Meine Ponyhütchen Gesichtscreme ist bald wieder zur Hälfte aufgebraucht
Nachkaufen werde ich sie aber trotz der Tatsache, dass sie mir gefällt nicht mehr. Ich habe keine Lust für eine Creme die selber schon €17,99 kostet noch zusätzlich €12,00 Versand zu zahlen - das ist sie mir einfach nicht Wert
Also wieder recherchiert. Diesesmal habe ich Wert auf Incis, Regionalität, so kbA wie möglich, wenn möglich kleine Manufaktur gelegt und bin auf "Sternhof Vitalkosmetik" gestoßen eine kleine Manufaktur in der Steiermark/Österreich
http://www.naturkosmetik.at/ . Neugierig geworden habe ich am Sonntag Bestellung aufgegeben und berits heute in der Post gehabt, schneller als ich gedacht hatte. Ponyhütchen wird selbstverständlich noch aufgebraucht
Neben einem kleinem Versandkatalog und der Rechnung war noch ein handgeschriebener Brief dabei, indem sich die Herstellerin unter anderem für meine Bestellung bedankt.
Vom ersten Eindruck sind die Produkte nicht schlecht. Plastikfrei in dunklem Glas verpackt, netter Geruch teils krautiger teils nach Rosen. Auch noch keine negativen Hautreaktionen aber da lasse ich mal mehr Zeit verstreichen
.
Hier mal die Incis der Aloe Vera Gesichtscreme
Nachtkerzenöl, Vitalwasser, Lanolin, Weizenkeimöl, Kakaobutter, Aloe Vera Gel,
Bienenwachs, Na-Benzoat, Honig, Vitamin A + Vit.E, + D-Panthenol; Rosenblütenöl
Ka-Sorbat, Zitronensäure
Hier vom Ringelblumen-Gesichtswasser
Vitalwasser, Alkohol, Vitamin E, Zitronenöl, Extrakt aus Ringelblumenblüten