Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 161 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ohne Parfum und reine Feuchtigkeit, Aquaintens Hyaluron Maske von Markus Asam (HSE) oder Asam shop

Danach hast Du sofort ein gut durchfeuchtetes Ges8icht,
    Hallo übrigens aus WI nach WI

Kennt eigentlich jemand die Vichy Aqualia Thermal SPA Cremes?
    Die klingen beide recht gut und gelige Texturen sind bei der Affenhitze ja sicher auch fein

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich bin über Coline und den Rosazea-Thread plus einen Blog auf die Cremekampagne (cremekampagne.de) aufmerksam geworden. Da kann man sich Cremes nach Reichhaltigkeitsgrad aussuchen und entweder noch ein ätherisches Öl hinzufügen lassen oder die Cremes unbeduftet lassen. Oder sogar ganz individuell anrühren lassen. Das ist doch ein schönes Konzept - und die Öle sind aus kontr. biologischem Anbau. Also wer schöne NK sucht, ohne Alkohol und zu vernünftigen Preisen, kann da mal gucken gehen ...
    Ich habe mir die Seite gerade mal angeguckt und finde, dass das alles sehr gut klingt :) Allerdings sind mir die Preise der Gesichtscremes zu teuer :( Aber könnte man nicht auch zum Beispiel das Körperfluid fürs Gesicht verwenden? Ich wüsste gerade nicht, was dagegen sprechen sollte und preislich sind die ja deutlich günstiger :D

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich bin über Coline und den Rosazea-Thread plus einen Blog auf die Cremekampagne (cremekampagne.de) aufmerksam geworden. Da kann man sich Cremes nach Reichhaltigkeitsgrad aussuchen und entweder noch ein ätherisches Öl hinzufügen lassen oder die Cremes unbeduftet lassen. Oder sogar ganz individuell anrühren lassen. Das ist doch ein schönes Konzept - und die Öle sind aus kontr. biologischem Anbau. Also wer schöne NK sucht, ohne Alkohol und zu vernünftigen Preisen, kann da mal gucken gehen ...
    Man kann auch bis zu 5 Produkte à 1 € zgl. 3€ Porto zum Testen bestellen. Die Proben sind großzügig bemessen. Einfach mal anmailen, die sind superfreundlich. Schönes Konzept.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich habe vor ein paar Tagen die Olaz Complete Sensitive mitgenommen und bins sehr angetan
    Hatte noch nie was von Olaz, aber das sind ja anscheinend die einziegen Cremes in der Drogerie mit Niacinamiden und das wollte ich mal probieren. Die Konsi ist nett, zieht schnell ein und ich schwitze nicht darunter. Danach fühlt sie sich etwas wie ein Primer auf der Haut an, nicht klebrig, aber irgendwie auch nicht vollständig weg. Jedenfalls hält meine Foundi sehr gut darauf. Und mein Hautbild ist schööön gleichmäßig, viel besser als sonst. Pickelchen heilen auch gut ab
    Einzig schade finde ich, dass die Creme im Tiegel ist. Ob es wohl sinnvoll ist, immer kleine Portionen abzufüllen?

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Die klingen beide recht gut und gelige Texturen sind bei der Affenhitze ja sicher auch fein
    Ich hatte mal die Tages und die Nachtversion, ist aber schon lange her.
    Soweit ich mich erinnere, war der Duft frisch, beide spenden gut Feuchtigkeit ohne zu reichhaltig zu sein. Die Texturen waren angenehm gelig und erfrischend.
    Sie zogen sehr gut und zügig weg, Wirkstoffe waren, meine ich, nicht drin.
    Also solide Feuchtigkeits Gelcremes ohne "Geschnörkel".

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die hatte ich auch immer mal wieder auf dem Schirm von vichy. Aber irgendwie immer wieder was anderes dazwischen gehabt

Meine Laune...
    Cold

Das verstehe ich nur zu gut, Vanilla.
    Es gibt ja immer wieder so viel Schönes auf dem Kosmetik Markt, das getestet werden will.

Wollte euch einen schönen Gruß da lassen. Genießt mit euren Lieben das tolle Sommerwetter!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Vom 2-in1-Abschminkfluid hab ich jetzt auch die dritte Flasche verbraucht, ich bin auch echt begeistert, weil ich damit mein AMU super runterbekomme und das ganze noch zeitsparend unter der Dusche... Aber mir sind die 5€ auf Dauer doch etwas teuer. Ich hab deswegen mal nach Eeeeewigkeiten das Balea med Waschgel gekauft, das hab ich früher immer zum Abschminken und Gesichtwaschen benutzt. Naja, was soll ich sagen. Kein Vergleich. Das Zeug brennt in den Augen, trocknet meine Haut stärker aus als das Garnier, und mein AMU bekommt es auch nicht so gut runter, ich muss vorher auf jeden Fall AMU-Entferner nutzen.

Ich brauch das jetzt noch auf und kauf danach wieder das von Garnier.

Ich finde das 2-1 Fluid von Garnier ja auch super, Hörnchen War auch mal auf der Suche nach etwas günstigerem, wurde aber dann auch wieder eines Besseren belehrt Inzwischen habe ich noch zwei andere Produkte, die ich gerne mag: Eucerin AtopiControl Duschöl, allerdings brennt das auch in den Augen, dafür finde ich das für das restliche Gesicht genial. Und das neue Nivea In-Dusch Reinigungszeug. Das finde ich auch sehr schön und ich bekomme damit auch alles herunter.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

huhu nach Wiesbaden, ja, Aqualia -theramal hatte ich in der alten Version und war sehr zufrieden. Mit der neuen komme ich weniger zurecht, habe sehr trockene Haut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir geht es explizit um die SPA-Cremes aus der Aqualia-Reihe

Ich hab einen Anti-Tipp: ich hab gestern diese In-Dusch Tagescreme von Nivea ein bisschen einwirken lassen, so ca. 2 Minuten, eigentlich finde ich die nämlich ganz schön. Das Ergebnis ist schrecklich! Es hat furchtbar gebrannt und ich hatte den ganzen Abend ein Gefühl wie Sonnenbrand, richtig heiße, rote Haut. Ich trau mich gar nicht, das Zeug nochmal normal zu nutzen. Klar, irgendwo selber Schuld, es ist ja schließlich nicht dafür da, es ein bisschen drauf zu lassen, aber sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Meine Laune...
    Cold

Ich fand das Nivea Indusch Abschmink Zeug auch nicht gut, zu reichhaltig und vernünftig abgeschminkt hats bei mir auch nicht.

Das Abschminkzeug mag ich, aber die Tagescreme gestern Abend war irgendwie nix

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Abschminzeug fand ich ebenfalls grottig, die TC hatte ich in der blauen Version da, aber so wirklich konnte die auch nix

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich fand das Nivea Indusch Abschmink Zeug auch nicht gut, zu reichhaltig und vernünftig abgeschminkt hats bei mir auch nicht.
    Empfand ich auch so

Meine Laune...
    Cold

Ich war ehrlich gesagt froh, das ich nur eine Probe hatte. Generell komme ich nicht so mit Nivea klar, das fängt schon beim Duft an. Außer das Soft Creme Bad, das mag ich.

Meine Laune...
    Happy

Gut zu wissen, dann spar ich mir das Testen... Auch wenn's für die Tage, an denen alles nicht schnell genug gehen kann, nett klingt.

Bin ja mal gespannt, wann Balea nachzieht.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe die letzten Tage wenig bis gar nicht gereinigt. Wenn dann mit LRP Effaclar und dem zugehörigen Gesichtswasser.
    Jetzt fettet meine Stirn aktuell wieder stark und ich habe richtig fiese Pickel auf Stirn und Kinn. Dick und schmerzhaft. Und meine Haut ist so ziemlich den ganzen Tag gerötet.

Meine Laune...
    Cold

Das ist blöd, Cgirl.
    Ich *für mich* halte gar nichts von Haut nur in Ruhe lassen. Meine Haut sieht mit konsequenter Pflege ( und Reinigung ) einfach besser aus und was noch wichtiger ist, sie fühlt sich gut an, halt entspannt und ausgeglichen.

Wenn ich so zurück denke, als Teenager hatte ich schon mehr mit Juckreiz und Spannungsgefühlen zu tun. So kam ich zum Pflegen und natürlich wegen MU.

Eigentlich spräche doch nichts dagegen, Abends zu reinigen und eine dir angenehme Creme/Lotion aufzutragen, oder?

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Guten Morgen,
    also da bin ich ganz Deiner Meinung, Ray Hino, das geht mir genauso, Pflege muss sein.
    Cgirl, ich denke eine sanfte Reinigung um Schmutz, Staub, Schweiß, Hautschüppchen und überflüssigen Talg zu entfernen muss schon sein. Gerade bei dem Wetter mit so viel Schweiß und Ablagerungen, verstopfen sich die Poren auch schnell, aber natürlich können die Pickel auch von innen kommen. Nach der Reinigung würde ich eine leichte Feuchtigkeitspflege nehmen und denke das sich bei wirklich regelmäßiger Anwendung die Haut wieder bessert. Wenn das Wetter wieder anders ist kann man auch wieder etwas *spezieller* pflegen (ich probiere es auch bei Hitze, aber manches ist im Moment zu viel für die Haut). Da musst du dann probieren was dir bekommt, wenn Deine Haut öfter *zickt* dann besser nur Sachen für empfindliche Haut verwenden.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Cgirl: ich pflege meine Haut seit bald 9 Wochen fast nicht mehr und es klappt so weit recht gut. Meine Haut sah lange nicht mehr so ausgeglichen und rein aus. Jedoch denke ich auch, dass gerade bei dem jetztigen Klima eine gute und dennoch sanfte Hautreinigung sehr wichtig sind. Cremen oder Seren benütze ich nicht mehr - nur noch Wasser, Reinigungsgel und ein schönes Hydrolat. Als " Extrabonus" jeden Morgen noch wenig Augenpflege. Und wenn ich weiss, dass ich lange draussen bin, dann natürlich noch Sonnenschutz mit LSF 50. Ich bin mir bewusst, dass dieses Konzept bei mir nur in den warmen Monaten klappt - im Winter braucht die Haut etwas meht Schutz. Ich würde an deiner Stelle nur noch mild reinigen und wenn Cremen, dann für sehr empfindliche Haut. Deine Haut scheint leider total überreizt zu sein. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fahre auf Dauer auch besser, wenn ich so gut wie nichts für die Haut tue. Immer ein und die selbe Feuchtigkeitscreme für sensible Haut, Reinigung nur Wasser und nach dem Abschminken Babywaschzeug, das wars. Ab und zu ne Feuchtigkeitsmaske, aber die könnte ich eigentlich theoretisch auch weglassen.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Da muss ich wohl was korrigieren. Ich habe die Reinigung nicht weggelassen um meine Haut "in Ruhe" zu lassen. Ich war einfach zu faul zum reinigen. Vielleicht steige ich um auf das Garnier Mizellenzeug was hier schon genannt wurde für empfindliche Haut. Make Up nutze ich kaum und dann sollte das Zeug doch reinigen oder? Abends nehme ich wegen den Pickeln wieder BPO. Gibts es eine empfehlenswerte Creme aus dem Drogeriebereich für empfindliche Haut?
    Vielen Dank das ihr euch immer soviel Mühe gebt beim Fragen beantworten. Hilft mir sehr viel und vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal Empfehlungen aussprechen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Gibts es eine empfehlenswerte Creme aus dem Drogeriebereich für empfindliche Haut?
    Die Nivea Sensitiv Nachtcreme ist sehr schön. Benutze ich als 24h-Pflege.

Cgirl, das finde ich für das Wetter im Moment sehr gut, gibt es auch ähnlich bei Rossmann

https://www.dm.de/balea-aqua-feuchti...355995544.html

Für speziellere Pflege muss ich persönlich immer etwas rumprobieren.
    Liebe Grüße

.....bei meiner Tochter ist das die beste Pflege im Moment
    http://www.vichy.de/gegen-hautunrein...erm/p1228.aspx
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cold

Ich bin richtig angetan von den Avon Nutraeffects Balance Cremes: sanft mattierend, absolut nicht austrocknend und spenden viel Feuchtigkeit. Die Haut ist schön ausgeglichen, sie erfrischen und haben einen wunderbar cleanen, grünen Duft. Die Gelcreme enthält zwar Alkohol, aber nicht an vorderster Front und sie reizt meine Haut trotzdem überhaupt nicht. Für das kleine Geld zwei super Sommer Cremes.

...........hört sich sehr gut an Ray. Würde ich auch testen wenn die Sachen einfacher zu bekommen wären.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cold

Bei Avonza.de kann man auch auf Rechnung bestellen und man darf bei Nichtgefallen 60 Tage retournieren.

Ich muss echt zugeben, das sind mit Abstand die besten mattierenden Cremes, die ich je hatte. Sonst wurde meine Haut, auch im Sommer, immer viel zu trocken.

Meine Laune...
    Happy

Was haltet ihr eigentlich von "Anti Age"-Waschgelen u.ä.?
    Ich habe gesehen, dass es von Balea men ein Reinigungsgel mit Q10 gibt - das bringt doch nichts, oder? Ist doch nur recht kurzer Hautkontakt und wird mit den enthaltenen Tensiden ja wieder runtergewaschen.

Meine bisherigen Waschgele bringen meine Haut aber leider so zum Spannen, dass ich es kaum aushalte und noch danach sofort eincremen muss. Das sofortige Eincremen ist ja nicht schlecht, aber das unangenehme Gefühl vorher brauch ich echt nicht...

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, am besten erstmal aus dem Drogerie-Eigenmarkensortiment?

Meine Laune...
    Relaxed

Also mir gefällt der Lavera Basis Schaum ausgesprochen gut! Die Haut ist weich, feinporig und spannt nicht. Creme derzeit bei den schwülen Temperaturen abends gar nicht und meine Haut ist prima morgens
    Ist wirklich zu empfehlen, ist ja auch eher für trockene oder Neurodermitishaus ausgelobt
    Wer also Jojoba und Nachtkerzenöl als Inci mag sollte sich den mal anschauen

Ansonsten tags weiterhin Lavera Q10 TC und BPO-simpel und gut! Habe trotz Hitze höchstens 2-3 Pickelchen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von "Anti Age"-Waschgelen u.ä.?
    Ich habe gesehen, dass es von Balea men ein Reinigungsgel mit Q10 gibt - das bringt doch nichts, oder? Ist doch nur recht kurzer Hautkontakt und wird mit den enthaltenen Tensiden ja wieder runtergewaschen.

Meine bisherigen Waschgele bringen meine Haut aber leider so zum Spannen, dass ich es kaum aushalte und noch danach sofort eincremen muss. Das sofortige Eincremen ist ja nicht schlecht, aber das unangenehme Gefühl vorher brauch ich echt nicht...

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, am besten erstmal aus dem Drogerie-Eigenmarkensortiment?
    Schau Die mal von Babylove (DM) das Waschgel an, heißt glaube ich Kopf-bis-Fuß-Wascgel und kommt im großen Spender daher, das ist schön mild und spottbillig (2-3€). Ansonsten von Weleda die Calendula-Waschlotion (ebenfalls Baby-Serie) oder von Aldi Süd die Ombia Med Waschlotion Sensitiv. Weleda liegt preislich bei ca. 5€, ombia bei 89ct.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich benutze übrigens auch wieder BPO, sicher ist sicher
    Allerdings das 3%ige von Cordes, das reicht. Hätte ja sonst immer das 5%ige.

Von Alverde gibt's eine neue Creme aus der Männer-Serie mit Q10, die ist für Alverde mit 6,95€ echt teuer, aber toll ist sie!
    Ich habe sie pseudeomässig für den Herrn des Hauses gekauft (er benutzt sonst die schwarze Tube vom Lidl) und habe sie natürlich pflichtbewusst zuerst selbst ausprobiert die Creme ist gelig- leicht, riecht NICHT typisch nach Alverde und macht die Haut ganz samtig und weich sie enthält u.a. auch Q10.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die hier ist es https://www.facebook.com/dm.alverde/...type=1&theater
    Geändert von Sportyspicy (14.08.2015 um 10:52 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Klingt super. Duftet die sehr männlich?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe gestern irgendwie den supergau gelandet. Habe meine normale Routine gehabt LRP Effaclar Waschgel+Tonic und anschließend BPO. Nach ein paar Minuten hat es gebrannt wie Feuer und war gerötet. Heute sehe ich aus als hätte ich Sonnenbrand im Gesicht. Selbst meine Creme die ich seit Monaten nehme hat total gebrannt
    Jetzt habe ich mir neue Produkte rausgesucht. Könnt ihr da bitte mal drüber schauen bevor ich sie kaufe?
    Weleda Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege für empfindliche Mischhaut +
    Mandel Wohltuende Reinigungsmilchsanft und rückfettend.
    Hört sich für mich mild an oder irre ich mich da wieder?

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@cgirl - bis auf den Alkohol an vorderster Front, na ja - kann klappen, muss nicht. Das Einzige, was ich aus der Mandelserie gut finde, ist das Gesichtsöl.
    Wie wäre es denn mit Avene Creme überempfindliche Haut (leicht) oder LRP Toleriane Fluid. Als Reinigung die entsprechende Lotion (Avene) oder RM (LRP) dazu. Also echt Basic und reizfrei.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Klingt super. Duftet die sehr männlich?
    Nee, kein Stück. Der Duft ist sehr dezent und wirklich nicht NK- oder gar Alverde-mäßig

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaube ich probiere wirklich mal Reinigungslotion für überempfindliche Haut und Creme für überempfindliche Haut leicht von Avéne.

Meine Laune...
    Relaxed

Mach das mal- die LRP Effaclar Sachen sind echt nicht ohne Gute Besserung!

Meine Laune...
    Cold

Cgirl, ich hantiere bei akuten Pickeln auch gerne mit BPO, aber allover würde mir das nicht bekommen.

Nimmst du das im ganzen Gesicht, oder punktuell? Weil komplette Behandlung kann zu diesen Symptomen führen, hatte ich auch schon so, Haut wurde rot und staubtrocken und alles brannte, selbst Wasser.

Gute Besserung für dich.