Ist das nicht diese Teleshopping Bratze? Da würd ich ja schon prinzipiell nix kaufen...
Kennt die Sachen denn wer?
Ist das nicht diese Teleshopping Bratze? Da würd ich ja schon prinzipiell nix kaufen...
Kennt die Sachen denn wer?
Jo, wenn man die Ricarda sieht denkt man echt nur, OMG! So extrem auf gespritzt und förmlich kaputt operiert, ist mir unverständlich wie man das als schön empfinden kann. Ich hab damals halt der Creme mal ne Chance gegeben, aber das war einmal und nie wieder!
Ich kenne die Sachen von Ricarda M auch. Der totale Schrott!!!
Genau, der Kleopatra-Verschnitt
https://www.bebe-zartpflege.de/produkte/
Die Bebe-Zartpflege-Serie wurde - auch inci-technisch - überarbeitet
Das Dado sens MU ist absolut super. Bin bisher sehr zufrieden damit, könnte wirklich die ganz Große Entdeckung 2015 für mich sein. Ob die Farben aber hell genug für dich sind, kann ich jetzt nicht so genau sagen. Es gibt nur 4 Farben: beige 01k, almond 02k, natural 01w und hazel 02w. K und w stehen warscheinlich für kalt und warm. Ich habe beige 01k, ist eher mittelhell und ganz leicht rosig. Passt bei mir gut, ich mag es ja nicht so superhell. Ich meine, dass der Farbton natural 01w am hellsten ist. Müsstest du aber selber testen, ob es was für dich ist.
Oh wie wundervoll!! DAS klingt ja toll mit dem Make up!! Vielen Dank!!
Sporty, dankeschön, da schau ich gleich rein :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
So, ich hab das Biocura Waschpeeling nun einige male getestet und ich finde es top! Reinigt und peelt gründlich, aber dabei auch mild und den Duft hab ich richtig gerne, angenehm aprikosig.
In meinen zwei dms habe ich das Pflegegel von Sebamed leider noch nie gesehen, wollte das vor einiger Zeit mal testen.
Gibt es den Hyaluronbooster noch? Kann den nämlich (zumindest in einem dm) auch nicht mehr finden.
Ich habe ihn mir vor ca 3 Wochen im DM gekauft. Auf der HP kann man ihn auch noch finden - vielleicht war er in deinem DM gerade nicht vorrätig.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Ach stimmt, die HP ist ein guter Anhaltspunkt!
Das Regal war schon ewig leer, heute war dann auch kein leeres Fach mehr da wie die Wochen zuvor.
Muss ich mal im anderen schauen..
DM hatte das Sebamed-Gel mal, jetzt gibt's überall nur noch die Creme
Ich bin ja so froh und glücklich, dass es das Bebe Zartpflege-Duschzeug wieder gibt, dass ich heute direkt nochmal zum DM am A...llerwertesten von WI gefahren bin und drei Flaschen gekauft habe. Das Zeug gibt's nämlich nur dort, in keiner anderen Filiale in WI Habe extra nachschauen lassen, komisch, oder?
Ist das Duschzeug von bebe so gut?
Was macht es denn besser als das Durchschnittliche Duschzeug?
Ich bin pro Ricarda M.
Ich habe viele Produkte von ihr probiert und finde die meisten
Im Teleshopping ist die gute übrigens seit knapp 2 Jahren nicht mehr zu finden, nur noch über ihren Onlineshop.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe das Bebe-Zeug geliebt! Hatte es immer beim Sport oder im Urlaub dabei, ein klassisches All-In-One-Produkt.
Und es riecht soooo fein
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Herzfabrik, kannst Du was empfehlen bzw. was zur Creme und dem Cleanser berichten?
Also die MSC 24h Creme ist zu empfehlen für jeden Hauttyp.
Ich nutze zur Zeit noch die PCC Creme von Ricarda, aber ich glaube zu kaufen gibts die gar nicht mehr.
Der Cleanser ist wie ein leichtes Peeling, riecht ziemlich neutral.
Hast Du Dir denn schonmal die diversen Ricarda Threads hier im Forum angeschaut, Sportyspicy?
Am Ende steht ein Traum!
Hab mir das grade mal angeschaut, gut finde ich das jetzt wohl alles in Deutschland produziert wird. War dann eventuell damals ein Produktionsfehler oder so... Sporty mach mal und Berichte.
Off Topic: Nachdem ich das Moussee von Catrice schön finde, habe ich nun auch die Illusion getestet! Mag ich! Ich bin bisher eher an Catrice vorbeigelaufen, das sollte sich jetzt ändern. Zumal sie ohne Alkohol und Parfüm ist :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich nochmal
Was ist denn der Unterschied zwischen der "normalen" blauen Basic-Serie mit der 24-Std. Creme und dem Cleanser und dieser türkisen DOC-Reihe, kannst Du mir das sagen?
http://www.ricardam.com/magic-birthday-kit.html
Bzw.
http://www.ricardam.com/magic-birthday-kit-705.html
Ich suche nach einer milden Reinigung fürs Gesicht. Der Rival de Loop Reinigungsschaum ist irgendwie so wässrig und sowieso bald leer. Was sagen denn die Inci-Expertinnen zu diesen Produkten? Einmal die Hipp Waschente und dann noch das Balea Waschgel aus der Med Ultra Sensitive Reihe sowie das babydream med Waschgel & Shampoo 2 in 1.
http://shop.hipp.de/index.php?auswah...rik4=&Offset=8
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...el-445844.html
http://www.rossmannversand.de/produk...mpoo-2in1.aspx
Also ich sehe da nur milde Tenside, bin aber auch offen für andere Vorschläge. Oder kennt ihr eine Reinigungsmilch, die man mit Wasser abspült, aber keinen Film hinterlässt?
@Sporty. Zur DOC kann ich nix sagen, diese Serie habe ich noch nicht probiert.
Die MSC Linie ist halt die Basis Linie für jeden Hauttyp.
Am Ende steht ein Traum!
Hm, okay, Danke
Die 24-Std.-Cream und den Cleanser hab ich jetzt da und sie gefallen mir überraschend gut.
Die Creme ist allerdings schon sehr sehr leicht, aber hübsch und macht sich soweit gut.
Den Cleanser mag ich
Und ich habe das Lacura-Reinigungsöl.
Das ist arg flüssig, reinigt aber gut (auch wp Mascara).
Ich habe auch einen neue Creme im Gebrauch, und zwar die Alterra Vitamin 24-Std.-Creme. Macht sich erstaunlich gut. Sie ist etwas leichter als die Granatapfelcreme und spendet dafür mehr Feuchtigkeit. Funktioniert gut als MU-Unterlage für das Dadosens Hypersensitiv MU. Sieht alles ganz gut und entspannt aus und böse Reaktionen blieben bisher aus.
@Ambrosia: Benutze zur Zeit das Reinigungsöl von Loreal seit ungefähr einer Woche . Bis jetzt bin ich sehr zufrieden Reinigungsleistung ist sehr gut und die Haut fühlt sich danach sehr angenehm und nicht ausgetrocknet an. Wenn ich es weiterhin so gut vertrage, kann es den Clinique Balm ablösen.
Jackie111, Reinigungsöle finde ich auch interessant. Nur ist Loreal leider nicht tv-frei. Braucht man danach kein Waschgel wie bei der Korean Skincare?
Danke für deinen Bericht. Ich war nochmal gucken und da man 30 Tage kostenfrei zurück schicken kann, dachte ich, ich Versuch es noch einmal. Hab auch den neuen Ricarda Thread gelesen und da berichtet ja keiner von Formaldehyd Freisetzung. Hab das Set für 30€ mit den beiden Diamond Dust Cremes bestellt. Schauen wir mal.
Also ich hab gestern Abend und heute Morgen gar nicht gecremt, weil es von heut auf Morgen so warm wurde, das mir die Biocura Cremes einfach zu viel sind. Optimal ist das auch nicht wirklich, weil mir im Wangenbereich Feuchtigkeit fehlt, mal sehen wie ich es heute Abend mache.
Die Incis vom Aldi Reinigungsöl sind exakt dieselben wie die vom Rival de Loop Reinigungsöl (gibt es nicht mehr). Und darüber habe ich nur gelesen, dass die Reinigungswirkung schlecht sein soll.
Echt?
Ich finde das Lacura-Öl ganz gut, das RdL hingegen fand ich mies
Aber das Öl von Aldi Süd muss man schon ordentlich runterwaschen, sonst bleibt ein Film, findest Du nicht? Oder muss das so sein und es ist beim L`Oreal auch?
Nee, stimmt schon. Ich benutze es aber eh nur zur Vorreinigung und reinige danach mit WG etc.
Das Loreal-Öl ist nicht ganz so dünnflüssig. Und das Eucerin-Öl ist im Vergleich richtig dickflüssig.
Sagt mal, hat einer von euch eigentlich schon die neue Triacneal getestet? Heißt jetzt Triacneal Expert und befindet sich in einem Spender. An der Zusammensetzung wurde einiges geändert. Mich würde die schon interessieren. In meiner Apotheke gab es aber bislang nur die alte Tri in der Tube.
Ich habe jetzt von Nivea die In-Dusch-Gesichtspflege für normale und Mischhaut und dieses In-Dusch-Abschminkzeugs da
Gekauft bei Rossmann für je 3,95€.
Ansonsten macht sich die Ricarda-Creme erstaunlich gut, ich gebe es ja nicht gerne zu
Und auch der Cleanser ist wirklich
Heute kamen die beiden Diamant Cremes und der erste Eindruck ist echt gut und vielversprechend. Hätte es ja nicht gedacht, aber der Tiegel sieht mal echt genial aus und macht sich ganz toll auf meiner Ablage. Ich bin typisch Mädchen und mag Blingbling.
Der Duft ist auch fein, ganz dezent cremig Zitronig. Da hab ich die Hoffnung das der Geruch lange geht für mich.
Hab sonst immer das Problem, das ich nach ner Zeit eine Pause vom Duft brauche, auch wenn ich den mag.
Das kenn ich auch und hatte es mit der Weleda Wildrose. Der Duft ist toll aber auf Dauer geht das nicht
Ich hab nen zweiten Tiegel Aqua Complete im Anbruch
Ich mag von Weleda nur die Duschen und Badezusätze, wobei ich auch gerne die Duschen ins Badewasser gebe. An einer Wildrosen Creme hab ich mal im Laden geschnuppert, erst schön rosig, aber die nächste Nuance roch nach alter Rose.*bähh* Ging gar nicht.
Hab heute und gestern gar nichts auf die Haut gegeben, nur gewaschen. Und prompt ein fies entzündeter Pickel... Das hab ich auch noch nicht erlebt! Kann aber auch viel mit der raschen, Warm Wetter Entwicklung zusammen hängen.
So schnelle und extreme Wetterwechsel mag mein Körper allgemein nicht. Bin richtig schlapp und Appetitlos...
ich benutze gerade die neue triacneal.
sie riecht wesentlich stärker und sehr unangenehm künstlich. duft kann ich es gar nicht nennen.
die konsistenz hat sich verändert. Unterschiede in der reichhaltigkeit bemerke ich nicht.
zur wirkung kann ich noch nichts sagen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Dieses In-Dusch-Zeugs ist mir gestern im DM auch über den Weg gelaufen. Ich bin an dem Aufsteller vorbeigerauscht und dachte zuerst "ach wieder dieses Dusch-Zeug - aber sowie verkaufen die das jetzt in so kleinen Flaschen?" Dann habe ich mir das genauer angeschaut und festgestellt, dass es für das Gesicht ist. In-Dusch-Zeug für`s Gesicht? Soll das ein Scherz sein, oder meinen die das voll im Ernst? Mitgenommen habe ich es aber nicht. Das ist glaube ich eher was für Leute, die eigentlich überhaupt keinen Bock auf Gesichtpflege haben und immer eine Stoppuhr mit ins Bad nehmen. Also nichts für BJ`s.
Es ist aber auch nicht so, dass ich gestern nichts gekauft hätte. Allerdings nicht im DM sondern bei Onkel Yves. Da gibt es eine neue Sensitiv-Serie. Heißt jetzt Sensitive Vegetal und es gibt verschiedene Reiniger und Cremes. Es ist jetzt alles ganz neu überarbeitet und parfümfrei. Die Cremetiegel sehen wunderschön und richtig edel aus. Gekauft habe ich die Sensitiv-Creme gegen Rötungen und für den Kauf gab es noch eine Minigröße Mizellenwasser dazu.
Die Creme habe ich gestern erstmal getestet und erster Eindruck ist schonmal gut. Sehr schön feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Viel mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen. Werde erstmal weiter testen.