Die Nivea Soft ist fein
Ebenso die neue Nivea Care!
Ich bin ja etwas skeptisch und wachsam, was hormonell mit meiner Haut passiert... Momentan schaut alles gut aus, kaum ein Unterschied zur Zeit vor oder während der Schwangerschaft.
Die Nivea Soft ist fein
Ebenso die neue Nivea Care!
Ich bin ja etwas skeptisch und wachsam, was hormonell mit meiner Haut passiert... Momentan schaut alles gut aus, kaum ein Unterschied zur Zeit vor oder während der Schwangerschaft.
Nivea Soft vertrage ich sogar mit meiner Rosacea-Haut. Nur der Geruch bringt mich nach einigen Tagen um, einfach too much.
@Sporty/Vanilla, schön wäre es ja, wenn es ohne BPO funktionieren würde, als Daueranwendung und zur Prophylaxe finde ich es auch nicht so super. Als Akutbehandlung allerdings unschlagbar.
Bin immer noch beim Kokos-Schorsch, ist echt der Hit. Brauche momentan keine Feuchtigkeitsergänzung. Morgens und abends KÖ, abends noch Apfelessig-GW, das ist es einfach.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Nivea ist sehr verträglich, keine Frage.
Nur den Duft mag ich auf Dauer nicht, der erschlägt mich einfach obwohl ich eine kräftige (subjektiv) gute Beduftung liebe.
Nivea soft und care duften für beide gleich.
Nehme die care seit einigen Wochen Abends fürs Gesicht und bis jetzt alles tippitoppi.
Am Ende steht ein Traum!
Nivea ist in jedem Fall eine gute Basis Pflege. Mich persönlich stört außer dem Duft, das kaum zum Teil auch gar keine Wirkstoffe enthalten sind.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004NOR...kqL&ref=plSrch
Ich hätte übrigens noch ein grosses Glas Kokosöl der Ölmühle Sollingen, das Fair Trade-Bio-Öl, falls jemand Interesse hat.
Neu und unbenutzt. Mir ist das too much, weil ich ja auch noch ein Glas vom Schorsch hab
Romance, schaut die Creme so aus?
http://4.bp.blogspot.com/-aXYDcFJ6eX...legecreme1.JPG
Mache ich ja, nur hab ich noch ein großes Glas vom Schorsch da und eins von BioPlanet
Das Ölmühlenglas hab ich bestellt, als mein letztes zur Neige ging.
Sporty, ja und die ist wirklich so unglaublich!!! Meine Haut ist mittlerweile super durchfeuchtet, geglättet und alle Pickel weg!! Vor einer Woche sah ich noch echt übel aus aber jetzt .
Ich habe nämlich noch eine Miniatur da, da sind die Incis aber anders, sie enthält u.a. Parabene und das Bild schaut ein bissl anders aus (ohne die Shea-Nuss).
Die aktuelle Variante ist auch anders wie die vor einiger Zeit. Habe mir vor einiger Zeit diese Creme schonmal geholt und da war sie nix. Jetzt ist sie so schön sahning und die Incis sind sehr gut.
Ist aber schon die reichhaltigere Version, oder?
Es gibt ja auch noch die Soft
Irgendwann hatte ich die Cremes auch mal
Ja, es ist die reichhaltige Version. Die Soft hab ich auch da, aber die ist zwar ok aber mehr auch nicht.
Es gab doch auch mal die Soft-Creme von Cien/Lidl, glaube, die fanden wir damals auch ganz toll
Mich "stört" bei solchen Cremes jabimmer nur der Riesen-Tiegel
Wie ist denn die Nivea Care? Hatte bisher da nur die Werbung gesehen.
Ich finde die Beduftung der Soft gar nicht stark oder unangenehm, nach ein paar Minuten nehme ich den Duft gar nicht mehr wahr. So unterschiedlich ist das
Die Soft ist eigentlich ideal für mich, aber sie spendet zu wenig Feuchtigkeit. Wenn ich sie länger verwende wird meine Haut trockener, also ich habe Spannungsgefühle, aber gleichzeitig ist sie zu reichhaltig und sorgt dann für Fettglanz.
Das ist auch das, warum ich bisher noch nicht die ideale Gesichtscreme für mich gefunden habe: Bei ganz vielen Sachen wird meine Haut trockener und gleichzeitig fettender Ganz komisch.
Ich habe die Balea Creme natürlich auch gestern gekauft aber die ist wirklich sehr schön
Zieht schnell ein, schmiert nicht und durchfeuchtet schön. Ich teste sie mal als Nachtpflege.
Sehr angenehm auch für den Körper und Babybauch
@Bluenight: Spontan würde ich vermuten, das deiner Haut Feuchtigkeit fehlt. Vielleicht mal ein Feuchtigkeitsserum statt einer Creme probieren? ( Ist jetzt nur eine Vermutung. )
Balea Creme Daumen hoch! Auch gut gegen die Streifen an den Oberschenkeln bei mir!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ihr "ollen" Anfixerinnen - hab mir dann heute auch mal so einen Pott der Balea Creme gekauft. Finde sie riecht wie die blaue Nivea, geht einigermaßen. Werde sie erst mal am Körper probieren. An den Händen zieht sie sehr schnell ein und schmiert nicht, schon mal nicht schlecht. Wenn es gar nicht funzt, habe ich die 8754 Handcreme.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Am Ende steht ein Traum!
Ich benutze die Balea als NC und das funktioniert super!
Nee, das Zeug ist doch super-ergiebig
Durch die tolle anfixerei hier habe ich mir heute auch das Alverde Perfekter Tein Serum und die Balea Hautcreme gekauft bei dem momentanen Wetter ist mir meine Lavera Q10 Creme zu viel, weshalb ich das Serum mitgenommen habe, in der Hoffnung das es leichter ist. Irgendwie ist es aber doch sehr cremeartig, bei Serum habe ich an was anderes gedacht. Erste Benutzung im Gesicht fühlt sich aber gut an. Allerdings kommt bei mir mit einem Pumphieb sehr viel Produkt raus, das hätte für 5 mal cremen gereicht
An der Balea Creme hab ich nur mal geschnuppert, riecht gut. Der Vergleich mit Nivea blau kommt schon gut hin. Die wird heute Abend getestet
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Ja sie ist auch ergiebig. Und einfach toll fluffig.
Am Ende steht ein Traum!
Also die Nivea Care ist vergleichbar mit der Balea Pflegecreme- die Balea ist aber noch feuchtigkeitsspendender und die Care etwas silikonig beim Auftrag.
Ausserdem wird die Balea matt und die care bildet einen leichten schutzfilm.
Ich mag beide, die Balea etwas mehr
Soll ja keiner behaupten, es gäbe cremetechnisch etwas, dass Sporty nicht in ihrem Fundus hat
Ich habe doch tatsächlich sowohl eine Mini der Balea Softcreme als auch eine der Pflegecreme gefunden Es gab also definitiv mal Kleingrössen (20ml), glaube, ich habe die mal beim DM als Goodies bekommen
Von der Pflegecreme habe ich sogar die alte und neue Formulierung da (mit und ohne Parabene).
Die alte Version der Pflegecreme war der blauen Nivea sehr ähnlich, die neue Version ist eher, wie Vanilla schon schrieb, wie die Nivea Care. Die Softcreme entspricht vom Feeling her der Nivea Soft.
Es gibt doch derzeit immer diese wechselnden LEs (in den kleineren Dosen und mit allerlei bündigen Aufduücken und Düften) der Pflegecreme, sind die vergleichbar mit dem Riesenpott?
Sporty, Deinen Fundus würde ich so gerne mal sehen
Die mag ich gerade sehr gern: mild, sahnig, sehr feuchtigkeitsspendend..http://www.numismed.de/numis-med/pro...a/tagescreme0/
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Lieber nicht
Ich habe mehr Auswahl als jeder DM, Douglas & Co.
Ist zwar eigentlich OT, da keine Gesichtspflege, aber ich wollte erwähnen, daß ich mir heute das neue Spielzeug von Scholl für die Nägel bei DM mitgenommen habe: *klick*
Ja, bitte unbedingt berichten
Was kostet das Dingelchen? Gibt's das bei DM & Co.?
Ich habe für das Ding wie für den Express Pedi 40 Euro gelöhnt, aber beim Express Pedi haben sie sich noch Mühe gegeben. Das Nagelpflegeteil ist aus billigstem Plastik. Es tut allerdings, was es soll. Ich will es ausschließlich für die Füße nutzen und da hat es seinen Job eben gut gemacht. Es gibt drei Aufsätze: Feile, Buffer und Polierer. Meine Fußnägel sind jetzt hübsch gefeilt (mit meiner normalen Feile hätte ich mir einen Wolf gefeilt...), leicht geglättet und hübsch glänzend. Wobei ich das heute nur mal angetestet habe, da sollte wirklicher Hochglanz problemlos möglich sein. Ich bin gespannt, wie lange die Aufsätze halten. Ein Ersatzset mit allen dreien kostet übrigens 9,95 Euro.
Mich ärgert die miese Qualität des Gerätes für diesen Preis, aber es macht seinen Job soweit gut. Es dürfte nicht lange dauern, bis andere Marken nachziehen, wie beim Express Pedi.
Gekauft habe ich es heute bei DM, Budni führt es auch.
Klingt ja nicht schlecht, aber 40€ wäre es mir nicht wert.