Hat jemand ne gute Creme für den Sommer!? Ich bekomme schnell eine "schwitzige" Haut. Ich suche was leichtes aber auch leicht pflegendes. Ohne Creme geht's leider auch nicht. Ich mag nur nicht so schnell nen Fettfilm bekommen, gerade an der Stirn und um die Augen.
Womit cremt ihr eure Kleinen ein? Ich creme meine Kleine (16 Monate) eigentlich so gut wie gar nicht, aber ab und zu ist sie im Wangenbereich doch etwas trocken. Leider mag sie es überhaupt nicht eingecremt zu werden. Es muss also schnell gehen, keine dicke Creme die nicht einzieht.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@Anirak: LRP B5 Baume oder super gegen trockene Wangen ist auch die Penaten Gesicht & Körper
Anirak, ich habe immer nur NK für meine Kids benutzt. Die Weleda Calendula Creme war prima. Die hab ich sogar auch ne Zeit lang benutzt.
Alles Liebe Sommi
Die Penaten ist die in der Dose richtig? Ist die Calendula nicht etwas dicker? Ich hab nur die Windelcreme zu hause, die verschmiert sich ja doch schon etwas schwieriger.
Für den Sommer hab ich auch schon die Sonnencreme für Kinder gekauft. Hab allerdings noch nicht ausprobiert, wie die sich verteilen lässt.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Aus der Calendula Serie gibt's ne leichte und normale Creme oder gab's. Weiß nicht wie es jetzt ist. Die Windelcreme ist ganz was anderes.
Alles Liebe Sommi
Die Calendula Gesichtscreme ist leichter als die Pflegecreme
Jepp.
Alles Liebe Sommi
Nochmal: ich wollte Niemanden beleidigen.
Und: meine Aussage bezog sich auf gesunde Menschen, deren Körper auch alleine gut entgiften kann, das ist eine andere Grundlage, wenn natürlich eine Störung im Stoffwechsel vorliegt, ist das etwas ganz anderes. Mir ging es nur darum das es ja mittlerweile für Jeden empfohlen wird und ja, das halte ich für Unsinn.
@vanillak die Granatäpfel handcreme ist auch super für das Gesicht , Pigmentflecken haben sich durch die schon gemildert.
Habe eine Probe von der Mandel Lotion ist schön leicht und pflegt angenehm
Ich hatte eine Probe von der Weleda Mandel Körperlotion. Die ist vielleicht toll!! Das Duschgel fixt mich auch total an. Könnte man das vielleicht zur Gesichtsreinigung nehmen?
Die Weleda Granatapfel Handcreme hatte ich auch schonmal und fand die wirklich grandios. Leider ziemlich teuer, aber der Effekt und die Pflege waren wirklich toll.
Bin gerade irgendwie im Weleda Modus!
Ich denke, Du verträgst nix Mandeliges?
Vom Duschgel gibts bei DM Minis!
Ich bin mir immernoch nicht schlüssig ob ich einfach Mandelöl nicht vertrage, oder andere Inhaltsstoffe in NK Cremes nicht.
Was ja leicht ist und keinen Zirkus macht ist die Balea Aqua.
Ich bin SO begeistert von den lavera Q10 Cremes! Auch die Maske war ein Traum. Meine Haut ist wunderbar ebenmäßig und glatt, die Unterlagerungen verschwinden, selbst die hartnäckigen auf der Stirn . Ich nehme statt Make-up nur getönte Creme und ich seh so toll aus! Hab mir gleich noch 2 Sets für den Hammerpreis geholt. Ich bin megahappy!!!
Alles Liebe Sommi
Also die NC macht einen etwas reichhaltigeren Eindruck, zieht aber super weg. Man wacht glatt und gepflegt auf. Der Wahnsinn. Schwitzig, klebrig oder filmig ist da nix. Diese sahnigen Konsistenzen ziehen wunderbar weg und hinterlassen nichts als gepflegte schöne Haut.
Alles Liebe Sommi
Lavera hat getönte Q10 Cremes? Habe ich jetzt etwas durcheinander geworfen?
Ja, die TC gibts schon länger. Neu sind die NC, AC und Maske.
Also ich hab den Beauty Balm von lavera. Getönte Q10 ist mir nicht bekannt.
Alles Liebe Sommi
Nee, sorry, ich hab mich verlesen.
Eine getönte Creme gibt's meines Wisens nach nur ohne Q10, besagte BB Cream.
Ich habe mir heute vom Kaufland die Diadermine Falten Expert 3D Creme gegönnt. Gabs im Doppelpack, eine Tages und eine Nachtcreme für 4,69€.
Und gestern habe ich von Judith Williams die Skin Experts Creme bekommen (HSE24 Gewinnspiel).
Ich habe also erstmal was zum testen.
Am Ende steht ein Traum!
Sporty, Mandelöl allein hab ich noch nie probiert - sollte ich aber vielleicht mal.
Ich habe die Lavera BB Cream mit der CC auf dem Handrücken verglichen. Die CC ist eine ganze Ecke heller und deckender. Die BB ist recht dunkel und auch etwas karottig, auch nicht sehr deckend. Die CC würde mich schon interessieren (hat einen natürlichen LSF von 6). So richtig angetraut habe ich mich aber nicht, meine Haut verträgt ja lange nicht alles und die Inci-Liste war etwas lang und kompliziert.
Ich hab mich für die BB entschieden, weil die kein Aluminium enthält. Ich trage sie in 2 Schichten auf, so ist sie deckender. Und sie passt sich dem Hautton schön an, finde ich.
Alles Liebe Sommi
Ich bin so glücklich mit der Weleda Granatapfel TC und dem Balea Reinigungsölfluid! Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gucke kann ich es nicht glauben, wie toll meine Haut ist.
Hat schonmal jemand Produkte von 100% Pure getestet?
http://www.100percentpure.de/
Romance, , geht mir im Moment genauso mit lavera. Ich könnte mich ständig im Spiegel ansehen.
Alles Liebe Sommi
Guck dir mal den 100% Pure Shop an. Wird dir auch gefallen!
Nö. Ich bin echt glücklich im Moment und anfixresistent. Dass diese fiesen Unterlagerungen/Minipickel endlich weggehen, daran hab ich schon nicht mehr geglaubt.
Alles Liebe Sommi
Romance vielen Dank für das rumfixen mit der Ölreinigung ! Ich fand die ja damals auch nicht so doll weil ich sie auf feuchter Haut benutzt habe ABER so angewendet wie du es machst Romance auf trockener Haut ist das Zeug echt mega!!!
Vanilla, das freut mich!!
Welches Ölreinigungszeug meint Ihr denn?
Und wie wendet Ihr es an?
Von Balea das Ölreinigungsfluid. Auf trockene Haut einmassieren, zum Schluss kurz mit ein wenig Wasser aufschäumen und abwaschen.
Hm, die Lavera BB und CC habe ich hier, aber noch nicht geöffnet. Es gab sie im Abverkauf bei Dm reduziert. Alu in NK? Kann das denn überhaupt sein?