Ja, ich freu mich schon. Werde dann berichten.
Ja, ich freu mich schon. Werde dann berichten.
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit Asam und bitte berichten.
http://m.aok-kosmetik.de/aok/de/de/h...I5Wz+ilmPKr+g8
Kennt schon jemand die neue AOK-Serie?
Sieht gut aus, aber mich reizt derzeit nichts anderes.
Hat jemand schon den neuen milden Reinigungsschaum von Balea getestet und kann berichten?
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...um-453135.html
Kenn beides nicht
Bin derzeit absolut wunschlos glücklich
Sebamed Schaum, grünes Loreal Waschgel (vorletzte Bunkertube ) und dazu BPO und Aqua Complete
Mein Schwangerschafts Pflegeprogramm funzt also wieder
Es gibt einfach keinen wirklich würdigen Ersatz für das grüne Loreal Waschgel... Das ist einfach supertoll!!!
R.I.P.
http://ecx.images-amazon.com/images/...ZL._SY550_.jpg
Welches BPO benutzt Du eigentlich, Cordes?
Ich finde das ja im Vergleich zu all den anderen, die ich bisher hatte, echt am besten.
Brauche gerade eine Tube vom Marduk BPO auf, boah, das ist vielleicht ein Scheisszeug
Das ist so komisch glibschig und auch griselig, ganz ganz schrecklich
Ich nehm das Benzaknen oder Cordes. Das Benzaknen mattiert noch etwas besser find ich
Stimmt, das fand ich auch nicht schlecht, war mir nur etwas zu matt bzw. trocken im Vergleich zum Cordes.
Der rosa Schaum ist ganz nett und angenehm parfümiert. Mag ihn. Aber ich nehme ihn nicht für das Gesicht.
Ich kenne den Schaum von RdL/Rossmann, der ist ganz mild und fein
(ich mag die Balea-Beduftung meist nicht, daher )
Balea geht noch für mich, richtig schlimm finde ich Alverde, alles so ein geruchlicher Einheitsbrei, sprich Fertigmischungen. Und wenns dann noch nach Plätzchen riecht Krieg ich zu viel und vor allem Appetit! Die Lust aufs Cremen ist dann hinfällig.
Hallo Ray Hino, na ich glaube mal mit balea ist es erst mal vorbei,oder?
Ist dein Paket von Ricarda schon eingetroffen? Ich warte auch immer noch auf meine Asam bestestellung.
Übrigens vielen dank für dein Freundschaftsangebot. Ich hoffe mal das ich alles richtig angeklickt zur freundschaftsannahme.
Ich kenne mich mit dem ganzen internetkram nicht wirklich so aus.
Viele Grüsse von mir.
Huhu liebe Conny!
Gerne, gerne. Oh ja, an Balea hab ich derzeit gar kein Interesse.
Nein, mein schönes Ricci Päckchen ist noch nicht mal unterwegs.
Vielleicht warten die erstmal auf den Geldeingang vom ersten Paket, leider konnte ich das erst gestern überweisen.
Hab es nicht früher zur Bank geschafft und Onlinebanking haben wir nicht.
Naja, ich hoffe das es diese Woche noch was wird!
Hast du schon die Asam Sachen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, hatte gerade über lesen, du wartest ja auch noch. Ach, das ist immer das Blöde am Bestellen, die doofe Warterei!
Soeben ist mein Päckchen gekommen. Bin aber auf dem Sprung,muss jetzt zur Arbeit.
Ich melde mich heute abend,wenn ich es ausprobiert habe.
Ja suppi das es da ist!
Viel Spaß beim Testen.
Ich find das auch ganz schade, dass Vanillas Waschgel nicht mehr produziert wird :(. Das ist für mich das VanillaK-Waschgel. Drüben im lierac-Thread erstellen wir gerade ein Glitzi-Serum, da Glitzi da ein Serum so toll findet.
VanillaK, hast Du mal das milde Waschgel von Balea med versucht?
Oder das Dermatoclean-Waschgel (doch, ich meine, das hattest Du schon!)? Oder das Alterra Meeresalge-Waschgel (ich glaube, das hattest Du letztes Jahr?)?
Der Wasserlilie-Waschgel von Darphin ist auch sehr nett!!
PS: Ich bin ein ziemlich verpeilter Mensch, aber das mit den Waschgelen hab ich behalten! Wenn ich man in anderen Bereichen auch so ein Gedächtnis hätte . Und Sporty hat die Olaz-Sachen! Und wir mögen beide das RDL-Reinigungsöl nicht. Bäh. Aber ich mag das Balea Öl-Reinigungs-Fluid. Und wir mögen beide keine Balea-Düfte. Wo ist romance eigentlich?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich habe heute von Alverde noch ein Q10 -Karottencreme mitgenommen, die wird nämlich scheinbar aus dem Sortiment genommen und ich mag sie echt gerne
Außerdem - Nana - eine Tube vom Meeresalge-Waschgel von Alverde, das ist auch so ein Immer-Geher
Ach, wird wieder was ausgelistet bei Alverde? Das ist was, was mich echt ankotzt bei dm. :leiderja: Ich liebe dm, aber DAS finde ich schlimm.
Alles Liebe Sommi
Da sind ja mittlerweile alle schnell mit bei der Hand... Läuft was nicht wie gewünscht, Zack! Raus damit!
Ja ja... Richtig blöd.
Ah, Sporty, richtig!
Das Meeresalgewaschgel mag ich ehrlich gesagt sogar lieber als das milde Waschgel von Balea med! . Du hattest doch auch das schön duftende Duschgel von Bebe empfohlen? :) :)
Das habe ich auf Deine Empfehlung hin gekauft und habe es gerade noch nach dem Sport benutzt. Das finde ich auch sehr schön, vielen Dank für die Empfehlung :).
Ja Dermatoclean ist super Hab ich auch zig Flaschen geleert. ABER nix kommt an das grüne Glibber-Loreal-Wackelpudding Waschgel
Naja... Brauch ich erst mal meine Bestände auf und bin gaaaanz sparsam...
Vielleicht gibt es irgendwann ja mal einen relaunch...
Ansonsten alles prima weiterhin mit Sebamed Schaum (der geht auch nur in Kombi nach dem Loreal Waschgel da sonst zu austrocknend, zusammen ist die Wirkung gegen Pickel aber grandios ) und Aqua Complete
Ich reinige momentan mit dem Garnier Mizellenwasser, Balea Öl Reinigungsfluid, morgens Paulas Choice und abends Weleda Granatapfel.
Was wurde aus Balea Soft?
War mir irgendwie zu langweilig.
Verstehe
Romance , ich reinige genauso :)
Welches Mizellen Wasser von Garnier nehmt ihr denn?
Echt!?! Ich finde die Balea Öl Reinigungslotion spitze! Hab die erste Tube bereits fast leer. Allerdings massiere ich sie auf trockene Haut ein und ganz zum Schluss nehme ich ein wenig Wasser dazu.
Vanilla, das für normale Haut nehme ich. Hat so ziemlich identische Incis wie das Loreal Mizellenwasser.
Das Loreal fand ich anfangs gut aber irgendwann hab ich es nicht mehr vertragen... Hatte Rötungen um die Augen davon.
VanillaK, ich nehme das rosafarbene Mizellenwasser, ich glaube, romance nimmt das auch :) . Ich finde es wirklich gut und es ist ein guter Ersatz für das teurere Bioderma-Mizellenwasser, was ich vorher verwendet habe! Ich nehme es morgens als alleinigen Reiniger und abends zum Nachreinigen nach dem Ölfluid von Balea.
Gerne nehme ich auch zwei Mal in der Woche das Enzympeeling von Kanebo (das ist nach Jahren bald leer..nachkaufen kann ich es mir moentan nicht).
Ja genau, ich hab auch das rosane.
Ich benutze es allerdings andersum. Erst das Garnier Mizellenwasser und danach das Balea Ölfluid.
Oh, da haben sich die Beiträge überschnitten.
Ja Hach, ich freu mich gerade so, dass Du auch so reinigst wie ich . Ich hatte nämlich das Gefühl, dass das Ölreinigunsfluid hier wenig Freunde hat.
Ich mache es genauso: Ich massiere das Ölfluid vorher richtig ein bzwe. weiche damit das Make up auf (das ist ein gutes Gefühl ) und dann nehme ich es mit Wasser ab. Wenn ich das Gefühl habe, dass eventuell nicht alles ab ist, gehe ich noch einmal mit einem Wattepad und dem Mizellenwasser rüber. Ich komme damit besser zurecht als mit einer Reinigungsmilch und es ist zudem richtig günstig .
Ich probiere es heute mal andersherum
Es gibt ja glaub ich rosa und pink....oder?
Ja. Ich habe das für sensible Haut. VanillaK, hast Du mal bei Geschäften wie Thomas Phillips nach dem Loreal Waschgel geschaut?
Ach so, ich hab das für normale Haut. Ist das pink?
Nee das normale Haut ist rosa, trockene pink seh ich gerade
Ich hab auf jeden Fall das für normale Haut.