Angesichts Tiarras Erzählung glaube ich, dass ich das Reinigungsöl doch haben muss.. ich hatte mit dem Reinigungsöl von Bare Minerals geliebäugelt, aber über 30 € sind dann doch einfach zu viel..
MT hat sooo schnell geliefert? Das ist ja super!!
Angesichts Tiarras Erzählung glaube ich, dass ich das Reinigungsöl doch haben muss.. ich hatte mit dem Reinigungsöl von Bare Minerals geliebäugelt, aber über 30 € sind dann doch einfach zu viel..
MT hat sooo schnell geliefert? Das ist ja super!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Darf ich fragen was MT ist?
Michael Todd
Ah okay danke:) das kenne ich gar nicht
Kennt jemand die neue Givenchy Hydra Sparkling Serie?
https://www.douglas.de/douglas/Given...x_b013642.html
Klingt gut, oder?
Juhuuu meine Pflege funzt wieder Das Youth Code Serum ist ein totaler Strahlehaut Garant Dazu die Aqua Complete und tags BPO und bisher keine neuen Unreinheiten
Das Marbert Waschgel ist aber auch fantastisch! Ganz mild und trotzdem gründlich
Vanilla mit, meine Haut ist zur Zeit auch schön wegen er Hormone
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Aha Wegen DER Hormone???? Erzähl!
Genau - welche Hormone denn, lady
Meine Haut ist auch recht problemlos, etwas trocken bzw. feuchtigkeitsarm vielleicht, aber ansonsten wirkt sich die SSW eigentlich weder sonderlich positiv noch negativ auf meine Haut aus
Hier noch ein paar Infos zu den Neuigkeiten von Loreal http://www.cosmoty.de/news/7181/
anderer Fred
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das mit den Ölen klingt für mich irgendwie stark nach Clarins
Aber ein Mischhautöl ist natürlich interessant....
Gab es nicht mal von Loreal diverse Öl Reiniger (rosa, grün,gelb....da war doch was...)
Hier diese Reihe war das doch:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
http://de-pic2.ciao.com/de/156446315.jpg
Den Öl-Gel-Reiniger habe ich neulich noch in Ahlen beim Marktkauf noch gesehen, keine Ahnung, wie alt der Kram war oder ist
Ehrlich? Total verstaubt bestimmt
Ich fand die damals nicht berauschend Kann denn schon jemand was zum Öl Reiniger sagen? Schafft der AMU?
Nee, welche schwarze Serie?
Mich spricht die BB Cream aus der blauen Reihe ja an, es soll aber nur einen Farbton geben und der passt ja eher selten bzw. bei kaum jemandem, weil entweder zu hell, zu dunkel, zu rosa, zu gelb etc. Oder dieses Fluid mit LSF 30 klingt auch interessant.
The Body shop hat auch ein Cleansing Oil mit Kamille. Das wollte ich mal probieren. Hab aber noch diese Gel to Oil Cleanser von Balea und Nutriganics. Die finde ich alletdings sehr gut . Habe mir neulich noch von Cadeavera eine ReinigungsCreme mit Calcium und Passionsblumenöl gekauft . Die ist echt der Hammer. Kann eigentlich jemand etwas zur elektronischen Gesichtsreinigungs Bürste von Cadeavera sagen? Irgendwie will ich son Teil^^
@ sporty na dann will ich dir mal was zeigen alles aus der le soin noir serie ist glaub ich schwarz https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001011373.html
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mensch Moto, Du Miststück
Zeig doch so was nicht her...
Bei dem Preis seh ich schon automatisch schwarz Oh weia!!
Ich habe gestern mal wieder ein Balea Enzym Peeling gemacht (das aus der Alu Tube) und das macht ja sooooo weiche Haut Hatte ich total vergessen wie schön das ist
Sonst alles tutti mit Aqua Complete, YC Serum und Marbert Waschgel
Eine schwarze Creme!! Du liebe Zeit!!
Vanilla, super, dass alles prima ist!!
Ich habe gestern Abend, weil meine Haut vom unvorsichtigen Schrubbeln mit dem Mikrofasertuch gereizt war, von RdL eine der Detox-Ampullen benutzt.
Die Dinger sind für gereizte und gestresste Haut ausgewiesen. Was soll ich sagen, die Beruhigung war direkt zu spüren und heute Morgen war wieder alles paletti
Kann ich also nur empfehlen Diese Woche sind sie für 2,49€ im Angebot
http://www.rossmann.de/produkte/Riva...615360591.html
Ich hab von The Body Shop einen 20% Gutschein. Was kann man sich da an Gesichspflege mal ansehen? Gibts da was gutes?
Oh, ich würde mir die Reinigungsbutter ansehen und mitnehmen :) :)
Ebenfalls schön finde ich die Aloe-Reinigungsmilch!
Genau, die neue Reinigung, die Butter oder auch das Öl!
Danke euch..hab auch schon daran gedacht. Aber eben hab ich wieder was neues aus der Vitamin C Reihe gesehen..schwierig.
Hallo, hab jetzt nicht die Beiträge gelesen. Aber hat schon jmd die neue Nivea Care intensive Pflege fürs Gesicht genutzt? Wie ist die so?
Gibt es bei euch schon Erfahrungen mit MT Deutschland? Klappt es wirklich mit dem "schnellen" Versand? Nach der letzten Aktion trau ich mich nicht richtig: Habe aber einen 20 % Gutschein
Ja, klappt super mit MT! Habe die Lieferung innerhalb von 3 Tagen bekommen! Wirklich fantastisch!
oh... Danke Romance. Eigentlich ist das genau das, was ich hören wollte. Nach meinem letzten Bestell-Desaster hatte ich jetzt eine kleine "Hemmschwelle". Aber so.... Vor allem, wo es z.Zt. eine Sonnencreme bei MT "obendrauf" gibt.
Ich habe gestern dieses Porenverfeinerungszeug von Olaz mitgenommen, war hier günstiger als daheim.
Ich hatte ja mit etwas Silikonig-Schwerem gerechnet, aber das ist ein Recht leichtes, sehr feuchtigkeitsspendendes Fluid, das un-glibschig einzieht und die Haut glatt und weich, aber eben nicht rutschig macht. Der Spender ist auch sehr gut
Wer also etwas Leichtes ohne LSF sucht, kann sich das Zeug mal ansehen, ich finde es toll (und gebe tagsüber ohnehin etwas mit Lichtschutz drüber).
Und, wie macht sich die grüne OoO?
Ich finde sie der Complete Sensitiv sehr ähnlich. Auch Unbefugter und von der Reichhaltigkeit mMn identisch.
Okay, danke. Du hast die TC, stimmt?
TBS: Die Aloe Vera TC habe ich gerade als kleine Größe in Gebrauch. Ist etwas gelig, duftet kaum, ABER obwohl meine Haut derzeit wegen Heuschnupfens spinnt, sie brennt nicht. Folglich: Die TC ist unspektakulär, aber derzeit sehr nützlich für mich.
TC und NC.
Schlaubi, die OoO TE im doppelpack magst du nicht mal testen? Bin immer noch sehr zufrieden mit den beiden und hab schon die 2. packung da, weil spender
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin im Moment noch auf der Suche, nach einem guten Gesichtswasser (ph-Wert 3-4)
Ich bin bis jetzt (hier im Forum und auch auf diversen Blogs) auf das pflegende GW von Balea und die MCL von Clinique gestoßen. Letzere ist im Moment leider nicht im Budget (habe gerade erst bei PC bestellt :D ).
Könnt ihr mir noch andere GW empfehlen?
Liebe Grüße
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Soweit ich mich erinnere aus diversen Threads hier, sind auch das Rossmann Gesichtswasser für sensible Haut und das Eucerin Dermatoclean GW leicht sauer. Beide ohne Alkohol und Parfum. Wobei das Rossmann GW deutlich günstiger ist im Vergleich