Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich bin 23, daher bin ich aus der Phase glücklicherweise raus. An der Ernährung (auch wenn diesbezüglich debattiert wird ob diese darauf einen Effekt haben könnte...) kann es Zweck sehr gesunder nicht liegen.
Das WG ist mild, es enthält nur etwas
Eukalyptus für den ''Frischeffekt'', auf den man auch verzichten könnte, was jedoch in einem Abwaschprodukt nicht so reizend sein sollte, da dieses nicht besonders lange auf der Haut verbleibt.
Für den Preis finde ich es bisher wirklich echt gut.
Was ich jedoch noch optimieren werde ist die mechanische Reizung durch die Wattepads... eventuell ein milder Abwaschbalm, darf jedoch nicht allzu teuer sein -> Student und das Wasser hier ist seeehr kalkhaltig, hätte dann teilweise Bedenken wegen den Ablagerungen?
Gut zu wissen das die Triacneal so keinen großartigen Effekt auf unreine Haut hat (hab ich wohl irgendwie falsch verstanden...), wie wäre das dann in der Kombi mit BHA? Müsste man beide eher abwechselnd auftragen, oder ''gleichzeitig'' je nach Gefühl?
Ich habe sehr Lange für eine NK Firma gearbeitet, um zu wissen das, dass ganze Alcohol, sowie die äth. Öle auf Dauer nichts für mich sind. Ich glaube da eher an reizarm > ''hauptsache'' natürlich. Ist auch einer der Gründe warum ich bisher keine besonders tolle Foundation gefunden habe