Wusste garnicht das du mit soviel NK klarkommst ....
Das mit den alverde news klingt ja erstaunlich kein alk? Aber sicher doch ÄÖs?
Der nivea amue in der weissen flasche, also der balsam, ist wirklich gut nach einer Benutzung brennt nicht, ist sanft und kühlend und gründlich.... Werde das mal eine weile beobachten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Den resist schaum von ooo hätte ich auch gerne noch... Unser thomas philipps hat die jedoch nicht....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist das jetzt der AMU Entferner, den ich meinte, Moto, oder ein anderer? Ich blick nicht mehr durch Hab heute im Rossi nochmal geguckt, und da gab es drei AMU Entferner von Nivea - einen mit zwei Phasen, einen in einer blauen Verpackung und "meinen". Einen zweiten weißen hab ich nicht gesehen...
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich habe außerdem auch noch meine Kiwiampulle in Benutzung. Auch bei der bisher keine negativen Reaktionen.
ich sprach immer von diesem hier klick und den hab ich auch geholt. Es gibt noch einen flüssigen blauen, sanfter AMUE Nivea und dann den mit der Bi-Phase (Blau-klar).
Ah, ok, den meinte ich ja. Den finde ich wirklich gut
ja den ersten Eindruck den er bei mir macht ist auch hoffe das bleibt so... kenne meine Divenhaut ja.... erst ist alles toll und plötzlich .....
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hatte eben immer Probleme wegen meiner empfindlichen Augen, aber diesen hier kaufe ich jetzt bestimmt schon seit... hm, acht Jahren immer wieder nach wenn er leer ist.
Moin ihr Lieben - muss einfach noch mal meine Begeisterung für das Poppy Austin Rose water und Rosehip Oil kundtun. Nehme das Rosenwasser abends als Toner nach der RM und morgens als alleinige Reinigung. Es macht ganz weiche Haut und Pickelchen heilen ab. Echt der Hit! Mag auch den Geruch - und das soll bei mir schon was heißen. Auch zum Setten des MU toll (hab es in eine Sprühflasche gefüllt)
Das Öl ist super leicht. Abends auf die feuchte Haut aufgetragen mit einem Hauch Creme drüber, ist meine Zickenhaut echt zufrieden im Moment.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich habe heute die Eucerin SUN Oil Control Gel Creme SPF30 drauf und die ist echt nicht schlecht Tolle Unterlage fürs Pudermakeup (da nehm ich jetzt wieder MAC, muss erst mal alles "Neue" weg lassen)
Das Pai Öl habe ich übrigens retourniert...ist nicht wirklich meins *duck* Sporty, du konntest doch auch den Hype nicht so nachvollziehen oder?
Du warst davon doch vor einer Woche noch restlos begeistert...?
Es ist super um vorhandene Pickelstellen abklingen zu lassen, aber ich befürchte es macht die Haut auf Dauer zu trocken und unruhig.
Dafür das es dann hier rumsteht und nicht 100%ig überzeugt ist es dann echt zu teuer find ich
Gute Neuigkeiten: Das rosa GW von RdL wurde nochmals überarbeitet und enthält jetzt wieder BHA
Aber trotzdem noch mit Mizellen-Technologie, oder? Das ist ja grade das, was vielen nicht gefällt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja. Wobei das Waschgel und der Schaum ja jetzt auch den schicken Mizellen-Namenszusatz tragen und dabei incimässig unverändert sind
Oft merkt man ja erst nach ein bis zwei Wochen, dass es doch nicht so gut funktioniert, die Haut trocken oder unruhig wird. Wenn man dann noch umtauschen kann, würde ich das auch machen, vor allem bei teuren Produkten. Besser wäre natürlich, sich nicht so schnell anfixen zu lassen, gerade bei Problemhaut. Ist natürlich leicht gesagt, bei BJs.
Ich fand das Pai-Öl damals auch nach kurzer Zeit nicht mehr so toll
Vanilla, meinst Du diese Eucerin?
http://www.eucerin.de/produkte/sonne...nti-age-lsf-50
Oder die?
http://www.eucerin.de/produkte/sonne...trol-lsf50plus
Aber woher soll ich denn wissen, was ich vertrage und was nicht, wenn ich es nicht ausprobiere?
Gemeint ist hier eher, mal bei einer sache zu bleiben und der haut ne chance zu geben, sich an ein produkt zu gewöhnen und nicht fast tgl. Irgendwas anderes zu verwenden. Das viele gewexxel ist für die meisten häutchen und fördert Unverträglichkeiten und allergien - zu dieser Erfahrung bin ich auch erst langsam "gereift"
Bringt auch meistens nix
Ich glaub auch, um eine Verbesserung zu sehen, sollte man 6-8 Wochen das Pflegeprogramm beibehalten. Falls sich bei einer neuen Creme, abgesehen von AHA, BHA oder Retinol, die Haut verschlechtert, würde ich das Produkt absetzen, da ich, bis auf die 3 genannten Inhaltsstoffe, nicht an Erstverschlechterung glaube.
Offenbar hat RdL auf euer Gemecker sofort reagiert.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Es steht "Neue Formulierung" oder Rezeptur oder so drauf!
Die neue Alverde Serie hab ich auch gesehen und das Duschzeug mitgenommen. Die Gesichtscreme soll 5€ kosten Die Incis der BL und der Creme sind recht gleich, die creme enthält Sheabutter, die BL nicht.
Das wär ja was....
Sporty ich meine die zweite. Sehr gut. Nehme ich morgen nochmal
Dazu nur Ombia Med Waschlotion Wie konnte ich die vergessen Weniger ist absolut mehr. Keine neuen Pickel bisher und die Mitesser werden weniger
Behalte ich erst mal so bei Ihr habt ja recht
Also ich hab das bioderma Waschgel zurück gegeben. Hat angefangen in den Augen zu brennen... :( Suche jetzt also eine neue,milde Reinigung. Hat jemand mit dem hydrating resist cleanser von pc Erfahrung ?
Das Pai Öl find ich bis jetzt eher feuchtigkeitsspendend?! Oder kommt das noch? Früher war das ja noch mit Vitamin A, wüsste nicht, was jetzt austrocknen könnte.
Das Eucerin Gel mit lsf 50 hab ich auch. Ist super an heißen Tagen.
Geändert von Citronella (19.07.2016 um 23:39 Uhr) Grund: Vertippt
Bei manchen trocknen Öle aus. Ich hatte früher sehr fettige Haut und hab eine Zeit extra Öle verwendet, um meine Haut wieder trocken zu legen. Allerdings sollte das nicht bei allen Arten Öl passieren. Das Pai Öl kann man wohl auch mit Feuchtigkeitscreme mischen. Ich hab meine Flasche erst gestern angefangen von daher kann ich noch nicht viel zur Wirkung sagen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Genau, Mizellenwasser heißt es schon, es hat den Zusatz "neue Formel" und enthält wieder BHA.
Kennt eigentlich jemand den PH-Wert des GW? Sollte man den heruntersäuern?
Vanilla, eine Creme-Empfehlung:
Von RdL die Pure Skin Creme!
Sie hat eine ganz tolle Konzistenz, puddingartig, gelig und feuchtigkeitsspendend, aber eben leicht.
Ich benutze sie ab und zu abends, wenn meine Haut unruhig ist. Ich mag sie richtig gerne und finde sie besser als die Olaz-NCs!
Sie ist gerade im Angebot beim Rossmann, für 2,29€.
Hmmm, also so weit ich weiß, sind das dann meistens Öle mit einem hohen Linolsäureanteil. Außerdem kann man ja noch was Feuchtigkeitsspendendes drunter geben oder eben mischen.
Sporty ich glaube die hatte ich schonmal
Nee ich creme erst mal nicht nachts. Tut meiner Haut im Moment am besten Denke der Akneschub war neben der hormonellen Umstellung auch durch falsche Pflege ausgelöst ich kann ja jetzt förmlich zusehen wie die Unreinheiten verschwinden