Klar, das ist viel Geld, aber mir gefallen meine Fußnägel gerade das erste Mal seit langem wieder. Ich laufe gerade barfuß herum und freue mich über die hübsch gefeilten und glänzenden Nägel. Sieht gut aus.
Klar, das ist viel Geld, aber mir gefallen meine Fußnägel gerade das erste Mal seit langem wieder. Ich laufe gerade barfuß herum und freue mich über die hübsch gefeilten und glänzenden Nägel. Sieht gut aus.
Klar ist der Preis happig, aber einmal die Fußpflege gespart und dann hat man das doch wieder raus.
Und ich schätze, andere Anbieter und Hersteller werden das sicher dupen
Was halten wir denn von der Creme, kennt die jemand?
https://www.dm.de/balea-med-ultra-se...355002242.html
Die kenne ich noch nicht, aber die Inci sehen gut aus. Kein Alkohol und kein Parfum. Die könnte mir gefallen, denke ich.
40 Euro... wie der Express Pedi. Auch den verkneife ich mir schon ewig erfolgreich, weil ich das schlichtweg zu teuer finde.
Die Creme kann ich empfehlen, Sporty.
Alles Liebe Sommi
Vom Express Pedi bin ich nach wie vor sehr angetan. Die Investition habe ich nie bereut.
Ich habe so einen Fußknecht von Emoji, den Express Pedi, der ist auch sehr schick und funktional
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe die Creme mal mitgenommen, weil ich sie vom Anschein her auch ganz gut fand. Der erste Test unterschreibt das noch.
Die Konzistenz ist ganz weich und fluffig, ähnlich der Nivea Care/Soft, Balea Allzweckcreme etc.
@Sporty ich hab die Creme letztes Jahr für den Körper gehabt und war richtig zufrieden damit. Hatte starke Probleme mit trockenen Beinen (bis hin zu 'Trockenheitspickelchen') und hab das mit der Creme gut in den Griff bekommen dazu zieht sie auch schön schnell ein und hat nicht gereizt.
Im Gesicht habe ich leider keine Erfahrungen damit
Liebe Grüße
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Das Ding heißt ja gar nicht Fußknecht
So nenne ich ihn nur
Das hier ist es http://www.amazon.de/TV-Original-013.../dp/B007P18T28
Ich Creme momentan mit Ricardas MSC 24h Creme, die ist immer wieder schön.
Und Morgen gehts dann hoffentlich ans testen meiner neuen Avon Schätzchen.
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.
Ich bin ja momentan nachts Dank Nike viel und oft auf und da kommt man auf und zu allerlei Kuriositäten im Web.
Habe ja schon oft gejammert, dass mir sämtliche Foundations, TMs und BBs zu wenig gelblich oder olivig sind - und tataaaa, die simple Lösung des Problems: Curcuma/Tumeric Wenig (!!!) davon mit der jeweiligen Creme etc. mischen und perfekte, gelblich-grüne Tönung
Als Maske soll das Zeug auch wahre Wunder bewirken
Meinst du das Gewürz, Sporty?
Wie muss man sich das als Masken Anwendung vorstellen?
Ich hoffe dir und deiner Kleinen gehts gut, trotz weniger Schlaf.
Hallo, ich melde mich auch mal wieder ich nehm jetzt seit einigen Monaten die Aderma Nutrialba reichhaltige Creme als Tagespflege und liebe sie. Ich suche noch eine reichhaltige Nachtcreme und hoppe mich so durch. Welche reichhaltige Nachtcreme für empfindliche trockene Haut könnt ihr empfehle?
Vielleicht probiere ich die Lavera Q10 Nachtcreme, wie reichhaltig ist die denn?
Die Lavera q10 ist schön sahnig aber nicht fettig.
Mir ist die Balea Pflegecreme zu viel bekomme Pickel und Mitesser davon. Ich bleib bei Kokosöl und gut ist es.
Genau, das Gewürz
Schau mal hier (oder alternativ googelt nach Turmeric Mask) http://www.makeupalley.com/product/s...ortBy=helpful/
Ich hab die Balea die letzten Tage morgens und abends genommen und bekomme auch sowas von dicke böller. :leiderja: Sooo schade, aber was will man machen.
Überlege wieder ganz zu Michael Todd zurückzukehren. Da war meine Haut einfach perfekt!
Ach nee, bei MT das mit der Bestellerei...das nervt irgendwie
Aber recht hast du- die Sachen sind ja schon super Habe ja immer noch eine Pulle H&O Cleanser & BG AlgaeToner im Depot
Meine Pickelchen sind fast weg-Dank Kokosöl, ja genau ich wiederhole mich mal wieder
Mein erstes Glas ist fast leer (war aber nur ein 185g Glas) Aber ich hab noch eins
Ja, stimmt das ist echt kacke aber ich bin es leid tausende neue Sachen auszuprobieren und meine Haut wird immer schlimmer und schlimmer und billig ist das auch nicht gerade. Bei MT weiss ich wenigstens, dass es funktioniert und ich mir um meine Haut keine Gedanken mehr machen muss.
Ja, an sich schon...ich frage mich nur warum wir dann immer was neues testen???
Ach ja....Junkies
Naja, ich habe eine günstigere Alternative gesucht.
Das Kurkuma-Pulver macht sich übrigens auch ganz gut zum Mischen in MF
Ich habe von Bebecos ein loses Puder, das farblich sehr neutral ist. Habe das mit Kurkuma gepimpt und jetzt passt es perfekt
Vorteil ist wohl auch, dass Kurkuma anti-entzündlich wirkt und beruhigt.
Sporty, riecht das dann auch nach Kurkuma, oder wird der Duft des Produktes nicht beeinflusst?
Vanilla, wenn Pflegeprodukte uns nicht so wichtig wären und wir nicht immer mal wieder Lust auf neue Cremes hätten, dann hätten wir 1. ein anderes Hobby und 2. wäre ich nicht auf die Idee gekommen hier zu lesen und mich dann auch irgendwann anzumelden.
Meine Päckchen kommen heute.
Nee, das riecht nicht.
Man nimmt ja nur gaaaaanz wenig
Das Zeug färbt wie Biest.
Gut, merkwürdige Eigengerüche kann ich nicht abhaben.
Hab mir vorher die Lavera Q10 Nachtcreme gekauft Freu mich auf heut abend aufs Testen
Uiii, dann berichte mal wie sie dir gefällt. Ich denke ich nehm sie im Herbst auch wieder
Ein Avon Päckchen ist da und die Cremes sind geil: schön Silikonig, ohne Alkohol, mit Peptiden und zum Teil sogar mit Glykolsäure, ohne säuerlichen Geruch. Ich finds !
Sagt mal hat jemand von euch Ahnung von eingewachsenen Haaren? Seitdem ich epiliere hab ich da große Schwierigkeiten mit trotz Peelen und dem ganzen Zeug. Nun habe ich seit einigen Wochen ein tief eingeachsenes Haar im Intimbereich, ich komme da auch gar nicht mehr ran. Es ist so tief, dass ich es nicht mehr sehe, aber eine dicke Erhebung an der Stelle ist die ab und an eitert, aber das Haar wächst tiefer und tiefer rein. Was kann ich denn da machen?
Zum doc gehen!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich will eigentlich nicht wegen so nem blöden eingewachsenen Haar zum Doc. Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten?
Nein, weil a) die region so sensibel mit talgdrüsen und nerven durchzogen ist und b) du dir einen abszess züchten kannst. Man kann mit betaisodona/jodsalbe die stelle verpflastern, wenn es zu tief ist reicht das aber nicht mehr. Ich würde auf jeden fall die sache dem arzt zeigen!
Da muss ich blöderweise mindestens 2-3 Monate auf nen Termin warten. :leiderja:
Dann geh zum chirurgen oder hautarzt, wenn dein hausarzt so lange wartefristen hat kann, muss aber nicht, ne schmerzhaft aufwändige sache werden, daher immer gleich zu anfang handeln
Ja ich meinte meinen Hautarzt. Der hat so lange Wartezeiten. Mein Hausarzt geht da nicht ran.
Im Akutfall kommt man doch sofort dran. Ich würd sagen es macht Beschwerden
Auf jeden Fall auf eine Behandlung drängen, denn das ist ein Notfall. Das kann sich am Ende richtig schlimm entzünden. Selber rumdoktorn bringt da nichts und macht es womöglich noch schlimmer. Ruf in der Sprechstunde an und schilder denen das, ich würde auch sagen das es Schmerzen bereitet.
Die müssen dich doch irgendwo dazwischen schieben können, bietet mein Doc auch an, zwar längere Wartezeit aber was solls? Nützt ja nichts!
Ja ok, werde ich morgen auf jeden Fall mal anrufen.
Übertreib bei der Sprechstundenhilfe ruhig. Mach ich auch immer und dann heißt es, kommen Sie vorbei und bringen Sie Zeit mit.