Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 161 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

ich kann übrigens das Alterra Anti-Age-Serum mit Q10 empfehlen, das ist gelig, feuchtigkeitsspendend und man sieht direkt einen Effekt (straffe und glatte Haut), riecht halt (dezent) nach Vanille, aber das ist okay.

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh..schön liest es sich :). Ich vertrage leider Alcohol nicht, aber wenn, dann wäre das auch meine Wahl :)
    VanillaK, was muss denn da drin sein?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    ich kann übrigens das Alterra Anti-Age-Serum mit Q10 empfehlen, das ist gelig, feuchtigkeitsspendend und man sieht direkt einen Effekt (straffe und glatte Haut), riecht halt (dezent) nach Vanille, aber das ist okay.
    Meinst Du das Orchidee? Davon hab ich den Pigmentfleckenaufheller.....und irgendwie ist der ziemlich klebrig! Das Serum ist leichter?
    LG, Maike

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Orchidee? Davon hab ich den Pigmentfleckenaufheller.....und irgendwie ist der ziemlich klebrig! Das Serum ist leichter?
    Genau, das Serum.
    Den Pigmentfleckenaufheller habe ich auch, bei mir klebt er zwar nicht, aber das Serum finde ich viel besser.
    Der Aufheller ist ja eher ein Fluid, das Serum ist eher gelig bzw. flüssig und durchsichtig/leicht bräunlich, aber eben eher wässrig.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sporty, meine P2 LE BB ist mir im Bad explodiert - ich habe Gewalt angewendet, da zunächst nix aus der Tube kam. Ich habe ewig das Bad geputzt, meine Hose ist vermutlich ruiniert und die Tube ist leer.... Grr.

Oh nein..Schlaubi :(..bekommt man das noch nach?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    VanillaK, was muss denn da drin sein?
    Was meinst du in der Creme? Hmm...anti age wär nett an sonsten soll es nicht filmig sein und keine Pickel machen :

Oh nein, in dem Präparat, was Du nicht vertragen hast.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sporty, meine P2 LE BB ist mir im Bad explodiert - ich habe Gewalt angewendet, da zunächst nix aus der Tube kam. Ich habe ewig das Bad geputzt, meine Hose ist vermutlich ruiniert und die Tube ist leer.... Grr.
    Oh shit, was hast Du gemacht?
    Ich habe bei meiner Tube damals direkt erstmal den komischen Schwamm abgefummelt, so hat die Tube eine ganz normale Spitze und lässt sich easy dosieren

http://www.cosmoty.de/news/6992/
    Klingt interessant, oder?

Schlafcreme. Vermutlich schreiben sie dann drauf, dass es nicht beim Einschlafen hilft und nur äußerlich anwendbar ist

Sporty, ich habe gewaltsam auf die Tube gedrückt, weil ich so ungeduldig war. Dann ist direkt die komplette Spitze abgeflogen, war ja klar, war ja auch `ne LE, die man nicht mehr kriegt.

Habe mir jetzt mal MU von Yves Rocher bestellt. Habe da ja so Farbprobleme. Mals sehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, das ist blöd. Und die Tube ist hin bzw. leer?
    Ich habe noch zwei gebunkert, weil ich im Sommer direkt gesehen habe, dass das für mich von der Farbe her nahezu perfekt ist.
    Momentan ist sie ein bissl zu dunkel, aber ich mische sie mit Creme oder einem helleren TM, dann passt die BB Cream gut.

Eine Schlafcreme!! WOW!!!!
    Oh Schlaubi..vielleicht noch bei ebay? . Das tut mir leid!!

Die Schlafcreme ..muss ich glaub ich haben..

Selina1981
    Besucher

die schlafcreme hört sich ja toll an, allerdings war ich bisher noch nie besonders begeistert von garnier.

Ich konnte leider das Parfüm nicht gut vertragen. Ich bin da leider etwas empfindlich, manchmal wird mir von einem bestimmten Duft übel . Aber vielleicht ist sie ja ohne Parfüm :) . Das Mizellenwasser für trockene und empfindliche Haut finde ich prima :)

Selina1981
    Besucher

Die Schlafcreme gibts wohl ab März, da habe ich ja noch Zeit meine jetztige Nachtcreme aufzubrauchen, die zwar ganz okay ist aber mich nicht wirklich umhaut.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Genau, das Serum.
    Den Pigmentfleckenaufheller habe ich auch, bei mir klebt er zwar nicht, aber das Serum finde ich viel besser.
    Der Aufheller ist ja eher ein Fluid, das Serum ist eher gelig bzw. flüssig und durchsichtig/leicht bräunlich, aber eben eher wässrig.
    Danke! Dann werde ich das Serum auch mal probieren!
    LG, Maike

Meine Laune...
    Relaxed

Schlafcreme Lustig....
    Ich mag auch mal was Neues haben....meine Haut ist doof irgendwie, trockener und pickeliger...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde die Schlafcreme auch anschauen,wenn ich sie im Geschäft entdecke

Aldi-Nordler hier?
    Könnt Ihr ab Montag mal einen Blick hier drauf werfen und schauen, ob das was taugt, dann schicke ich meine Sippe zum Shoppen http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_mont...12.html#a27372

Sporty, könntest Du es noch einmal verlinken? Es kommt eine Fehlmeldung. Ich bin Aldi-Nordler und schaue gern :)

Edit: Ich ahne es :D ! Ich schaue!

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Schlafcreme Lustig....
    Ich mag auch mal was Neues haben....meine Haut ist doof irgendwie, trockener und pickeliger...
    Meine gerade auch, liegt wohl auch an den eisigen Temperaturen. da creme ich immer zuviel und dann geht der Schuß wieder nach hinten los. Im Moment nehme ich das Neutral Gesichtsfluid von Lavera in der Hoffnung, daß meine Haut sich schnell wieder einpendelt.

Kennt jemand vielleicht eine Alternative zum Vitamin C Serum von Paula? 25€ für fünf ml gehen einfach bei mir nicht
    http://www.paulaschoice.de/resist-vi...eid=1151e9d9ec

Selina1981
    Besucher

@nana: es gibt ein vitamin c serum von bodyshop aber ich seh gerade kostet 23 €, allerdings 30 ml. ob es gut ist oder vergleichbar mit paula, kann ich leider nicht sagen. hatte aus der serie nur das peeling, aber das war wirklich toll.

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt von Philosophy das Vitamin C Pulver, das man in jede beliebige Pflege reinmischen kann, glaube, von Dermalogica gibts das auch, heißt MAP irgendwas... ich schaue mal...

Das hier ist das von Philosophy, da könnte man online oder über Sephora NL drankommen
    http://www.sephora.com/turbo-booster-c-powder-P204606
    Ich hatte das mal und fand es echt gut!

Und von Dermalogica (der Preis ist halt *autsch*), aber dann kann man auch das teure Paula-Zeug nehmen :leiderja:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000049515.html

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @nana: es gibt ein vitamin c serum von bodyshop aber ich seh gerade kostet 23 €, allerdings 30 ml. ob es gut ist oder vergleichbar mit paula, kann ich leider nicht sagen. hatte aus der serie nur das peeling, aber das war wirklich toll.
    Das Vit. C Serum von TBS hatte ich mal, das war extrem silikonisch und schimmerte zudem. Ich fand es nicht so toll, meine Haut konnte nicht mehr "atmen", das Serum lag nur auf und zog nicht ein.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Oh Hammer, wie klasse!! Habt vielen Dank!!
    Ich mag Paulas Produkte, aber..irgendwo reicht es preislich auch einfach . Ich weiß, La Prairie usw. ist eine ganz andere Liga, aber für fünf ML 25€ zu verlangen..das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und mir auch einfach nicht leisten. DANKESCHÖN!!
    Danke für die Warnung mit dem VitC-Serum von TBS. Das ist nichts für mich

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nana vit c bekommst du auch von balea oder garnier in diesem fleckenaufehller.... Gibts als nacht und tagespflege - nur als hinweis, da du was mit vit c suchst....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ja, genau so etwas suche ich! Mir war nicht bewusst, dass es dies auch bei DM gibt! Ich danke! Ich werde es mir morgen gleich anschauen .

Forenkönigin

Das Lavera Neutral Gesichtsfluid haut nicht hin bei mir, sind irgendwie zuviel Öle drin und zuwenig Feuchtigkeit. Das Hautgefühl war zuerst gut und nach ein paar Stunden fühlte die Haut sich ganz komisch an, zugeschmiert und spannte trotzdem. Jetzt habe ich wieder meine gute alte Alterra Granatapfelcreme rausgekramt.

Um irgendwelches Anti-Aging-Krams brauche ich mich gar nicht zu kümmern und auch nichts zu testen. Ich bin schon heilfroh, wenn meine Haut überhaupt was verträgt und einigermaßen im Gleichgewicht bleibt.

Ansonsten finde ich, daß Vitamin C einer der besten Wirkstoffe ist, weil sehr effektvoll und trotzdem natürlich. Damit hatte ich früher mal ganz gute Erfahrungen gemacht. Leider verträgt meine Haut im Moment kein Extragedöns.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das Lavera Neutral Gesichtsfluid haut nicht hin bei mir, sind irgendwie zuviel Öle drin und zuwenig Feuchtigkeit. Das Hautgefühl war zuerst gut und nach ein paar Stunden fühlte die Haut sich ganz komisch an, zugeschmiert und spannte trotzdem. Jetzt habe ich wieder meine gute alte Alterra Granatapfelcreme rausgekramt.

Um irgendwelches Anti-Aging-Krams brauche ich mich gar nicht zu kümmern und auch nichts zu testen. Ich bin schon heilfroh, wenn meine Haut überhaupt was verträgt und einigermaßen im Gleichgewicht bleibt.

Ansonsten finde ich, daß Vitamin C einer der besten Wirkstoffe ist, weil sehr effektvoll und trotzdem natürlich. Damit hatte ich früher mal ganz gute Erfahrungen gemacht. Leider verträgt meine Haut im Moment kein Extragedöns.
    Juli, wie ist die Granatapfelcreme von Alterra denn? Ist die gut?
    Ich kenne das zugehörige Serum und mag es echt gerne, überhaupt bin ich von den Alterra-Sachen recht angetan

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nochmal zu Vitamin C:
    Es gibt einige DIY-Rezepte
    Bei MUA gibts viele Reviews und irgendwo taucht da auch das Rezept auf... Moment... wenn ich es finde, kopiere ich es hier rein...

Das hier z.B.:
    I make my homemade Vitamin C serum with Solgar Vitamin C crystals, water and glycerin (because Propylene Glycol is hard to get in the UK). I make a 10% version using 1/4 tsp on Vit C, 1 1/2 tsps water and 1/2 tsp glycerin. I store in an amber glass dropper bottle in the fridge and throw it out after one week. I don't know if I've had any effects from it but I'm using it to see long-term results. I splash it on my face and neck after cleansing in the morning and apply moisturizer over it. Then I wait 20 mins and apply a high PPD European sunscreen.

Oder auch:
    I thought the water-based vit C serum with propylene glycol lasted about a week...so I make new batches weekly:

1/4 tsp l-absorbic acid powder (I like the Vitamin Shoppe brand -- dissolves intantly)
    1/8 tsp ferulic acid powder (from skinactives.com)
    1/2 tsp propylene glycol
    enough distilled water to make 1 oz.

Slight stinging, but goes away quickly. I apply in the morning and then let it absorb for 10-15 minutes (while getting dressed or eating breakfast). Then I apply my sunscreen. I like to think of the vit C serum as the silk underwear of skincare -- just a light layer that makes other stuff more efficient.

Noch eins:
    Figured out my La Roche Posey Vitamin C was what was causing my horrible break outs and refused to spend another ton of money trying to find one that worked. It's just Vitamin C for goodness sakes!!
    So I went to WF and bought Solgar's 1000 mg L-ascorbic acid capsules, some vegetable glycerin and some rose water. I already had a little dark brown bottle (1 oz) with a spritzer top. Sanitized it good and put in 1 capsule, 10 drops of glycerine and filled the rest with the rose water. Shook it up vigorously for a few minutes and then spritzed my face. No stinging or burning like the La Roche Posey and NO BREAKOUTS!!
    So I will store it in the fridge in the dark bottle for up to 5 days and then make a fresh batch.
    Might as well try this FIRST before spending a ton of cash like I did.
    You can use cheaper L-ascorbic acid. I just like Solgar because it is free of common allergens including gluten which I must avoid. Even tho I wouldnt be eating it, I dont want the evil gluten to get anywhere near my mouth

Forenkönigin

@ Sporty

Also die Granatapfelcreme von Alterra ist eine der ganz wenigen Cremes, die ich überhaupt vertrage. Trotz der ÄÖ`s und sonstigen Öle, mit denen es bei mir sonst immer Probleme gibt. Ich mag den Duft der Granatapfesachen sowieso sehr gerne. Obwohl sie für sehr trockene Haut ist, finde ich sie nicht besonders reichhaltig. Sie ist nicht superfeuchtigkeitsspendend aber auch nicht fettig, sondern hat von beidem nicht zuviel und wirkt daher irgendwie ausgleichend, was bei meiner Haut glaube ich genau richtig ist, denn meine Haut verträgt weder viel Fett noch superfeuchtigkeitsspendende Creme-Gels. Sie macht bei mir auch keine komischen Reaktionen und brennt nicht, was bei sehr vielen Cremes bei mir der Fall ist. Ich finde das Hautgefühl damit sehr angenehm, leicht aber trotzdem ausreichend versorgt. Ich habe sie schon zig mal nachgekauft.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das klingt wirklich gut
    Ich schaue sie mir auf jeden Fall mal an
    Danke Dir

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, Sporty . Das wusste ich alles gar nicht. Ich habe mir im DM die beiden Fleckenaufheller angeschaut, leider ist Alkohl weit vorne enthalten, was auf meiner ohnehin gereizten Haut nur Chaos anrichtet :/. Daher werde ich mir Deine Informationen vornehmen, vielen Dank!

Ich habe mir dafür die Bebe-Zartcreme gekauft, die ich vor langer Zeit mal wegen "böse Paraffinum Liquidum" zur Seite gelegt habe. Es ist sogar Retinol enthalten, Lanolin, was ich gerne mag, und ich habe sie als Schicht über das Cicaplast gelegt (ich seh aus..aber meine Haut ist komplett irritiert, schuppig, gerötet). Dann habe ich noch Avene Thermalwasser und collodiales Silberspray drübergesprüht . Ich bin auf morgen früh gespannt .

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, ich habe seit 2 Tagen das Alterra Orchidee Serum in Gebrauch als Nachtpflege und kann mich deiner Meinung nur anschließen Gaaaaanz toll glatte pralle Haut Reicht mir auch als Nachtpflege.
    Tags bin ich wieder bei Weleda Wildrose FC.
    Dazu nehm ich mal wieder die Babydream extrasensitive Waschlotion- soweit so gut

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, gell, das Serum ist sehr fein

Ich habe gestern die Granatapfelcreme von Alterra mitgenommen, die ist ja mal toll
    Sie ist nicht sooo reichhaltig, wie ich erwartet habe, zieht ein, pampert und macht die Haut ganz weich und glatt, ohne schmierig oder fettig zu sein, sehr sehr schön. Der Geruch ist dezenter als angenommen, sie riecht leicht fruchtig, das ist vollkommen in Ordnung (ich hatte mit einer künstlichen Fruchtbombe gerechnet). Auf jeden Fall, nach zweimaligem Benutzen

Inventar

Huhu,

Benutz derzeit von Garnier das Abschmink Fluid und muss sagen das ich es gut finde, war erst skeptisch weil ich trockene Haut habe und es eher für unreine Haut deklariert ist, meine Haut scheint es aber zu mögen.

Ich habe diese Creme weitergeschenkt bekommen von Yves Rocher kennt die jemand? Bin etwas skeptisch wegen den ganzen Ölen.
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category

Ich fand die sehr reichhaltig, aber angenehm war sie schon.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Alterra-Granatapfel-Reinigungsemulsion ist übrigens auch sehr schick, kann man empfehlen
    Sie ist von der Anwendung her einer Reinigungsmilch gleich, ist aber nicht schmierig und hinterlässt auch keinen Film.
    Ich nehme sie zum Abschminken/Vorreinigen

Ich habe jetzt die Balea "wie MU" creme (pinke Tube), für Tage an denen es ganz schnell gehen muss. Nicht schlecht.
    Alterra der Augenmakeupentferner, der ist auch gut. Benutze aber kein wasserfestes AMU.

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Alterra-Granatapfel-Reinigungsemulsion ist übrigens auch sehr schick, kann man empfehlen
    Sie ist von der Anwendung her einer Reinigungsmilch gleich, ist aber nicht schmierig und hinterlässt auch keinen Film.
    Die hatte ich auch schon mal. Sehr gut und sehr günstig, ich bin damit sehr lange ausgekommen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich fand die grottig :leiderja: hat grad mal garnix gereinigt und war wie ein schmier auf dem gesicht so unterschiedlich kann es sein...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch