Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 161 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Oh ja ich war auch schon so oft beim ausreinigen... damals auch verbunden mit einer 70% Fruchtsäure Behandlung - vorher!! Das waren Schmerzen... hat damals zwar sehr gut geholfen, aber ich sah 2-3 Tage sehr schlimm aus, mit Krusten im Gesicht.. oh man.
    Es gab tatsächlich auch Kosmetikerinnen, von denen ich sehr enttäuscht war. Ich habe nach der Behandlung immer genau meine Haut inspiziert und noch viel zu viele Mitesser entdeckt, die nicht entfernt wurden. Und einige waren nach 1-2 Tagen wieder gefüllt, wo ich dann auch selbst ran gegangen bin und sie komplett geleert habe, danach heilten sie erst ab.
    Mir wurde dort auch immer erzählt, dass regelmäßiges ausreinigen sehr wichtig wäre und die Haut sich daran gewöhnt und dann von alleine besser wird mit der Zeit, also dass dich das ausreinigen weniger nachkommt. Denke nicht dass das stimmt oder? Oh man ich bin so froh dass das ganze Thema jetzt mit BHA/AHA und Retinol komplett erledigt ist für mich... :)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Bei mir ist es noch schlimmer, ich vertrage kein Make Up..
    da reagiere ich sofort mit Pickeln. Am Wochenende war ich weg und habe mich dementsprechend auch geschminkt, macht Frau ja auch gerne und schwupps verstopfte Poren..vor allem im Hals und Kinnbereich. Meine Haut liebt die minimale Pflege, weder Peelings, noch Waschgel etc. ohne alles ist sie am besten :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönigin

Regelmässiges Ausreinigen finde ich sehr wichtig. Wenn man das richtig macht, wird die Haut viel klarer und einigen Pickelproblemen kann man damit schon im voraus aus dem Weg gehen. Allerdings ist es Unsinn zu glauben, dass mit der Zeit immer weniger nachkommt und eine Akne damit quasi geheilt werden kann. Das ist definitiv nicht der Fall. Es wird immer neuer Talg nachproduziert. Mit dem Ausreinigen kann man immer nur den aktuellen Zustand verbessern. Langfristig lässt sich mit Säuren da mehr erreichen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ja ausreinigen finde ich schon auch wichtig.

Zumal Viele, wenn sie selber drücken keine sauberen Hände haben, keine sterile Nadel zum Milien anpieksen etc.
    Das sehe ich ganz oft, wenn die Kunden selber rummgedrückt haben
    Dann entzündet es sich und man überträgt es über das ganze Gesicht
    Zerquetscht sieht man danach bei der Kosmetikerin schon aus. Aber nur max nen halben Tag.
    Danach MUSS es wieder normal aussehen. Sonst hat die Kosmetikerin was falsch gemacht.
    Zuviel Rummgedrücke ist nicht gut. Weder selber noch von der Fachfrau.

Natürlich kann es vorkommen, dass Pickel und Milien "nachrutschen" wenn man sie ausgedrückt hat. Man kann ja nicht bis in die tiefste Pore alles rausquetschen. Darum darf man der Kosmetikerin auch nicht "böse" sein, wenn das passieren sollte.
    Man erwartet von ihr immer "Wunder" aber eine Kosmetikerin macht, was sie kann, sie ist kein Hautarzt und selbst die machen manchesmal auch nicht immer das gewünschte Ergebnis.
    Haut braucht Zeit um sich zu regenerieren um sich nachzubilden um sich an Pflege zu gewöhnen.

Nach 1x Kosmetikerin und nicht ausschauen wie aus dem Ei gepellt, darf man nicht enttäuscht sein und sagen: da geh ich niiiie wieder hin.
    Wenn man wirklich mit der Behandlung ansich (Freundlichkeit, Vertrauen etc) zufrieden war, sollte man schon auch wieder hingehen.
    Wie gesagt:alle meine bisherigen Kunden bekommen nach Augenbrauen zupfen und Ausreinigung eine Zink oder Silbercreme zum "Abheilen" weil das für die Haut einfach eine Reizung "Verletzung" darstellt.
    Egal wie sanft man das gemacht hat. Millien ausdrücken ist eben kein Zuckerschlecken......

Forenkönigin

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es noch schlimmer, ich vertrage kein Make Up..
    da reagiere ich sofort mit Pickeln. Am Wochenende war ich weg und habe mich dementsprechend auch geschminkt, macht Frau ja auch gerne und schwupps verstopfte Poren..vor allem im Hals und Kinnbereich. Meine Haut liebt die minimale Pflege, weder Peelings, noch Waschgel etc. ohne alles ist sie am besten :).
    Ich vertrage Make up auch nicht gut, vor allem normale Drogerieprodukte. Es gibt aber ein paar, die bei mir keine Probleme machen. Puder MU, z. B. von LRP, geht bei mir. Dann habe ich noch zwei NK MUs von Terra Naturi (Nude Perfection) und Alterra Camouflage MU, die ich gut vertrage.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ja ausreinigen finde ich schon auch wichtig.

Zumal Viele, wenn sie selber drücken keine sauberen Hände haben, keine sterile Nadel zum Milien anpieksen etc.
    Das sehe ich ganz oft, wenn die Kunden selber rummgedrückt haben
    Dann entzündet es sich und man überträgt es über das ganze Gesicht
    Zerquetscht sieht man danach bei der Kosmetikerin schon aus. Aber nur max nen halben Tag.
    Danach MUSS es wieder normal aussehen. Sonst hat die Kosmetikerin was falsch gemacht.
    Zuviel Rummgedrücke ist nicht gut. Weder selber noch von der Fachfrau.

Natürlich kann es vorkommen, dass Pickel und Milien "nachrutschen" wenn man sie ausgedrückt hat. Man kann ja nicht bis in die tiefste Pore alles rausquetschen. Darum darf man der Kosmetikerin auch nicht "böse" sein, wenn das passieren sollte.
    Man erwartet von ihr immer "Wunder" aber eine Kosmetikerin macht, was sie kann, sie ist kein Hautarzt und selbst die machen manchesmal auch nicht immer das gewünschte Ergebnis.
    Haut braucht Zeit um sich zu regenerieren um sich nachzubilden um sich an Pflege zu gewöhnen.

Nach 1x Kosmetikerin und nicht ausschauen wie aus dem Ei gepellt, darf man nicht enttäuscht sein und sagen: da geh ich niiiie wieder hin.
    Wenn man wirklich mit der Behandlung ansich (Freundlichkeit, Vertrauen etc) zufrieden war, sollte man schon auch wieder hingehen.
    Wie gesagt:alle meine bisherigen Kunden bekommen nach Augenbrauen zupfen und Ausreinigung eine Zink oder Silbercreme zum "Abheilen" weil das für die Haut einfach eine Reizung "Verletzung" darstellt.
    Egal wie sanft man das gemacht hat. Millien ausdrücken ist eben kein Zuckerschlecken......
    Sauberkeit ist natürlich sehr wichtig. Mit ungewaschenen Händen drücken geht gar nicht. Am besten finde ich geht das nach dem Baden. Und dabei das Gesicht vorher gründlich reinigen und peelen. Durch das warme Wasser wird die Haut schön weich. Das wichtigste ist für mich aber ein Vergrößerungsspiegel mit mind. 10fach Vergrößerung. Da sieht man sehr genau, wo man drücken muss. Als Nachbehandlung nehme ich meistens nur Thermalwasserspray und dann erstmal zwei Stunden gar nichts. Danach sieht die Haut schon wieder so normal aus, dass ich auch ungeschminkt rumlaufen könnte.

Du machst es richtig
    Ich bedampfe meine Kunden auch erst vorher, das öffnet die Poren und macht es leichter

Wichtig ist halt auch das Gespräch vorher mit dem Kunden.
    Was hat er für Allergien, worauf reagiert er bei Incis empfindlich etc.
    Wenn man da schon viel weis, kann man nicht mehr viel verkehrt machen
    Wenn der Kunde es nicht weis und reagiert dann bei der Kosmetikerin auf einen Inhaltsstoff, ist NICHT die Kosmetikerin Schuld.
    Aber leider sehen das viele Kunden dann gleich so eng.
    Woher sollte sie es denn wissen, wenn man es schon selber nicht wusste

Geht Einem hier ja genauso.
    Wenn man was Neues ausprobiert, muss man erst mal ein paarmal cremen/probieren, bis man weiss, ob das Produkt das Richtige für einen ist.
    Aber ne Kosmetikerin soll das lt Kunden IMMER sofort riechen...

Ja, Sauberkeit ist das A und O, da kann man sich aber ja viel von der Kosmetikerin abschauen. Wenn man wie ich schon dutzende Male ausgereinigt wurde, weiß man irgendwann selber, wie es geht. Ich habe von einer die ich gut kannte mal so eine dünne Aufstechnadel mitbekommen für zuhause. Haut reinigen, Gesichtswasser, Nadel sterilisieren und dann mit in Kosmetiktuch gewickelten Fingern loslegen, so wie sie das auch macht. Am besten ein Dampfbad vorher machen, um die Haut etwas aufzuweichen (die Kosmetikerinnen haben mich vorher auch immer ne Weile mit diesem heißen Dampfgerät besprüht). So schlimm wie nachher meine Akne war, musste ich das selbst machen weil ich schlecht jeden 2. Tag zum ausreinigen gehen konnte und andererseits auf keinen Fall mit 40 Pickeln raus gehen konnte. Da war ich schon froh dass ich mir jeden Tag 5-10 selbst entfernen konnte. Die sind auch tatsächlich nur abgeheilt, wenn ich sie ausgedrückt habe (sorry, eklig..), ansonsten hätte ich die dicken Dinger Wochen im Gesicht gehabt und es kamen ja auch täglich welche dazu. In so einer Situation muss man da selber ran ...
    habe dann immer direkt nach dem ausdrücken eines Pickels mit Gesichtswasser desinfiziert (das mit BHA von Rival de Loop), so dass sich die Bakterien nicht verteilen konnten. Das größere Problem war, dass sich durch das drücken unter der Haut Kanäle bilden bzw man die Bakterien unter der Haut verteilt, so dass sich dadurch wieder neue Pickel bilden. Man darf also auf keinen Fall zu doll drücken.
    @pinkfluffie: Hast du das Vichy Dermablend schonmal probiert? Davon habe ich nie eine Verschlimmerung bekommen, und es deckt sehr gut so dass man nur sehr wenig davon braucht. Habe es meist nur punktuell aufgetupft weil ich mich nicht so zuschmieren mag. Man kann es toll verblenden. In der Apotheke füllen die dir kostenlos Proben ab zum ausprobieren, bei mir passt die hellste Nuance "Opal" am besten. Probier das doch mal aus! Darüber durchsichtiger Puder von essence, ist ne super Kombi. Welches benutzt du denn zur Zeit?

Das mit dem Kosmetiktuch ist ne gute Vorraussetzung.
    Da hast du ne ganz Liebe gefunden, die dich gut beraten hat.
    Freut mich für dich, dass du nun gut mit deiner Haut klar kommst

Ja das war wirklich sehr lieb von ihr :)

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

hallo meine lieben!
    Ich war lange nicht hier,habe gerade etwas nachgelesen.
    Abend sternchen, du bist Kosmetikerin. Danke für deine guten Tipps.
    Darf ich fragen mit welcher Kosmetik du deine Kundinnen pflegst?

Abendsternchen, welche Silbercreme gibst du deinen Kunden denn mit? Hatte damals die von Lavera (10€!) benutzt, da wusste ich noch nicht dass Alkohol so böse ist... an sich soll Silber ja toll sein, heilend. Wäre denke ich auch als tägliche Creme empfehlenswert, wenn sie nicht pastig sondern leicht ist, oder? :)

@eikmeryl

Das von Vichy kenne ich, ist mir persönlich aber zuviel, es deckt sehr gut und hält, aber mir eben zuviel. Ich mag es gerne natürlicher, mit leichter Abdeckung, einfach nur ein wenig "ebnen". Also was mir Pickel macht, aber an sich ein gutes Make Up ist, ist das von Manhatten Easy Match. Von der Abeckung her mag ich gerne das essence pure Nude Make Up, deckt sehr leicht und macht einen natürlichen Teint. Puder nehme ich gar nicht mehr.

Gegen Pickel benutze ich von Clearasil die Pickel Creme, wirkt sehr gut. Wenn ich einen Pickel ausdrücke, tue ich direkt was davon rauf. Meistens wachsen die Pickel gar nicht mehr weiter wenn ich rechtzeitig creme. Da ist auch Salicysäure drinne.

Inventar

Ausreinigen bei der Kosmetikerin ist glaube ich mehr was für Frauen, die nicht täglich neue Unreinheiten bekommen. Dazu geht Selberdrücken auch nur mit relativ kurzen Fingernägeln. Mit langen, spitzen Nägeln, ist Selberdrücken tabu.

Ich würde noch empfehlen, hinterher Nicht zu desinfizieren, schon gar nicht mit Gesichtswasser auch nicht mit BHA. Besser vorher gründlich reinigen mit was antibakteriellem, etwas aufweichen, danach würde ich höchstens noch mit frisch abgekochtem, lauwarmen Wasser drübergehen. Alles andere reizt viel zu sehr, bei mir hat sich dadurch erst recht was entzündet. Seit ich anschließend wirklich nichts mehr draufgebe, ist die Haut nach dem Ausreinigen immer schnell wieder normal.

@EikMeryl: die von Allcura. Und die Zinksalbe ist von Abtei

@conny k: ich nehme die Physiogel Moisture Creme und mische-je nach Hauttyp und Bedürfnisse einzelne Rohstoffe dazu. Bei meiner Creme achte ich auf wenige aber dafür sehr gute Inci's.
    Ich habe kein Depot bei irgendeiner Firma, da dass IMMER mit Verkauf zutun hat und auch immens teuer in der Anschaffung ist. Ausserdem hat man da dauernd nen Vertreter da, der auch nur irgendwas verkaufen will

Das bin nicht ich. Ich möchte niemanden was aufschwatzen. Meine Kunden bekommen von mir Tips was sie selber zur Erhaltung und Pflege tun können. Ob sie das dann machen...ihre Sache.
    Ich kann nur helfen. Tun müssen sie es selber. Ich kann auch niemanden zwingen, etwas zu nehmen. Und das kann ich auch bei Depotware nicht. Muss jeder selber entscheiden.
    Ich kann mit meiner Methode Grundsteine legen. Und wer nicht weiter pflegen und auf sich achten will...so what.
    Ich habe z. Bsp Fusspflegekunden mit nem Fusspilz. Ich hab ihnen ein Mittel dafür von meiner vorrigen Dame (war in Miete bei einer Dame mit Depot) verkauft.
    Fazit: oh, ich hab es nur ein paarmal benutzt. Ich weis, ich müsste es regelmässig benutzen.....
    Ähm ja, toll. Ich kann nur empfehlen..tun müssen sie es. Ich hab zwar Was verkauft. Aber was bringt es mir, wenn es dann nur halbherzig benutzt wird. Im Endeffekt hat der Kunde immer noch das gleiche Problem, das ich mit 1x Fusspflege in 4-6 Wochenturnus auch nicht wegbekomme.
    Versteht ihr, wie ich meine?
    Es bringt nix, dem Kunden was zu verkaufen, das er dann nicht benutzt. Der wird auch nie was Anderes kaufen, weil er ja das Alte noch da hat...von dem her rentiert sich das nicht.
    Ich bleibe mehr oder weniger auf meiner Ware sitzen, investiere nen Batzen Geld und muss beim Vetreter auch immer wieder was bestellen obwohl ich garnix brauche.
    Natürlich gibt es auch andere Kunden, der viel und gerne Alles kaufen. Aber mal ehrlich: wenn ich hier so in die Reihen schau, hat doch Jeder irgendwie so seine Routine mit der er zurecht kommt. Mal was Neues ausprobieren, ja.
    Aber die Luxusserien der Kosmetiker sind meistens sooo arg teuer und im Endeffekt ist auch nichts sooo Besonderes drinn, oder?
    Wenn ich mir so die Incis der Serien der Dame bei der ich war, angeschaut habe..hm, nix dramatisch revolutionäres
    Wichtig ist allerdings, Reinigung. Ich habe nen schlnen Satz gelernt in meiner Ausbildung: man reinigt ne fettige Pfanne auch nicht einfach nur mit Wasser...
    Und da ist was Wahres drann. Wie soll ein Gesicht sauber werden..nur mit Wasser?
    Sanft muss die Reinigung sein, Pflege auf den Hauttyp abgestimmt. Wie bei Haaren auch.
    Ich wasche meine Haare mit sanften Shampoo und pflegen tu ich sie mit Spülung, Leave in, etc

Ach ja, meine Kunden kläre ich vor und nach dem Ausreinigen mit purem Rosenwasser. Spendet Feuchtigkeit, und ist sehr mild
    Huch Roman

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Angeblich wäscht Nena sich nur mit Wasser. Uns sieht sehr jung aus.

Ich oute mich mal, ich reinige mein Gesicht nur mit Gesichtswasser. Mehr nicht. Mein Gesicht sieht also nie Wasser, auch nicht beim duschen, nie, alles gut. Da ich wie gesagt im Alltag kein Make Up benutze. Wenn ich mich schminke, dann verwende ich Reinigungstücher.

Das mit Nena habe ich auch gehört, ich denke ich könnte mich auch daran gewöhnen mich nur mit Wasser zu waschen, bis auf die Haare, da geht das nicht so wirklich. Aber bin dabei zu versuchen sie nur einmal wöchentlich zu waschen. Auch das kann klappen. Seitdem ich meine Haare nicht mehr richtig kämme, nur mit den Händen entwirre, fängt es an zu funktionieren, da ich leichte Naturkrause habe, liegen sie ungekämmt am besten.

Hm, also nur mit normalem Wasser...
    Der ganze Dreck wenn man draussen unterwegs ist und der Talg, der immer nachproduziert wird....? Wuahhh, da würde es mich ekeln nur mit Wasser. Das landet dann Alles im Handtuch oder was? Ich wasch mich entweder mit nem Gesichtsschaum oder mit Alverde Gesichtsöl. Danach erst Rosenwasser zum Tonisieren.
    Aber bei dem es klappt...

Inventar

Nena ist aber zumindest in der Öffentlichkeit immer stark geschminkt, das geht nur mit Wasser nicht runter, oder geht das mit Microfasertüchern?

Wurde denn gesagt, was sie an Pflege nimmt? Nur Wasser zum Reinigen sagt noch nichts über Pflege.

gelöscht

Wo ihr grade beim Reinigen nur mit Wasser seid ... die SuperTwins propagieren das ja für morgens auch, aaber mal ehrlich: Wenn ich abends vorher chemisch peele, irgendwie muss man die Hautschuppen ja auch entfernen, wenigstens mit nem Konjac Sponge oder Wattepad mit Mizellenwasser oder so.
    Die Verkaufstante bei Elizabeth Grant (QVC; hat das Night Wonder mit Glycol im Angebot) behauptet immer, dass die Schüppchen dann über Nacht förmlich von der Haut fliiegen - ganz ehrlich, da glaube ich nicht dran!

Huih achtung, achtung, Gefahr von fliegenden Hautschüppchen im Schlafgemach

Forenkönigin

Nur Wasser finde ich einfach zu wenig, auch morgens. Da nehme ich zumindest RM. Das fühlt sich einfach besser an. Zuwenig reinigen kann die Haut auch stressen, wenn Schmutzreste und Bakterien auf der Haut bleiben.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand im Gesicht herumfummelt, demnach ist eine Kosmetikerin mein persönlicher Alptraum Für mich wäre es auch insofern nichts, weil ich ja xyz Produkte oder Marke benutze und die pflegen ja eben mit ganz anderen Sachen, bestimmten Marken usw. Das wäre dann ja gar nicht kompatibel und man kann ja schlecht die eigenen Pflegeprodukten mitnehmen

Moto, was gibt's denn zu den neuen Nivea-Perlen zu sagen ?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand im Gesicht herumfummelt, demnach ist eine Kosmetikerin mein persönlicher Alptraum Für mich wäre es auch insofern nichts, weil ich ja xyz Produkte oder Marke benutze und die pflegen ja eben mit ganz anderen Sachen, bestimmten Marken usw. Das wäre dann ja gar nicht kompatibel und man kann ja schlecht die eigenen Pflegeprodukten mitnehmen

Moto, was gibt's denn zu den neuen Nivea-Perlen zu sagen ?
    Genauso sehe ich das auch! Ich hasse Gefuchtel von fremden Leuten im Gesicht und würde mich völlig hilflos und ausgeliefert fühlen. Gleichzeitig würde ich darüber nachdenken, was ich für soviel Geld alles anderes schönes an Kosmetik kaufen könnte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich könnte mich dabei halt auch nicht entspannen oder das genießen

Ich wasche morgens nur mit Wasser und danach mit einem milden Gesichtswasser und Wattepad nochmal drüber. Funktioniert trotz fettiger Akne Haut super ;)
    ja das mit den Kosmetikerinnen sehe ich auch mittlerweile so, die panschen mir da irgendwas ins Gesicht das ich nicht kenne... nee nee

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Zinktabletten bekomm ich Magenfaxen nehm ich 2x täglich zink habe ich ständig so ein "Nüchternschmerz"gefühl. Bin da aber auch mega sensibel
    Daher trau ich mich auch nicht an Iso ran

Inventar

Wenn man das direkt zum Essen dazu nimmt, merkt man davon nicht viel.

Ich habe gerade beschlossen mal komplett Nullreinigung und Nullpflege zu machen! Habe den Verdacht, auch die ganzen Waschgels, AME usw. nicht so richtig zu vertragen.
    Vor ein paar Tagen mal etwas Jojobaoel genommen, selbst das geht nicht!

Nur etwas Wimperntusche und Kajal muss sein, wird dann mit Microfasertuch vorsichtig entfernt. Mal sehn, wie das klappt. Höchstens noch Thermalwasser, und ab und zu Sonnenschutz, wenn es nicht anders geht.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich reinige morgens mit einem winzigen Klecks Waschgel, sehr mild. Hat sich für mich bewährt. Nur Wasser wäre mir zuwenig.
    Ich nehme nach dem Ausreinigen übrigens den PC Clinical Redness Relief Toner (nach dem Epilieren auch). Die Haut ist 20 Minuten nach dem Auftragen dann schon wesentlich weniger rot und gereizt.
    Als Make Up habe ich aus der Drogerie bisher auch nichts gefunden, was ich vertrage. Das einzige - mein heiliger Gral - ist die Missha Perfect Cover BB Cream. Die deckt angenehm, aber nicht maskenhaft, und meine Haut reagiert nicht mit Unreinheiten.

Der Clinical heißt jetzt Calm für trockene Haut, hatte mir bei der Shopping Week einige samples bestellt und gerade eben zum ersten Mal benutzt - sehr angenehm! :)
    Nulldiät könnte ich nicht aushalten... ich liebe meine ganzen Tuben und Flaschen und Spender...
    Kimberly, wie willst du die Sonnencreme denn abends entfernen?

Vanilla, wieso solltest du denn ISO nehmen wollen? Das ist echt ein Teufelszeug mit Spätfolgen, die heute noch nicht absehbar sind. Wie mit Kanonen auf Spatzen schießen

Inventar

Für den Fall habe habe ich die Alterra Parfümfreie RM. Da sie aber Olivenöl und Alkohol enthält, ist sie wohl auch nicht so ideal für jeden Tag. Ich will jetzt aber auch nicht ewig weiter rumtesten und einfach so wenig wie möglich machen.
    Flaschen und Gedöns zur Körperpflege usw. habe ich ja immer noch mehr als genug, da vertrage ich fast alles, nur im Gesicht nicht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sportylein, noch nicht viel, hab es erst zweimal angetestet. Duft gut, nicht stark, macht sehr weiche haut.
    Bin noch im Aufbrauch,modus der anderen sachen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Abendsterchen,vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort.
    Ich wusste garnicht das das so auch geht. Klar bekommt man immer eine kaufempfehlung bei der Kosmetik mit auf den Weg oder auch produkt-proben für den eventuellen späteren Kauf. Muss aber jeder dann für sich entscheiden. Ich gehe eigentlich nur zur kosmeterin wegen der schönen Massage und Entspannung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Von Zinktabletten bekomm ich Magenfaxen nehm ich 2x täglich zink habe ich ständig so ein "Nüchternschmerz"gefühl. Bin da aber auch mega sensibel
    Daher trau ich mich auch nicht an Iso ran
    Welches Zink-Präparat nimmst Du denn?
    Ich habe z.B. das Zinkorotat nicht gut vertragen, mir bekommt das Unizink besser Gibt's beide in der Apotheke für ca. 10-12€/100Stk. Ich nehme zwei pro Tag, morgens, auf nüchternen Magen bzw. vor dem Frühstück.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sportylein, noch nicht viel, hab es erst zweimal angetestet. Duft gut, nicht stark, macht sehr weiche haut.
    Bin noch im Aufbrauch,modus der anderen sachen
    Kannst Du es mit dem Q10-Perlenserum vergleichen?

Ich finde hier wird zu sehr pauschalisiert. Jede Haut ist anders und wenn ich von einer Kosmetikerin höre, ich muss dieses und jenes tun, damit meine Haut gereinigt ist usw. dann muss das nicht stimmen, meine Haut verträgt zuviel Reinigung nicht, ein Peeling ist bei mir absolut überflüssig. Mir reicht ein Gesichtswasser und mehr nicht. Das bestimme nicht ich, sondern meine Haut und auch sonst keiner :).

Natürlich sollte eine gute Kosmetikerin auf die Haut schauen und nicht pauschal sagen: nur mit dem oder jenen Produkt plus Peeling etc kriegt man ne schöne Haut. Drumm macht man auch vorher nen Hautcheck und kann daraus schon sehr viel erkennen
    Wie du schon sagst-pinkfluffy- ist jede Haut anderst. Was für den Einen zu wenig ist, ist für den Anderen schon zu viel

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty das ist ja interessant habe nämlich das zinkorotat
    Hmm....

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Hat jemand von euch das Nu:Ju Tuch in Benutzung?
    Ich habe mir ja eine Probe schicken lassen und bin mir als überrascht und zwiegespalten.
    Ich dachte es ist wie andere Microfasertücher ganz weich und "wollig". Aber es ist ganz anders, fühlt sich fast leich nach Leder an.

Ja habe das kleine Probe Tuch auch. Einmal benutzt und total enttäuscht gewesen... das ist echt ein dünnes festes Tuch, das im Gesicht mehr hin und her rutscht und man hat das Gefühl dass man die Sonnenmilch etc. darauf nur wieder verteilt ganz seltsam... mir reicht außerdem mein waschgel Vorrat noch ewig... mag das an den Augen auch nicht, mit einem Tuch zu rubbeln, dafür sind mir meine Wimpern zu schade ..