Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 161 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bei der Clinique MCL stört mich die komische, dicke Konzistenz. Ich möchte ein Wasser. Zur Not schaue ich halt nach einem GW mit wenig Alkohol und BHA, da muss es doch irgendwas geben
    Ich bin momentan auch auf der Suche.Das einzige was ich gesehen habe mit BPO wäre Garnier Hautklar Gesichtswasser aber da traue ich mich nicht ran eben weil Alkohol und Eukalyptus drin ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich meinte natürlich BHA statt BPO ich wollte es verbessern geht aber nicht

Forenkönigin

Ist schon wirklich frustrierend, wenn man mit einem Produkt super klar kommt und es dann einfach boshafterweise geändert oder ganz ausgelistet wird.

GW nehme ich aber auch schon lange nicht mehr, sondern nur noch Thermalwasserspray. Meine Haut verträgt einfach soviel Extras nicht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    So....jetzt hab ich die Schnauze voll meine Haut wird immer ätzender. Es nervt...wasche mit Ombia Med und Creme erst mal gar nicht. Auf Pickel Pyolysinsalbe und tags werd ich wohl doch wieder partiell Benzaknen nehmen. Bin es leid
    Kann ich verstehen, ich war es auch irgendwann sowas von leid. Da hilft nur, dass beim neuen HA Termin zu klären und die Zeit bis dahin irgendwie zu überbrücken.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hunny, warum bestellst Du das denn nicht bei Parfumdreams oder Flaconi? Ist da doch sowieso billiger

Toner kenne ich so spontan leider nur mit AHA...

Forenkönigin

Es ist irgendwie immer das selbe mit der Avene CfüH. Sie ist total mild und beruhigend. Nun könnte man ja meinen, dass sie für mich absolut ideal ist. Wenn ich sie aber ein paar Tage lang nehme, fehlt mir wieder Feuchtigkeit und die Haut macht den Eindruck, dass sie unterversorgt ist. Also nicht so richtig glatt und geschmeidig wie ich es gerne hätte. Liegt mehr einfach so obendrauf. Hmm?

Jetzt nehme ich erstmal wieder eine Alterra Creme für morgens. Also so richtig die ideale TC suche ich immer noch.

Fortgeschritten Avatar von Hunny

So....jetzt hab ich die Schnauze voll meine Haut wird immer ätzender. Es nervt...wasche mit Ombia Med und Creme erst mal gar nicht. Auf Pickel Pyolysinsalbe und tags werd ich wohl doch wieder partiell Benzaknen nehmen. Bin es leid

Vanilla warum bleibst du nicht mal mind. 1 Monat mal bei ein und der selben Routine? Vielleicht tickt deine Haut deshalb aus, weil du alle paar Tage neue Produkte verwendest ? Zumindest wirkt es beim lesen so... Versteh mich nicht falsch, aber ich habe die Erfahrung gemacht das mit zu vielen hoppen die Haut gar nicht zur ruhe kommen kann. Gib doch deiner Haut wenigstens mal einen Zyklus Zeit um sich auf das neue Produkt zu gewöhnen und wechsle nicht schon nach dem ersten Pickel.

Mir hat vor 2 Jahren, als ich völlig verzweifelt zum Hautarzt ging weil ich starke Akne hatte, der Hautarzt gesagt das die Akne "Hausgemacht" ist. Wegen der ganzen Hopperei, zu aggressiver Reinigung und übertriebener Pflege. Mehrere Monate durfte ich nur eine Reinigungsmilch und eine Creme verwenden die er extra für mich zusammenmischen lies. Glaub mir ich bin durch die Hölle gegangen weil in den ersten 2 Monaten die Akne noch viel stärker wurde, aber danach war sie weg. Ich habe zwar immer noch kleinere Probleme mit Pickel aber weit nicht mehr so schlimm.

Floor ich bestelle bei solchen Seiten nicht, weil ich mir da nicht sicher sein kann, dass ich da das Original Produkt und keine Fälschung erhalte. Ich bin bei Seiten wo ich Produkte deutlich günstiger Bestellen kann als bei den Herstellerseiten oder Douglas ect. sehr vorsichtig.
    Bei Clinique kann ich den Balm direkt ordern, das werde ich wohl auch machen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mach jetzt Minimalprogramm und warte den Termin ab...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Vanilla warum bleibst du nicht mal mind. 1 Monat mal bei ein und der selben Routine? Vielleicht tickt deine Haut deshalb aus, weil du alle paar Tage neue Produkte verwendest ? Zumindest wirkt es beim lesen so... Versteh mich nicht falsch, aber ich habe die Erfahrung gemacht das mit zu vielen hoppen die Haut gar nicht zur ruhe kommen kann. Gib doch deiner Haut wenigstens mal einen Zyklus Zeit um sich auf das neue Produkt zu gewöhnen und wechsle nicht schon nach dem ersten Pickel.

Mir hat vor 2 Jahren, als ich völlig verzweifelt zum Hautarzt ging weil ich starke Akne hatte, der Hautarzt gesagt das die Akne "Hausgemacht" ist. Wegen der ganzen Hopperei, zu aggressiver Reinigung und übertriebener Pflege. Mehrere Monate durfte ich nur eine Reinigungsmilch und eine Creme verwenden die er extra für mich zusammenmischen lies. Glaub mir ich bin durch die Hölle gegangen weil in den ersten 2 Monaten die Akne noch viel stärker wurde, aber danach war sie weg. Ich habe zwar immer noch kleinere Probleme mit Pickel aber weit nicht mehr so schlimm.

Floor ich bestelle bei solchen Seiten nicht, weil ich mir da nicht sicher sein kann, dass ich da das Original Produkt und keine Fälschung erhalte. Ich bin bei Seiten wo ich Produkte deutlich günstiger Bestellen kann als bei den Herstellerseiten oder Douglas ect. sehr vorsichtig.
    Bei Clinique kann ich den Balm direkt ordern, das werde ich wohl auch machen.
    Den Fehler habe ich damals auch gemacht, ständig was neues zu probieren. Ob es wirklich nur an falscher Pflege liegt, kann man am besten herausfinden, wenn man einfach mal alles weglässt.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Den Fehler habe ich damals auch gemacht, ständig was neues zu probieren. Ob es wirklich nur an falscher Pflege liegt, kann man am besten herausfinden, wenn man einfach mal alles weglässt.
    Dann würde ich aber auch wirklich alles weglassen und nicht nur dieses und jenes.

Ich meine jetzt nicht dauerhaft alles weglassen, sondern nur um zu sehen, ob die Haut sich normalisiert. Später dann ganz langsam auf Minimalpflege umsteigen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das garnier haut active wp mizellenwasser reizt meine augenpartie.... Leider lassen sich wp eyeliner und die nicht wp mascara aber sonst schlecht entfernen any ideas?
    ich überlege am kokosöl herum, wobei mir die art der reinigung nicht wirklich gefällt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das garnier haut active wp mizellenwasser reizt meine augenpartie.... Leider lassen sich wp eyeliner und die nicht wp mascara aber sonst schlecht entfernen any ideas?
    ich überlege am kokosöl herum, wobei mir die art der reinigung nicht wirklich gefällt
    Bei mir haben Mizellenwasser auch auf Dauer die Augen gereizt. Mit Öl kam ich auch nicht so gut klar. Ich nehme jetzt zum Abschminken die Reinigungslotion von Avene für überempfindliche Haut. Das klappt ganz gut.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Suchst du denn jetzt primär etwas für die Augenpartie oder geht es dir darum, dass ein Produkt für alles haben möchtest. Also Gesicht + Augen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Moto ich reinige seit März mit Kokosöl. Es klappt wirklich sehr gut, nur als alleinige Reinigung würde ich es nicht empfehlen. Du musst bei Kokosöl Double Cleansing machen. Also nach dem Öl noch mit einer milden Reinigung drüber. Ich nehme zuerst Kokosöl auf der trockenen Haut. Das massiere ich auf meiner Gesichtshaut und bei der Augenpartie um das Make-Up zu lösen. Danach nehme ich mit einem Waschlappen das Öl ab. Eigentlich ist dann mein Make Up komplett ab, aber um auch letzte Reste des Öl ect. wegzubekommen, verwende ich noch meine Reinigungsmilch.

Meine Laune...
    Cheeky

Speziell einen amue suche ich einen der nicht reizt.

Julikäfer - von der hatte ich mehrfach proben, die holt mir mein amu aber nicht runter viel zu mild denk ich

Forenkönigin

Die Avene Reinigungslotion ist für Gesicht und Augen. Ich massiere sie auf das trockene Gesicht, auch Augen und nehme sie mit einem nassen Wattepad ab. Anschließend wasche ich noch mit Wasser nach. Wenn ich eine stärkere Reinigung möchte, nehme ich zusätzlich noch den Avene Schaum.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Was ist mit dem RdL AMUE, der ist ganz gut. Ich meine dieses Zwei-Phasen-Ding.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Mobi, hattest du den ölhaltigen AMU-Entferner von RdL schon?
    Ich hatte mir ja wegen dir die andere Version davon geholt. Das war zwar schon gut, hat aber auch seine Mühe mit den etwas haltbareren Sachen gehabt. Deswegen habe ich danach die ölhaltige Version genommen und die finde ich richtig klasse. Holt mir alles runter und brennt nicht. Zumindest nicht bei mir.

Mizellenwasser nehme ich zu diesem Zweck sowieso nicht mehr. Es gab Keines, auch nicht das allseits in den Himmel gehobene Bioderma, dass in der Richtung zufriedenstellende Ergebnisse bei mir erreicht hätte. Und das von Garnier habe ich auch gerade in der Mache fürs Gesicht und dachte auch, Mensch Öl, versuchs mal. Das hat mir auch gebrannt.

Edit: War zu langsam beim Schreiben, Sporty war schneller als ich...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde den einfache, ölfreien AMUE von RdL sehr gut.

Forenkönigin

Speziell einen amue suche ich einen der nicht reizt.

Julikäfer - von der hatte ich mehrfach proben, die holt mir mein amu aber nicht runter viel zu mild denk ich
    Die ist schon sehr mild, das stimmt. Bei stärkerem AMU könnte die zu schwach sein. Ich schminke die Augen nicht so dramatisch, desalb reicht die für mich.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich mach jetzt Minimalprogramm und warte den Termin ab...
    Ich drücke dir die Daumen. Meine Haut tickt auch aus wenn ich zu oft wechsle. Was bei mir auch nicht geht ist peelen, da ist meine Haut dank langjährigem BPO Gebrauch total empfindlich geworden, selbst Microfaser-Reinigungstücher vertrage ich nicht. Bei mir ist wirklich nur eine milde Gesichtsreinigung, ein Serum (und das benutze ich noch nicht so lange, vorher hab ich nur gecremt) und eine milde Creme angesagt. Abends creme ich meistens gar nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Inspired

Motobiene, hast du mal den von Nivea probiert in der weißen Tube? Also nicht den Zwei-Phasen-Entferner, sondern die Lotion. Damit komme ich schon seit Jahren gut zurecht, wobei ich letztens eine Kleingröße vom Take The Day Off AMU Entferner hatte und den eigentlich noch besser finde. Aber so ein teures Produkt nur zum AMU entfernen - da bin ich mir noch nicht schlüssig ob das für mich ein akzeptables Verhältnis ist Mizellenwasser taugt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum AMU entfernen - ich verwende das wohl als ersten Schritt meiner Gesichtsreinigung, aber das wars dann auch.

@Hunny: Ah, verstehe. Flaconi und Parfumdreams wären jetzt zwar nicht gerade Shops, denen ich misstrauen würde, aber das kann ich grundsätzlich schon nachvollziehen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich finde den einfache, ölfreien AMUE von RdL sehr gut.
    entfernt meinen wp Eyeliner NICHT, mit der Mascara (2000 cal nicht wp Version oder Miss Hippie loreal) hat er ebenso Schwierigkeiten.

Was ist mit dem RdL AMUE, der ist ganz gut. Ich meine dieses Zwei-Phasen-Ding.
    brennt, hinterlässt öligen Schmierfilm

Der cremige AMUE von Nivea brennt wg. dem Parfum (denk ich) bei mir....

was gut ging war das Mizellenwasser (rosa) von GArnier, aber es entfernt die wp Sache direkt am Unterlid eben auch sehr schlecht ... ...

find ich grad total schwierig, da was gescheites zu finden

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber wie willst Dundenn etwas Wasserfestes sonst abbekommen? Öl löst Öl, daher sind AMUE für wasserfestes AMU ja meist zweiphasig. Reinigst Du danach nicht nach

Meine Laune...
    Inspired

Der cremige AMUE von Nivea brennt wg. dem Parfum (denk ich) bei mir....

Der ist parfumfrei...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Der ist parfumfrei...
    sooo?! nivea und parfümfrei gibt's sowas überhaupt ?.... ich guck ihn mir mal an... ansonsten ist mir die Lavera Basis 2in1 Reinigungslotion oder Milch noch eingefallen, ob die was taugt für den Augenbereich?

Aber wie willst Dundenn etwas Wasserfestes sonst abbekommen? Öl löst Öl, daher sind AMUE für wasserfestes AMU ja meist zweiphasig. Reinigst Du danach nicht nach
    doch natürlich... .... aber ich hab den ollen Film im Auge das nervt und tränt vll. bin ich auch zu ungeschickt bei der Anwendung, aber ich will ja auch alles restlos runterbekommen.... und dennoch brennt das dann (vom vielen Reiben....)

Inventar

soweit ich weiß hatte der Nivea AME immer Parfüm drin, hat aber bei mir trotzdem nicht gebrannt. Ich nehme aber lieber parfümfrei und deswegen den Entferner von RdL, den ölfreien.

Meine Laune...
    Inspired

https://www.nivea.de/shop/wasserfest...FQ2eGwodFH0OJg

Bin ich nun blind oder sehe ich da wirklich kein Parfum?

Meine Laune...
    Relaxed

Der Isana Young 2 phasen Entferner ist gut. Oder der von Nivea (auch der zum Schütteln)

Ich wasche jetzt mit der Ombia Med Waschlotion und creme nur nach Bedarf die trockenen Stellen mit der Aqua Complete ein. Auf Stirn Nase und Kinnbereich BPO. Wird schon etwas besser alles... Nachts keine Creme, auf die Pickel Pyolysin Salbe Weniger ist mehr.

Kennt jemand von Eucerin das Sonnengel Anti oil blabla....taugt das was? Suche noch was fürn Urlaub...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich verwende es. Ich habe es auch schon nachgekauft. Es schützt bei mir, Hauttyp 2, auch einen ganzen Tag draußen am Mittelmeer.
    Das Hautgefühl finde ich ok, die Haut glänzt etwas nach dem Auftragen, nach ca. 15-20 Min. ist es recht gut eingezogen, mit etwas Puder drüber sieht es ganz gut aus.
    Ich creme nichts darunter und trage auch kein flüssiges Make Up.

Inventar

ach so, ich meinte jetzt den AME von Nivea für nicht-wasserfestes Make-up, der hat Parfüm drin. Kann sein, der ölhaltige nicht, ich wußte jetzt gar nicht dass es da zwei verschiedene gibt. Meine, früher gab es nur einen (blaue Flasche) ölfrei aber mit Parfüm.

Meine Laune...
    Cheeky

https://www.nivea.de/shop/wasserfest...FQ2eGwodFH0OJg

Bin ich nun blind oder sehe ich da wirklich kein Parfum?
    ach DEN meintest du, ich ab den weißen cremigen davon gedacht.....

Der Isana Young 2 phasen Entferner ist gut. Oder der von Nivea (auch der zum Schütteln)

Ich wasche jetzt mit der Ombia Med Waschlotion und creme nur nach Bedarf die trockenen Stellen mit der Aqua Complete ein. Auf Stirn Nase und Kinnbereich BPO. Wird schon etwas besser alles... Nachts keine Creme, auf die Pickel Pyolysin Salbe Weniger ist mehr.

Kennt jemand von Eucerin das Sonnengel Anti oil blabla....taugt das was? Suche noch was fürn Urlaub...
    1. ich hab den Jade 2-Phasen AMUE mal mitgenommen.... denke aber das wird nix

2. ich kann dir das sunozon gel LSF 30 fürs gesicht sehr empfehlen, null glanz, null weißeln!

Hab mir das Lavera 2in1 zur AMUE noch dazugeholt... mal schauen, wie ich mit den Sachen klarkomme

Meine Laune...
    Inspired

Ja, also den von mir verlinkten AMU Entferner vertrage ich wirklich gut, und ich hatte dauernd Probleme mit brennenden, tränenden, geröteten Augen. Diesen hier habe ich nun aber schon sehr oft nachgekauft. Wie er wasserfeste Wimperntusche runterkriegt weiß ich nicht, da ich kein wasserfestes MU verwende, aber wird er wohl, steht zumindest drauf. Mein normales Make Up geht damit auf jeden Fall gut und ohne großartiges Reiben runter.

Meine Laune...
    Relaxed

So habe die Effaclar H Reinigung gerade umgetauscht und ne Abfüllung von dem Eucerin Sonnenschutz bekommen

Das Lavera Zeug brennt in den Augen Du meinst doch die Reinigungsmilch aus der Basis Reihe oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Es wird von Alverde eine neue Med-Serie mit Heilwasser geben, hab es gerade auf instagram gesehen. Bin gespannt...

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, also den von mir verlinkten AMU Entferner vertrage ich wirklich gut, und ich hatte dauernd Probleme mit brennenden, tränenden, geröteten Augen. Diesen hier habe ich nun aber schon sehr oft nachgekauft. Wie er wasserfeste Wimperntusche runterkriegt weiß ich nicht, da ich kein wasserfestes MU verwende, aber wird er wohl, steht zumindest drauf. Mein normales Make Up geht damit auf jeden Fall gut und ohne großartiges Reiben runter.
    ich hab ja nur den Eyeliner wp, die Tusche ist normal! (vertrage keine wp MAscara)... hmm.... naja nun hab ich den von Jade erstmal am Wickel, mal schauen.... wenn der und der weiße Nivea floppt, guck ich mir den Nivea 2 Phasen mal näher an....

So habe die Effaclar H Reinigung gerade umgetauscht und ne Abfüllung von dem Eucerin Sonnenschutz bekommen

Das Lavera Zeug brennt in den Augen Du meinst doch die Reinigungsmilch aus der Basis Reihe oder?
    Och nööö oder?! steht extra drauf, dass er für die Augenpartie ist, und kostet auch genug, der muss taugen

Mit Heilwasser, NK-Alverde: ist bestimmt heilwasser

Meine Laune...
    Psychedelic

Motto, der hier wird ziemlich hochgelobt, der soll gründlich und ganz mild sein http://www.larocheposay.de/Produkte-...er-p17312.aspx

Forenkönigin

Es wird von Alverde eine neue Med-Serie mit Heilwasser geben, hab es gerade auf instagram gesehen. Bin gespannt...
    Das klingt in der Tat seeehr interessant. Hat dann aber hoffentlich nicht Alk. an zweiter Stelle . . .

Forenkönigin

Mal abwarten, was Alverde sich da hat einfallen lassen. Ab wann soll es die denn geben?

Bin aber ansonsten gerade anderweitig am testen. Bei der ewige Suche nach der HG Creme bin ich bei der Arya Laya Granatapfel TC gelandet, die ich jetzt in Fullsize gekauft habe. Die Probe davon hatte mir seht gut gefallen und ich liebe ja sowieso Granatäpfel (zum Cremen). Kann erstmal nur sagen, dass die keine blöden Reaktionen macht, im Gegenteil die Haut sogar beruhigt, Rötungen reduziert und ein sehr schönes Hautgefühl macht.

Meine Laune...
    Cheeky

Motto, der hier wird ziemlich hochgelobt, der soll gründlich und ganz mild sein http://www.larocheposay.de/Produkte-...er-p17312.aspx
    Davon hatte ich mal den, der in einzelpipetten daher kommt. Der war allerdings reinigungsscgwach....

Julikäfer ist arya laya NK? Die alterra granatapfel ist ja auch nicht schlecht im winter!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nixh mag die Olaz Total Effects TC und NC irgendwie nicht. Meine Spender sind fast leer, aber ich werde sie dann nicht weiterhin verwenden. Habe für tagsüber noch die Federleichte TC von Total Effects, die Regenerist Luminous LSF 20 und die alte Regenerist TC mit LSF 30, die brauche ich auf. Nachts bin ich unschlüssig. Habe u.a. noch den alten Regenerist Schaum und die Total Effects Wake Up im Bunker, die müssten ja auch tauglich sein

Forenkönigin

Davon hatte ich mal den, der in einzelpipetten daher kommt. Der war allerdings reinigungsscgwach....

Julikäfer ist arya laya NK? Die alterra granatapfel ist ja auch nicht schlecht im winter!
    Ja, ist NK. (Also die Granatapfelsachen ja, aber nicht alles Arya Laya).

Hat aber kein NATRUE Siegel, sondern was von Neuform und Vegan. Steht aber drauf, dass es den strengen Kriterien für kontrollierte Naturkosmetik entspricht.