlicher gegenüber UV Strahlung macht? Ich meine mir wäre so - kann mich auf jeden Fall noch gut an Ich = Kopf --> Tisch erinnern

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Mineralische SC würde ich auf jeden Fall als zweite Schicht auftragen. Dann läßt die sich viel besser verteilen und wird auf der Haut auch nicht trocken, ähnl. wie MU. Ich finde auch, dass das ein großer Vorteil ist, weil man so seine normale Pflege weiter nehmen kann und nicht nur dieses Chemiegedöns auf der Haut hat. Chem. Filter sollen ja direkt auf die Haut.

Ja, so mache ich das auch immer mit meiner PC Daily Wrinkle Defense Darüber kommen dann nur noch Foundation und Puder, die ja wiederum mineralische Filter enthalten. Aber ich nehme morgens auch gar kein Öl. Meist nur noch ein Serum oder vorher nochmal mein AHA Gel. Hängt immer ein bisschen vom aktuellen Pflegebedürfnis meiner Haut ab, da agiere ich flexibel

Das kann natürlich sein, aber es ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache es macht weiter so fantastische Haut.

Meine ich auch gehört zu haben, aber da stand jetzt nichts mit bei.

Forenkönigin

Zitat Zitat von sophie8897 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hoffe ihr habt eventuell eine Idee oder einen Tipp für mich. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich habe auch keinen extra Thread eröffnet, denke es passt besser hier rein und ihr habt anscheinend sehr viel Erfahrung :)

Ich habe nach! der Pubertät mit 23 Akne bekommen. Eine geschlossene Mitesserakne mit einer starken Verhornung.
    Meine Haut ist momentan fettig vom Hautzustand im T Zonen Bereich und an den Wangen hypersensibel. Egal ob ich nun Feuchtigkeit draufmache oder was mattierendes - es fettet.
    Hormone wurden gecheckt, alle leider super. Das leider , weil ich froh wäre wenn alles endlich eine Begründung hätte.
    Mein Hauttyp ist laut Kosmetikerin eine klassische Mischühaut , leicht empfindlich.
    Ich bin jetzt 30 und das Problem wird nicht weniger. Was ich bereits probiert habe:

-nichts machen, nur Wasser
    - Ernährungsumstellung
    - Innerlich alle Unverträglichkeiten getestet usw.
    - BHA 2 % Paulas Choice
    Zeniac LP + LP Forte
    - AHA's verschiedenen Firmen (Paulas Choice, Neostrata, )
    - Clinique Toner mit Salicylsäure (hat meine Haut ausgetrocknet und trotz Ausgleich mit Feuchtigkeitscremes schuppige Haut mit Mini Mitessern
    - Clinique Turn around (" ")
    - Avene Cleanance K (schlimmster Ausbruch aller Zeiten für mehrere! Monate, keine AV, es wurde selbst nach 4 Monaten noch schlechter., dagegen ist meine Haut jetzt wunderschön )
    - Avene Triacneal (" ")
    - La Roche Effaclar Serie
    - Clarisonic Mia mit dem sensitive Aufsatz - ganz ganz schlimm!!!!!!!

Sicher noch vieeeeeeel mehr

Das Resultat dieser Cremes usw. war nur dass es sich stark schuppte, ich mehr Mitesser bekam und diese sich entzündeten.

Letztendlich ging ich zu einer Kosmetikerin. Sie sagte klassische Mischhaut, dennoch sehr empfindlich und trotz fetten dehydriert.
    Habe mit Mikrodermabrasionen angefangen und mache jetzt jede 4-5 Wochen ein Hydrafacial. Ich komme mit 1000erten mini Mitessern dorthin und danach ist die Haut mindestens zu 70 % gereinigt und super glatt. Erfolg hält nur wenige Tage, dann setzt sich alles wieder zu.
    Im Vergleich zu vor paar Jahren bin ich auf dem richtigen Weg
    Ich benutze momentan:

Morgens:

Dermalogica Special Cleanser
    Skinceuticals Hyaluron und Urea Serum
    ggf. wenn die Haut zu trocken ist Active Moist von Dermalogica
    kein Make UP mehr sondern wenn die Sonne scheint Skinceuticals Mineral Matte LSF 30 und darüber ein Puder von Jane Iredale

Abends:

Dermalogica Special Cleanser (mit dem Foreo sensitiv nur in der T Zone, definitiv besser als Clarisonic)
    ggf. je nach Hautzustand das Enzymfeeling von Dermalogica (Micro Daily Exfoliant) oder die Serum Clearing Mark
    Ultra Calming Serum
    Active Moist Feuchtigkeitspflege oder Skin Hydrating Mask.

Ich habe für euch mal ein gemeines Foto (Leider mit meinem Puder) wo man schön sieht wie alles zugesetzt ist in der T Zone.

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1467373938.png

Von weitem sieht man es gar nicht , nur echt von nahem und in einem schlechten Licht. Ich habe das bewusst auch so richtig fies fotografiert.

Vielleicht habt ihr eine Idee was man tun könnte.

Bei Hautärzten war ich mehrmals und hatte alle Aknesalben durch. Resultat: Ekzeme, schuppige Haut, Entzündungen . Isotretinoin kommt nicht in Frage

Vielen Dank im Vorraus
    Irgendwie klingen die Produkte, die du nimmst nicht schlecht, aber es scheint mir von alles etwas viel zu sein. Viel Reinigung ,viel Toner, viel Masken, viel Peelings, viel Säuren, viel Seren, viel Feuchtigkeitspflege usw. Ich würde evtl. mal alles etwas reduzieren. Nicht null, sondern Minimalpropgramm nur aus milder Reinigung und vielleicht nur mal Jojobaöl oder zwischendurch mal nichts.

Forenkönigin

PS Akneausbrüche nach der Pubertät haben häufig auch viel mit Stress zu tun. Auch da am besten etwas runterfahren.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Morgen kommt mein Pai Öl....bin gespannt.
    Erster Eindruck der Manna Seifen (Eben und Coco Teebaumöl) ist gut! Schöner weicher Schaum.
    Such jetzt noch ne kompatible Tagespflege dazu.
    Hast du nicht mal begeistert eine kiehls creme benutzt? Rose oder sowas
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Irgendwie klingen die Produkte, die du nimmst nicht schlecht, aber es scheint mir von alles etwas viel zu sein. Viel Reinigung ,viel Toner, viel Masken, viel Peelings, viel Säuren, viel Seren, viel Feuchtigkeitspflege usw. Ich würde evtl. mal alles etwas reduzieren. Nicht null, sondern Minimalpropgramm nur aus milder Reinigung und vielleicht nur mal Jojobaöl oder zwischendurch mal nichts.

Vielen Dank für deine Antwort. Das könnte ich natürlich versuchen.
    Ich finde es nur so schlimm wie innerhalb paar Tage die glatte Stirn wieder so viele Hornschüppchen produziert und alles sich zu setzt. Wie kann das nur sein :(

Meine Laune...
    Inspired

Das kann natürlich sein, aber es ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache es macht weiter so fantastische Haut.

Das ist überhaupt das wichtigste, ich mag das Öl ja auch Besonders diesen leichten natürlichen Hagebuttenduft, den finde ich wirklich fantastisch Nichtsdestotrotz werde ich, wenn ich es (irgendwann einmal) aufgebraucht habe, das Wildrosenöl von Korres kaufen und ausprobieren. Das habe ich vor ein paar Wochen in Griechenland in einer Apotheke testen können, und das Hautgefühl ist der absolute Wahnsinn - übertrifft das Pai Öl für meinen Geschmack nochmal um Längen. Wenn du/ihr das mal irgendwo testen könnt, dann probiert das unbedingt

Forenkönigin

Zitat Zitat von sophie8897 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort. Das könnte ich natürlich versuchen.
    Ich finde es nur so schlimm wie innerhalb paar Tage die glatte Stirn wieder so viele Hornschüppchen produziert und alles sich zu setzt. Wie kann das nur sein :(
    Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob das was bringt. Man könnte aber sehen, ob die Haut vielleicht ruhiger wird. Es kann ja sein, dass in den ganzen Sachen irgendwas drin ist, was du nicht verträgst oder es einfach insgesamt zuviel ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Den hatte ich mir letztens mal im Reformhaus probehalber auf die Hände getan. Fühlt sich zwar ganz gut an, ist aber sehr stark beduftet, ich meine auch sehr alkoholisch, wäre auf keinen Fall was für mich.
    Okay, das klingt nicht so dolle.
    Ich hab von Börlind den Orangenblüten Ernergiespender da, das ist ja so ähnlich, ich glaube, da gibt's auch ein Pendant von Arya Laya.

Das ist überhaupt das wichtigste, ich mag das Öl ja auch Besonders diesen leichten natürlichen Hagebuttenduft, den finde ich wirklich fantastisch Nichtsdestotrotz werde ich, wenn ich es (irgendwann einmal) aufgebraucht habe, das Wildrosenöl von Korres kaufen und ausprobieren. Das habe ich vor ein paar Wochen in Griechenland in einer Apotheke testen können, und das Hautgefühl ist der absolute Wahnsinn - übertrifft das Pai Öl für meinen Geschmack nochmal um Längen. Wenn du/ihr das mal irgendwo testen könnt, dann probiert das unbedingt
    Ist dasKorres Öl pur?
    Ich habe das Rosehipoil von Essano da, das ist klasse. Und das zugehörige Peptidserum, da stehen Niacinamide an zweiter Stelle der Incis

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal begeistert eine kiehls creme benutzt? Rose oder sowas
    Nee....Korres Pommegranate Creme Gel. Von Kiehls kenn ich nix.

Meine Laune...
    Inspired

Sporty, eine gute und berechtigte Frage - wusste ich selbst nicht und musste ich erstmal googeln Nein, das Öl ist nicht pur, da ist alles Mögliche drin. Niacinamid ist leider nicht drin, aber Squalan steht weit vorne. Vitamin C und Vitamin E sind noch zugesetzt. Es ist ein bisschen Alkohol drin, das wird wohl vielen nicht gefallen.

Meine Laune...
    Relaxed

Sodele....Pai Öl erster Auftrag Sehr angenehm. Durch die orange Tönung sieht man direkt frischer und gesünder aus
    O-Ton mein Mann" wat is dat denn? MÖHRE?"
    Armer Unwissender...
    Bin gespannt.
    Daumen hoch auch weiterhin für Manna Seife. Super angenehmes Hautgefühl nach der Reinigung.
    Tags nehm ich mal alkmene Teebaumöl Creme über BPO.
    Bin gespannt...