Ich komm gerade aus dem Douglas *.* Die Verkäuferin wollte schon meine Telefonnummer weil für den Fall das Sie Auszubildende braucht :))))) Ich hab mir dann tatsächlich den Glam Glow Youth Mud gekauft samt passenden Reiniger. Ich bin schon gespannt aufs testen.Im Müller hab ich noch das Thermal Wasser von Avene mit genommen(hätte es sicher auch im Douglas gegeben...)
Alpen detlef, ist diese maske nicht die gleiche wie die loreal detox in teuer ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab gerade das Superstay Better skin Pudermakeup in Benutzung Das ist tatsächlich toll
Kann mir jemand ein gutes BHA-Produkt empfehlen, das ich alternativ zum BPO benutzen könnte?
Außer PC?
Mein BHA-Favorit ist das Cosrx BHA Blackhead Power Liquid. Wesentlich milder und weniger austrocknend als das PC, dabei aber viel wirksamer. Das hat sogar meine Seb Fils auf Nase und Stirn nahezu komplett zum Verschwinden gebracht, das kann das Paula bei mir nicht. Jetzt muss ich meine PC BHAs aufbrauchen (1,5 Flaschen), aber danach bleib ich beim Cosrx. So wenig ich mit dem Cosrx Galactomyces Zeugs was anfangen kann, so sehr liebe ich das BHA (vmtl werde ich die halbe Flasche PC aufbrauchen und das Cosrx dann nachbestellen und mir zwischendurch gönnen - ich nehme das PC jetzt seit 14 Tagen wieder, weil das Cosrx da leer war, und merke, dass die Poren auf meiner Nase wieder deutlich mehr in Erscheinung treten).
aukai, wo bekomme ich das cosrx her?
Gibt's vielleicht auch was aus der Apotheke, von LRP, Dermasence oder Avene, oder so?
Sporty, am günstigsten ist es hier:
http://www.ebay.de/itm/COSRX-BHA-Bla...QAAOSw9mFWG06R
@ Motobiene....ich glaube ja^^ aber die Inhaltsstoffe sind schon etwas...naja..."besser" zumindest sind mehr Inhaltsstoffe drinnen die der Haut gut tun sollen. Ich werde ja dann den Unterschied eventuell sehen?!
habe jetzt auch irgendwo einen Deutschen Shop gesehen, der Corsx vertreibt. falls Interesse besteht, kann ich den link noma suchen gehen @sporty
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Alpendetlef - ich hab noch 5 div. Proben von der Firma mit div. Masken hier, aber noch nie Lust gehabt, die zu verwenden
BHA vertrage ich glaube ich gar nicht. Immer, wenn ich was damit genommen habe, z. B. auch Effaclar oder anderes, hatte ich immer nach einiger Zeit mehr Pickel als vorher. AHA funktioniert bei mir glaube ich besser. Habe mir jetzt mal Proben der AHA plus C von Dermasence geholt, aber noch nicht getestet. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Clear Serie von Eurerin, die Milchsäure als Wirkstoff drin hat.
Die Effaclar-Sachen habe ich auch nicht vertragen, das Eucerin noch weniger, leider. Beide haben mir eher mehr Mitesser beschert, dazu kamen kleine Whiteheads. Das waren alles Sachen, die ich nicht aufbrauchen konnte, beim besten Willen (gut, die Eucerin-Serie wurde mir seinerzeit im Urlaub samt restlichem Gepäck gestohlen - ich hoffe, der Dieb hat sich das ins Gesicht geschmiert und ordentlich Ausschlag davon bekommen)...
@AlpenDetlef -> https://www.beautyjunkies.de/forum/t...4#post11784174
@Sporty -> http://www.lovemycosmetic.de/produkt...-liquid-100ml/
Das müsste der deutsche Shop sein ... habe trotzdem bei Amazon bestellt, weil billiger (warte allerdings immer noch drauf ).
oh wie schön, dann hat es sich ja für mich erledigt Danke Palma fürs Erledigen !
Ihr Lieben,
Ich melde mich jetzt auch mal zurück. Ich werde auch mal das bha von cosrx bestellen, kann aber bestätigen, dass die effaclar k auch gut wirkt. Ich hab da mal eine Frage zum BHA in Schwangerschaft und Stillzeit - darf man das nun verwenden oder nicht? ;)
Ich benutze zur Zeit zum Reinigen übrigens die Waschcreme von babydream und was soll ich sagen... Ein Traum! :D
BHA kann man bestimmt auch in der Schwangerschaft nutzen, Retinol eher nicht.
Palma - bist du teuer
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...
Bist aber sehr nett und die 5 euro auf jeden fall wert
Hallo, kann man ein serum/Konzentrat unter tagescreme auftragen?Oder wirkt das dann alles nicht mehr so?
Ich habe einen kleinen Tipp für alle die zu Pickeln neigen. Ich habe inzwischen aufgegeben Feuchtigkeitscremes für das Gesicht zu benutzen. Die haben wohl immer meine Poren verstopft oder sie waren zu fettig, ich weiß auch nicht. Jedenfalls habe ich immer Pickel von ihnen bekommen.
Mein Arzt hat mir jetzt vor einem Monat Lutein für die Sehkraft verschrieben. Alles natürlich, sogar vegan. Stellt sich raus, Lutein ist auch sehr hilfreich für die Feuchtigkeit der Haut und deren Elastizität. Ich persönlich nehm die Kapseln von Royal *link entfernt* und bin sehr zufrieden mit ihnen. Hab auch seitdem nicht mehr so viele Probleme mit Pickeln, darum nehm ich stark an, dass meine Hautverunreinigungen mit den Cremes zu tun hatten.
Geändert von Beautyjunkies.de (17.09.2016 um 16:00 Uhr) Grund: bitte nicht neu verlinken
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Sehr seltsam - alles, was meine Ärzte mir verschreiben bekomme ich in der Apotheke, aber Lutein von Royal gibt es nicht in der Apo. Da stimmt definitiv was nicht
Ich habe, seit meinem Super-Gau vor fünf Wochen, wirklich die beste Haut ever
Keine Ahnung, wieso, weshalb, warum, aber ich habe keinerlei Pickel, Unreinehiten oder vergrößerte Poren mehr. Der Hautton ist noch etwas uneben bzw. fleckig, aber nichts, was Anderen auffällt. Jetzt frage ich mich natürlich, woher das kommt
Seit ca. sechs Wochen nehme ich ein Zinkpräparat, ob es daran liegt?
Ich benutze zur Zeit abends das Balea Serum aus der Vital+ Reihe. Habe es mir ansich nie angeschaut, weil ich mich irgendwie nie angesprochen gefühlt habe.
Auf jeden Fall ist es wirklich toll! Ist eher leicht, glättet aber super und macht eine ebenmäßige Haut. Bin wirklich sehr positiv überrascht.
https://www.dm.de/balea-serum-vital-...355995742.html
Zink soll als Präpara eingenommen tatsächlich das Hautbild verbessern.
Scheinbar wirkt es bei mir supergut, sofern es daran liegt
Pflegetechnisch bin ich zufrieden.
Als es die letzte Woche noch so sonnig war, habe ich über die Weleda-Wildrosenlotion immer noch die getönte LRP Anthelios BB Cream gegeben, ging gut. Die Weleda-Lotion ist nun leer (ich kam mit den 200ml genau vier Wochen aus, habe damit aber auch das Dekollette und die Atme eingecremt, ich habe noch die Citruslotion da, die ist mir derzeit aber zu leicht.
Ich creme jetzt tagsüber mit dem RdL Age Performance Serum, der Balea Q10 Creme mit LSF 30 und der Anthelios BB Cream. Abends nehme ich entweder die Olaz Complete NC oder das neue Nachtpeeling von Balea, wobei ich das nixht so toll finde.
Ach so, zur Reinigung benutze ich von Jessa die Intimwaschlotion Sensitiv (blaues Etikett), die ist klasse, komplett duftfrei und ganz mild, ich nehme sie auch zum Duschen und Haarewaschen
Geändert von Sportyspicy (18.09.2016 um 14:00 Uhr) Grund: O
Mit dieser Intimwaschlotion wasche ich mir unter der Dusche auch gerne das Gesicht.
Alles Liebe Sommi
Sporty, Sommi, ist das die Sensitiv
https://www.dm.de/jessa-intim-waschl...355963895.html
oder die Extra Sensitiv
https://www.dm.de/jessa-intim-waschl...355971210.html
?
die sind beide so blau...
Die Extra Sensitiv
Dankeschön!!! Die werde ich dann auch mal testen, wenn mein Clinique Cleanser leer ist. Habe ja bisher den hellblauen Resist Cleanser von PC genutzt und super vertragen, jetzt habe ich die Clinique Mild Facial Cleansing irgendwas. Die vertrage ich auch gut. Und dann durfte ich dank einer lieben Beauty die Asam Resveratol Reinigungscreme testen - die ist auch wunderbar, superzart. Aber alle sind recht teuer, ich würde mir schon wünschen, etwas aus der Drogerie zu finden. Benutzt eine von Euch Babywaschlotion im Gesicht? Wenn ja: welche?
Ich würde es eher bezweifeln, ob irgendwelche Sachen wie Lutein eine positive Wirkung auf unreine Haut haben. Es kann aber durchaus sein, dass FC oder andere Pflegecremes unreine Haut verschlimmern und das Weglassen dieser Cremes eine Verbesserung bringt.
ich sehe auch nicht so richtig ein, viel Geld für Produkte auszugeben, die nur reinigen sollen. Da gibt's durchaus günstige Produkte in Drogerien. Meine Vorschläge sind die parfümfreie Reinigungsmilch von Alterra (Rossmann) und das Balea-Ultra-Sensitiv Waschgel vom DM. Zum Abschminken nehme ich beides nacheinander, sonst morgens nur wenig vom dem Waschgel, es schäumt ganz wenig und ist parfümfrei und eben sehr günstig.