Dann habe ich das in pink![]()
Dann habe ich das in pink![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Das grüne hab ich auch da, aber das vertrage ich überhaupt nicht.![]()
Okay! Ich schau mal heute, muss eh zum DM und brauch was Neues zum Abschminken.
Das Grüne enthält (meine ich) sehr viel Alkohol! Hihi, VanillaK, nun hast Du die große Auswahl![]()
Kann man denn gut damit AMU entfernen???
Ich finde, dass man damit gut das Augen-Make-Up entfernen kann. Bei der Mascara trage ich oft mehrere Schichten
, da muss ich erst ein wenig einweichen, aber dann geht es gut.
Noch ein Stimmchen für das pinke Garnier, das finde ich echt gut, hab es schon zur Hälfte leer, oder, es ist noch halbvoll.Finde es nach der relativ langen Zeit immer noch super, gibt nix zu beanstanden.
Also das Grüne würde ich auch nicht nehmen wollen, hab da auch den Verdacht, das der Alkoholgehalt sehr hoch ist... Und ich merke jetzt auch langsam das die Alkoholfreien Produkte doch einen Unterschied machen, wollte es ja nicht wahrhaben mit der Alk Geschichte. *hust*
Ich habe übrigens doch das für sensible Haut.![]()
Ich habe gestern so eine Mini Flasche (125ml für 1,99) von dem rosanen für normale Haut mitgenommen![]()
Hat gut abgeschminkt gestern abend![]()
Hab heute extra mal wasserfeste WT drauf um zu testen ob sie das auch schafft heut abend![]()
Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Nivea TC Q10 +? Hab ein Pröbchen bei mir gefunden und die letzten paar Tage über benutzt und bin echt angetan! Außerdem ordentlicher LSF mit 30 und meine Haut hat sich auch weiter beruhigt.
Ich habe mir gerade die neue Alverde Soft Creme mitgenommen.![]()
Alverde soft???
.
Geändert von *Mondenkind* (23.05.2015 um 16:57 Uhr)
Ich hab mich auch schon gewundert.![]()
Ist wohl so ne Allzweckcreme, tip ich mal.
Das DOC Reinigungsgel ist richtig schön.
@Sportyspicy: hatte heute den Pearl Bronzer Medium im Gesicht, find den echt gut.
Allerdings eignet er sich nicht zum Abdecken. Dafür macht er eine natürlich schöne Haut. Halt ausgeglichener und gesund strahlend irgendwie. Fällt mir schwer das in Worte zu packen. Und er duftet nach Aprikose.
Ich habe gerade mal einen Spritzer Garnier Mizellen Wasser in die Handflächen gegeben und dann auf die trockene geschminkte Gesichtshaut einmassiert. Dann abgespült mit Wasser und normal mit Waschgel nachgereinigt. Jetzt ist die Haut ganz weich und glatt![]()
Muss gar nicht cremen. Ich teste es mal weiter so.
Wasserfeste WT schafft es aber nicht![]()
Da ist allerdings der Isana Young 2 Phasen Amu Entferner großartig!![]()
Das hier ist die Alverde Soft:
https://www.facebook.com/dm.alverde/...type=1&theater
Eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein und hinterlässt eine superweiche, glatte Haut.![]()
Die wäre genau mein Beuteschema..leider hab ich Bedenken wegen dem Alkohol :(..hach, die sieht so softig aus..und so fluffig..
Es ist eine wirklich schöne NK Allzweckcreme.Werde sie für alles mögliche nutzen.
Im Gesicht wird es auf Dauer wohl nicht gehen, aber für alles andere mit Sicherheit toll.
@romance: wie riecht die Alverde soft denn?
Riecht wie ein Mix aus der Nivea Soft und dem typischen Alverde Geruch würd ich sagen. :zustimm
Wie findet ihr denn das Loreal Reinigungsöl und das Balea Reinigungs-Öl-Fluid? Letzteres sehe ich oft auf Instagram, lese aber dann wieder vernichtende Reviews.![]()
Ich liebe das Balea Reinigungöl Fluid!!!Man muss es nur richtig anwenden.
Zusammen mit meiner Weleda Granatapfel TC ist meine Haut komplett rein, erholt und selbst die kleinen Linien an Stirn und Augen
sind geglättet.So toll war meine Haut schon lange nicht mehr.
![]()
Mir hat das Balea Öl-Fluid nicht gefallen. Die Reinigungsleistung war mir nicht stark genug und ich mag es nicht, wenn ein Film zurück bleibt. Die Reinigungsleistung des L'Oreal Öls ist gut, aber mir ist es viel zu stark beduftet. Ich bin aber auch durch die guten asiatischen Reinigungsöle verwöhnt, da kommen diese beiden nicht wirklich ran.![]()
ich finde das balea reinigungsöl fluid auch klasse. mit die beste reinigiung im drogeriebereich und man bekommt auch das komplette make up runter
romance, nimmst du nicht mehr paulas tagescreme? ich bin immer so zwiegespalten mit paula. auf der einen seite wird das total gehypt und alle bekommen die super haut. ich find auch das konzept mit den säuren und retinol sehr gut, auf der anderen seite bekomm ich einfach keine bessere haut als mit anderen produkten
Viele GrüßeSabi
Jaa, ich mag das Reiningungsfluid auch so gern :). Romance, welche Technik wendest Du denn an?
Ich bekomme mit Paula auch keine bessere Haut. Daher habe ich es jetzt gelassen.
Das Anti-Aging Make up sieht bei mir ebenfalls nicht schön aus.
Ich hatte von Paula das ultraleichte Antioxidantien-Serum. Gefiel mir gut, nicht fettig und gut verträglich, ob es aber etwas gebracht hat, werde ich erst in 20 Jahren wissen, wenn ich faltenlos geblieben bin...Die 2% BHA Lotion ist bei mir ziemlich wirkungslos und dümpelt deshalb seit zwei Jahren mehr oder weniger ungenutzt hinten im Schrank rum. Ich hatte mir mit der Bestellung zwei Probensets mitbestellt, die liegen hier auch noch ungenutzt, weil PC mich nicht mehr begeistert. Schon gar nicht bei diesen extremen Preisen.
Enigma, ist bei mir auch so. Ich war erst etwas angehypt, die Bewertungen und die Kommentare zu den Inhaltsstoffen klangen so super :). Aber es hat nichts gebracht.
endlich hört man auch mal andere meinungen. ich dachte schon, ich bin die einzige, bei der die produkte keinerlei wirkung zeigen. und ich hab recht viel und nehme es jetzt beinahe ein halbes jahr, weil ich mir die versprochene wirkung erhofft hatte..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich bin zwar nicht romance, aber ich emulgiere das fluid mit wasser und massiere das im gesicht ein. damit löst sich komplett alles, danach mit warmem wasser abnehmen.
Viele GrüßeSabi
Sabi, vielen Dank :) :)
Ich dachte auch, ich sei die Einzige, bei der die Peelings eher reizen als helfen, bei der sich die Haut nicht verbessert, sondern eher trockener wird. Ich hatte mein Enzympeeling in die Ecke gestellt, da eher nur chemische Peelings gegen Mitesser und Co, helfen sollen oder linienglättend sein sollten. Ich hatte Geduld, aber..es wurde leider nicht besser.
Ich habe nun das Enzympeeling wieder rausgeholt. Ist es wirklich so wirkungslos oder schädlich, wie dargestellt? Meine Haut ist danach schön..
Ah, Du emulgierst es schon in der Hand mit Wasser?
Tragt ihr das Balea Fluid auf die trockene Haut auf und emulgiert es dann mit Wasser?
ja, genau ich emulgiere das in der hand mit wasser, so dass es schon cremig wird und dann erst ins gesicht damit.
meine haut wurde auch trockener, unruhiger- aber nicht feinporiger, glatt oder sonst was. und ich hab dazu noch die creme mit retinol gehabt, die auch keinerlei wirkung hat.
also egal, ob ich jetzt 10 produkte übereinander gebe oder nur 1 nehme- das ergebnis ist das gleiche.
und was ich mich die ganze zeit frage: säuren werden zur zeit gehypt, retinol am besten 1% dosiert- zugelassen höchstmenge liegt aber, ich meine, bei 0,3 %- die haut wird also nonstop gereizt- wie wirkt sich das auf die haut in 10 jahren aus?
ist das alles wirklich so wirkungsvoll oder kommt in ein paar jahren das böse erwachen von einer täglichen säureanwendung, denn 8- 10% aha sind ja nicht wenig für die haut...
und im grunde werden ja nur von den leuten, wie z.b. paula, enzympeelings, alkohol oder nk verteufelt. wenn man manche hauschka kundin sieht, die haben teilweise so eine wunderschöne haut, dass ich denke- wenn man es verträgt, es nicht so falsch oder reizend sein kann, wie von manchen behauptet.
Viele GrüßeSabi
Also ich reinige mit dem Garnier Mizellenwasser vor und danach massiere ich das Balea Reinigungs Öl auf die trockene Haut ein, ganz zum Schluß kommt ein wenig Wasser dazu und das ganze wasche ich dann ab. Direkt mit Wasser aufemulgiert funktioniert es gar nicht bei mir.
Nana, ich finde die Paula SPF 30 Creme fantastisch - hatte nie eine bessere Haut als mit der.Allerdings habe ich in der letzten Zeit sehr viel über täglichen Lichtschutz gelesen und möchte es nicht mehr verwenden.
Zwar verhindert es evtl. einige Fältchen, aber von den Risiken wird nur selten gesprochen. :leiderja:
ich emulgiere es in der hand mit wasser und trage es dann auf die trockene haut auf
paula verwendet auch lichtschutz, der es in sich hat. ich hatte von ihr nur die creme mit mineralischem lsf, die anderen würd ich nicht nehmenund ich hab auch mal gelesen, dass wir hier in unseren breitengraden- es ist fast ende mai und wir hatten noch nicht mal richtig frühling, keinen täglichen lsf braucht
Viele GrüßeSabi
Sehr interessant finde ich:
http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-900907.html
Sabi, ja ich weiß, deswegen möchte ich die Paula Cremes auch nicht mehr verwenden.![]()
Ja, denke ich auch!![]()
Romance, benutzt du von weleda nur die Granatapfel Tagescreme oder auch die passende Nachtcreme?
Find es übrigens schade, dass du keine yt Videos mehr machst, hab sie gerne gesehen.
Ich benutze die Tagescreme auch als Nachtcreme.Reicht vollkommen aus.
Danke dir!Ich überlege ehrlich gesagt schon länger wieder welche zu machen.
![]()
dann mach ruhig :), aber ohne druck, ohne daß du denkst, daß wir erwarten, daß du "wieder " eines machst.
wenn du das hinbekommst, dann .......juhu!
ich würd mich auch freuen.
du bist so herzerfrischend, nett und....anders als andere!
du tust einfach gut!
lg rosenresli