Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 161 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forenkönigin

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

@ Vanilla, Nana und Motobiene

Ganz, ganz vielen Dank für die Empfehlung mit dem neuen Catrice Mousse MU. Ich bin vorgestern zum Rossi gestiefelt und habe es in der Farbe 020 gekauft und natürlich sofort getestet. Also ich bin wirklich begeistert von der Konsi. Es passt sich perfekt an, deckt super, fühlt sich gut an, trocknet nicht aus und läßt auch keine Pickel sprießen. Super, genau sowas hatte ich gesucht. Ich hatte es gestern auch drauf und heute morgen. Die Haut wird überhaupt nicht gereizt, im Gegenteil, ich habe sogar das Gefühl, dass sie sich damit beruhigt.

Bisher alles super, hoffentlich bleibt das auch so. Ich werde mir den Farbton 030 auch noch zulegen. 020 paßt zwar im Moment gut, könnte demnächst aber vielleicht einen Tick zu hell sein.

Bin gerade wirklich happy, dass ihr mich damit angefixt habt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag das neue Catrice-MU auch, aber die Farben... das leidige Elend

Und das Nivea-Perlen-Q10-Serum, das nervt mich, beim Auftragen krümelt es so komisch bzw. hinterlässt weiße Fusseln, nicht dieses radiergummiartige Zeug, sondern eher wie bei Sonnenschutz oder so.
    Wenn ich es auf die feuchte Haut auftrage oder z.B. mit dem Alterra-Serum mische, dann geht es, aber ich bin froh, wenn es endlich leer ist, so toll die eigentliche Wirkung auch ist

Ich habe übrigens solche Hamam-Handschuhe gekauft und bin mehr als begeistert:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000071165.html

Und diesen aus Seide
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000071175.html

(den ersten gibts auch bei Müller)

Das ist ganz toll und angenehm, ein wenig wie Schmirgelpapier, aber sanft und die Haut ist danach irre glatt und weich, sie wirkt auch ebenmäßiger, durchblutet und rein(er).
    Der Effekt ist tatsächlich ein anderer, als der, wenn man Microfasertücher benutzt (was ich ja ohnehin jeden Abend mache).

Inventar Avatar von Rovaniemi

Sporty, ich habe das gleiche Problem mit dem Perlen-Serum! Beziehungsweise, hatte. Ich hatte eine Probe davon, und fand die Wirkung nett, aber dieses Krümeln war doof.

Ich nutze einen Kissmee, ist auch einem Kese-Handschuh nachempfunden, leider nicht aus Seide. Hm, vielleicht probiere ich mal einen aus Seide Ich benutze es am ganzen Körper und finde die Wirkung toll. Krass ist, wenn man in der Wanne war und sich dann schrubbt, da kommt richtig viel runter und die Haut ist ein Traum danach!

Meine Laune...
    Psychedelic

Den Kissmee hatte ich auch mal (für den Körper)
    Diese Handschuhe sind viel dünner (der aus Seide sowieso) und vom Material her recht steif und nicht gerade kuschelig oder weich.
    Das Gefühl auf der Haut ist nicht sooo angenehm, aber die Haut ist danach auch nicht gereizt oder so, sie ist einfach glatt und weich.
    Ich habe neulich durch Zufall beim Müller so einen Handschuh für 2,95€ einfach mal eingepackt und bin wirklich total begeistert, so dass ich den aus Seide dann bei Douglas online bestellt habe

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich melde mich auch mal wieder. Mit meiner Haut bin ich am Verzweifeln. Ich habe mich durch sämtliche Cremes getestet und nix vertragen. Hauschka Rosencreme und Mittagsblume, Weleda Calendula und Wildrose. Kokosöl, Sheabutter. Ich hab von der Frauenärztin Mönchspfeffer und Nachtkerzenöl empfohlen bekommen und ich sehe immer noch schlimm aus. Am Montag hab ich nochmal Termin bei der Frauenärztin und sie hat letztes Mal schon gesagt es würde wohl nur noch die Pille helfen.

Ich weiß so langsam nicht mehr mit was ich cremen soll

BJ-Einsteiger Avatar von lizzomat

Kimmy, hast du es mal mit möglichst milder und minimalistischer Pflege versucht? In den Cremes, die du genannt hast, sind zum Teil Alkohol und verschiedene Duftstoffe enthalten, die unter Umständen die Haut reizen können.
    Vielleicht wäre eine Creme, die speziell auf empfindliche Haut ausgelegt ist, einen Versuch wert, um deine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Mir fallen da spontan diese ein:
    - Nivea Sensitiv TC mit LSF (http://shop.nivea.de/nivea-sensitive-tagescreme.html) oder NC (http://shop.nivea.de/pflege/gesicht/...chtpflege.html) komplett ohne LSF und daher wirklich minimalistisch von den Incis. Ohne Duftstoffe, Parabene und ich meine auch ohne Silikone. Dafür aber mit Süßholzextrakt, der antientzündlich wirkt. Letztere habe ich, spendet ganz gut Feuchtigkeit und Fett im Winter.
    - Eucerin Ultra Sensitive (http://www.eucerin.de/produkte/sehr-...-trockene-haut).
    - oder wenn du NK bevorzugst die No Perfume TC von Urtekram (http://www.ecco-verde.de/__fl/suche/...ram+no+perfume), gibts aber wohl leider nur online oder mit viel Glück bei Alnatura. Hier ist auch eine Rezension zu ihr von Shenja von Incipedia (http://www.incipedia.de/gut-und-guen...me-tagescreme/).

Ansonsten: Achtest du auch auf eine milde Reinigung? Also möglichst reizfrei, im Idealfall keine Tenside. Zu aggressive Reinigung bringt die Haut auch aus dem Gleichgewicht und kann Irritationen fördern.

Ich persönlich würde nur wegen meiner Haut nicht mehr anfangen, die Pille zu nehmen. Das wäre es mir nicht wert, dafür meinen Körper so mit Hormonen zu belasten

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder. Mit meiner Haut bin ich am Verzweifeln. Ich habe mich durch sämtliche Cremes getestet und nix vertragen. Hauschka Rosencreme und Mittagsblume, Weleda Calendula und Wildrose. Kokosöl, Sheabutter. Ich hab von der Frauenärztin Mönchspfeffer und Nachtkerzenöl empfohlen bekommen und ich sehe immer noch schlimm aus. Am Montag hab ich nochmal Termin bei der Frauenärztin und sie hat letztes Mal schon gesagt es würde wohl nur noch die Pille helfen.

Ich weiß so langsam nicht mehr mit was ich cremen soll
    Was ist denn aus der Weleda Mandel geworden, hast Du die nicht auch benutzt?

Ansonsten schließe ich mich Lizzomat an und würde auch zu etwas ganz Mildem und Reizfreiem greifen
    Die Apotheke ist da sicher ein guter Anlaufpunkt.

Oder alternativ ein schönes Öl?
    Jojoba- oder Mandelöl?
    Arganöl vielleicht?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Arganöl ging auch nicht. Im Moment versuche ich Nachtkerzenöl für abends, morgens nehme ich A-Derma Nutrialba. Aber immer wieder wache ich morgens mit neuen Entzündungen auf. Und ich weiß nicht wirklich woran es liegt

Meine Laune...
    Psychedelic

ICh würde vielleicht wirklich mal beim Arzt vorstellig werden und den Hormonspiegel und das Blutbild checken lassen

BJ-Einsteiger Avatar von lizzomat

Entzündungen können ja auch von (für dich) falscher Ernährung kommen. Ich habe bei Alabastermaedchen mal einen sehr interessanten Beitrag zum Thema Ernährung und Entzündungen gelesen: http://alabastermaedchen.de/2013/04/...-beeinflussen/

Schließe mich Sporty an und schlage mal einen Arztbesuch vor, um Blutwerte zu checken etc. Wenn da was vorliegen sollte, dann hilft die beste Creme wahrscheinlich auch nicht

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Ich habe übrigens solche Hamam-Handschuhe gekauft und bin mehr als begeistert:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000071165.html
    Die Handschuhe gab es mal kurzfristig bei meinem Budni und ich bin froh, den für den Körper mitgenommen zu haben. Relativ hart und schrubbelig, aber die Haut ist danach einfach phantastisch. Ich habe allerdings den "Luxus" in der rosa Verpackung.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Danke ihr Lieben. Habe am Montag einen Termn bei der Frauenärztin. Mal sehen was die so sagt

Forengöttin Avatar von romance

Michael Todd hat jetzt eine deutsche Seite, und die Sachen werden innerhalb zwei Tagen per Luftfracht geliefert.

http://www.michaeltodd.de/

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Michael Todd hat jetzt eine deutsche Seite, und die Sachen werden innerhalb zwei Tagen per Luftfracht geliefert.

Jaaaaaaa Toll endlich!!!

Romance, nutzt du die Sachen noch? Wie macht sich die Rosencreme denn?

Die Sachen sind der Wahnsinn!!! Vor allem das Serum ist der Hammer! Meine Haut ist deutlich glatter, hat einen gesunden glow und Unreinheiten sind fast komplett verschwunden.

Die Rosencreme war mir doch zu reichhaltig. Hab ich meiner Mama geschenkt.

Meine Laune...
    Relaxed

Du meinst doch das Karottenserum oder? Und dazu nimmst du den Honey & Oat Cleanser und den Algae Toner, oder?

Ne, das hatte ich davor. Benutze seit Wochen dieses hier:

http://www.michaeltodd.de/product-ty..****x-serum.html

Vetrage Säuren und so ein Zeug eigentlich nicht so gut, aber bei dem gibt es keinerlei Probleme nur eine wunderschöne Haut. Reicht auch solo abends, da es zudem gut pflegt.

Ja, sonst alles wie immer.

Meine Laune...
    Psychedelic

Na siehste, geht doch
    Sind die Preise denn mit den amerikanischen identisch/vergleichbar?

hab ich noch gar nicht drauf geachtet. es gibt ja eh immer ganz viele rabattaktionen bis zu 50% auf alles.

Forenkönigin

Die deutsche Seite gibts doch schon seit einigen Wochen. Ich hatte das seinerzeit auch hier gepostet. Das wurde aber wohl überlesen.

Inventar

Meine Haut hatte in den letzten Tagen zu zicken angefangen. Ich hatte das Clarins Huile Santal Öl benutzt, meine Haut ist durch das Öl nicht besser geworden sondern eher schlechter teilweise unterm Kinn schmerzhafte Pickel und zwischen der Augenbraue....
    Gut das dass eine Probe war.
    Mit der Paulas Choice 10% Aha Bodylotion komme ich wohl klar, hatte jetzt nur eine Probe die auch eine Woche gereicht hat und bin morgens mit super zarter Haut aufgewacht.

Als nächstes teste ich jetzt die neue Clinique Creme Mosturizing Dramatically?! Ihr wisst was ich meine :)

Was ist den so besonders an Michael Todd?

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen

Was ist den so besonders an Michael Todd?
    würde mich auch interessieren, weil günstig ist es ja leider nicht gerade.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Da ist so besonders wie alles andere auch entweder man verträgt es oder nicht und gibts halt nur online.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Michael Todd Sachen einfach super verträglich und sie verbessern bei mir deutlich das Hautbild. Habe damals so ein Testkit bestellt und bin dann beim Honey&oat cleanser und Blue green algae toner hängen geblieben. Finde so ein Set mit 5 Produkten für um die 90 Euro gar nicht mal sooooo teuer im Vergleich zu Clinique und Co.
    Habe einfach noch nichts vergleichbares auf dem deutschen Markt gefunden, das so ein geniales Hautgefühl hinterlässt.
    Einzig die Beschaffung nervte aber wenn das jetzt einfacher ist-perfekt

Bei mir ist es wie bei Vanilla. Ich habe in Deutschland nicht annähernd etwas effektiveres und verträglicheres als Michael Todd gefunden. Man sieht wirklich wie sich das Hautbild verändert. Das hatte ich selbst bei den ganz teuren Sachen aus Deutschland nicht!! Preis-Leistung ist fantastisch!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt seit 3 Tagen morgens die Bonlauri Kokos Feuchtigkeitscreme mal benutzt und die ist wirklich sehr schön Spendet schön Feuchtigkeit, Haut fettet nicht und ist ganz glatt. Pickel macht sie scheinbar auch nicht.Die Konsi ist leicht wie ein Fluid, beim Verteilen wird sie aber cremig und zieht dann aber ohne Film ein. Der Duft ist ganz zart leicht Weichspüler mäßig dezent. Für Mischhaut sicher testenswert
    http://www.bonlauri.com/produkte/feuchtigkeitscreme/

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie bist Du denn darauf gekommen?

Ich creme weiterhin mit Nivea Q10 und bilde mir ein, dass es hilft

Meine Laune...
    Relaxed

Mich hat immer so ein Pop up angeblinkt wenn ich in meiner online Apo was bestellt habe. Und Kokosöl ist ja nicht verkehrt Die Inci lesen sich auch ganz gut, daher dachte ich probier es mal

BJ-Einsteiger

Habe mir gerade die MT Sachen bestellt. Das Kit für Mischhaut (vorallem wegen dem Serum, das interessiert mich sehr ) . Wurde durch all die positiven Berichte angefixt und da sich bei mir einiges leert gerade... Momentan fahre ich aber sehr gut mit der Ölreinigung von Balea (vorher ein Reinigungsbalm aus Korea, das ist aber mittlerweile alle). Danach das Rossmann GW und an Pflege BHA/Retinol/AHA von Paula. Im Wechsel und auch mit Pausen dazwischen. Drüber dann noch Kokosöl.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh da bin ich ja gespannt- so fing es bei mir auch an.
    Ich zehre noch von meinen MT Resten, danach bestell ich dann bestimmt auch mal im deutschen Shop.
    Berichte mal wie lange es dauerte

Inventar Avatar von Hella

Hallo Ihr ,

darf ich mich mal kurz dazugesellen? Ich lese hier manchmal still und leise mit, und mich interessiert dieser Hammam-Handschuh, von dem Sportyspicy und Enigma gesprochen haben. Ihr beiden, falls Ihr das hier lest: Könnt Ihr den Hammam-Handschuh mit dem Kissmee vergleichen? Ich wollte mir nämlich eigentlich schon seit längerem letzteren zulegen, bin jetzt aber neugierig, ob und wenn ja inwiefern sich der oben verlinkte Handschuh davon unterscheidet. Könnt Ihr dazu was sagen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze die Hamman-Handschuhe (aus Seide bzw. der sanftere fürs Gesicht) ja ausschließlich fürs Gesicht. Es gibt auch einen für den Körper, den kenne ich nicht. Den Kissme hatte ich mal (für den Körper), keine Ahung, ob der auch fürs Gesicht geeignet ist. Ich empfand ihn als rauher und schrubbeliger. Der Hammam-Handschuh ist auch dünner.

Inventar

Das Klingt ja gut mit den MT Sachen. Die Masken haben mich jetzt von den Sachen als erstes angesprochen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

Die Clinique Creme macht sich gut, meine Haut spannt nicht und sie hinterlässt auch keinen Fettglanz. Das einzige was mich stört ist das Lsf fehlt.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ihr Lieben,
    einmal bitte eine Info für eine BJ, die hier eine längere Pause eingelegt hatte und jetzt aus den Themen komplett raus ist.
    Ich seh in letzter Zeit verstärkt Werbung für Mizellen RW von Garnier. Ist das gut? Gibt es bessere?
    Und welche positiven Erfahrungen gibt es?
    Vielen Dank euch
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das mizellen zeug ist sehr gut, schau dir die incis an, die rosa version ist glaube die version ohne alk (für normale/empf haut) - solltest du kaufen, wenn du es eh vorhattest
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Vanilla, ich bin auch gespannt, wie lange die Lieferung von MT jetzt dauert. Die Produkte sind einfach unschlagbar.
    Und ohne meine Paula Creme kann ich auch nicht mehr leben. Die 3. Tube wird die Tage nachbestellt.

Inventar Avatar von Hella

@ Sportyspicy

Aah, Du verwendest den Hammam-Handschuh nur fürs Gesicht! Alles klar, danke - ich wollte ihn für den Körper haben. Enigma, falls Du mitliest, verwendest Du den Hammam-Handschuh vl. für den Körper und kannst vergleichen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Schlaubi,

Du hattest doch mal wegen Foundations gefragt.
    Ich benutze ja gerne die BB Cream von P2 aus der letzten Sommer-LE und die entspricht farblich nahezu 99% der Maybelline Fit Me-Foundation in 220 Falls Du da also mal einen Blick drauf werfen möchtest

Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Meine Laune...
    Happy

Hallo meine Lieben

Ich schleiche mich mal ganz still und unauffällig zu euch. Ich habe jetzt so langsam angefangen mich ein bisschen näher mit Gesichtspflege und Inhaltsstoffen zu beschäftigen und einzulesen (unter anderem hier im Forum), blicke aber noch nicht so richtig durch
    Ich freue mich hier auf viele viele Anregungen und hoffe, dass ich euch immer mal mit blöden Fragen nerven darf

Liebe Grüße :)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Oh da bin ich ja gespannt- so fing es bei mir auch an.
    Ich zehre noch von meinen MT Resten, danach bestell ich dann bestimmt auch mal im deutschen Shop.
    Berichte mal wie lange es dauerte
    Die Sachen sind heute angekommen. 2 Tage. Toll. Heute abend wird dann erst der Reinigungskram ausprobiert.