Das Ölreinigungsfluid geht angeblich raus hab ich in einem anderen Thread gelesen.
Alles Liebe Sommi
Ach was? Wirklich?![]()
Was halten wir denn davon?
Ausprobierenswert, oder?
http://www.cupcakesandberries.at/201...eheimtipp.html
Klingt so!Mach ich mal beim nächsten Oschi
![]()
Sporty! Zeig mir doch so was nicht! Dieser Dinger waren mir bisher immer zu teuer, aber ich schleich sicher seit 2 Jahren immer mal drum herum. Wenn jetzt RdL auch eine anbietet, geht die Schleicherei von vorn los, dabei hatte ich mir erfolgreich eingeredet, sowas nicht zu brauchen.
Die Ölreinigung von Balea funktioniert für mich einfach nichtEgal, wie ich sie anwende, irgendwie wird es nicht mit uns. Außerdem tränen wir davon noch immer 10 - 15 min die Augen, auch, wenn ich sie nicht an die Augen kommen lasse. Naja, ich brauche sie auf und gut ist.
Ich war mal eben bei DM und habe noch 2 x die Öl Reinigung gebunkert weil die tatsächlich mit "A" gekennzeichnet ist und mir die Kassiererin bestätigt hat das sie raus gehtSchade!
Nun ja, kennen wir ja schon....
Aus Frust hab ich dann auch so ein Lavera Q10 Set für 9,95 Euro mitgenommen. Bin gespannt ob es nicht den Supergau auslöst (Mandelöl & Shea Butter) aber zur Not schenk ich´s meiner Freundin
Bin zu neugierig nach Sommis Schwärmerei![]()
So langsam hab ich echt keinen Bock überhaupt was von Alverde oder Balea zu kaufen, weil alles was ich mag immer ausgelistet wurde.
Meine Weleda Granatpfel TC ist so gut wie leer. Reicht höchstens noch 1-2 Tage. Überlege ob ich mit nicht evtl was anderes hole, wo kein Alkohol drin ist.![]()
Ätzend oder?Naja...Loreal kann das ja auch gut
Naja, die Tube hält sich bis 03/2017
Das Einmassieren ist wirklich soooo schön damit wenn das Öl langsam warm wird auf der trockenen Haut
Hach ja...schade....
Ich nehm ja danach noch den Sebamed Schaum das klappt prima
Bin jetzt gespannt auf die Lavera Cremes![]()
Vanilla die Abschminkbutter von TBS ist auch ganz toll, brennt auch nicht in den Augen, reinigt super und duftet total gut![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich weiß nicht, was die Bürste von RdL kosten wird, aber Du könntest Dir alternativ die von Olaz anschauen, die gibt's schon für um die 20€ und sie ist toll!
Vanilla, hat das Set echt nur 10€ gekostet? Hier steht es für 15€ im Regal
Die Ölreinigungszeug von Balea hinterlässt bei mir einen schmierigen Film
Egal, ob auf feuchter oder trockener Haut angewendet.
Oh, danke, die von Olaz kenne ich nicht. Dann schleich ich demnächst mal zu dm/Rossmann udn vergleiche...
Der Inhaltsstoff heißt Alumina, dabei handelt es sich meist um mineralische Tonerde - davor wird nicht gewarnt.
Hier ist es erklärt:
http://www.wasmachtheli.com/2013/07/...n-sonnencreme/
Ja es war reduziert mit Rotpreis auf 9,95 Euro![]()
Das ist ja cool, da schaue ich auch mal nach.
Ich werde die Weleda Calendula Gesichtscreme für meine Madame mal besorgen.
Ich muss mich auch nochmal umgucken. Ich mag ja geruchsmäßig die Nivea Soft so gerne. Ich bekomm von der aber irgendwie Pickelchen.
Die perfekte Reinigungsmilch bzw. Waschlotion hab ich auch noch nicht gefunden. Die Balea Sanfte Waschcreme gefällt mir ja ganz gut, sie hinterlässt nur auch nen leichten Film. Die Ph-neutrale Waschlotion geht auch ganz gut. Preislich kann man ja nicht meckern und der Geruch gefällt mir auch super. Aber das WOW-Gefühl fehlt mir noch.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Anirak, hast du mal die Babydream extrasensitive Waschlotion probiert? Die fand ich ziemlich gut!
Anirak, dann pack dir die Weleda Calendula Waschlotion gleich mit ein.![]()
Alles Liebe Sommi
Ohhhh die Lavera q10 NC ist schonmal feiniToll sahnig und zieht schön ein ohne zu fetten. Und der Duuuft!!!! Erinnert mich an meine Lavera Zeit mit der Calendula TC
Bin gespannt wie sich die Cremes so machen...
Oh, ich glaube ich muß morgen gleich los und mir die Lavera NC holen. Ich habe ja die Tagescreme und die liebe ich. Ich benutze zwar auch die Creme von CD und habe auch noch bei Edeka ein paar Produkte der Marke Aloive mitgenommen, aber die Lavera Sachen sind am besten.
Genau das mit den Pickeln und Unterlagerungen war bei mir auch, dieses Problem habe ich nicht mehr, seitdem ich die Lavera Sachen benutze. Ich hab die 2in1 Reinigungscreme und die Tagescreme, ich muß morgen dringend zum DMWie ist denn die Augencreme?
Vanilla, hast du noch ein Set bekommen? Edit: gerade nachgelesen.Freu mich, dass sie bei euch auch so toll wirken.
![]()
Alles Liebe Sommi
Goil, jetzt müßte man nur den Preis wissen.
Schleiche jetzt seit einigen Tagen um das Set von Dr. Fuchs rum (HSE24) http://pic.hse24.de/iserv/HDitem.asp...566_01&tmp=Box
aber wenn das von Rossi auch so gut und günstig ist.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Hat jemand Erfahrung mit Cremes gegen Couperose? Ich hab ja ziemlich sichtbare rote Äderchen an und auf der Nase, Wange und hab die jetzt auch überall anders entdeckt im Vergrößerungsspiegel.Wollte mir die stark sichtbaren weglasern lassen, aber das kann ich unmöglich im ganzen Gesicht - so viel Kohle hab ich nicht.
![]()
Ich werde heute mal zum Pferdemann und mich umgucken.
Die Weleda Calendula Waschlotion hatte ich auch mal, die war eigentlich ganz gut. Die Babydream hatte ich noch nicht. Ein Versuch ist es ja mal Wert.
Lavera Q10 Tag ist ebenfalls sehr angenehm und eine tolle MU Unterlage
Bin gespannt wie sich der Langzeittest gestaltet![]()
Reinigen tu ich weiterhin mit Balea Ölreiniger und Sebamed Schaum im 2. Waschgang morgens wie abends.
Hat schon jemand die Nivea InDusch Waschcreme probiert?
Ich find die InDusch Bodymilk schon klasse.
Der ganze "Anti-Rötungszauber" bringt mMn nach nix. Eine reizfreie Pflege (gerne ohne Alk, ätherische Öle) und milde Reinigung ohne viel "Gerubbel" sind die Mittel der Wahl - also eher "langweilig". Habe selber Couperose und leichte Rosacea und nach vielen teuren Fehlversuchen ist das meine Empfehlung. Investiere lieber doch in eine Laserbehandlung und lass dir die auffälligsten Äderchen lasern. Du wirst erstaunt sein, wie es den Gesamteindruck des Gesichts beruhigt.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ja, ich hab diesen Monat noch einen Termin beim Hautarzt. Hatte letztens schon mit ihm darüber gesprochen. Er wollte den Dioden Laser anwenden. Habe gelesen, dass es da verschiedene gibt und nach manchen sieht man wohl so schlimm aus, dass man 4 Wochen nicht rausgehen kann - was ich mir nicht leisten kann.
Mir ist aufgefallen, dass die Äderchen am Kinn erst gekommen sind, seitdem ich die Weleda Granatapfel TC verwendet habe. Vorher hatte ich das nicht.
ChrisCross, was nimmst du zur Reinigung und Pflege?
Romance ich nehme schon lange die RdL Reinigungsmilch und das rosa GW - echt super und günstig. Dann momentan das Lierac Prescription Serum und die Beyer & Söhne Creme+ für normale Haut. Damit komme ich sehr gut zurecht; die Creme alleine ist mir aber nicht feuchtigkeitsspendend genug.
Aber als echter Beautyjunky ist das aber nicht in "Stein gemeißelt" bin immer neugierig und durchaus anfixbar. Daher lese ich so gerne bei euch "heimlich" mit.
@Sporty: Alle lieben Wünsche zum Baby
Ja, das Beautyjunkie Gen ist ehr kontraproduktiv.![]()
Definitiv - und mit einer Hauterkrankung noch viel mehr.
Kennt jemand das hier?
Sieht irgendwie witzig aus und das 2in1 Waschgel mag ich sehr.
Jaaaaa das hatte ich früher schonmal. Totaler Mist! Trocknet aus und kratzt.
Ok, dann nicht! Danke Vanilla!ich glaube, wir haben eh ähnliche Haut, dann vertraue ichauf dein Urteil
![]()
Ich habe mir in früher Jugend auch eine leichte Couperose gezüchtet.Mutter meinte es gut und empfahl mir, das Gesicht so heiß zu waschen wie es geht, was langfristig eine absolut schlechte Idee war.
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, Haut so mild es geht zu reinigen, wenn mit Wasser, lauwarm. Weder zu heiß noch zu kalt. Was sehr gut tut: Fliesmaske mit Avene Thermalwasser tränken und lange einwirken lassen. Zu fetthaltige Pflege kann kontraproduktiv sein wegen Hitzestau.
Und was klassische NK angeht:
Ich habe geblüht und geglüht. Nehme an das gerade ÄÖ + Alkohol + Pflanzenextrakte schlicht zu anregend sind. Derzeit habe ich wirklich Ruhe und habe lang gebraucht um zu Erkennen, das viel Fett (weil pflegt ja angeblich am besten) nicht das Nonplusultra ist.
Welcher Wirkstoff bei mir in schlimmen Zeiten etwas geholfen hat ist Niacinamid.
Am besten hoch dosiert.
Rein optisch liegen zwischen NK und jetzt wirklich Welten!
Romance vielleicht sind zu viele anregende äth. Öle in der Weleda
Ich bin schwer angetan von den Lavera CremesDanke für den Tipp
Die TC war den Tag über auch super. Keine Irritationen oder Pickel. TOLL!![]()
Vanilla, supiiii!!!![]()
Alles Liebe Sommi
Ray Hino, Vanilla, ich befürchte ihr habt recht. :leiderja: Die Weleda Granatapfel hat meine Couperose drastisch verschlimmert.Normal hab ich zwar die Stellen um die Nase und leicht an einem Wangenknochen, aber was jetzt los ist, ist nicht mehr normal.
Hab gestern mein Eucerin Dermatoclean WG rausgekramt, nehme morgens jetzt wieder meine Paula Creme - da hatte ich nämlich immer problemlose Haut und abends muss ich mal gucken. Überlege mir von Balea den Hyaluron Booster zu holen und darüber evtl. ein Öl?Was meint ihr?
Für Tagsüber suche ich mal weiter nach eine Creme, die komplett ohne Silikone ist. Paula hat ja leider welche drin. Soll ja bei Couperose auch nicht förderlich sein.
Ums lasern werde ich so oder so nicht drumrum kommen.
Romance, das glaub ich dir absolut.
Wenn ich daran denke was die Hauschka Rosencreme für eine Haut hinterlassen hat.Ich sah rot aus - wie eine Rose!
Soweit ich informiert bin, sind Silikone luftdurchlässig, ich konnte da keine negativen Wirkungen feststellen.
Obwohl ich überwiegend die Dermasence Säure Sachen nicht so prall fand, gibt es aber ein für mich tolles Produkt: das Refining Gel. Kühlt und reizt nicht, fettfrei und ausgelobt für Couperose Haut. In Onlineapotheken auch absolut bezahlbar.![]()