Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 161 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Mrs. Leto
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Ich mag das nu:ju-Tuch, ich kriege damit alles an MU runter.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Hhm vielleicht ist es auch nur reine gewöhnungssache aber ich finde es sehr befremdlich. Sowohl die Anwendung als auch das Hautgefühl danach. Habe dann doch noch mal mit Mizellenwasser nachgereinigt.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Hast du das weiße oder das Grau/weiße? Ich hab das graue, vielleicht ist das durch die Farbe noch anders..?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Meins ist zweifarbig. Die eine Seite ist weiß die andere ist schwarz/grau

Ja das hab ich auch. Es ist einfach unangenehm in der Anwendung, rutscht so hin und her. Man fühlt sich nicht wie mit sonstigen Microfasertüchern sanft abgerieben... schwer zu beschreiben. Bin auf jeden Fall froh, nur die Probe bestellt zu haben und es ist echt toll von denen, das kostenlos anzubieten :) denke auch die ganze Zeit, dass die größeren normalen Tücher irgendwie besser sind, aber das wäre ja unsinnig

gelöscht

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Der Clinical heißt jetzt Calm für trockene Haut, hatte mir bei der Shopping Week einige samples bestellt und gerade eben zum ersten Mal benutzt - sehr angenehm! :)
    Bist du sicher? Ich habe mir notiert, dass es der für normale bis fettige Haut ist ...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

sporty, von der konsi sind die perlenseren absolut gleich, so gesehen unterscheiden sie sich nur in der farbe und duft.

Von highdroxy gibts übrigens auch ein mildes gesichtsreinigungstuch, das nicht schrubbelt.... Ich mag ja die rdl tücher oder den microfaser pad handschuh aus dem dm (nicht den gloves, sondern die eigenmarke) und von highdroxy gibts nun auch ein gesichtsöl.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Wie ist denn dieser "Gloves ", hat den jemand?
    Ja jetzt wo du es sagst... bin oh mir auch gerade nicht mehr sicher. Hatte das irgendwo mal gelesen, und auch gehört dass der vorige redness Relief Toner bräunlich und etwas dicker war. Und der Redness Relief für fettige Haut ist ja wässrig.. aber ganz sicher bin ich mir da jetzt doch nicht mehr meine Proben von dem für trockene Haut sind jedenfalls dicker und bräunlich. Hat denn jemand den anderen so dass wir mal vergleichen können? :)

Mrs. Leto
    Besucher

Von dem Gloves hatte ich so ein Mini-Handschuh zum Testen. Ich fand den nicht schlecht. Hab ihn fürs Entfernen des AMU verwendet und das hat gut geklappt. Er ist tatsächlich sehr weich und vom Gefühl her mit herkömmlichen Mikrofasertüchern zu vergleichen.

Ah ok, Danke :)
    Habe eben nochmal bei den Twins geschaut wegen des NuJu Tuchs, sie schrieben auch dass das graue etwas fester und dichter ist als das weiße...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie groß ist denn die Probe des Nu:ju-Tuchs?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn die Probe des Nu:ju-Tuchs?
    Inhalt: 1 Tuch in ca. 10 x 10 cm im Sachet

Habe gerade gesehen das man nun eine Versandpauschle von 0,70 Euro für die Probe zahlt.
    Finde ich zum probieren aber immernoch ok

Echt? Das muss neu sein, ich habe das ganz kostenlos bekommen.. ist jetzt ca. 3 Wochen her

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe in der letzten Woche auch noch komplett gratis bestellt.
    Ich werde die Tage wieder mal testen jeden Tag mein Serum zu nutzen. Habe das Highdroxy Gegenstück von Iwostin noch daheim. Das ist BHA oder? Nehme ich das 1 oder 2 mal täglich?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Mandelsäure ist auch eine AHA, die ist ja im Iwostin Purritin-Peeling drin. Vmtl hast du dieses (oder meinst Du ein anderes Peeling von Iwostin?). Einmal täglich (abends) reicht idR.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe das Iwostin Purritin Perfectin.

Meine Laune...
    Asleep

Dann ist das mit Mandelsäure. Gutes Zeug - obwohl das Iwostin Lucidin bei mir grade höher im Kurs steht, weil es meinen Hautton besser egalisiert.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Nena ist aber zumindest in der Öffentlichkeit immer stark geschminkt, das geht nur mit Wasser nicht runter, oder geht das mit Microfasertüchern?
    Eben!

Ich hab das mal gegoogelt - sie hat wohl lediglich gesagt, dass sie nicht so oft duscht und wenn dann ohne Seife. Vom Gesicht ist nicht die Rede:

http://www.gala.de/beauty-fashion/be...g_1533233.html
    Flüchtling 2. Generation

Forenkönigin

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Eben!

Ich hab das mal gegoogelt - sie hat wohl lediglich gesagt, dass sie nicht so oft duscht und wenn dann ohne Seife. Vom Gesicht ist nicht die Rede:

http://www.gala.de/beauty-fashion/be...g_1533233.html
    Meint sie Seife oder allgemein Tenside?

gelöscht

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ja jetzt wo du es sagst... bin oh mir auch gerade nicht mehr sicher. Hatte das irgendwo mal gelesen, und auch gehört dass der vorige redness Relief Toner bräunlich und etwas dicker war. Und der Redness Relief für fettige Haut ist ja wässrig.. aber ganz sicher bin ich mir da jetzt doch nicht mehr meine Proben von dem für trockene Haut sind jedenfalls dicker und bräunlich. Hat denn jemand den anderen so dass wir mal vergleichen können? :)
    Ich auch nicht. Kann nämlich sein, dass ich das mit der Hydralight SC verwechsle, die jetzt die Calm für normale bis fettige Haut ist ... habe es mir aber so notiert . Ja der Clinical war dickflüssig und bräunlich, kenne die beiden Calm Toner noch nicht ... von den Inci kann ich es nicht vergleichen, der Clinical hatte nämlich viiel weniger als die Calm Toner. Habe mir trotzdem den für normale bis fettige geholt, weil sympathischer.

Aber vllt. sollten wir das im Paula-Faden klären

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hey Leute
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Vitamin C Serum und / oder dem Hyaluronserum von Poppy Austin?
    Hatte bisher das Vitamin C Serum von SkinCeuticals, war auch begeistert, aber preislich ist das von Poppy Austin natürlich der Hammer.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe die Gesichts- und Körpercreme von Penaten (mit Duft) und die ist anders als damals. Macht nicht so einen Fettglanz, hat sie jemand im Test?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gesichts- und Körpercreme von Penaten (mit Duft) und die ist anders als damals. Macht nicht so einen Fettglanz, hat sie jemand im Test?
    Ich habe davon die neue Sensitiv-Version da, die ist sehr schön und macht tolle, weiche Haut :)

Ein bissl OT: hat jeder Müller die große Manhattan-Theke, weiß das jemand?

Meine Laune...
    Asleep

Die Penaten-Gesicht-und-Körpercremes hatte ich auch schon als Ersatz für die umformulierte babylove auf dem Zettel. Die sind auch ohne Shea und Mandel. Ich höre also gerne Eure (Langzeit-)Berichte. Ich habe ja noch die babylove im Bunker, wird also noch bisschen dauern, bis die Penaten einzieht.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab von der jetzigen pentaten creme im tiegel mitesser/unterlagerungen bekommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sporty ich hab keinen müller vor ort, keine ahnung....

Meine Laune...
    Asleep

MoBi, meinst du diese hier:

https://www.dm.de/penaten-pflegecrem...661234090.html

oder die sensitiv?

Meine Laune...
    Cheeky

Aukai die verlinkte.... Die funzte immer sehr gut, auch die bebe zartcreme, aber jetzt schon lange nicht mehr - alarm

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Vitamin C Serum und / oder dem Hyaluronserum von Poppy Austin?
    Hatte bisher das Vitamin C Serum von SkinCeuticals, war auch begeistert, aber preislich ist das von Poppy Austin natürlich der Hammer.
    Hab von Poppy Austin das Rosenwasser und das Rosehip Oil und finde die beide grandios-die Seren kenne ich nicht, sind aber sicher qualitativ hochwertig.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Cheeky

Chrisscross , wo hast du denn so lange gesteckt?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin super zufrieden mit meiner Haut zur Zeit und ich glaube das liegt an meiner simplen Routine.
    Lediglich die Manna Kampfer Seife und tags BPO
    Die Haut ist super rein geworden, null entzündete Stellen. Kein Fetten keine Hautschüppchen. Irre
    Ohne Creme sind auch endlich mal die vielen Mitesser weg. Bin total happy und habe schon nachbestellt bei Manna. Hätt ich nicht gedacht, dass die Seife SO toll wirkt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bin super zufrieden mit meiner Haut zur Zeit und ich glaube das liegt an meiner simplen Routine.
    Lediglich die Manna Kampfer Seife und tags BPO
    Die Haut ist super rein geworden, null entzündete Stellen. Kein Fetten keine Hautschüppchen. Irre
    Ohne Creme sind auch endlich mal die vielen Mitesser weg. Bin total happy und habe schon nachbestellt bei Manna. Hätt ich nicht gedacht, dass die Seife SO toll wirkt.
    Freut mich, dass du jetzt so zufrieden bist. Dann sind waren wohl auch die Cremes schuld an den vielen Unreinheiten. Deine Haut kommt anscheinend mit Minimalprogramm viel besser kar, als mit soviel Gedöns.

nuricheben
    Besucher

bin im moment begeistert von der Nivea Ampulle Cellular Anti Age Intensiv Kur Hyaluron. Glaube das ist neu, riecht total lecker und hinterlässt so ein tolles, glattes Hautgefühl.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich glaube das ist einfach am Besten ohne Creme. Dank der Seife funzt das auch weil die echt schön reguliert. Hatte die ja vor Wochen eigentlich schon aufgegeben weil ich Pickel vermutet hatte aber die kamen wohl von falscher Pflege. Meine Haut ist aktuell wirklich so schön wie zuletzt in der Schwangerschaft (auch schon wieder 1 Jahr her btw. Die Maus ist vorgestern 1 geworden )

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Vanilla, die Seife hört sich sehr interessant an. Allerdings steht in der Beschreibung das man das enthaltene Öl nicht nutzen darf wenn man an Bluthochdruck leidet. Gilt das auch bei lediglich äußerlicher Anwendung? Ich würde das Öl ja nicht einnehmen.
    Wäre sonst schade.

Meine Laune...
    Relaxed

Du meinst Kampfer? Hmm...also ich glaube die sichern sich nur ab für den Fall der Fälle. Probiere sie ruhig mal. Ich bin echt schwer begeistert.

Hmm ich hab die Manna Seifen letztes Jahr benutzt, die Akne ist dadurch viel schlimmer geworden. Wie ich heute weiß- kein Wunder. Seifen sind basisch und enthalten sehr aggressive Tenside, siehe Artikel vom Agata http://www.magi-mania.de/seifenfrei/.
    Die Haut ist leicht sauer und man reinigt jede Haut am besten mit milden Tensiden.
    Kampfer ist sehr hautreizend und BPO widerspricht als Daueranwendung jedem Anti-Aging, da es freie Radikale bildet und oxidiert- hier nachzulesen: http://www.magi-mania.de/was-ist-bpo/
    Es kann ja sein, dass es eine Zeit lang funktioniert, aber zu empfehlen ist es sicher nicht... in meinen Augen sogar tatsächlich das schlimmste Programm, das man seiner Haut antun kann! Ist nicht böse gemeint aber war mir irgendwie ein Bedürfnis das loszuwerden

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

@Eik
    Jeder darf hier seine Meinung und Erfahrung kundtun, auch wenn diese Negativ ist. Dafür sind wir ja in einem Forum.

Ich wende BPO nicht dauerhaft täglich an, das mit der Hautalterung habe ich aber auch schon mal gelesen. Liegt glaube ich daran das es austrocknet. Wobei das bei mir nicht wirklich passiert. Zudem creme ich anschließend meine Haut.

Bei den Seifen meine ich das es auch auf die Zusammensetzung ankommt. Diese Mannaseife ist ja u.a. mit Ätherischen Ölen. Ich glaube nicht das man alle Seifen über einen Kamm scheren kann, oder?

Ich habe gestern für die Reha im DM eingekauft. Ich habe mir mal von Balea eine Creme für Mischhaut u.a. mit Salicylsäure mitgenommen. Bin gespannt was mein Häutchen dazu sagt.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Chrisscross , wo hast du denn so lange gesteckt?
    Mobi-Danke der Nachfrage..bisschen selbst verordnete Abstinenz bisschen privater Stress

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forenkönigin

Seife und Bpo sind wahrscheinlich keine super Anti-Aging Pflege. Aber wenn die Haut damit soviel besser geworden ist, würde ich das erstmal so weiter machen. Was nutzt die tollste Pflege, wenn man davon immer nur Pickel bekommt? Auf Dauer könnte man dann wieder was dazunehmen, ein Serum zum Beispiel.

Inventar Avatar von PinkFluffie

@eik

Ich gebe nicht soviel darauf was andere meinen bzw. schreiben, natürlich hat jeder seine Meinung, aber aus dem Netz irgendwas aufzugreifen und dann das nachplappern, wäre nicht meins.
    Ich teste es lieber selbst an mir. Habe sehr lange BPO verwendet und auch andere Anti Akne Cremes und meiner Haut hat es nicht geschadet. Da ich seit der Pubertät Akne hatte und mittlerweile fast Mitte 30 bin. Das ist wie mit Alu im Deo und all dem anderen Zeugs, was nicht gut sein soll, am besten ist man lässt sich einbalsamieren und einfrieren .
    Werte das nicht als Angriff, ich bin halt nur anderer Meinung, man kann im Netz vieles nachlesen, demnach ist atmen ja schon giftig.
    Wenn Vanilla gut klar kommt mit der Seife, wunderbar, dann scheint es ihr Mittel zu sein. Andere pflegen nur mit Kernseife Körper und Haare und Nivea Creme und haben Top Haut usw. man muss nicht alles verteufeln, wenn es funktioniert, war es das richtige.

Betreff BPO, eigene Erfahrung: Die Haut wird natürlich trocken und etwas dünner, aber das gibt sich bei mir zumindest jedesmal, sobald ich es absetze bzw. wieder genug Feuchtigkeit zuführe. Also sie bleibt nicht dünn und trocken, ist meine Erfahrung. Ausserdem muss man die richtige Dosierung erstmal finden, wenn es sich zu sehr rötet, schuppt und juckt, dann war es zuviel. Der Beste Zustand ist, wenn sich die Haut abträgt, ohne das eben diese extremen abschuppungen so sehr sichtbar werden.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten