Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 161 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Ich bin gespannt, Vanilla, was du berichtest!

Ich werde morgen mein Hyaluron Gel meiner Mum schenken. Und für mich erst mal versuchen, das Alverde Serum nochmal in Gebrauch zu nehmen. Irgendwie machte das nix plus ein paar Pickel hatte ich damals den Eindruck. Wenn es mir jetzt wieder nicht taugt, geht's zurück. Mann echt, nur noch Fehlkäufe. Mag endlich mal wieder ne tolle Pflege für mich.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hatte mir die Woche von REN das Flash Rinse 1 Minute Facial bestellt, darauf war ich schon länger scharf. Kam heute an, ich bin so aufgeregt, kann es kaum erwarten das morgen früh auszuprobieren Ich hatte schon die Radiance Renewal Mask in meinem Lookfantastic Adventskalender und war davon absolut begeistert. Die wird definitiv nachgekauft wenn ich meine anderen beiden Peeling Masken verbraucht habe. Auf jeden Fall hat das gereicht um erklärter Fan der Marke zu werden. Als nächstes wird das Wake Wonderful Night Treatment einziehen dürfen

Forengöttin Avatar von romance

Vanilla, hast du das Öl auf nasse Haut aufgetragen? Wenn ich das mache ist von einer Färbung eigentlich nichts mehr zu sehen.

Meine Haut ist weiterhin der absolute Wahnsinn durch das Pai Öl!

Fortgeschritten

@sophie8897: Hey Ich würde dir auch dringend empfehlen viel weniger zu benützen - also nicht so viele Produkte und auch auf pickel- und mitesserauslösende Stoffe zu achten. Alleine das Dermagologica Special Cleansing Gel würde mir eine ähnlich unreine Haut bescheren, da es auf Sodium Laureth Sulfate beruht und außerdem Kochsalz / Sodium Chlorid enthält. Die anderen Produkte habe ich mir jetzt noch nicht angesehen, aber da sind sicher auch ein paar problematische Stoffe enthalten.

Ich empfehle dir mit der Anzahl der Produkte stark herunterzufahren und eine wesentlich mildere Reinigung ohne komedogene Incis zu verwenden wie den Rival de Loop Mizellen-Reinigungsschaum für trockene und empfindliche Haut oder den Sebamed Reinigungsschaum für fettige und unreine Haut.

Dazu ein mildes Gesichtswasser ohne Alkohol und ein feuchtigkeitsspendendes Gel oder Creme mit wenigen Inhaltsstoffen, sowie eine etwas reichhaltigere Creme die du NUR auf die trockenen Hautareale aufträgst. Ich würde aver erstmal nur etwas ganz leichtes verwebden und abwarten wie sich die Haut mit wirklich milder Reinigung verhält (weniger trocken und schuppig).

Liebe Grüße
    SuLia

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Welche Creme genau ist das? Klingt ja super :)
    Das ist von Hildegard Braukmann die Couperose Relax Intensiv.

Zitat Zitat von sophie8897 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort. Das könnte ich natürlich versuchen.
    Ich finde es nur so schlimm wie innerhalb paar Tage die glatte Stirn wieder so viele Hornschüppchen produziert und alles sich zu setzt. Wie kann das nur sein :(
    Oh, das kenn ich sehr gut...
    Hast Du BHA und AHA mal in Kombi (in dieser Reihenfolge) probiert?
    Meine Haut sah wesentlich schlimmer aus als Deine, was die Pickel- und Mitesserdichte angeht. Und ich habe das gut in den Griff bekommen. Was ich Dir empfehlen kann: mal von allen PC-Produkten Proben bestellen, so dass Du für zwei Wochen jedes Produkt testen kannst. Die haben ein paar schöne Sachen, von einigen Linien gibt es auch Probensets, die sind günstiger als Einzelproben.
    Außerdem kann ich Dir Retinol empfehlen, z.B. das Biretix Gel oder Biretix Duo. Das hat bei mir eine merkliche Verbesserung gebracht.
    Ich habe mittlerweile eine sehr umfangreiche Routine, habe ich schon mehrfach hier und in anderen Threads beschrieben (AHA, BHA, Retinol-Thread) - das ist nicht jederfraus Ding. Aber egal... Das wichtigste ist, dass ich einfach wunderschöne Haut habe, die nicht mehr verhornt und ständig irgendwelche Unreinheiten hochwirft.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Die Liebe aukai hatte mich ja mit der Scinic Honey all in one Ampoule angefixt und ich muss sagen, dass Zeug ist klasse. Spendet super Feuchtigkeit und beruhigt. Das in Kombi mit der schnöden Physiogel Creme und meine Haut sieht momentan echt super aus-Danke liebe Aukai

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Yep-die Menge reicht wohl auch für die nächsten Jahre

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sommernachtstrjaum Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, Vanilla, was du berichtest!

Ich werde morgen mein Hyaluron Gel meiner Mum schenken. Und für mich erst mal versuchen, das Alverde Serum nochmal in Gebrauch zu nehmen. Irgendwie machte das nix plus ein paar Pickel hatte ich damals den Eindruck. Wenn es mir jetzt wieder nicht taugt, geht's zurück. Mann echt, nur noch Fehlkäufe. Mag endlich mal wieder ne tolle Pflege für mich.
    Ich gebe ja auch die Hoffnung nicht auf, mal wieder was tolles zu entdecken. Habe gerade was neues zum Testen, Kiwi Straffungsampulle. Enthält tatsächlich kein Hyaluron und fühlt sich sehr gut an, also feuchtigkeitsspendend aber nicht klebrig und reizt auch nicht. Werde weiter testen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich meinte die Kiwi Ampulle von Alverde.

Forenkönigin

Zitat Zitat von SuLia Beitrag anzeigen
    @sophie8897: Hey Ich würde dir auch dringend empfehlen viel weniger zu benützen - also nicht so viele Produkte und auch auf pickel- und mitesserauslösende Stoffe zu achten. Alleine das Dermagologica Special Cleansing Gel würde mir eine ähnlich unreine Haut bescheren, da es auf Sodium Laureth Sulfate beruht und außerdem Kochsalz / Sodium Chlorid enthält. Die anderen Produkte habe ich mir jetzt noch nicht angesehen, aber da sind sicher auch ein paar problematische Stoffe enthalten.

Ich empfehle dir mit der Anzahl der Produkte stark herunterzufahren und eine wesentlich mildere Reinigung ohne komedogene Incis zu verwenden wie den Rival de Loop Mizellen-Reinigungsschaum für trockene und empfindliche Haut oder den Sebamed Reinigungsschaum für fettige und unreine Haut.

Dazu ein mildes Gesichtswasser ohne Alkohol und ein feuchtigkeitsspendendes Gel oder Creme mit wenigen Inhaltsstoffen, sowie eine etwas reichhaltigere Creme die du NUR auf die trockenen Hautareale aufträgst. Ich würde aver erstmal nur etwas ganz leichtes verwebden und abwarten wie sich die Haut mit wirklich milder Reinigung verhält (weniger trocken und schuppig).

Liebe Grüße
    SuLia
    Ich habe früher auch viel zuviel genommen. Dazu war ich auch immer der Meinung, dass ölfreie und nur feuchtigkeitsspendende Produkte das Nonplusultra sind. Gerade davon habe ich aber oft noch mehr Probleme bekommen.

Fortgeschritten

Hmm... da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht zwangsläufig ölfrei statt "feuchtigkeitsspendend" passt besser "mild pflegend".

Vor allem würde ich dir sophie8897 eben eine andere Reinigung empfehlen, da zumindest meine Haut, die früher ab Mitte 20 eben auch vollkommen unrein, verhornt und gleichzeitig schrecklich trocken und empfindlich war, das auf keinen Fall vertragen würde und eben auch mit Unreinheiten und Mitessern reagieren würde. Das ist mir bei den beschriebenen Produkten einfach direkt ins Auge gefallen

Und dazu erstmal eine milde Creme, die aber durchaus verträgliche Öle enthalten kann - nur eben nicht unbedingt hoch-komedogene Stoffe. Aus dem Bereich der leicht komedogenen Stoffe verträgt man meiner Erfahrung nach meistens ein paar Sachen, andere dagegen vielleicht nicht so gut.

Da muss man leider testen, was für einen individuell am besten ist - ich weiß es gibt auch Leute, die mit sehr ölhaltigen weniger feuchtigkeitsspendenden Produkten eine bessere Haut bekommen, genau wie auch für viele AHA, BHA oder BPO funktionieren. Hat man das alles aber schon durch, ist es meiner Erfahrung nach nicht schlecht, mal ganz zurückzuschrauben mit der Anzahl der Produkte, aber eben noch das Notwendigste - Reinigen und Pflegen weiterzumachen - denn nur mit Wasser hattest du ja bereits getestet und genau wie ich keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Ich würde eventuell auch mal eine Urea-haltige Pflege probieren - hat zumindest mir eine sehr glatte, gleichmäßige Haut gemacht.

Liebe Grüße
    SuLia

Forenkönigin

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Öl alleine zum Teil weniger komedogen wirkt als manche Feuchtigkeitspflege. Das muß man aber selbst herausfinden, ob das geht. Reinigung auf jeden Fall, wie ihr schon gesagt habt, ohne SLS. Manche kommen ja auch sehr gut mit diesen Naturseifen klar, z. B. Salzseife.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Die Liebe aukai hatte mich ja mit der Scinic Honey all in one Ampoule angefixt und ich muss sagen, dass Zeug ist klasse. Spendet super Feuchtigkeit und beruhigt. Das in Kombi mit der schnöden Physiogel Creme und meine Haut sieht momentan echt super aus-Danke liebe Aukai
    sehr gerne, meine Liebe. Schön, dass Du sie magst! Mich wird sie auch noch das nächste Jahr über begleiten

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Öl alleine zum Teil weniger komedogen wirkt als manche Feuchtigkeitspflege. Das muß man aber selbst herausfinden, ob das geht. Reinigung auf jeden Fall, wie ihr schon gesagt habt, ohne SLS. Manche kommen ja auch sehr gut mit diesen Naturseifen klar, z. B. Salzseife.
    Da kann ich mich anschließen. Ich habe das Gefühl, dass die Emulgatoren in der Feuchtigkeitscreme die Ursache sind - vertrage viele Hya-Cremes nicht, aber wenn ich mir Hya mit kolloidalem Silber selber rühre, dann klappt das super.
    Eine Ampulle, die ich auch empfehlen kann, ist die Beauty Flash von Dr. Grandel:

http://www.grandel.de/kosmetik/wirks...ATEGORIE=14451

ist auch hyaluronfrei und macht tolle, straffe Haut. Gibt es beim Müller...

BJ-Einsteiger

wow danke für eure Antworten. Das sind ja tolle Informationen die ich jetzt habe.
    Ich hab mich so ein bisschen durch google gelesen und habe folgende Produkte gefunden.

Rival de loop reinigungsschaum
    balea ultra sensitive Gesichtswasser
    dann das aqua serum von balea oder pai gesichtscreme (hoch gelobt)
    punktuell/kleine flächen
    für Unreinheiten la Roche effaclar oder dermasence aha effects + Vitamin c

Dieses "Ausprobieren hab ich so viele Monate(Jahre gemacht) und deshalb hab ich aufgegeben und mich einer Kosmetikerin anvertraut. Schade wenn das ganze Geld wieder für nix war.
    Und warum bitte verkaufen die dann solchen Produkte mit schlechten Inhaltsstoffen und sagen mir wie toll die sind? Medizinisch getestet usw Blabla.

Ich werde auch mal bei Paulas choice schauen. hatte das Bha 2 % aber das hat absolut nix gebracht und das AHA 8 % hat mir die Pickel meines lebens beschert.
    Traubenkernöl hab ich mal ausprobiert, erst wurde es besser, dann bekam ich Ausschlag.
    zeniac LP und zeniac forte haben wunderbar geschält, aber danach irgendwann kam das funkt wo es versagt hat und die haut Entzündungen bekam.

So, das Hyaluron Gel und das Alverde Serum (auch mit Hyaluron, jetzt weiß ich, woher die Pickel kamen) haben ein neues Zuhause. Ich habe heute nach Altbewährtem gegriffen: Lavera Q10 Feuchtigkeitscreme (+ kostenlose Q10 Maske) und das 3in1 Minze Waschpeeling von Lavera. Hoffe so kriege ich meine Haut wieder schön.
    Alles Liebe Sommi

- doppelt
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Nee....Korres Pommegranate Creme Gel. Von Kiehls kenn ich nix.
    Sorry vanilla, genau, die meinte ich, und wollte dich daran erinnern....Habs mit korres umd kiehls nicht so

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja auch die Hoffnung nicht auf, mal wieder was tolles zu entdecken. Habe gerade was neues zum Testen, Kiwi Straffungsampulle. Enthält tatsächlich kein Hyaluron und fühlt sich sehr gut an, also feuchtigkeitsspendend aber nicht klebrig und reizt auch nicht. Werde weiter testen

Ich meinte die Kiwi Ampulle von Alverde.
    Die ampullen sind gut, die andere mit algen gibts glaub nicht mehr. Ich hab die aber noch im bunker ...... Könnte ich echt mal wieder rauskramen meine 1000 und 1 ampullen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also hier Daumen hoch für alkmene Teebaumöl Creme
    Seifen sind auch weiterhin top.

Romance, ich trage das öl auf das noch leicht feuchte Gesicht auf. Find aber schon das man die Färbung ein wenig sieht. Aber heut morgen war die Haut richtig entspannt und die Poren schön klein. Denke das liegt aber auch an den Seifen. Doch...ich glaub der Weg ist gut...

Meine Laune...
    Relaxed

Sommi das Minzepeeling mochte ich auch sehr. Auch mal als Maske beim Zähneputzen angenehm.

Sommi das Minzepeeling mochte ich auch sehr. Auch mal als Maske beim Zähneputzen angenehm.
    Bin sehr gespannt.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Ich habe nun seit längerem von Ponyhütchen die Deocreme Rock-a-hula in Gebrauch, und bin damit auch mehr als zufrieden (mein HG). Nachdem ich aber noch immer keine passende Tagescreme für mich gefunden habe - bei meiner aktuellen Tagescreme von Antipodes ist mir der Geruch viel zu intensiv - dachte ich mir ich probier mal von Ponyhütchen die leichte Tagescreme Pretty & Pure aus. (Bin Allergikerin und hab dementsprechend sensible Mischhaut)

Hat die von euch schon mal wer probiert?

Das sind die Inhaltsstoffe der Creme. Was meint ihr dazu?

wasser, kokosöl, traubenkernöl, glyceryl stearate & peg 100 (emulgator, emollient), glyceryl stearate s/e (emulgator), glycerine, cetyl alcohol (emulgator, konsistenzgeber), stearinsäure (konsistenzgeber), phenoxyethanol & ethylhexylglycerin (konservierer), vitamin e, natron

Der Konservierer gegen den ich allergisch bin, ist natürlich nicht in der Creme enthalten
    Geändert von Hunny (03.07.2016 um 16:38 Uhr)

Danke schon mal im Vorraus

@hunny- meine Meinung: bisschen viel Emulgatoren und Konservierer um Traubenkern-/Kokosöl mit Glycerin zu mischen. Cetylalkohol in Cremes lässt mich drunter schwitzen, PEG's versuche ich zu vermeiden. Die Mischung müsste man auch so hinkriegen-aber wie gesagt, das ist meine Meinung

Meine Laune...
    Inspired

Mir persönlich hat die Creme zu wenig echten Inhalt, keine Wirkstoffe, nur sehr viel Öl - das wäre mir persönlich auch viel zu viel. Für das was man da bekommt finde ich außerdem den Preis hemmungslos überzogen, den hab ich mir gerade mal angeschaut...

Forenkönigin

So rein von den Incis würde ich vermuten, dass das eine sehr schmierige Masse ist, die etwas klebt, möglicherweise die Poren verstopft und trotzdem nicht so richtig pflegt eher so aufliegt.

Also erinnert mich ein bisschen an die alte Version der Sensitivcreme von Alverde.

Forenkönigin

So richtig federleicht kann ich mir die Creme nicht vorstellen. Vielleicht täusche ich mich auch.

Meine Laune...
    Relaxed

So kurzes Update:
    Die Manna Seife Coco Teebaumöl hab ich aussortiert. Ist wirklich nur was für richtig fettige Haut denk ich. Ausserdem bizzelt die auch beim Waschen...näää....
    Super sind bisher Ebenseife wenngleich mir das mit der Kohle drin suspekt ist
    Richtig super gefällt mir die Kampher Seife die hat nen toll cremigen Schaum und macht feine Poren.
    Die Coco Salzseife ist ne solide gut schäumende Basic Seife. Wechsel die glaub ich mal ab mit der Eben morgens. Joa...bisher sehr gutes Gefühl.

Zum Pai Öl:
    Trockene Haut steht drauf...nass klappt besser. Wie macht ihr das? Hautgefühl ist schön und Rötungen sind schon beruhigt. Nehmt ihr das jeden abend?

Tags find ich nix Passendes über BPO...alles mit LSF pickelt oder fettet..hmpf...hab heute Jojobaöl pur genommen. Ging gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanille, was ist mit der Aqua Dingens von Lacura?

Wieviele Seifen hast Du denn von Manna bestellt

Forenkönigin

So kurzes Update:
    Die Manna Seife Coco Teebaumöl hab ich aussortiert. Ist wirklich nur was für richtig fettige Haut denk ich. Ausserdem bizzelt die auch beim Waschen...näää....
    Super sind bisher Ebenseife wenngleich mir das mit der Kohle drin suspekt ist
    Richtig super gefällt mir die Kampher Seife die hat nen toll cremigen Schaum und macht feine Poren.
    Die Coco Salzseife ist ne solide gut schäumende Basic Seife. Wechsel die glaub ich mal ab mit der Eben morgens. Joa...bisher sehr gutes Gefühl.

Zum Pai Öl:
    Trockene Haut steht drauf...nass klappt besser. Wie macht ihr das? Hautgefühl ist schön und Rötungen sind schon beruhigt. Nehmt ihr das jeden abend?

Tags find ich nix Passendes über BPO...alles mit LSF pickelt oder fettet..hmpf...hab heute Jojobaöl pur genommen. Ging gut.
    Dieses Mineralfluid von Medipharma ging bei dir doch immer so gut. Ist das nichts mehr?

Danke für eure Rückmeldungen Na hoffentlich war die Creme kein Reinfall... Bestellt ist sie schon, da war mein Finger wohl wieder schneller als das Hirn Hmm ich werd sie mal austesten und schauen wie sie sich verhält. Schlimmstenfalls wird es eine teure Fußcreme werden

Forenkönigin

Vielleicht ist sie ja gar nicht so schlecht, enthält zumindest keine bösen oder reizenden Inhaltsstoffe. Berichte auf jeden Fall, wie du sie findest.

Werd ich machen Julikäfer. Die Deocremes von Ponyhütchen habe ich ja auch in Verwendung und die finde ich ganz große Klasse. Vielleicht hab ich ja Glück und sie passt zu mir.

Meine Laune...
    Inspired

Zum Pai Öl:

Ich nehme das Öl auf trockener Haut. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, es auf feuchter Haut anzuwenden, da ich es als Abschluss meiner Routine verwende, also vorher ja auch noch andere Produkte nehme. Ich gebe zwei Tropfen in meine Handinnenfläche, verreibe es zwischen den Händen und streiche es dann über mein Gesicht. Ich nehme es im Moment nicht täglich, sondern nur zwischendurch mal, vielleicht im Herbst/Winter wieder täglich.

Meine Laune...
    Relaxed

4 Seifen Sporty, die Kampfer und das "problemfreie Haut" Set.

Das Medipharma Fluid hatte ich mit im Urlaub und die Haut wurde täglich schlechter... hat gefettet und zig Mitesser gebildet leider. Vertrag ich wohl nicht mehr

Forengöttin Avatar von romance

Vanilla, ich benutze das Pai Öl jeden Abend großzügig auf nasse Haut. Vorher reinige ich mit dem Eucerin DermatoClean.

Meine Laune...
    Relaxed

So nach Weglassen der Teebaumöl Seife ist die Haut schon viel entspannter werd jetzt einfach mal Jojobaöl tags nehmen.

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben

Ich verwende jetzt seit gut einer Woche das Sebamed Pflege-Gel für unreine Haut mit Aloe und Hyaluron statt dem Dermasence Refining Gel. Bisher scheint es meiner Haut ganz gut zu bekommen Das Ekzem verblasst immer mehr - muss noch zum Bobbi Brown Face Touch Up Stick zur Abdeckung greifen aber es ist nur noch Hellrot und die Oberfläche der Haut ist wieder ganz glatt.

Mir ist aufgefallen, dass ich von dem Refining Gel an den wenigen heißen Tagen dieses Sommers ein paar "Wasserpickelchen" bekomme. Die verschwinden zwar wieder recht schnell, aber mit dem Sebamed Pflege-Gel hab ich dieses Problem gar nicht erst. Außerdem fühlt sich meine Haut nach der Reinigung weniger trocken an - vor allem abends wenn ich nur reinige und keine Pflege verwende.

Ich reinige mein Gesicht abends nur mit dem Rival de Loop Schaum, splashe mir anschließend noch extra kaltes Wasser ins Gesicht und tupf die Haut vorsichtig trocken - ansonsten verwende ich rein gar nichts. Hintergrund sind meine schwangerschaftsbedingten Schweißausbrüche in der Nacht - da klebt mein Gesicht wenn ich egal was drauf habe.

Untertags möchte ich jetzt noch einmal diese Sonnenöl-Gele in Kombination mit dem Pflege-Gel testen - von ecco und UVBIO. Die Sonnenschutz Produkte von Goddess Garden ertrage ich weder von der klebrigen Konsistenz noch von dem extrem schmalzig-öligen Geruch her im Gesicht und chemische Sonnenschutzfilter möchte ich lieber nicht täglich, sondern nur bei tatsächlichem längeren Kontakt mit der Sonne verwenden - also ist das vllt eine gute Lösung für den Alltag...

Liebe Grüße
    SuLia
    Geändert von SuLia (04.07.2016 um 12:29 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Wo gibt es das Sebamed-Gel denn überhaupt noch zu kaufen?