Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 161 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Meine Haut wird mit jedem Tag schlechter. Einige Eiterpickel sitzen tief und sind dick. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie entfernt ihr abgestorbene Hautschuppen? Peelt ihr regelmäßig, wenn ja mit was?
    Mit nem enzympeeling.
    Hmm vll solltest du echt zu nem Hautarzt gehen, wenn du dich so sorgst. Es kann sovieles sein, was wir hier aus der ferne schlecht beurteilen können
    Sos hilfe wären voltaren emulgel auf die dicken böller oder bpo.
    Ich habe die immer aufgestochen, aber das empfehle ich dir natürlich NICHT!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Meine Haut wird mit jedem Tag schlechter. Einige Eiterpickel sitzen tief und sind dick. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie entfernt ihr abgestorbene Hautschuppen? Peelt ihr regelmäßig, wenn ja mit was?
    Mit nem enzympeeling.
    Hmm vll solltest du echt zu nem Hautarzt gehen, wenn du dich so sorgst. Es kann sovieles sein, was wir hier aus der ferne schlecht beurteilen können

Sos hilfe wären voltaren emulgel auf die dicken böller oder bpo.
    Ich habe die immer aufgestochen, aber das empfehle ich dir natürlich NICHT!

Die cleanance k war auch immer ein geheimtipp, aber die gibts in der formulierung nicht mehr, oder die effaclar duo. Beide wirken recht schnell. Vll mal nach proben fragen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty!!!!!!ich bin enttäuscht! Hattest du nicht die Alterra cream&soft Tücher lobend erwähnt???
    Die können bei mir gar nix verschmieren nur alles und entfernen gar nix....manno!

Forenkönigin Avatar von nana9

Bitte? Ich hätte doch gerne eine Quelle dazu, dass es viele gute Mediziner und wenig gute Heilpraktiker gibt. Zunächst mal agieren Heilpraktiker auf einer anderen Ebene als Mediziner und sollten sich ergänzen; die Betrachtung der Ganheitlichkeit des Menschen würde auch einigen Medizinern sehr gut tun.
    Die Kindersterblichkeit ist durch Impfungen gesunken? Wo ist dazu eine Quelle?
    Ich argumentiere lieber mit dem Impfschaden, der einen lebenslang begleitet.
    Ohne eine großartige Heilpraktikerin wäre ich im Grunde gar nicht mehr hier und ich war vorher bei zig Medizinern.

Zitat Zitat von cassa82 Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich auch einmal meinen senf dazugeben
    1) beim lesen von beipackzetteln von medikamenten sollte man immer bedenken, dass diese auflistungen vor allem forensisch motiviert sind. die vertreibende firma muss sich absichern. sollte ein medikament signifikant zu schaden führen, wird es 1. gar nicht erst zugelassen oder 2. via rote hand brief sofort aus dem handel genommen.
    2) medikamente sind ein segen...vielen ist nicht klar, dass die kindersterblichkeit zum bsp. durch antibiotika und impfungen drastisch gesunken ist...
    3) es gibt wenige gute heilpraktiker und viele scharlatane, im ggzug dazu viele gute mediziner und wenig stümper :))
    4) last but not least... jeder wie er mag. solange es glücklich macht und niemand versucht mich zu missionieren.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Sporty!!!!!!ich bin enttäuscht! Hattest du nicht die Alterra cream&soft Tücher lobend erwähnt???
    Die können bei mir gar nix verschmieren nur alles und entfernen gar nix....manno!
    Ehrlich? Das tut mir leid
    Ich fand das sie toll, schön feucht und wirklich gut

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh Sporty, ich schaue gerne, ob mein TK Maxx noch etwas da hat, es ist allerdings schon eine Weile her, dass ich es gekauft habe.
    Man kann es auch im Netz bestellen, ich finde es wirklich schön!

Allgemein hat sich meine Haut deutlich verbessert (Zusammenstellung mit dem Öl, Oil of Olaz Serum), Good Lab Feuchtigkeitscreme, Vitamin C- Facial Oil.
    Was hast Du denn für das Öl bezahlt, weisst Du das noch?
    Unser TK Maxx macht am Donnerstag auf, habe ich heute gerade gesehen
    Dumm nur, dass ich da wieder ins Münsterland fahre

Kennt jemand zufällig die Clinique Superdefense CC Cream und kann sie mit der Moisture Surge CC Cream vergleichen?

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@sporty: ich hab die Superdefense CC in light/medium und find die super. Bei mir passt die Farbe super und sie macht einen schönen Glow und deckt gut für eine CC Cream. Gibts ja auch als 15 ml Tube. Kann die nur nicht mit der Moisture surge vergleichen.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir den Lavera Neutral Reinigungsschaum nachbestellt (auch damit ich den Rest in die Kliniktasche packen kann ) und dazu mal das neutrale Feuchtigkeitsfluid von Lavera. Hab viel Gutes im Netz dazu gefunden

Ansonsten werd ich glaub ich doch noch den Balea Öl Reiniger bunkern-steht bei uns im DM noch rum hab ich gesehen. Find den einfach prima!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @sporty: ich hab die Superdefense CC in light/medium und find die super. Bei mir passt die Farbe super und sie macht einen schönen Glow und deckt gut für eine CC Cream. Gibts ja auch als 15 ml Tube. Kann die nur nicht mit der Moisture surge vergleichen.
    Ja, echt, die gibt's auch in klein? Das wäre ja zum Testen und Vergleich
    En perfekt. Wo gibt's die denn?

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt das Serum jemand?

http://www.highdroxy.de

Macht mich sehr an und die Bewertungen sind überall hervorragend

Meine Laune...
    Relaxed

Klingt als müsstest du testen Sporty!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja, echt, die gibt's auch in klein? Das wäre ja zum Testen und Vergleich
    En perfekt. Wo gibt's die denn?
    Hab meine von Parfumdreams für 5,95 € - gibt's aber nur in light/medium - dürfte wieder für dich zu hell sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich Töne die Moisture Surge CC Cream in Light/Medium mit etwas Curcuma und einem dunkleren Puder ab, dann passt sie
    Wenn die Superdefense CC Cream farblich ähnlich ist, müsste das gehen.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Das traurige ist, ich nutze Abends ja BPO. Ob es an den Avene Produkten liegt? Aber die sind doch für empfindliche Haut, die Produkte können doch nicht so eine Reaktion auslösen oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Klar können die das ! du müsstest halt versuchen herauszufinden, was in der pflege deine haut nicht verträgt ich würde versuchen erstmal fett, öl und wachsfrei zu pflegen. Recht neutral wäre z. B. Das toleriane fluid.

Experte Avatar von Ambrosia

Hat jemand letztes Mal "Die Höhle der Löwen" gesehen? Da meinte Judith Williams ja, mit ihrem internationalen Team an Wissenschaftlern könnte sie ja ALLES entwickeln, was sie wollte. Ja, dann entwickele doch mal eine Pflegereihe, die allen einen Porzellanteint beschert.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich habs nicht gesehen, aber die Aussage ist wohl komplett
    Absolut lächerlich!

Meine Laune...
    Cold

Bitte? Ich hätte doch gerne eine Quelle dazu, dass es viele gute Mediziner und wenig gute Heilpraktiker gibt. Zunächst mal agieren Heilpraktiker auf einer anderen Ebene als Mediziner und sollten sich ergänzen; die Betrachtung der Ganheitlichkeit des Menschen würde auch einigen Medizinern sehr gut tun.
    Die Kindersterblichkeit ist durch Impfungen gesunken? Wo ist dazu eine Quelle?
    Ich argumentiere lieber mit dem Impfschaden, der einen lebenslang begleitet.
    Ohne eine großartige Heilpraktikerin wäre ich im Grunde gar nicht mehr hier und ich war vorher bei zig Medizinern.
    Worin äußert sich denn ein Impfschaden?

Experte Avatar von Ambrosia

Ihr O-Ton war: "Ich habe Wissenschaftler in aller Welt, die mir jedes Produkt entwickeln können, was ich möchte." Ja, in der Theorie klappt das bestimmt. Muss halt nur auch wirken...

Elsie
    Besucher

Hab grad nach einem "Schneckenschleim-Thread" gesucht aber keinen gefunden.

Wer von euch benutzt Cremes oder Seren mit Schneckenschleim und wie findet ihr die Wirkung? Seid ihr zufrieden? Ich habe gestern gelesen, dass irgendwie nur Schleim diese gute Wirkung hat, bzw diese Stoffe besitzt, wenn die Schnecken unter "Stress" stehen. Dass der "normale" Schleim, wenn sie sich einfach nur fortbewegen nichts bringen würde.

"Es ist wichtig Sie zu warnen, dass nicht alle Produkte, die Schneckenschleim enthalten sollten wirksam sind. Damit ein Produkt wirksam ist und dazu dient, die Haut zu reparieren und zu heilen sollte die Schnecke bei Ausscheidungen auf einen externen Stimulus für Verteidigung (wie wenn sie in Stress) sein. Der Schleim der abgesondert wird beim Bewegen der Schnecke ist nicht wirksam für diese Zwecke.

Unter Stress sekretiert die Schnecke Schneckenschleim Protein reich an den vorgenannten Komponenten, die für die Reparatur, und die regenerativen und rekonstruktiven aktivität der Haut sind."

http://de.biomanantial.com/schnecken...a-2546-de.html

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ihr O-Ton war: "Ich habe Wissenschaftler in aller Welt, die mir jedes Produkt entwickeln können, was ich möchte." Ja, in der Theorie klappt das bestimmt. Muss halt nur auch wirken...
    Ah ja, jedes Produkt das sie möchte?
    Dann braucht sie ja nur *die* Creme herstellen lassen, die tatsächlich die Zeit zurück dreht, dann kaufen weltweit alle Frauen diese eine Creme. Oh man, wer glaubt denn so nen Mist?

Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Hab grad nach einem "Schneckenschleim-Thread" gesucht aber keinen gefunden.

Wer von euch benutzt Cremes oder Seren mit Schneckenschleim und wie findet ihr die Wirkung? Seid ihr zufrieden? Ich habe gestern gelesen, dass irgendwie nur Schleim diese gute Wirkung hat, bzw diese Stoffe besitzt, wenn die Schnecken unter "Stress" stehen. Dass der "normale" Schleim, wenn sie sich einfach nur fortbewegen nichts bringen würde.

"Es ist wichtig Sie zu warnen, dass nicht alle Produkte, die Schneckenschleim enthalten sollten wirksam sind. Damit ein Produkt wirksam ist und dazu dient, die Haut zu reparieren und zu heilen sollte die Schnecke bei Ausscheidungen auf einen externen Stimulus für Verteidigung (wie wenn sie in Stress) sein. Der Schleim der abgesondert wird beim Bewegen der Schnecke ist nicht wirksam für diese Zwecke.

Unter Stress sekretiert die Schnecke Schneckenschleim Protein reich an den vorgenannten Komponenten, die für die Reparatur, und die regenerativen und rekonstruktiven aktivität der Haut sind."

http://de.biomanantial.com/schnecken...a-2546-de.html
    Also ich probiere ja leidenschaftlich gerne neue Cremes und Seren aus, gut Seren weniger, aber Schnecken Schleim in einem Produkt das ich mir ins Gesicht Schmiere? Nie im Leben, den Ekel kann ich einfach nicht überwinden.
    Und ich glaube auch nicht das diese Kosmetik das Rad neu erfindet.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Also ich probiere ja leidenschaftlich gerne neue Cremes und Seren aus, gut Seren weniger, aber Schnecken Schleim in einem Produkt das ich mir ins Gesicht Schmiere? Nie im Leben, den Ekel kann ich einfach nicht überwinden.
    Und ich glaube auch nicht das diese Kosmetik das Rad neu erfindet.
    Das dachte ich auch mal, dann habe ich mich glücklicherweise überwunden und weiß jetzt, wie gut Schneckenschleim für die Haut ist. Mittlerweile ist Schneckenscleim schon ein 08/15-Inhaltsstoff in Asien. Die Cremes unterscheiden sich nicht von anderen Cremes, weder in Optik, Haptik noch vom Geruch und die Wirkung ist einfach gut.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Haut beruhigt sich ganz langsam wieder. Ich nehme fürs Gesicht jetzt von Physiogel die DAILY MOISTURE THERAPY DUSCH-CREME die mir in der Apotheke für meinen Mann empfohlen wurde. Nach der Reinigung spannt meine Haut minimal, aber das geht direkt nach dem cremen vollständig weg. Meine Pickel sind noch präsent aber gehen nach und nach zurück. Als Creme benutze ich noch die Avene für empfindliche Haut. 100% überzeugt sie mich aber irgendwie nicht. Kann aber nicht mal genau sagen warum.

Meine Laune...
    Cold

Cgirl, schön mal wieder von dir zu lesen.
    Ach, da freu ich mich aber mit dir, das deine Haut langsam zur Ruhe kommt! Halt weiterhin durch und es wird ganz bestimmt noch besser.
    Ich drück dir weiterhin ganz fest die .

@Enigma: ich glaube dir das absolut und es ist toll, das du mit dem Wirkstoff so super zurecht kommst.
    Aber neee, ich mag wirklich nicht. Da könnte ich mein Kopf Kino einfach nicht ausschalten.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Ray Hino. Ich traue mich manchmal nicht hier zu schreiben weil ich einfach nicht so viele Produkte kenne wie ihr und damit keine Erfahrungsberichte für euch habe. Immer nur Fragen zu stellen ohne was zurück geben zu können ist mir immer unangenehm.

Cgirl - da mach dir mal keine Gedanken. Dafür ist dieses Forum ja da und hier geizt keiner mit Informationen. Trau dich ruhig zu fragen. Übrigens schön, dass es deiner Haut besser geht.

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

Danke Ray Hino. Ich traue mich manchmal nicht hier zu schreiben weil ich einfach nicht so viele Produkte kenne wie ihr und damit keine Erfahrungsberichte für euch habe. Immer nur Fragen zu stellen ohne was zurück geben zu können ist mir immer unangenehm.
    Mir gehts da genau so wie dir xD
    Ich hab auch noch nicht so viel Ahnung von Incis, dass ich bei solchen Fragen dann lieber still bin. Oder bei Empfehlungen, nicht das ich da totalen Mist empfehle

Meine Laune...
    Cold

Mensch, da zerbrecht euch mal nicht den Kopf! Das Forum lebt doch vom Austausch, es ist doch ganz normal, das ein und dieselbe Creme beim Einen super funktioniert und bei der nächsten Beauty nicht. Das ist doch legitim und Niemand wird für eine Empfehlung gelüncht. Und Cgirl, es ist doch toll, wenn du uns auf dem Laufenden hälst!
    Ich hatte sogar die Tage mal an dich gedacht und gehofft das es dir besser geht. Fast alle hier wissen, wie nervlich aufreibend Hautstress sein kann. Mein Gesicht ist zwar unempfindlich, aber ich hatte am Körper dafür mal krasse Probleme und bin fast verrückt geworden. Zwar nicht Kosmetik indiziert, aber das macht es ja nicht unbedingt leichter.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Männe schimpft ja immer ich soll nicht so "teuren" Apothekenkram kaufen. Aber mal ehrlich was gibt´s im Drogeriebereich vergleichbares zu Phyhsiogel? Ich möchte weiterhin auf Produkte setzen die ohne Parfüm und Alkohol etc sind.
    Dank Ray musste ich natürlich auch mal nach Avon schauen. Aber die haben nur Cremes oder schaue ich falsch? Habe keine Reinigung fürs Gesicht gefunden.

Meine Laune...
    Cold

Doch doch, die haben auch Reinigungen.
    Zbs die Care Aloe Vera beruhigende Reinigungsmilch. Man kann bei Avonza alle Avon Linien anschauen.
    Sehr angenehm finde ich auch den Naturals Refreshing Gel Cleanser mit Rose, Minze und Kamille. Zwar mit SLS aber trocknet bei mir nicht aus und ist sehr erfrischend.

Dein Mann soll sich mal nicht so haben!
    Der gibt doch bestimmt auch für irgendwas Geld aus.

Meine Laune...
    Cold

Avon hat aber Parfüm drin, aber der Duft ist hochwertig, keine billige Fertig Mischung. Alkohol hatten bislang nur das Skin so Soft Endless Touch Pflegespray, aber es ist trotzdem sehr verträglich und die Nutraeffects Balance Gelcreme ist mit Alk, aber reizt auch nicht.
    Was am wichtigsten ist: bei Avonza hat man 60 Tage Rückgabe Recht, auch bei nicht gefallen und bei Unverträglichkeiten sowie so!

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Dein Mann soll sich mal nicht so haben!
    Der gibt doch bestimmt auch für irgendwas Geld aus.
    Meistens sage ich gar nicht woher das Produkt stammt oder was es gekostet hat. Er soll frei und ohne Vorurteile entscheiden ob er ein Produkt mag oder nicht.
    Ich schaue mich einfach mal weiter um. Besonders interessant finde ich von Avon gerade die Linie Luxuriously Refining. Hört sich nicht schlecht an. Grds. probiere ich jetzt aber erstmal weiter was ich gerade vertrage bevor ich schon wieder auf gut Glück teste.

Meine Laune...
    Cold

Das ist bestimmt eine gute Idee, erstmal bei Reizfreien Produkten zu bleiben.
    Ah, du meinst die Planet Spa Produkte mit Kaviar, gell? Davon hab ich mir jetzt die Nachtpflege bestellt.
    Es gibt leider Männer, die halten jede Kosmetik für überflüssig, am liebsten wäre denen Frau kauft gar nichts, soll aber bitteschön trotzdem aussehen wie frisch vom Stylisten. Solche Exemplare hab ich sofort aussortiert, so einer kam nie bei mir in die engere Wahl für eine Beziehung. Ich will deinem Mann jetzt nix unterstellen, wollte das nur mal erzählt haben.

Erkläre ihm doch mal das DIR die Kosmetik ( in einem gewissen Maße ) wichtig ist.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ja die mit Kaviar, berichte unbedingt wie dir die Nachtcreme gefällt.
    Mein Männe nutzt Reinigung und Creme selbst total selten. Er schimpft zwar vor sich hin aber letztlich interessiert es ihn nicht. Er würde es mir nicht verbieten oder so. Letztlich ist es ja auch mein Geld was ich ausgebe. Grds. möchte ich auch nicht ewig viel Geld für Pflege ausgeben aber was nützen mir z.B. 5 Euro Produkte wenn sie mir die Haut ruinieren?

Meine Laune...
    Cold

Das wäre auch der Knaller, wenn er das verbieten würde. Aber ein bißchen Verständnis darf man sich ja wohl wünschen... Mein Mann würde sich NIE eincremen, trotzdem respektiert er mein "Hobby" vollständig. Er sammelt ja auch etwas, jedem das seine.

Klar ich berichte auf jeden Fall, bin ja selbst ganz gespannt.

Forenkönigin Avatar von nana9

Worin äußert sich denn ein Impfschaden?
    Leider war mein Internet defekt, so dass ich jetzt erst antworte.
    Bei mir hat sich der Impfschaden z.B. in Form einer Stoffwechselstörung geäußert.

Huch, das Serum liest sich aber gut..

Sporty, ich hab für das ÖPl 7,99€ bezahlt (ich guck morgen noch einmal nach, aber bin mir relativ sicher). Ein Spottpreis..

Ich habe vorgestern Nacht übrigens nicht gepflegt und hatte schwupps zwei Pickel !
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Cold

Aha, und wie bzw wer kann feststellen das man einen Impfschaden hat?
    Was für eine Stoffwechsel Störung kriegt man da?

Schön das dein Internet wieder funtionukkelt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Leider war mein Internet defekt, so dass ich jetzt erst antworte.
    Bei mir hat sich der Impfschaden z.B. in Form einer Stoffwechselstörung geäußert.

Huch, das Serum liest sich aber gut..

Sporty, ich hab für das ÖPl 7,99€ bezahlt (ich guck morgen noch einmal nach, aber bin mir relativ sicher). Ein Spottpreis..

Ich habe vorgestern Nacht übrigens nicht gepflegt und hatte schwupps zwei Pickel !
    Meine Freundin hat mir das Öl besorgt, ich bin gespannt

Habe jetzt übrigens das Highdroxy-Serum da... Der erste Eindruck ist gut, es ist flüssig, fast wie Wasser, riecht nach nix und macht die Haut schòn prall, weich und feucht.

Außerdem habe ich Niacinamid bestellt, das will ich zum GW-Pimpen benutzen (RdL Rosa).

Meine Laune...
    Cheeky

Sonst macht das Highdroxy Zeugs nix ? Preis/Inci/Leistung... nix für mich

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh doch, es macht was und wie
    Heute Morgen war die Haut weich, glatt (wie nach einem Peeling) und irgendwie viel "lebendiger", rosig und ausgeglichen.
    Das Serum fühlt sich wirklich richtig gut an. Wahnsinn, der Effekt - und das nach einmaliger Benutzung.
    Ich bin schon beeindruckt

Meine Laune...
    Cheeky

ok, für 70 ocken MUSS das auch so sein die Konsi muss sich anhand der Inciangaben auch so anfühlen wie du schreibst... leider hast du ja keine Falten , ich warte mal gespannt deine LZ Berichterstattung ab

Meine Laune...
    Cold

Toll Sporty, das du schon jetzt so zufrieden bist.
    Mir sind aber 70€ viel zu teuer, selbst wenn es einem das Gesicht eines Kindes bescheren würde.